Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
04.08.2012 11:32
Zitat von melamexx:

wie süüüüüüüüüüüüüüüss.
Was ist das für eine Rasse???
Wären wir nicht so oft unterwegs und auf Arbeit, hätte ich auch schon längst einen. Aber mein Mann meint das wir gar keine Zeit haben um uns um solch einen Racker zu kümmern und seine Eltern die gleich nebenan wohnen wollen sich auch tagsüber damit nicht beschäftigen.

rhodesian ridgeback Boxer Mix

bei uns ist der vorteil, dass mein Mann in 1 min zu hause ist von der arbeit, wir wohnen an seinem arbeitsplatz. Er kann mehrfach täglich zu hause nach dem rechten schauen. Und in seiner mittagspause gassi gehen. ich habe 3 tage in der woche schon um 13.00 schluß. sonst hätten wir es auch nicht gemacht.
Mehi08
37089 Beiträge
04.08.2012 11:33
Zitat von melamexx:

Zitat von Mehi08:

Herzlichen Glückwunsch an die neu schwangeren

Und eine dicke Umarmung an die, die ihre Mens bekommen haben bzw. negativ getestet haben *Drück euch*

Und allen ein schönes erholsames Wochenende

wie sieht es denn überhaupt bei dir aus???
Bei dem Welpen bekommst du hoffentlich auch noch schnell weiteren Familienzuwachs, wenn die Muttergefühle jetzt bei dir heran wachsen

Ich bin jetzt ZT 10 oder so, also nach wie vor noch ohne ES.
Ich denke wenn er da ist, dann wird er uns sicher ordentlich beschäftigen, so dass ich gar nicht mehr so viel über den Kiwu denke was mal ganz gut tut
Loosie80
3019 Beiträge
04.08.2012 11:35
Haben diesen Monat den ES nicht genutzt... gab ein paar differenzen in der Beziehung, so das der Lustfaktor bei Null lag....
Elchen
855 Beiträge
04.08.2012 12:04
Zitat von melamexx:

Zitat von jana1811:

Zitat von Georgevel:

Huhu
Bin heut an ZT 31. Anzeichen die gleichen, viel Hunger, dann kleine portionen, ziemliche Brustschmerzen, heute nacht mal eben Schlaflosigkeit. Aufs Klo muss ich auch ganz schön oft...also irgendwie nicht so viel häufiger aber dann immer so total plötzlich. Weißer Ausfluss.
Werde am Sonntag Morgen testen. So und nachdem ich jetzt 2 Stunden wach bin versuch ich mal noch ne Runde zu schlafen ...
LG

du, so ganz plötzlich ist bei mir auch!!! fast von jetzt auf gleich...
weißen ausfluss und brustschmerzen habe ich auch..

ich drücke dir sooooooo sehr die daumen meine süsse! bin sehr gespannt!!!

na dann können wir uns drei ja die Hand reichen. Bei mir das selbe, aber ich gebe da bislang noch nichts drauf. Muss ja auch noch eine Woche durchhalten bis ich mehr weiß

Bei mir fühlt sich's heute schon wieder an wie immer, also nach nix.
Ich denke ich weiß Montag Dienstag schon Bescheid ob die mens Samstag kommt. Hatte letztes mal auch ab 5 Tage vorher Druck im unterleib. Habe sehr genau beobachtet....
Elchen
855 Beiträge
04.08.2012 12:07
@ mehi
Supi süß. Ich Wunsch viel Freude und die erwartete Ablenkung. Bin neidisch!

@ loosie & George
Tut mir sehr leid für euch. Sehe mich auch schon wieder an dem Punkt der Traurigkeit. Nur, dass ich nicht testen brauche. Weiß es vorher!!!
Milchbäuerin
652 Beiträge
04.08.2012 12:45

sie ist da... unaufhaltsam... Die pest...
nächster nmt wäre damit der 6.9...
ach manno...
Kellion
3463 Beiträge
04.08.2012 14:16
Hallo Mädels ich nochmal kurz...
Wollte nur schnell mal von meinem FA Termin erzählen,...
Also meine Blutwerte sind alle sehr gut...hab zum Glück nichts mit der Schilddrüse...
Aber irgendwas ist da an meiner Gebärmutter...das will sie sich jetzt nochmal nach der nächsten Mens angucken...
Sie war sehr erstaunt über meine Tempikurven wie exakt ich die geführt hab und sie meinte ich hatte immer einen ES... Nur das meine Zyklen so lang sind ist nicht so toll, nicht weiter schlimm aber ich soll Möpf nehmen...aber da das bei mir nciht gewirkt hat werd ich Globulis Pulsatilla mal versuchen und werd die Ovaria und Bryo weglassen...
So mein ES hatte ich vorgestern und genutzt haben wir ihn nicht wirklich...also 3 Tage vorher geherzelt...aber kann den Zyklus abhaken... freu mich auf den nächsten mit der Hilfe vom FA

So und Mehi...so ein wunderschöner HUnd total süüüüß
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.08.2012 18:52
hallo mädels,
an alle die Positiv getestet haben Glückwunsch...

und an alle anderen eine dicke umarmung...

wuch allen noch ein schönes Wochenende...
Mehi08
37089 Beiträge
04.08.2012 20:32
Zitat von Kellion:

Also meine Blutwerte sind alle sehr gut...hab zum Glück nichts mit der Schilddrüse...
Aber irgendwas ist da an meiner Gebärmutter...das will sie sich jetzt nochmal nach der nächsten Mens angucken...
Sie war sehr erstaunt über meine Tempikurven wie exakt ich die geführt hab und sie meinte ich hatte immer einen ES... Nur das meine Zyklen so lang sind ist nicht so toll, nicht weiter schlimm aber ich soll Möpf nehmen...aber da das bei mir nciht gewirkt hat werd ich Globulis Pulsatilla mal versuchen und werd die Ovaria und Bryo weglassen...
So mein ES hatte ich vorgestern und genutzt haben wir ihn nicht wirklich...also 3 Tage vorher geherzelt...aber kann den Zyklus abhaken... freu mich auf den nächsten mit der Hilfe vom FA

Ach, dass ist doch schön, dass dein FA so super ist. Ich finde es macht es leichter, wenn der FA einen helfen will und alles gibt. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Danke, ich habe mich sofort in den kleinen Racker verliebt, ich hoffe wir haben bald Oktober
Mehi08
37089 Beiträge
04.08.2012 21:10
UNSERE HIBBLERINEN

Mehi08 : Melli, 27 Jahre Jahre , Schleswig-Holstein , ÜZ 12, NMT 24.08.
.
Kellion : 26 Jahre, M-V , ÜZ 11, NMT 11.7
.
Georgevel Name ?? , 26 Jahre , England , ÜZ 6, NMT ???
.
Loosie80: Christina, 32 Jahre , Hamburg , ÜZ 12, NMT 17.8
.
melamexx: Melanie , 30 Jahre , Wohnort? , ÜZ 15, NMT 10.-14.8. je nach Zykluslänge
.
Milchbäuerin : Hanna, 26 Jahre, BaWü , ÜZ 7, NMT 6.9
.
Avitall : Melanie, 29 Jahre, Thüringen , ÜZ 4, NMT 6.8
.
Elchen : 29 Jahre, NRW , ÜZ 10, NMT 11.8
.
Presilla : Isa, 25 Jahre , Karlsruhe , ÜZ 8, NMT 1.8
.
Nicole1987 : Nicole, 24 Jahre , BRB , ÜZ 13, NMT 27.8
.
MeMyselfAndI : Jay, 30 Jahre , Stuttgart , 12.ÜZ nach FG, NMT: 7.8
.
Leave27 : Jen, 25 Jahre, M-V , ÜZ 2, NMT 24.8
.
Sunshiny : Jacqueline, 29 Jahre, Sachsen , ÜZ 12, NMT 23.8
.
[color=#62F21F] UNSERE TESTERINEN [/color]

Presilla : NMT 1.8
.
Avitall: NMT 6.8
.
MeMyselfAndI: NMT 7.8
.
Melanmexx: NMT 10.-14.8
.
Elchen: 11.8
.
WIR DÜRFEN SCHON KUGELN

Maren88, ET 18.1.13
.
Nike87, ET 23.01.13
.
Zündi87, ET 05.03.13
.
Kireinahanna, ET???
.
Schneeflocke1987, ET 16.3
.
Jana1811, ET 07.04
.
Margarite83, ET ???
.

UNSERE STERNENMAMIS

Jana1811
.
shorty1984
.
.
.
.
.
ÄNDERUNGEN BITTE PER PN AN MICH !!!! DANKE

Elchen
855 Beiträge
04.08.2012 21:22
Mehi, süße...

Meinst du, es wäre möglich bei den Kugel Mamis noch hinzuschreiben in welchem üz es geklappt hat u welche Hilfsmittel sie benutzt haben?
Das wäre sooo toll.
Die fragen stelle ich mir nämlich immer, wenn ich die liste sehe. Man kann sich ja leider nicht alles merken!

LG
Elchen
855 Beiträge
04.08.2012 21:26
Zitat von Kellion:

Ach ich freue mich für dich!
Ist doch sicher toll, wenn man weiß, dass einem jetzt jemand hilft und wenn man nicht länger hilflos ist und etwas passiert. Darum beneide ich dich schonmal und Wünsche dir ganz viel Erfolg!
Und schön, dass du doch wieder da bist
Mehi08
37089 Beiträge
04.08.2012 21:31
Zitat von Elchen:

Mehi, süße...

Meinst du, es wäre möglich bei den Kugel Mamis noch hinzuschreiben in welchem üz es geklappt hat u welche Hilfsmittel sie benutzt haben?
Das wäre sooo toll.
Die fragen stelle ich mir nämlich immer, wenn ich die liste sehe. Man kann sich ja leider nicht alles merken!

LG

Klar, dass lässt sich sicher machen
Zitat:

An alle Schwangeren : bitte gebt mir doch den ÜZ durch in dem es bei euch geklappt hat und was ihr für Hilfsmittel genutzt habt, falls vorhanden :
)
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
04.08.2012 23:34
Huhu Mädels,

@Audi: Hey meine Liebe - laaaaange nicht gesehen..und allerherzlichsten Glückwunsch!!

@Mehi: Ohhhh wie süß is der Kleine denn.. Ridgeback/Boxer-Mix klingt auch spannend.. läuft der unter "Listenhund"???

@Mens-Geplagte: Mädels, es ist jeden Monat niederschmetternd auf der anderen Seite - so blöd es klingt - wenigstens bekommen wir die Mens das heißt, dass wir in aller Regel auch schwanger werden KÖNNTEN... viele Frauen haben dieses Glück nicht.. auch wenn das total doof klingt, vor allem, da wir es ja auch nun über 1 Jahr vergeblich versuchen... KOPF HOCH!! TSCHAKKAA!

@Me: Momentan alles ruhig und still - Hunger, vor allem auf Süßes..das hab ich aber auch wenn die Mens im Anmarsch ist. Heut ZT 28...Dienstag ist NMT wenn ich von 14 Tagen nach dem ES ausgehe... mal schauen ob ich da teste.. ich denke eher, sollte die Mens ausbleiben, dass ich so um den 10. rum testen werde
Hoffe, euch gehts allen gut?? Schönen Sonntag euch noch!
Maren88
1306 Beiträge
05.08.2012 02:34
Zitat von Mehi08:

Zitat von Elchen:

Mehi, süße...

Das wäre sooo toll.

LG

Klar, dass lässt sich sicher machen
Zitat:

An alle Schwangeren : bitte gebt mir doch den ÜZ durch in dem es bei euch geklappt hat und was ihr für Hilfsmittel genutzt habt, falls vorhanden :
)

hier ok, oder lieber als pm?

es war der 2. übungszyklus und hab nur nach dem kalender und meinen eisprungschmerzen geschaut, wann der eisprung ist und dann viel geherzelt. Anzeichen: keine normalen pms anzeichen, sondern nur leichten druck im unterbauch und ich war sehr zickig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt