Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kireinahanna
1002 Beiträge
07.08.2012 13:12
Avitall:

Ich hab gestern nochmal meinen Mann gefragt und er war sogar älter, als was ich gesagt habe...er meint er sei so 12 oder 13 gewesen......und bei einem Hodenhochstand würde wohl der Hoden an die äußere Haut genäht für eine Weile, damit sich der Samenleiter dehnt (der Hodenhochstand kommt nämlich daher, dass der Samenleiter zu kurz ist...), aber dass es eigentlich keine Auswirkungen auf die Qualität der Spermien haben sollte...

Ich drück euch die Daumen, dachte nur es wäre vielleicht noch eine interessante oder hilfreiche Info...
Alles Gute für euch und hoffentlich klappts schnell! Das wünsch ich euch allen!
Loosie80
3019 Beiträge
07.08.2012 13:54
Mein PMS äussert sich in unwohlfühlen (zu dick...) und meine Brüste tun mir dann leicht weh... das alles ca. eine Woche vor Start der Regel. Die Regel selber kündigt sich meist mich Bauchschmerzen und dann erst leichte Blutung an. Der 2. Tag ist bei mir am Schlimmsten....

melamexx
2636 Beiträge
07.08.2012 16:27
Zitat von Elchen:

@ MeMyself...

Ich drück dir die Daumen!

@ all nochmal die frage:
Ab wann könnt ihr erahnen, bzw. Seid euch ganz sich, dass eure mens kommt?

wenn ein-zwei Tage vorher dieses blöde Nasenbluten bei mir einsetzt. Aber ich will einfach das es diesen Monat mal weg bleibt. Habe langsam die Schnautze voll und will auch kugeln (obwohl ich schon mehr Kg drauf habe als nötig )
Nicole1987
662 Beiträge
07.08.2012 17:19
huhu ihr süßen bei mir gbits auch nix welt bewegendes arbeite mich lagsam auf die eisprungfront vor aber sonst nix ^^ ich drücke allen testerinnen die daumen und allen pest geplakten wir schaffen das
07.08.2012 18:30
Zitat von Kireinahanna:

Avitall:

Ich hab gestern nochmal meinen Mann gefragt und er war sogar älter, als was ich gesagt habe...er meint er sei so 12 oder 13 gewesen......und bei einem Hodenhochstand würde wohl der Hoden an die äußere Haut genäht für eine Weile, damit sich der Samenleiter dehnt (der Hodenhochstand kommt nämlich daher, dass der Samenleiter zu kurz ist...), aber dass es eigentlich keine Auswirkungen auf die Qualität der Spermien haben sollte...

Ich drück euch die Daumen, dachte nur es wäre vielleicht noch eine interessante oder hilfreiche Info...

Danke, dass Du extra nochmal gefragt hast!!! Mein Mann hatte einen innenliegenden Hoden (ich dachte das bezeichnet das wort Hodenhochstand ). Und auch eine Narbe in der Leiste....
07.08.2012 18:31
Ich drücke den Testerinnen die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kireinahanna
1002 Beiträge
07.08.2012 19:00
Zitat von Avitall:

Zitat von Kireinahanna:

Avitall:

Danke, dass Du extra nochmal gefragt hast!!! Mein Mann hatte einen innenliegenden Hoden (ich dachte das bezeichnet das wort Hodenhochstand ). Und auch eine Narbe in der Leiste....

Die Narbe hat mein Mann auch. Das ist ja auch so. Der Hoden rutsch mehr oder weniger hoch (also innenliegend) und das sei wohl, weil der Samenleiter zu kurz ist, deswegen "zieht" er den Hoden wohl da hoch....so hab ich das verstanden.....
Kireinahanna
1002 Beiträge
07.08.2012 19:04
Zitat von melamexx:

Zitat von Elchen:

@ MeMyself...

@ all nochmal die frage:

wenn ein-zwei Tage vorher dieses blöde Nasenbluten bei mir einsetzt. Aber ich will einfach das es diesen Monat mal weg bleibt. Habe langsam die Schnautze voll und will auch kugeln (obwohl ich schon mehr Kg drauf habe als nötig )

Also ich hatte früher NIE Nasenbluten vor der Periode......nach meiner AS fings an....so wie bei dir: Immer so 2 Tage vorher, nach dem Ausfstehen...aber nur so ein bisschen, wie wenn eine Ader geplatzt wäre...aber als ich dann schwanger war hatte ich wieder 2 Tage vor NMT Nasenbluten, aber diesmal stärker.....(hab nämlich schon gedacht, na toll da kommt sie wieder....)
Also selbst wenn du Nasenbluten haben solltest........ist noch alles offen.....

Achso und bei meiner ersten SS hatte ich Tage vorher Zahnfleischbluten......Bei der jetztigen SS auch aber nur sehr wenig....

Georgevel
8141 Beiträge
07.08.2012 19:04
Zitat von Holly1984:

sie meinte, dass sie mein Kind sehen würde... es ist da, aber der Weg zu mir sei noch versperrt... ich muss noch ein paar dinge in meinem leben gerade biegen...sie hat mir aber mut gemacht und ein paar tipps gegeben...

meine gyn ist ja mit ihrem latein am ende und rät mir zu einer IUI...einen termin in einer KiWu-Klinik bekommt man aber nicht sofort... und da versuche ich in der zwischenzeit die Blockaden eben zu beseitigen.. vll gehts mir dann allgemein besser

find das auch nich albern und total spannend. was mich dabei interessiert - hast du sie gezielt aufs kinderkriegen gefragt oder fing sie davon selbst an?
meine schwester hat das uebers tel gemacht und die dame hat ihr gruselig genau details ihres lebens sagen koennen. alles abgedeckt, kein betrug, sie kannte nicht mal den vollen namen meiner schwester.
glaub auf jeden fall dran. hurra, dein wurm is in sicht!!!
Mehi08
37089 Beiträge
07.08.2012 21:07
Zitat von Holly1984:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Holly1984:

ich habe nun den sage und schreibe 24.ÜZ erreicht kotz, kotz, kotz, kotz

ich war bei einer (und wehe ihr lacht jetzt) kartenlegerin, weil ich ja nun keinerlei körperliche Ursachen haben....also dachte ich vll Karma oder psychische blockaden. die dame sagte ein paar interessante dinge, an denen ich bei mir arbeiten müsste... versuch macht klug

haben wir gestern nun endlich unseren urlaub im oktober gebucht...

Oh, ich findes es super spannend Ich habe wirklich auch schon überlegt, ob ich sowas mal machen soll. Aber ich habe irgendwie Angst, dass ich da dann schlimme sachen gesagt bekomme. Das ist es, was mich immer davon abgehalten hat.

Wo geht es im Oktober denn hin???

in ein schönes Hotel in Rom..... ich freu mich schon total

Das hört sich echt schön an Dann hoffen wir beide mal, dass bald Oktober ist
melamexx
2636 Beiträge
08.08.2012 05:56
Zitat von Kireinahanna:

Zitat von melamexx:

Zitat von Elchen:

@ MeMyself...

@ all nochmal die frage:

Also ich hatte früher NIE Nasenbluten vor der Periode......nach meiner AS fings an....so wie bei dir: Immer so 2 Tage vorher, nach dem Ausfstehen...aber nur so ein bisschen, wie wenn eine Ader geplatzt wäre...aber als ich dann schwanger war hatte ich wieder 2 Tage vor NMT Nasenbluten, aber diesmal stärker.....(hab nämlich schon gedacht, na toll da kommt sie wieder....)
Also selbst wenn du Nasenbluten haben solltest........ist noch alles offen.....

Achso und bei meiner ersten SS hatte ich Tage vorher Zahnfleischbluten......Bei der jetztigen SS auch aber nur sehr wenig....

schön das jemand auch dieses "Problem" kennt.
Bei mir kommt es wirklich einfach so. Wache deswegen auch Nachts auf weil es blutet. Total doof.
Meine Hoffnung stirbt erst mit der Mens
Elchen
855 Beiträge
08.08.2012 10:08
Schönen guten Morgen euch allen!!!

Wie geht´s so?

Ich hab Urlaub und außer den Haushalt auf Fordermann zu bringen nix zu tun. Somit viel Zeit zum Grübeln.

Aber ich habe null Anzeichen auf ne SS und deshalb eig keine Hoffnung. Aber kennt ihr das, dass man trotzdem bis zum letzten Moment nicht ganz die Hoffnung aufgibt? Ich sag mir immer wieder: Es hat eh nicht geklappt. Wie auch, wenn man NIX merkt. Aber.......
Hin und her, hin und her!

Naja....

@ Melamexx
Wie is es bei dir? Find es ja lustig, dass wir den selben NMT haben!
Loosie80
3019 Beiträge
08.08.2012 10:15
Moin moin,
Ich habe auch gerade Urlaub und da wir am Haus renovieren sind, fällt mein Strandurlaub aus und ich beschäftige mich somit auch ehr um den Haushalt....
Leider bringt mich das Wetter auch nicht in Urlaubsstimmung.

Ich versuche mir auch keine Hoffnung zu machen, dass ich schwanger sei. Ich meine die letzten 12 ÜZ wurde man enttäuscht. Trotzdem schimmert immer wieder so ein Anfall von Hoffnung bzw. positiven Denkens durch, dass es doch hätte klappen können.
Ich denke bei mir hat es diesen Monat nicht geklappt, da ich 4 Tage vor ES GV hatte...
Am 21.7 soll SIE ja kommen...
Elchen
855 Beiträge
08.08.2012 10:23
Zitat von Loosie80:

Moin moin,
Ich habe auch gerade Urlaub und da wir am Haus renovieren sind, fällt mein Strandurlaub aus und ich beschäftige mich somit auch ehr um den Haushalt....

Ich versuche mir auch keine Hoffnung zu machen, dass ich schwanger sei. Ich meine die letzten 12 ÜZ wurde man enttäuscht. Trotzdem schimmert immer wieder so ein Anfall von Hoffnung bzw. positiven Denkens durch, dass es doch hätte klappen können.
Ich denke bei mir hat es diesen Monat nicht geklappt, da ich 4 Tage vor ES GV hatte...

Du meinst am 21.08. oder? Aber dann geht dein ticker falsch. Ist ja noch ne weile länger bis dahin.

Wer weiß, wer weiß. Aber du hast recht. Man wurde jedes Mal enttäuscht. Irgentwie ist das so drinne. Man geht halt davon aus!
Loosie80
3019 Beiträge
08.08.2012 10:31
Zitat von Elchen:

Zitat von Loosie80:

Moin moin,

Du meinst am 21.08. oder? Aber dann geht dein ticker falsch. Ist ja noch ne weile länger bis dahin.

Wer weiß, wer weiß. Aber du hast recht. Man wurde jedes Mal enttäuscht. Irgentwie ist das so drinne. Man geht halt davon aus!

Mannnnnn ich häng noch im Juli fest... *mist* mein Freund hat anfang September Geburtstag... da muss ich mir noch was einfallen lassen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt