♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
08.08.2012 10:54
Zitat von Loosie80:
Zitat von Elchen:
Zitat von Loosie80:
Moin moin,
Ich habe auch gerade Urlaub und da wir am Haus renovieren sind, fällt mein Strandurlaub aus und ich beschäftige mich somit auch ehr um den Haushalt....![]()
Leider bringt mich das Wetter auch nicht in Urlaubsstimmung.
Ich versuche mir auch keine Hoffnung zu machen, dass ich schwanger sei. Ich meine die letzten 12 ÜZ wurde man enttäuscht. Trotzdem schimmert immer wieder so ein Anfall von Hoffnung bzw. positiven Denkens durch, dass es doch hätte klappen können.
Ich denke bei mir hat es diesen Monat nicht geklappt, da ich 4 Tage vor ES GV hatte...
Am 21.7 soll SIE ja kommen...
Du meinst am 21.08. oder? Aber dann geht dein ticker falsch. Ist ja noch ne weile länger bis dahin.
Wer weiß, wer weiß. Aber du hast recht. Man wurde jedes Mal enttäuscht. Irgentwie ist das so drinne. Man geht halt davon aus!
Mannnnnn ich häng noch im Juli fest... *mist* mein Freund hat anfang September Geburtstag... da muss ich mir noch was einfallen lassen....![]()
Mein Mann Ende August. Hatte schon davon geträumt ihm einen positiven Test, bzw. ein Buch für werdende väter zu schenken. Aber wird wohl auf das übliche parfüm hinauslaufen...
08.08.2012 12:32
Zitat von Elchen:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Elchen:
Zitat von Loosie80:
Moin moin,
Ich habe auch gerade Urlaub und da wir am Haus renovieren sind, fällt mein Strandurlaub aus und ich beschäftige mich somit auch ehr um den Haushalt....![]()
Ich versuche mir auch keine Hoffnung zu machen, dass ich schwanger sei. Ich meine die letzten 12 ÜZ wurde man enttäuscht. Trotzdem schimmert immer wieder so ein Anfall von Hoffnung bzw. positiven Denkens durch, dass es doch hätte klappen können.
Ich denke bei mir hat es diesen Monat nicht geklappt, da ich 4 Tage vor ES GV hatte...
Du meinst am 21.08. oder? Aber dann geht dein ticker falsch. Ist ja noch ne weile länger bis dahin.
Wer weiß, wer weiß. Aber du hast recht. Man wurde jedes Mal enttäuscht. Irgentwie ist das so drinne. Man geht halt davon aus!
Mannnnnn ich häng noch im Juli fest... *mist* mein Freund hat anfang September Geburtstag... da muss ich mir noch was einfallen lassen....![]()
Mein Mann Ende August. Hatte schon davon geträumt ihm einen positiven Test, bzw. ein Buch für werdende väter zu schenken. Aber wird wohl auf das übliche parfüm hinauslaufen...

08.08.2012 12:39
Zitat von Elchen:
Schönen guten Morgen euch allen!!!
Wie geht´s so?
Ich hab Urlaub und außer den Haushalt auf Fordermann zu bringen nix zu tun. Somit viel Zeit zum Grübeln.
Aber ich habe null Anzeichen auf ne SS und deshalb eig keine Hoffnung. Aber kennt ihr das, dass man trotzdem bis zum letzten Moment nicht ganz die Hoffnung aufgibt? Ich sag mir immer wieder: Es hat eh nicht geklappt. Wie auch, wenn man NIX merkt. Aber.......
Hin und her, hin und her!
Naja....
@ Melamexx
Wie is es bei dir? Find es ja lustig, dass wir den selben NMT haben!
Bei mir nichts Neues. Brüste ziehen, stechen,.... UL hat auch keine Pause wirklich gemacht. Aber ich gehe einfach von neuen und noch nicht gehabten PMS aus, dann ist die Freude größer wenn es doch geklappt haben sollte
Haben um den ES fleißig die Tage genutzt und hoffen einfach das Beste. Denn im Aug müsste ich wohl aussetzen weil mein Mann 2 Wochen auf Lehrgang ist. Also mal gucken.
Wann willst du denn Testen? Dein Ticker sagt ja Fr NMT und meiner müsste wohl Sa sein. Will dann auch testen
Ach ja, wenn dir langweilig ist und vom Grübeln weg kommen willst, meine Fenster müssen mal wieder geputzt werden

08.08.2012 12:42
Zitat von Elchen:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Elchen:
Zitat von Loosie80:
Moin moin,
Noch ist nichts verloren!!!!
Wir träumen davon seiner Oma Mitte Okt nen Bildchen vom Urenkel zu schenken, dann wird sie nämlich 85. Haben also ein Ziel und sind gespannt ob es klappt
08.08.2012 13:28
Zitat von melamexx:
Zitat von Elchen:
Schönen guten Morgen euch allen!!!
Wie geht´s so?
Ich hab Urlaub und außer den Haushalt auf Fordermann zu bringen nix zu tun. Somit viel Zeit zum Grübeln.
Aber ich habe null Anzeichen auf ne SS und deshalb eig keine Hoffnung. Aber kennt ihr das, dass man trotzdem bis zum letzten Moment nicht ganz die Hoffnung aufgibt? Ich sag mir immer wieder: Es hat eh nicht geklappt. Wie auch, wenn man NIX merkt. Aber.......
Hin und her, hin und her!
Naja....
@ Melamexx
Wie is es bei dir? Find es ja lustig, dass wir den selben NMT haben!
Bei mir nichts Neues. Brüste ziehen, stechen,.... UL hat auch keine Pause wirklich gemacht. Aber ich gehe einfach von neuen und noch nicht gehabten PMS aus, dann ist die Freude größer wenn es doch geklappt haben sollte
Haben um den ES fleißig die Tage genutzt und hoffen einfach das Beste. Denn im Aug müsste ich wohl aussetzen weil mein Mann 2 Wochen auf Lehrgang ist. Also mal gucken.
Wann willst du denn Testen? Dein Ticker sagt ja Fr NMT und meiner müsste wohl Sa sein. Will dann auch testen
Ach ja, wenn dir langweilig ist und vom Grübeln weg kommen willst, meine Fenster müssen mal wieder geputzt werden![]()
Ticker falsch. Bei mir auch Samstag! Test, wenn überhaupt am Sonntag. Weil die alte kommt 100% pünktlich.
Mein Mann hat grad die Sockel von der Küche abgemacht. Vielen dank auch! Habe damit genug zu tun, mir ist schlecht. Das is so ekelig da drunter. Macht das bloß nicht!!!
08.08.2012 15:17
bei mir ist auch noch alles im grünen bereich habe gestern abend schon mal ne ovu gemacht um auch nix zu verpassen wenn ich mir schon hormone einpfeife dann aber bitte auch mit grund hihi
naja jedenfals war da schon ne zarte zweite linie also noch negativ aber was im busch bin gespannt auf heute abend
naja jedenfals war da schon ne zarte zweite linie also noch negativ aber was im busch bin gespannt auf heute abend
08.08.2012 16:23
Bähhhhhhh....
Ich hab kein Bock für irgendwas...
Alle fahren nach Kroatien (oder kommen von da) und alles sagen mir:
- soo günstig
- sooo Toll
- soooo perfekt...
Meer, sonne, schöne wohnungen... ICH WILL AUCH
einmal...
Jetzt meinte meine Schwiegermami eben (jaaaaaaaaa, ich hab die beste <3) dass wir (mann will ja eh net mit) doch mit meiner Freundin (die fahren 2 wochen im august 2013) zusammen fahren sollen... Sie macht das mit dem stall schon.
Jetzt bin ich iwi hin und her gerissen, einerseits wärs für die Mäuse warsch. total toll, anderseits, wenns denn klappt, mit nem 3 Monate alten Baby nach Kroatien... oder evtl... HOCHSCHWANGER ? iwi au net.
geil wärs sicher !
Fahrt ihr alle weg ? war schon einer in Kroatien ? wie ist es da ? stimmt das mit den günstigen Preisen ?
Ich hab kein Bock für irgendwas...
Alle fahren nach Kroatien (oder kommen von da) und alles sagen mir:
- soo günstig
- sooo Toll
- soooo perfekt...
Meer, sonne, schöne wohnungen... ICH WILL AUCH

einmal...

Jetzt meinte meine Schwiegermami eben (jaaaaaaaaa, ich hab die beste <3) dass wir (mann will ja eh net mit) doch mit meiner Freundin (die fahren 2 wochen im august 2013) zusammen fahren sollen... Sie macht das mit dem stall schon.
Jetzt bin ich iwi hin und her gerissen, einerseits wärs für die Mäuse warsch. total toll, anderseits, wenns denn klappt, mit nem 3 Monate alten Baby nach Kroatien... oder evtl... HOCHSCHWANGER ? iwi au net.
geil wärs sicher !
Fahrt ihr alle weg ? war schon einer in Kroatien ? wie ist es da ? stimmt das mit den günstigen Preisen ?
08.08.2012 17:18
@Milchbäuerin: Also ich selbst war noch nie in Kroatien aber hab bisher NUR Gutes gehört, sowohl vom Land und den Leuten als auch von den Preisen. Ich würds machen glaub ich
@All: hoffe euch gehts gut soweit? Ja, Geburtstagsgeschenke, das ist immer so ne Sache: Schatz und ich schenken uns eigentlich nichts, wir schenken lieber ohne Anlass unterm Jahr. Und wenn dann sinds immer KLeinigkeiten. Aber vielleicht kriegt Schatz nächste Woche ein tolles GEburtstagsgeschenk... schaut mal...Test von heute Morgen...

@All: hoffe euch gehts gut soweit? Ja, Geburtstagsgeschenke, das ist immer so ne Sache: Schatz und ich schenken uns eigentlich nichts, wir schenken lieber ohne Anlass unterm Jahr. Und wenn dann sinds immer KLeinigkeiten. Aber vielleicht kriegt Schatz nächste Woche ein tolles GEburtstagsgeschenk... schaut mal...Test von heute Morgen...
08.08.2012 17:46
Zitat von MeMyselfAndI:
@Milchbäuerin: Also ich selbst war noch nie in Kroatien aber hab bisher NUR Gutes gehört, sowohl vom Land und den Leuten als auch von den Preisen. Ich würds machen glaub ich![]()
sieht gut aus....

Wann hast du NMT???
08.08.2012 17:49
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von MeMyselfAndI:
@Milchbäuerin: Also ich selbst war noch nie in Kroatien aber hab bisher NUR Gutes gehört, sowohl vom Land und den Leuten als auch von den Preisen. Ich würds machen glaub ich![]()
sieht gut aus....![]()
![]()
![]()
Wann hast du NMT???
NMT war gestern... bisher keine Anzeichen für Eintrudeln der Mens.. aber ich bleibe verhalten.. werd Ende der Woche nen CB Test machen, da steht dann in Worten was Sache ist

@Kire: Wie gehts Dir?
08.08.2012 18:00
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von MeMyselfAndI:
sieht gut aus....![]()
![]()
![]()
Wann hast du NMT???
NMT war gestern... bisher keine Anzeichen für Eintrudeln der Mens.. aber ich bleibe verhalten.. werd Ende der Woche nen CB Test machen, da steht dann in Worten was Sache istVorausgesetzt die Pest bleibt weg bis dahin..
@Kire: Wie gehts Dir?
Dann drück ich dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Pest wegbleibt!!!!!!
Mir gehts soweit gut....übelkeit und ab und zu Übergeben...alles Anzeichen, dass es dem Krümel gutgeht....in 2 Wochen habe ich wieder einen Termin zum US und dann ist auch das erste Trimester um....mein Gott wie die Zeit vergeht...
Ich hoffe, dass der Test noch positiver wird bei dir!!!!!

08.08.2012 18:03
Ach schön, dass soweit alles gut läuft.
Ja, wie schnell die Zeit rumgeht. Meine beste Freundin ist glaub schon in der 17. Woche und es kommt mir vor wie gestern, dass sie mir gesagt hat, dass sie ss ist.
Schön, dass es Dir gut geht
Ja, wie schnell die Zeit rumgeht. Meine beste Freundin ist glaub schon in der 17. Woche und es kommt mir vor wie gestern, dass sie mir gesagt hat, dass sie ss ist.
Schön, dass es Dir gut geht

08.08.2012 18:06
Zitat von MeMyselfAndI:
Ach schön, dass soweit alles gut läuft.
Schön, dass es Dir gut geht![]()
Danke! Die übelkeit könnte allerdings etwas nachlassen.....

08.08.2012 18:49
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey süße. Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!
Hast du denn andere Anzeichen oder merkst du einfach gar nix?
Ist dein Zyklus denn sonst regelmäßig?
Sorry für die Fragerei, ist so spannend!
08.08.2012 18:51
Zitat von Elchen:
Hey süße. Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!
Hast du denn andere Anzeichen oder merkst du einfach gar nix?
Ist dein Zyklus denn sonst regelmäßig?
Sorry für die Fragerei, ist so spannend!
Kein Problem. Ich wäre genauso neugierig

.. mh, also mein Zyklus ist seit diesem Monat wieder regelmäßig wegen Clomi und ES-Spritze, daher weiß ich auch zu 99% dass gestern NMT war.
Anzeichen hab ich schon aber ich versuch ja immer, nichts zu deuten... bin seit Tagen sehr zickig und launisch, rieche viel besser, meine Brüste schmerzen sehr und sind deutlich vergrößert und ich hatte heute so nen leichte Übelkeit den ganzen Tag über. Aber ich will da halt nichts drauf geben - kann auch was anderes bedeuten...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt