♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
07.08.2012 07:09
Ahhh das wusst ich nich, sorry schon wieder verpeilt.
Mhhh dafuer ist sie so schwach! Freu dich lieber erst morgen oder uebermorgen. Aber wenns dunkler wird...uiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Mhhh dafuer ist sie so schwach! Freu dich lieber erst morgen oder uebermorgen. Aber wenns dunkler wird...uiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

07.08.2012 07:14
Zitat von Georgevel:
Ahhh das wusst ich nich, sorry schon wieder verpeilt.
Mhhh dafuer ist sie so schwach! Freu dich lieber erst morgen oder uebermorgen. Aber wenns dunkler wird...uiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
Hey, freuen tu ich mich erstmal gar nicht - wäre nicht das erste Mal dass mir mein Körper oder irgendwelche billigen e*ay-Tests einen Streich spielen.. wollt euch nur am munteren Striche-Raten teilhaben lassen

Ich halt euch auf dem Laufenden... vielleicht fangen ja doch noch die PMS-Pickels an zu sprießen und die Pest trudelt mit ein bissl Verspätung ein... who knows.. es bleibt also spannend..
Drück Euch
Ach übrigens Georgevel: ich finds super, dass Dein Zyklus sich normalisiert zu haben scheint... ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch nun bald schnaggelt

07.08.2012 07:21
Danke, na ja schauen wir mal. Nehme jetzt wieder die Tabletten, noch 4 Tage und hoff mal dass es wieder so wird, mein Ei diesen Monat springt und meine Ovus bald kommen
Hab nen schoenen Tag!

Hab nen schoenen Tag!
07.08.2012 07:57
@ MeMyself...
Ich drück dir die Daumen!
@ all nochmal die frage:
Ab wann könnt ihr erahnen, bzw. Seid euch ganz sich, dass eure mens kommt?
@ all nochmal die frage:
07.08.2012 08:04
Zitat von Elchen:
@ MeMyself...
@ all nochmal die frage:
Ich rechne damit sobald ich PMS hab. Und wenn ich 1-2 Tage vor der Mens das typische Mensziehen hab, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie eintrudelt!
07.08.2012 10:54
boah...
Pest überstanden... Starten wir also mal in ÜZ 8...
Laut meinem fa "darf" ich ab jetzt MP nehmen... Mal schauen, zyklen hab ich ja grade wirklich schöne, und meine kurve war bis zu letzt eine Bilderbuchkurve.
jetzt schauen wir mal. Wir habe ausgerechnet dass der ET (wenns denn den Monat klappen sollte) auf den 30.5 fällt...
da hat der Bruder von schatzi geburtstag (30.5.84 - 20.10.00) und auf der einen seite wärs schön, anderseits weiß ich nicht ob das für Opa und Oma so toll wäre...
-
wünsch euch nen schönen Tag, hab die letzten Tage alles schleifen lassen und sollte jetzt mal meinen Haushalt auf Vorderman bringen...
Pest überstanden... Starten wir also mal in ÜZ 8...

Laut meinem fa "darf" ich ab jetzt MP nehmen... Mal schauen, zyklen hab ich ja grade wirklich schöne, und meine kurve war bis zu letzt eine Bilderbuchkurve.
jetzt schauen wir mal. Wir habe ausgerechnet dass der ET (wenns denn den Monat klappen sollte) auf den 30.5 fällt...

-
wünsch euch nen schönen Tag, hab die letzten Tage alles schleifen lassen und sollte jetzt mal meinen Haushalt auf Vorderman bringen...

07.08.2012 11:07
ich habe nun den sage und schreibe 24.ÜZ erreicht
kotz, kotz, kotz, kotz
ich war bei einer (und wehe ihr lacht jetzt) kartenlegerin, weil ich ja nun keinerlei körperliche Ursachen haben....also dachte ich vll Karma oder psychische blockaden. die dame sagte ein paar interessante dinge, an denen ich bei mir arbeiten müsste... versuch macht klug
haben wir gestern nun endlich unseren urlaub im oktober gebucht...

ich war bei einer (und wehe ihr lacht jetzt) kartenlegerin, weil ich ja nun keinerlei körperliche Ursachen haben....also dachte ich vll Karma oder psychische blockaden. die dame sagte ein paar interessante dinge, an denen ich bei mir arbeiten müsste... versuch macht klug

haben wir gestern nun endlich unseren urlaub im oktober gebucht...

07.08.2012 11:09
Zitat von Holly1984:
ich habe nun den sage und schreibe 24.ÜZ erreichtkotz, kotz, kotz, kotz
ich war bei einer (und wehe ihr lacht jetzt) kartenlegerin, weil ich ja nun keinerlei körperliche Ursachen haben....also dachte ich vll Karma oder psychische blockaden. die dame sagte ein paar interessante dinge, an denen ich bei mir arbeiten müsste... versuch macht klug![]()
haben wir gestern nun endlich unseren urlaub im oktober gebucht...![]()
![]()
Was hat sie denn gesagt??
Ich find das nicht doof...ich denke irgendwann hat man nen Punkt erreicht, an dem man einfach alles versucht...ich bin jetzt ÜZ 9 oder 10 (?) und hab schon die Schnauze voll...du arme

07.08.2012 11:24
sie meinte, dass sie mein Kind sehen würde... es ist da, aber der Weg zu mir sei noch versperrt... ich muss noch ein paar dinge in meinem leben gerade biegen...sie hat mir aber mut gemacht und ein paar tipps gegeben...
meine gyn ist ja mit ihrem latein am ende und rät mir zu einer IUI...einen termin in einer KiWu-Klinik bekommt man aber nicht sofort... und da versuche ich in der zwischenzeit die Blockaden eben zu beseitigen.. vll gehts mir dann allgemein besser
meine gyn ist ja mit ihrem latein am ende und rät mir zu einer IUI...einen termin in einer KiWu-Klinik bekommt man aber nicht sofort... und da versuche ich in der zwischenzeit die Blockaden eben zu beseitigen.. vll gehts mir dann allgemein besser
07.08.2012 11:28
Zitat von Holly1984:
sie meinte, dass sie mein Kind sehen würde... es ist da, aber der Weg zu mir sei noch versperrt... ich muss noch ein paar dinge in meinem leben gerade biegen...sie hat mir aber mut gemacht und ein paar tipps gegeben...
Ein erster Erfolg wäre ja wirklich, wenn du dich mal besser fühlen würdest! Und vllt hat sie ja nicht ganz unrecht die Kartenlegerin - sei mal dahingestellt, was jeder für sich selbst davon hält! Ich drück dir die Daumen! Vllt hast du ja diesen Monat Glück!!!!
07.08.2012 11:47
Zitat von Holly1984:
ich war bei einer (und wehe ihr lacht jetzt) kartenlegerin, weil ich ja nun keinerlei körperliche Ursachen haben....also dachte ich vll Karma oder psychische blockaden. die dame sagte ein paar interessante dinge, an denen ich bei mir arbeiten müsste... versuch macht klug![]()
![]()
Oh, ich findes es super spannend

Wo geht es im Oktober denn hin???
07.08.2012 11:51
Zitat von Elchen:
@ MeMyself...
@ all nochmal die frage:
Ich habe eig. so gut wie keine PMS, einmal war ich 3 Tage drüber und wollte nen Test machen und gerade als ich in den Becher gemacht habe, musste cich feststellen, dass da die Mens war.
Aber sonst habe ich nie was, ich habe es einfach immer im Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
07.08.2012 11:53
Zitat von melamexx:
Zitat von MeMyselfAndI:
Mädels, was soll ich machen??
Morgen ist NMT, ich hab keinerlei Anzeichen dafür dass die Mens kommt - hatte das aber schon mal und dann kam sie doch unverhofft..
Bin seit tagen launisch, könnte nur noch futtern und mein Busen schmerzt total - was ich so nicht kenn...
eigentlich wollte ich mit dem Testen doch bis Mittwoch oder Donnerstag warten...
aber Schatzi meinte vorher beim Essen "Schatz du bist seit tagen unentspannt und zickig"...
Muaahh, blöde Ungewissheit
hört sich auch ganz nach mir an. Sind wir Zwillinge![]()
Aber wenn du Mittwoch oder Donnerstag testen willst, dann ist es ja quasi nur noch ein Tag. Das hältst du durch!!!!! Und drücke dir die Daumen das alles gut wird und er positiv anzeigt.
Wollen natürlich gleich ne Info haben![]()
@ me: alles beim Alten. Brüste schmerzen und ziehen, jetzt sogar auch links, im UL und ich habe Hunger auf alles was mir über den Weg kommt. Könnte wohl auch Tomaten essen die ich wie die Pest hasse und daher meide. Aber ich lasse mir nichts anmerken, außer wenn Schatz die Brust anfässt (AUUUUUUUUUUUUUUTSCH). Na ja, eigentlich bekomme ich immer 1-2 Tage vor der Mens Nasenbluten, mal gucken ob das auch kommt oder einfach weg bleibt
Ich drücke die Daumen für euch weiter

07.08.2012 13:01
Zitat von Milchbäuerin:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Mehi08:
UNSERE HIBBLERINEN
![]()
Mehi08 : Melli, 27 Jahre Jahre , Schleswig-Holstein , ÜZ 12, NMT 24.08.
.
Kellion : 26 Jahre, M-V , ÜZ 11, NMT 11.7
.
Georgevel Name ?? , 26 Jahre , England , ÜZ 6, NMT ???
.
Loosie80: Name?, 32 Jahre , Wohnort? , ÜZ 12, NMT 17.8
.
Ella29: 24 Jahre , Köln - NRW, ÜZ 3, NMT 19.06 :
.
melamexx: Melanie , 30 Jahre , Wohnort? , ÜZ 15, NMT 10.-14.8. je nach Zykluslänge
.
Milchbäuerin : Hanna, 26 Jahre, BaWü , ÜZ 6, NMT 5.8
.
Avitall : Melanie, 29 Jahre, Thüringen , ÜZ 4, NMT 6.8
.
Elchen : 29 Jahre, NRW , ÜZ 10, NMT 11.8
.
Presilla : Isa, 24 Jahre , Karlsruhe , ÜZ 8, NMT 1.8
.
Nicole1987 : Nicole, 24 Jahre , BRB , ÜZ 12, NMT 27.7
.
MeMyselfAndI : Jay, 30 Jahre , Stuttgart , 12.ÜZ nach FG, NMT: 7.8
.
Leave27 : Jen, 25 Jahre, M-V , ÜZ 1, NMT 28.7
.
Sunshiny : Jacqueline, 29 Jahre, Sachsen , ÜZ 11, NMT 25.7
.
![]()
[color=#62F21F] UNSERE TESTERINEN [/color]
![]()
![]()
Nicole1987 : NMT 27.7
.
Leave27 : NMT 28.7
.
![]()
WIR DÜRFEN SCHON KUGELN
![]()
![]()
Maren88, ET 18.1.13
.
Nike87, ET 23.01.13
.
Zündi87, ET 05.03.13
.
Kireinahanna, ET???
.
Schneeflocke1987, ET 16.3
.
Jana1811, ET 07.04
.
Margarite83, ET ???
.
![]()
UNSERE STERNENMAMIS
![]()
![]()
Jana1811
.
shorty1984
.
.
.
.
.
ÄNDERUNGEN BITTE PER PN AN MICH !!!! DANKE
08.03.12 bei mir!!!![]()
du meinst höchstwarscheinlich den 08.03.13![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2012 könnt knapp werden
![]()

07.08.2012 13:02
Zitat von Mehi08:
Zitat von Holly1984:
![]()
Oh, ich findes es super spannendIch habe wirklich auch schon überlegt, ob ich sowas mal machen soll. Aber ich habe irgendwie Angst, dass ich da dann schlimme sachen gesagt bekomme. Das ist es, was mich immer davon abgehalten hat.
Wo geht es im Oktober denn hin???
in ein schönes Hotel in Rom..... ich freu mich schon total

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt