♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
02.08.2012 22:43
Bei mir gibts auch nichts Neues. Ich warte und warte. Meine Tendenz und Stimmungslage ändert sich mehrmals täglich von "vielleicht hats doch geklappt" zu - "ach quatsch - mach dir bloß keine Hoffnungen". Naja mir ist seit vorgestern etwas übel und ich habe etwas durchfall. Naja und super müde bin ich auch. Könnte aber auch ein Magen-Darm Infekt sein. Der geht hier im Moment rum.... Aber mein Temperatur sinkt und das ist kein so gutes Zeichen. .. Es ist ja wie immer alles spekulieren hilft nicht.
Einen Test mache ich frühestens Sonntag, solang muss ich es
aushalten.
Einen Test mache ich frühestens Sonntag, solang muss ich es
aushalten.
03.08.2012 06:18
auch von mir nichts neues
Aber was sollte es auch geben??? Mhm, jetzt so sollte/könnte ja die Einnistung sein und ich muss mich weiterhin auf nächste Woche Sonntag gedulden. Aber da heute schon wieder ein Freitag ist, ist es ja auch nicht mehr so lange bis dahin.
Also auf auf zur Arbeit und auch noch diesen Tag rumbekommen damit ich ein schönes freies WE genießen kann. Endlich mal nach Wochen nichts auf dem Zettel. Herrlich
Aber was sollte es auch geben??? Mhm, jetzt so sollte/könnte ja die Einnistung sein und ich muss mich weiterhin auf nächste Woche Sonntag gedulden. Aber da heute schon wieder ein Freitag ist, ist es ja auch nicht mehr so lange bis dahin. Also auf auf zur Arbeit und auch noch diesen Tag rumbekommen damit ich ein schönes freies WE genießen kann. Endlich mal nach Wochen nichts auf dem Zettel. Herrlich
03.08.2012 09:38
Hallo ihr lieben,
Sorry dass i mich bisher nicht gemeldet habe...hatte viel zu tun gehabt auf der Arbeit...
I bin ja schwanger und schon fast in der 7. Woche. I wurde von meiner frauenarztin noch nicht untersucht,weil die im Urlaub ist. Dann dachte i mal,i geh zur Vertretung und die war so schlimm....
Als i da war fragte die Vertretung,ob es denn ein Notfall wäre. I meinte nein aber möchte trotzdem wissen, ob alles in Ordnung sei u meinte auch, dass meine Ärztin im Urlaub ist und in 3 Wochen kommt ( da wäre ich ja Schœn fast in der 10. Woche). Die hat mich nur komisch angeguckt.dann wurde i untersucht u die meinte alles wäre in Ordnung aber jetzt kommt das krasse: Sie hat weder den Bildschirm zu mir gedreht und mir mein baby gezeigt nicht hat Sie mich die herztone hören lassen....Sie meinte dass das meine frauenarztin Schœn früh genug zeigen wird....Ultraschallbild hat Sie such gemacht, mir aber weder gezeigt noch in die hand gedrückt...
Dazu fallt mir nur eins ein: diese blöde k....... ( sorry dass i dad so sage)
Mein Mann war auch dabei und der dürfte auch nichts sehen
Ist das normal?
Sorry dass i mich bisher nicht gemeldet habe...hatte viel zu tun gehabt auf der Arbeit...
I bin ja schwanger und schon fast in der 7. Woche. I wurde von meiner frauenarztin noch nicht untersucht,weil die im Urlaub ist. Dann dachte i mal,i geh zur Vertretung und die war so schlimm....
Als i da war fragte die Vertretung,ob es denn ein Notfall wäre. I meinte nein aber möchte trotzdem wissen, ob alles in Ordnung sei u meinte auch, dass meine Ärztin im Urlaub ist und in 3 Wochen kommt ( da wäre ich ja Schœn fast in der 10. Woche). Die hat mich nur komisch angeguckt.dann wurde i untersucht u die meinte alles wäre in Ordnung aber jetzt kommt das krasse: Sie hat weder den Bildschirm zu mir gedreht und mir mein baby gezeigt nicht hat Sie mich die herztone hören lassen....Sie meinte dass das meine frauenarztin Schœn früh genug zeigen wird....Ultraschallbild hat Sie such gemacht, mir aber weder gezeigt noch in die hand gedrückt...
Ist das normal?
03.08.2012 14:28
hi, mir gehts soweit ganz gut. außer diese doofe übelkeit jeden morgen. manchmal habe ich noch dieses ziehen.
habe schon voll bammel montag wieder arbeiten zu gehn. gucken ob die mir ende des monats mein vertrag verlängern werden.
lg
habe schon voll bammel montag wieder arbeiten zu gehn. gucken ob die mir ende des monats mein vertrag verlängern werden.
lg
03.08.2012 17:38
So meine Hoffnung für diese ÜZ sind nun entgültig gestorben. Die Mens ist mit voller Wucht eingetroffen und das an ZT 26 - 2 Tage früher als erwartet!! Ich bin traurig traurig....
Ich habe diesen Zyklus zur Unterstützung in der 1. Zyklushälft Ovaria Comp und in der 2. ZH Byrophylum genommen. Den ganzen Zykklus Pulsatilla.
Sonst war mein Zyklus immer 28-29 Tage lang.
Ich habe diesen Zyklus zur Unterstützung in der 1. Zyklushälft Ovaria Comp und in der 2. ZH Byrophylum genommen. Den ganzen Zykklus Pulsatilla.
03.08.2012 20:17
Zitat von Avitall:
So meine Hoffnung für diese ÜZ sind nun entgültig gestorben. Die Mens ist mit voller Wucht eingetroffen und das an ZT 26 - 2 Tage früher als erwartet!! Ich bin traurig traurig....![]()
Hey Süße
tut mir leid!!! ich kann dich sehr gut verstehen. habe letzten zyklus auch zum ersten mal ovaria u bryo genommen und hatte große hoffnung. aber leider kam auch die mens. muss aber sagen es hatte keinerlei auswirkung auf die länger. exakt wie immer. allerdings hatte ich in der ganzen zeit 2,3 zyklen, die auch 25 o 26 tage waren. da hatte sich bloß der eisprung nach vorne verschoben. das weiß ich dank ovu. also kann schonmal sein, keine sorge!
03.08.2012 20:19
Zitat von margarite83:
Hallo ihr lieben,
Ist das normal?
Also dazu muss man ja wohl wirklich nichts mehr sagen!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ganz ehrlich.... SCHNAUZE aufmachen. kann dir doch egal sein was die denkt. das ist dein kind und etwas ganz besonderes für DICH!!!!
BOOAh da krieg ich ne hasskappe bei solchen kalten menschen!
03.08.2012 20:20
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, mir gehts soweit ganz gut. außer diese doofe übelkeit jeden morgen. manchmal habe ich noch dieses ziehen.
lg
und bis dahin schweigen? kann ich verstehen, aber is sau schwer bestimmt, oder?
03.08.2012 20:21
Zitat von melamexx:
auch von mir nichts neuesAber was sollte es auch geben??? Mhm, jetzt so sollte/könnte ja die Einnistung sein und ich muss mich weiterhin auf nächste Woche Sonntag gedulden. Aber da heute schon wieder ein Freitag ist, ist es ja auch nicht mehr so lange bis dahin.
Also auf auf zur Arbeit und auch noch diesen Tag rumbekommen damit ich ein schönes freies WE genießen kann. Endlich mal nach Wochen nichts auf dem Zettel. Herrlich
Ich hibbel ganz dolle mit, hihi!
und ich habe endlich urlaub,juhuuuu
03.08.2012 20:46
Zitat von Elchen:
Zitat von melamexx:
auch von mir nichts neuesAber was sollte es auch geben??? Mhm, jetzt so sollte/könnte ja die Einnistung sein und ich muss mich weiterhin auf nächste Woche Sonntag gedulden. Aber da heute schon wieder ein Freitag ist, ist es ja auch nicht mehr so lange bis dahin.
wann willste denn Testen???
Meine Hupen spannen total. Hatte ich noch nie wirklich, oder es mir noch nicht aufgefallen. Aber ich gebe nichts auf solche Sachen, will nämlich nicht enttäuscht werden.
03.08.2012 22:00
Zitat von melamexx:
Zitat von Elchen:
Zitat von melamexx:
wann willste denn Testen???
Meine Hupen spannen total. Hatte ich noch nie wirklich, oder es mir noch nicht aufgefallen. Aber ich gebe nichts auf solche Sachen, will nämlich nicht enttäuscht werden.
Bei mir ists minimal, auch die brüste, kann mich auch nicht erinnern das gehabt zu haben uns gebe auch null, null nix drauf...schließe mich also an!!!
Da meine meins auf den tag pünktlich (ES+13) erscheint, teste ich definitiv sonntag, wenn sie noch nicht da sein sollte. bisher war ein test nie nötig. zumindest das ist ganz zuverlässig!!!
04.08.2012 06:02
Huhu
Bin heut an ZT 31. Anzeichen die gleichen, viel Hunger, dann kleine portionen, ziemliche Brustschmerzen, heute nacht mal eben Schlaflosigkeit. Aufs Klo muss ich auch ganz schön oft...also irgendwie nicht so viel häufiger aber dann immer so total plötzlich. Weißer Ausfluss.
Werde am Sonntag Morgen testen. So und nachdem ich jetzt 2 Stunden wach bin versuch ich mal noch ne Runde zu schlafen ...
LG
Bin heut an ZT 31. Anzeichen die gleichen, viel Hunger, dann kleine portionen, ziemliche Brustschmerzen, heute nacht mal eben Schlaflosigkeit. Aufs Klo muss ich auch ganz schön oft...also irgendwie nicht so viel häufiger aber dann immer so total plötzlich. Weißer Ausfluss.
Werde am Sonntag Morgen testen. So und nachdem ich jetzt 2 Stunden wach bin versuch ich mal noch ne Runde zu schlafen ...
LG
04.08.2012 07:10
Zitat von Georgevel:
Huhu
Werde am Sonntag Morgen testen. So und nachdem ich jetzt 2 Stunden wach bin versuch ich mal noch ne Runde zu schlafen ...![]()
LG
du, so ganz plötzlich ist bei mir auch!!! fast von jetzt auf gleich...
weißen ausfluss und brustschmerzen habe ich auch..
ich drücke dir sooooooo sehr die daumen meine süsse! bin sehr gespannt!!!
04.08.2012 08:28
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
![]()
Hoffe ihr kennt mich noch?
Ich hab Neuigkeiten:
![]()
![]()
![]()
wie lange warst du denn nicht mehr hier?
aber das sind ja super nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt