Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
05.08.2012 08:27
ach mädels...

jetzt hatte ich euch gerade einen riiiiiieeeeesssennnnn langen text verfasst, zum thema hibbeln und üz !!! falsche taste und jetzt ist er weg !!

ach menno...dabei hatte ich mir solche mühe gegeben!!!!
melamexx
2636 Beiträge
05.08.2012 08:48
konnte letzte Nacht nicht richtig schlafen
Bei mir zwickte und zwackte es immer wieder im UL. Aber das kann doch wohl auch kommen wenn der EL sich bewegt um sich auf die Mens vorzubereiten. Oder?
Man jetzt mache ich mich wieder verrückt obwohl ich es nicht will alles doof. Eine Woche muss ich noch durchhalten, dann weiß ich ob die Mens kommt oder nicht. Kann mal jemand an der Uhr drehen??
Loosie80
3019 Beiträge
05.08.2012 10:04
Man man man, Schwimmer kommen ohne Medaillen nach hause... und nur weil man "falsch gepokert habe". Gibt es doch nicht... da ist die Olympiade das wichtigste Ereignis im Leben eines Sportlers, da muss doch alles Stimmen, oder???
Loosie80
3019 Beiträge
05.08.2012 10:10
Mehi: dein Hund ist echt süüüüüß, ich hätte auch gerne einen, nur währe er fast 9-10 std alleine zu hause und das wollte wir nicht.... wir haben daher seid 2 Monaten 2 Kitten...
Sind auch voll die Rabauken aber soooo süsssssss
Unten ist jetzt einer von den beiden.... noch ganz am Anfang... da war er 7 Wochen alt... leider mussten wir Sie so früh aufnehmen, da sich die Mutter nicht mehr um die Kitten gekümmert hat.

Elchen
855 Beiträge
05.08.2012 10:33
Zitat von jana1811:

ach mädels...

jetzt hatte ich euch gerade einen riiiiiieeeeesssennnnn langen text verfasst, zum thema hibbeln und üz !!! falsche taste und jetzt ist er weg !!

ach menno...dabei hatte ich mir solche mühe gegeben!!!!

Dann nochmal bitte!
Das machst du doch wohl gerne für uns arme hibbelmäuse
Elchen
855 Beiträge
05.08.2012 10:37
Zitat von melamexx:

Bei mir zwickte und zwackte es immer wieder im UL. Aber das kann doch wohl auch kommen wenn der EL sich bewegt um sich auf die Mens vorzubereiten. Oder?
Man jetzt mache ich mich wieder verrückt obwohl ich es nicht will alles doof. Eine Woche muss ich noch durchhalten, dann weiß ich ob die Mens kommt oder nicht. Kann mal jemand an der Uhr drehen??

Tja süße, das kann man nun sehen, wie man will.
Ich merke auch heute gar nichts. Wenn zwicken würde, hätte ich vielleicht mehr Hoffnung! Aber so... Keine Ahnung!
Ab wann merkst du normalerweise, dass sie kommt?
Georgevel
8141 Beiträge
05.08.2012 10:42
Wir haben auch 2 Miezen da wir arbeiten sind. War immer ein Hundemensch, haette nie gedacht dass ich die beiden so liebgewinne!

Loosie ich hab es gut, hab 2 Teams zum unterstützen und bin nach gestern Abend im Medaillenrauuuuusch

Hatte gestern ja meinen negative Test. Brüste schmerzen noch immer. Musste wieder in der nacht aufs Klo, und dann hatte ich so Schmerzen in der Leiste, beide Seiten...dachte ich muss meinen Freund wecken und ins KH. Hab erstmal Eileiter-SS gegoogelt, aber glaub das kann ich ausschliessen da der Test ja negativ war. Dann bin ich gegen 5 weder besorgt mit dem Gedanken "Zyste" eingeschlafen.
Nun wach bin ich grad aufs Klo, danach abgewischt und hatte das Gefühl es war leicht rötlich...hab etwas mit dem Klopapier nachgebohrt und ganz zart roter Schleim, mehr braun eigentlich, aber kaum zu sehen wenn man nicht schaut. Na toll. Also wirklich Zyste? Oder Mens (der Hammer nach nur 31 tagen aber wooo bitte ist der Eisprung)? Oder war das nur dieser eine dumme Monat in dem kein ES stattfindet? Einnistungsblutung kann es kaums ein da wir zuletzt vor 13 Tagen geherzelt haben, hatte ja nie Lust.
Aaaach ich weiß doch auch nicht, was ist nur los...!?!?!?!?
Ach so, die Schmerzen sind jetzt übrigens weg...
Mh wenn das die Mens ist bestell ich mir aber ganz schnell mal ein paar Ovus im Internet. Hab das Raten echt satt!
melamexx
2636 Beiträge
05.08.2012 12:23
Zitat von Elchen:

Zitat von melamexx:

Tja süße, das kann man nun sehen, wie man will.
Ich merke auch heute gar nichts. Wenn zwicken würde, hätte ich vielleicht mehr Hoffnung! Aber so... Keine Ahnung!
Ab wann merkst du normalerweise, dass sie kommt?

nen Tag vorher meldet sich die SB langsam aber sicher an.
Spannen in den Brüsten ist auch da und ab und an denke ich die will nicht mehr. Schlafe sooooooo gerne auf dem Bauch, aber das geht nicht mehr immer
Da muss ich mich wohl auf Sa/So gedulden, aber es nervt dieses warten einfach immer wieder. Und sollte es nicht geklappt haben, dann rufe ich beim Urologen an und mein Mann muss wohl oder übel auch mal Testen ob es an ihm liegen kann. Auch wenn er es nicht gut findet. Aber wir haben nun mal beide den Traum vom Nachwuchs, also muss er da durch
Nicole1987
662 Beiträge
05.08.2012 13:49
so bei mir ist auch alles ok wandern jetzt wieder aufn neuen es zu und nutzen den hoffentlich in vollen zügen hihi
Georgevel
8141 Beiträge
05.08.2012 14:00
ich glaube meine mens kommt. untrueglicher druck im eierstockbereich das waere der wahnsinn.alle maedels mit monsterzyklen werden mir zustimmen. bin am zt 32!!!!!
Mehi08
37089 Beiträge
05.08.2012 14:08
Zitat von Loosie80:

Mehi: dein Hund ist echt süüüüüß, ich hätte auch gerne einen, nur währe er fast 9-10 std alleine zu hause und das wollte wir nicht.... wir haben daher seid 2 Monaten 2 Kitten...
Sind auch voll die Rabauken aber soooo süsssssss
Unten ist jetzt einer von den beiden.... noch ganz am Anfang... da war er 7 Wochen alt... leider mussten wir Sie so früh aufnehmen, da sich die Mutter nicht mehr um die Kitten gekümmert hat.

Der ist ja auch zum verlieben

Unser Vorteil ist einfach, dass wir direkt am Arbeitsplatz von meinem Man wohnen und er mehrfach am Tag vorbei kommen kann. Und ich ja auch 3 mal in der Woche um 13.00 uhr feierabend habe. Sonst hätten wir es auch nicht gemacht.
Mehi08
37089 Beiträge
05.08.2012 14:12
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,

@Audi: Hey meine Liebe - laaaaange nicht gesehen..und allerherzlichsten Glückwunsch!!

@Mehi: Ohhhh wie süß is der Kleine denn.. Ridgeback/Boxer-Mix klingt auch spannend.. läuft der unter "Listenhund"???

@Mens-Geplagte: Mädels, es ist jeden Monat niederschmetternd auf der anderen Seite - so blöd es klingt - wenigstens bekommen wir die Mens das heißt, dass wir in aller Regel auch schwanger werden KÖNNTEN... viele Frauen haben dieses Glück nicht.. auch wenn das total doof klingt, vor allem, da wir es ja auch nun über 1 Jahr vergeblich versuchen... KOPF HOCH!! TSCHAKKAA!

@Me: Momentan alles ruhig und still - Hunger, vor allem auf Süßes..das hab ich aber auch wenn die Mens im Anmarsch ist. Heut ZT 28...Dienstag ist NMT wenn ich von 14 Tagen nach dem ES ausgehe... mal schauen ob ich da teste.. ich denke eher, sollte die Mens ausbleiben, dass ich so um den 10. rum testen werde
Hoffe, euch gehts allen gut?? Schönen Sonntag euch noch!

Ne, dass ist kein Listenhund, werder bei uns noch in einem anderen Bundesland (wenn ich es im Internet gelesen habe). zu 3/4 ist der Ridgeback und nur zu 1/3 Boxer, der Papa ist Reinrassig und die Mama ein Mix.
Mehi08
37089 Beiträge
05.08.2012 14:21
UNSERE HIBBLERINEN

Mehi08 : Melli, 27 Jahre Jahre , Schleswig-Holstein , ÜZ 12, NMT 24.08.
.
Kellion : 26 Jahre, M-V , ÜZ 11, NMT 11.7
.
Georgevel Name ?? , 26 Jahre , England , ÜZ 6, NMT ???
.
Loosie80: Christina, 32 Jahre , Hamburg , ÜZ 12, NMT 17.8
.
melamexx: Melanie , 30 Jahre , Wohnort? , ÜZ 15, NMT 10.-14.8. je nach Zykluslänge
.
Milchbäuerin : Hanna, 26 Jahre, BaWü , ÜZ 7, NMT 6.9
.
Avitall : Melanie, 29 Jahre, Thüringen , ÜZ 5, NMT 28.8
.
Elchen : 29 Jahre, NRW , ÜZ 10, NMT 11.8
.
Presilla : Isa, 25 Jahre , Karlsruhe , ÜZ 8, NMT 1.8
.
Nicole1987 : Nicole, 24 Jahre , BRB , ÜZ 13, NMT 27.8
.
MeMyselfAndI : Jay, 30 Jahre , Stuttgart , 12.ÜZ nach FG, NMT: 7.8
.
Leave27 : Jen, 25 Jahre, M-V , ÜZ 2, NMT 24.8
.
Sunshiny : Jacqueline, 29 Jahre, Sachsen , ÜZ 12, NMT 23.8
.
[color=#62F21F] UNSERE TESTERINEN [/color]

Presilla : NMT 1.8
.
MeMyselfAndI: NMT 7.8
.
Melanmexx: NMT 10.-14.8
.
Elchen: 11.8
.
WIR DÜRFEN SCHON KUGELN

Maren88, ET 18.1.13 , im 2. ÜZ, Hilfsmittel: geplantes herzeln am ES
.
Nike87, ET 23.01.13
.
Zündi87, ET 05.03.13
.
Kireinahanna, ET???
.
Schneeflocke1987, ET 16.3
.
Jana1811, ET 07.04
.
Margarite83, ET ???
.

UNSERE STERNENMAMIS

Jana1811
.
shorty1984
.
.
.
.
.
ÄNDERUNGEN BITTE PER PN AN MICH !!!! DANKE

melamexx
2636 Beiträge
05.08.2012 19:22
wenn ich von einem ES am 28.07. ausgehe, ist mein NMT der 11.08.

Also warten wir es mal ab was da kommt. Aber meine rechte Hupe platzt bald und eben beim Herzeln wollte ich nichts sagen. Autsch.
Georgevel
8141 Beiträge
05.08.2012 21:25
Meine Mens ist da meine Mens ist da
Soja Isoflavone haben den Zyklus FAST normalisiert, von 65 auf 32 Tage!
Nun muss ich nur noch sehen ob das Ei springt
Hab mir Ovus bestellt und werde Tempi messen.
Bin also im ÜZ 7, NMT (gehe einfach mal vom selben aus) 6. September
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt