Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
09.08.2012 21:56
Zitat von Kireinahanna:

Zitat von MeMyselfAndI:

Mädels, schaut mal..
nachdem ich heute Morgen 2 von diesen Billigtests gemacht habe, die ein unbefriedigendes Ergebnis geliefert hatten, hab ich heute Nachmittag einen PreSense gemacht..

Kanns kaum glauben - werd morgen oder übermorgen noch einen CB Digi-Test machen, den hab ich mir vor 2 Tagen gekauft... bin völlig durch den Wind.

Mal ganz vorsichtig und leise herzlichen Glückwunsch!!!

schließ mich dem an
Mehi08
37089 Beiträge
09.08.2012 21:58
UNSERE HIBBLERINEN

Mehi08 : Melli, 27 Jahre Jahre , Schleswig-Holstein , ÜZ 12, NMT 24.08.
.
Kellion : 26 Jahre, M-V , ÜZ 11, NMT 11.7
.
Georgevel Name ?? , 27 Jahre , England , ÜZ 7, NMT 6.9
.
Loosie80: Christina, 32 Jahre , Hamburg , ÜZ 12, NMT 17.8
.
melamexx: Melanie , 31 Jahre , Wohnort? , ÜZ 15, NMT 11.08
.
Milchbäuerin : Hanna, 26 Jahre, BaWü , ÜZ 7, NMT 6.9
.
Avitall : Melanie, 29 Jahre, Thüringen , ÜZ 5, NMT 28.8
.
Elchen : 29 Jahre, NRW , ÜZ 10, NMT 11.8
.
Presilla : Isa, 25 Jahre , Karlsruhe , ÜZ 9, NMT 11.9
.
Nicole1987 : Nicole, 24 Jahre , BRB , ÜZ 13, NMT 27.8
.
MeMyselfAndI : Jay, 30 Jahre , Stuttgart , 12.ÜZ nach FG, NMT: 7.8
.
Leave27 : Jen, 25 Jahre, M-V , ÜZ 2, NMT 24.8
.
Sunshiny : Jacqueline, 29 Jahre, Sachsen , ÜZ 12, NMT 23.8
.
[color=#62F21F] UNSERE TESTERINEN [/color]
.
MeMyselfAndI: NMT 7.8
.
melamexx: NMT 11.8
.
Elchen: 11.8
.
WIR DÜRFEN SCHON KUGELN

Maren88, ET 18.1.13 , im 2. ÜZ, Hilfsmittel: geplantes herzeln am ES
.
Nike87, ET 23.01.13
.
Zündi87, ET 06.03.13 , 8. ÜZ, Hilfsmittel: Folsäure
.
Kireinahanna, ET 08.03.13 , 5. ÜZ nach Fg, Hilfsmittel: Biofem, Gynvital, viel Ruhe
.
Schneeflocke1987, ET 16.3 , 3. ÜZ, Hilfsmittel: Folio
.
Jana1811, ET 07.04
.
Margarite83, ET ???
.

UNSERE STERNENMAMIS

Jana1811
.
shorty1984
.
.
.
.
.
ÄNDERUNGEN BITTE PER PN AN MICH !!!! DANKE
melamexx
2636 Beiträge
10.08.2012 06:12
Zitat von MeMyselfAndI:

Mädels, schaut mal..
nachdem ich heute Morgen 2 von diesen Billigtests gemacht habe, die ein unbefriedigendes Ergebnis geliefert hatten, hab ich heute Nachmittag einen PreSense gemacht..

Kanns kaum glauben - werd morgen oder übermorgen noch einen CB Digi-Test machen, den hab ich mir vor 2 Tagen gekauft... bin völlig durch den Wind.

PERFEKT.
Herzlichen Glückwunsch.

Lieber Körper, so und nicht anders will ich am Sonntag bitte auch testen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
10.08.2012 06:34
Zitat von melamexx:

Zitat von MeMyselfAndI:

Mädels, schaut mal..

PERFEKT.
Herzlichen Glückwunsch.

Und ich drücke alles was ich habe
jana1811
3565 Beiträge
10.08.2012 06:42
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von melamexx:

Zitat von MeMyselfAndI:

Mädels, schaut mal..

PERFEKT.
Herzlichen Glückwunsch.

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!! super!! und noch besser wird er morgen,übermorgen..über-übermorgen..aussehen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
10.08.2012 06:48
Zitat von jana1811:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von melamexx:

Zitat von MeMyselfAndI:

Mädels, schaut mal..

PERFEKT.
Herzlichen Glückwunsch.

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!! super!! und noch besser wird er morgen,übermorgen..über-übermorgen..aussehen

Hihi, ich kann mich aber irgendwie immer noch nicht richtig freuen - ändere deswegen meinen Ticker auch noch nicht und komme auch noch nicht zu den April Mamis 2013 obwohl ich ja aus Neugier schon mal reingelesen hab - Du bist da auch jana oder??!
jana1811
3565 Beiträge
10.08.2012 06:49
hallo ihr lieben,

hoffe ihr verzeiht mir, dass ich meine tipps für die schwangerschaft noch nicht geschrieben habe..
aber mir ist gerade noch nicht danach..

ich hatte am montag meinen ersten fa termin...da war ich 5+3
ergebnis war: naja, schleimhaut nicht überzeugend aufgebaut und zu sehen war noch nichts!!!

seitdem bin ich innerlich wieder so in panik, weil ich überall lese, aber überall, dass man bei 5+3 zumindest eine hohe schleimhaut sieht und die allermeisten eine fruchthöhle..
fakt ist aber eins, ich bin schwanger...alle tests bis heute und auch der beim fa, positiv!!!

nun schon wieder eine eileiter ss ??
am montag, 11.8., habe ich abends um 19.00 uhr wieder einen termin..
ich habe angst,das man nichts sehen wird und alles wieder von vorne losgeht...

ich hoffe ihr versteht das..ich werde natürlich dann berichten..aber bis dahin muss ich irgendwie die zeit totschlagen und mir mühe geben positiv zu denken...

ansonsten gehts mir gut..ich habe keine übelkeit..nichts..
nur die brüste sind etwas schmerzhaft und sie sind größer geworden..hin und wieder bin ich müde..aber das ist leider alles kein beweis für eine gesunde schwangerschaft..
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
10.08.2012 06:52
Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,

hoffe ihr verzeiht mir, dass ich meine tipps für die schwangerschaft noch nicht geschrieben habe..

ergebnis war: naja, schleimhaut nicht überzeugend aufgebaut und zu sehen war noch nichts!!!

seitdem bin ich innerlich wieder so in panik, weil ich überall lese, aber überall, dass man bei 5+3 zumindest eine hohe schleimhaut sieht und die allermeisten eine fruchthöhle..
fakt ist aber eins, ich bin schwanger...alle tests bis heute und auch der beim fa, positiv!!!

ich hoffe ihr versteht das..ich werde natürlich dann berichten..aber bis dahin muss ich irgendwie die zeit totschlagen und mir mühe geben positiv zu denken...

nur die brüste sind etwas schmerzhaft und sie sind größer geworden..hin und wieder bin ich müde..aber das ist leider alles kein beweis für eine gesunde schwangerschaft..

Ohje, Jana, versuch Dich nicht zu sehr verrückt zu machen. jedes Kind ist anders Entwickelt und weil man da jetzt noch nichts gesehen hat muss das nichts heißen.
Ich weiß, es ist schwer aber lies nicht soviel überall... das macht einen nur verrückt.
Ich kanns so gut nachvollziehen - seit ich gestern nun def. pos. getestet hab geht in mir auch wieder die Angst um... behalt ich das Kind dieses Mal oder wieder eine FG? Aber es bringt alles nichts außer Kummer, den dein Krümel bestimmt schon spüren kann...
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bem nächsten TErmin ein Pünktchen sehen kannst
jana1811
3565 Beiträge
10.08.2012 07:22
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,

Ohje, Jana, versuch Dich nicht zu sehr verrückt zu machen. jedes Kind ist anders Entwickelt und weil man da jetzt noch nichts gesehen hat muss das nichts heißen.
Ich weiß, es ist schwer aber lies nicht soviel überall... das macht einen nur verrückt.
Ich kanns so gut nachvollziehen - seit ich gestern nun def. pos. getestet hab geht in mir auch wieder die Angst um... behalt ich das Kind dieses Mal oder wieder eine FG? Aber es bringt alles nichts außer Kummer, den dein Krümel bestimmt schon spüren kann...
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bem nächsten TErmin ein Pünktchen sehen kannst

danke dir... du weisst ja wie das immer ist.. ich geb mir mühe..gott sei dank arbeite ich..sonst wäre das nicht auszuhalten..
Georgevel
8141 Beiträge
10.08.2012 08:18
Jana mach dich nicht verrückt!! Ich drück dir ganz doll die Daumen dass dieses Mal alles gut geht! denk an dich!

MemyselfanfdI da muss man nicht mehr vorsichtig sein!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Wir gehen heut zum Boxen Halbfinale! Freu mich riesig, endlich live dabei. Der Union Jack liegt bereit
Loosie80
3019 Beiträge
10.08.2012 09:29
Meandmyself:
Herzlichen Glückwunsch... Bin gespannt was CB am Sonntag sagt.

Jana: Das internet kann einen verrückt machen. Ich drück dir den Daumen für den nächsten Termin.
Kireinahanna
1002 Beiträge
10.08.2012 09:34
@ME...

Mach den CB Test schon heute....der zeigt bestimmt schon was an....oder nochmal so einen billigen....der Strich ist bestimmt viel stärker und dann kannst du getrost den CB machen!!!!
Bin voll aufgeregt!!!
Kireinahanna
1002 Beiträge
10.08.2012 09:35
Jana:

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bei deinem Termin alles gut verläuft! Jedes Kind entwickelt sich anders.......es wird sicherlich alles gut gehen!
10.08.2012 09:49
@MeMyself ....
Na das sieht doch SUUUUUUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII aus !!!!

Herzlichen Glückwunsch.
Seht ihr es werden immer mehr und auch alle anderen werden irgendwann diesen wundervollen 2. Strich haben. Da bin ich fest von überzeugt!!!!!
ich schleuder mal noch zusätzlich ein paar Viren hier rein, kann ja nicht schaden.
Milchbäuerin
652 Beiträge
10.08.2012 13:43
huhu,
sodele, meine schwägerin ist nun angekommen... Bei sonne, sand und Meer...
-
Also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
-
Hier werden grade so viele schwanger, da kanns doch für uns nur noch aufwärts gehen.
Ich habe, zu meinem Entsetzen, eben festgestellt dass wir schon im 7. ÜZ sind... damit ist wieder mal, mehr als ein halbes Jahr um...
Und dann muss ich mir sagen lassen (von einer 37 jährigen die jetzt nach 12 monaten mit kb nachhelfen liesen) dass das ja sooo klar sei...
WIR jungen Mädchen, die keine Ahnung haben vom Leben, wir setzen mal so mir nichts, dir nichts, drei kinder in die welt, wissen womöglich nicht mal wer die Väter sind, und jammern dann wegen unserem Leben rum..
(es ging um ein gespräch an der kasse - die kassiererin und ich haben zusammen schule gemacht und gearbeitet, und ich hatte ihr mein leid geklagt, wegen Rainer und annas herzprob.) und da mischt sich die einfach ein,...
Hexe...
-
geh etzt mal stroh holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt