♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
04.08.2012 08:29
Zitat von Maren88:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
![]()
Hoffe ihr kennt mich noch?
Ich hab Neuigkeiten:
![]()
![]()
![]()
wie lange warst du denn nicht mehr hier?
aber das sind ja super nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Am 11. Mai hatte ich meinen letzten Post bei MC getätigt - also gute drei Monate bald

04.08.2012 08:33
Zitat von audimaus:
Zitat von Maren88:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
![]()
Hoffe ihr kennt mich noch?
Ich hab Neuigkeiten:
![]()
![]()
![]()
wie lange warst du denn nicht mehr hier?
aber das sind ja super nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Am 11. Mai hatte ich meinen letzten Post bei MC getätigt - also gute drei Monate bald![]()
wolltest du dir damit nicht mehr so n stress machen? bei mir war es ja so und dann hatte es auch geklappt.
04.08.2012 09:08
Zitat von jana1811:
Zitat von Georgevel:
Huhu
Bin heut an ZT 31. Anzeichen die gleichen, viel Hunger, dann kleine portionen, ziemliche Brustschmerzen, heute nacht mal eben Schlaflosigkeit. Aufs Klo muss ich auch ganz schön oft...also irgendwie nicht so viel häufiger aber dann immer so total plötzlich. Weißer Ausfluss.
Werde am Sonntag Morgen testen. So und nachdem ich jetzt 2 Stunden wach bin versuch ich mal noch ne Runde zu schlafen ...![]()
LG
du, so ganz plötzlich ist bei mir auch!!! fast von jetzt auf gleich...
weißen ausfluss und brustschmerzen habe ich auch..
ich drücke dir sooooooo sehr die daumen meine süsse! bin sehr gespannt!!!![]()
na dann können wir uns drei ja die Hand reichen. Bei mir das selbe, aber ich gebe da bislang noch nichts drauf. Muss ja auch noch eine Woche durchhalten bis ich mehr weiß
04.08.2012 10:20
Ohhh ich bin grad so in Versuchung.war seit 6 stunden nicht auf dem klo...soll ich es wagen?hab so Angst vor nem niederschmetternden negativ....
04.08.2012 10:22
Audimaus klar kenn ich dich noch! Hurra hurra hurra,allerherzlichsten Glückwunsch!

04.08.2012 10:38
Ich habe es getan,das erste mal ein test alleine,sonst war mein Freund immer wach. Nicht schwanger! Ich bin am Boden zerstört.
War diesen Monat voller Hoffnung

04.08.2012 10:45
Zitat von Georgevel:
Ich habe es getan,das erste mal ein test alleine,sonst war mein Freund immer wach. Nicht schwanger! Ich bin am Boden zerstört.![]()
![]()
oh nein. das tut mir leid. wie viele tage bist du denn jetzt drüber?
04.08.2012 10:54
Zitat von Georgevel:
Ich habe es getan,das erste mal ein test alleine,sonst war mein Freund immer wach. Nicht schwanger! Ich bin am Boden zerstört.![]()
![]()
aber du weißt doch gar nicht wann dein ES war. Oder???
Und da die letzten ÜZ bei dir doch immer sooooooooo lang waren, kann es doch sein das es noch positiv wird. So lange die Mens nicht da ist, ist doch noch alles offen
04.08.2012 11:05
Das nicht, aber Wir haben seit 12 tagen nicht geherzelt weil ich keine Lust hatte.
ich glaub nicht dass ich überhaupt schon nen ES hatte.das ist doch alles so zum k..... vielleicht sollte ich mir doch mal ovus bestellen?

04.08.2012 11:18
hätte noch welche da. Aber bis die in England angekommen sind, war dein ES sicherlich dann doch schon.
04.08.2012 11:25
Unser Pepe
Das ist unsere Familienzuwachs, im Oktober kommt er zu uns

04.08.2012 11:27
Herzlichen Glückwunsch an die neu schwangeren
Und eine dicke Umarmung an die, die ihre Mens bekommen haben bzw. negativ getestet haben *Drück euch*
Und allen ein schönes erholsames Wochenende

Und eine dicke Umarmung an die, die ihre Mens bekommen haben bzw. negativ getestet haben *Drück euch*
04.08.2012 11:28
wie süüüüüüüüüüüüüüüss.
Was ist das für eine Rasse???
Wären wir nicht so oft unterwegs und auf Arbeit, hätte ich auch schon längst einen. Aber mein Mann meint das wir gar keine Zeit haben um uns um solch einen Racker zu kümmern
und seine Eltern die gleich nebenan wohnen wollen sich auch tagsüber damit nicht beschäftigen.
Was ist das für eine Rasse???
Wären wir nicht so oft unterwegs und auf Arbeit, hätte ich auch schon längst einen. Aber mein Mann meint das wir gar keine Zeit haben um uns um solch einen Racker zu kümmern

04.08.2012 11:29
so, nach der vorzeige Kurve, nun auch das vorzeige ende...
Meine Tempi ist mal so was von in den Keller gefallen... Spätestens morgen hab ich die Pest... Pünktlich wie eh und je...
-
Glückwunsch an Audimaus
-
So, werd mich jetzt meiner Küche widmen (supi sis hat morgen geb und wünscht sich kuchen ;D)
-
Wünsch euch ein schönes WE
Meine Tempi ist mal so was von in den Keller gefallen... Spätestens morgen hab ich die Pest... Pünktlich wie eh und je...

-
Glückwunsch an Audimaus

-
So, werd mich jetzt meiner Küche widmen (supi sis hat morgen geb und wünscht sich kuchen ;D)
-
Wünsch euch ein schönes WE

04.08.2012 11:30
Zitat von Mehi08:
Herzlichen Glückwunsch an die neu schwangeren![]()
![]()
wie sieht es denn überhaupt bei dir aus???
Bei dem Welpen bekommst du hoffentlich auch noch schnell weiteren Familienzuwachs, wenn die Muttergefühle jetzt bei dir heran wachsen

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt