Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Nicole1987
662 Beiträge
10.08.2012 18:51
herzlichen glückwunsch.
ich warte weiter uff mein eusprung und werde den auch voll nutzen da bin ich voll entschlossen und hasi auch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.08.2012 21:45
hi, ich melde mich auch mal ebend wieder kurz bei euch. momentan alles etwas durcheinander bei mir....

schönen abend euch...

liebe grüße....
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.08.2012 08:05
Guten Morgen Mädels,

heute also der Tag des CB Digi Tests

Seht selbst:

Ich bin wahrhaftig schwanger... ich kanns nicht fassen - nach einem Jahr hibbeln hat es jetzt endlich wieder geklappt...

Übrigens hätte ich mir den Test sparen können - mein Busen ist monströs gewachsen (jetzt schon O.O??) und mein Hund weicht mir nicht mehr von der Seite... launisch bin ich auch und geruchsempfindlich... und MÜÜÜDEEEEE, hab glaub in der letzten Woche täglich mindestens 15 Stunden geschlafen...

Wie auch immer... Mädels, ich bin schwanger...ich kann es nicht fassen
Elchen
855 Beiträge
11.08.2012 08:14
Oh man das ist sooo toll, ich freue mich so für dich!
Könnte gerade echt weinen, 1 Jahr! das macht mir so hoffnung!

und andererseits stirbt sie gerade für diesen monat. ich merke, wie die olle sich anschleicht, sie kommt jeden moment.

man, das eine auge weint vor freude für dich und das andere aus trauer.

ich drücke dir ganz doll alles was ich habe. gönn dir ganz viel ruhe und freu dich einfach.

ganz liebe grüße an dich! :*
Elchen
855 Beiträge
11.08.2012 08:15
Melaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamexx
was geht bei dir?????????????????????????????????????
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.08.2012 08:17
Zitat von Elchen:

Oh man das ist sooo toll, ich freue mich so für dich!
Könnte gerade echt weinen, 1 Jahr! das macht mir so hoffnung!

und andererseits stirbt sie gerade für diesen monat. ich merke, wie die olle sich anschleicht, sie kommt jeden moment.

man, das eine auge weint vor freude für dich und das andere aus trauer.

ich drücke dir ganz doll alles was ich habe. gönn dir ganz viel ruhe und freu dich einfach.

ganz liebe grüße an dich! :*

Glaub mir ich kann Dich gut verstehen - ich war nach der FG eine Zeitlang so entnervt, weil jede irgendwann wieder schwanger wurde nur ich scheinbar nicht - dann haben wir ja sogar 4 Zyklen Clomi bekommen - ohne Erfolg.
Ich für mich weiß, dass ich einfach zu sehr gestresst war... hauptsächlich durch die Arbeit - hab mir dann im März nen neuen Job gesucht und ad fühl ich mich super wohl - und schau her...
aber wir hatten jetzt 3 sehr unregelmäßige und lange Zyklen und haben diesen Zyklus wieder Clomi bekommen.

Die Angst, es könnte wieder gehen ist allgegenwärtig. Bei jeden Zwacken im Bauch renne ich aufs Klo und rechne mit Blut am Papier - wie letztes Jahr. Aber ich möchte ganz positiv eingestellt bleiben - dieses Mal bleibt die Bohne bei uns

Ich wünsch euch allen so sehr, dass ihr euch nicht mehr verrückt macht und dass es gaaaaaanz bald klappt und drücke euch alles was ich habe - versucht wirklich, das Thema Kinderwunsch mal ein wenig nach hinten zu stellen - das klingt so einfach, ich weiß aber es hilft wirklich...!!!
melamexx
2636 Beiträge
11.08.2012 08:34
Zitat von Elchen:

Melaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamexx
was geht bei dir?????????????????????????????????????

na ja bislang noch nichts da. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Habe mich auch noch nicht getraut zu testen, obwohl ich schon so oft auf Klo heute war (muss die Aufregung sein). Aber wenn sie heute wirklich nicht kommen sollte und auch keine SB, dann teste ich morgen und werde dann gleich berichten was los ist. Denn diesen Tag bekomme ich auch noch rum, und wenn es mit Hausputz und Wäsche waschen ist.

@ MeMyselfAndI: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Dieses Mal wird es klappen, davon bin ich überzeugt.
Und wenn es bei mir nicht geklappt haben sollte, dann werde ich mich für unbestimmte Zeit hier verabschieden und nicht immer wieder dran denken was wäre wenn ....
Ich lasse einfach alles auf mich/uns zukommen, denn nur die Natur weiß wann es passt und kann mich dann mal ein wenig um die Pflichten einer guten Trauzeugin kümmern Denn jetzt wäre wirklich ungünstig mit nem ET im April wenn die Hochzeit am 17.+20.04. sein wird.
Elchen
855 Beiträge
11.08.2012 08:40
AAAAAAAAAh, ich dachte echt, du hättest schon.
aber tag rum kriegen muss ich auch. man wartet ja echt nur drauf, dass es losgeht.
ich habe vorgesorgt. werde zu meiner besten freundin fahren und die zwillis hüten während sie näht. sie kommt sonst nie dazu vor lauter kindern als gegenleistung näht sie auch was für mich.
und eins kann ich euch sagen...da gehen die stunden rum wie nix, echt heftig!!!
und wenn ich wieder zuhause bin muss ich selbst auch mal wieder die machine vorholen. hatte angefangen für die kinder meiner freundinnen (haben ja alle schon welche) kissen mit ihren namen drauf zu nähen. jetzt wollen das natürlich alle. schön, wenn das so lange namen sind
was hast du vor mela?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.08.2012 08:42
Zitat von Elchen:

aber tag rum kriegen muss ich auch. man wartet ja echt nur drauf, dass es losgeht.
ich habe vorgesorgt. werde zu meiner besten freundin fahren und die zwillis hüten während sie näht. sie kommt sonst nie dazu vor lauter kindern als gegenleistung näht sie auch was für mich.
und wenn ich wieder zuhause bin muss ich selbst auch mal wieder die machine vorholen. hatte angefangen für die kinder meiner freundinnen (haben ja alle schon welche) kissen mit ihren namen drauf zu nähen. jetzt wollen das natürlich alle. schön, wenn das so lange namen sind
was hast du vor mela?

Orrr ich will schon ewig das Nähen lernen aber ich hab keine Maschine und außerdem eigentlich auch keinen Platz dafür :-/ meine Strick+Häkelsachen nehmen schon Massig Platz ein und mein SChreibtisch ist halt mein Schreibtisch...wo soll ich da noch ne Nähecke einrichten

Hab mir aber jetzt vorsorglich schonmal alte Stoffe besorgt, mit denen ich dann irgendwann üben werde. Würd so gern für mich und spätere Kinder eigene Sachen nähen. Ideen hab ich genug nur umsetzen kann ichs nicht
Elchen
855 Beiträge
11.08.2012 08:49
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Elchen:

was hast du vor mela?

Orrr ich will schon ewig das Nähen lernen aber ich hab keine Maschine und außerdem eigentlich auch keinen Platz dafür :-/ meine Strick+Häkelsachen nehmen schon Massig Platz ein und mein SChreibtisch ist halt mein Schreibtisch...wo soll ich da noch ne Nähecke einrichten

Hab mir aber jetzt vorsorglich schonmal alte Stoffe besorgt, mit denen ich dann irgendwann üben werde. Würd so gern für mich und spätere Kinder eigene Sachen nähen. Ideen hab ich genug nur umsetzen kann ichs nicht

stricken hab ich auch letztes jahr angefangen. und dann hab ich mir im penny einfach ne maschine gekauft, als sie im angebot war und dann hab ich losgelegt. mit hilfe von youtu.... ist alles machbar. und vielleicht hole ich mal noch nen kurs bei der vhs nach. die sachen hab ich alle im schlafzimmer und wenn ich ne heiße phase habe, dann hole ichs vor und blockiere den halben esstisch.
aber öfter im winter!
melamexx
2636 Beiträge
11.08.2012 08:56
So da ich es dann doch nicht ausgehalten habe und alle gefragt haben, hier:

und was meint ihr??? Ich bin nämlich am ganzen Körper am Zittern und hoffe das die Trulla wirklich weg bleibt
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.08.2012 08:58
Zitat von melamexx:

und was meint ihr??? Ich bin nämlich am ganzen Körper am Zittern und hoffe das die Trulla wirklich weg bleibt

YIIIPPPIIEEEE - Also ICH sehe deutlich einen 2. Strich Gratuliere Dir aber noch nicht... erst wenn Du es für Dich möchtest.... aber freuen tu ich mich schon!!!
Elchen
855 Beiträge
11.08.2012 09:00
Zitat von melamexx:

oh man und wieder tränen!!!!!
herzlichen glückwunsch schäzchen, ich hab es doch gesagt!
es soll wohl so sein!!!
bei mir grad braunes.
alles gute wünsche ich dir!
und ganz ehrlich...scheiß auf die hochzeit...du wirst mama!was gibt es besseres?!
melamexx
2636 Beiträge
11.08.2012 09:09
na ja, war ja nicht mehr das erste Pipi vom Tage, daher wohl auch nur so schwach die Linie. Oh man ich kann es echt nicht fassen. Hatte mich am Donnerstag noch mit meinem Mann in den Haaren das er doch mal zum Urologen soll um sich testen zu lassen und er das nicht so Recht wollte. Brauchen wir jetzt wohl auch nicht mehr.

Morgen mach eich dann noch einen CB digital mit Wochenbestimmung. Und egal ist mir die Hochzeit nicht. Dann kommt die Woche über halt nen Stopfen unten rum rein und ich kann sie bei ihrem wichtigen Tag begleiten.

ICH FREUE MICH SO UND KÖNNTE DIE GANZE WELT UMARMEN!!! Fange bei euch Mädels an

Mehi08
37089 Beiträge
11.08.2012 09:50
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH.......

Was muss ich hier lesen ?!?!?!?!?

MeMelfs... und Melanmexx, herzlichen herzlichen Glückwunsch, in Wünsche euch eine wunder wunderschöne Kugelzeit und dass alles gut verläuft mit euren Krümeln

Ja, ja liebe Melanmexx, so ist, wenn es mal okay ist, dass es nicht klappt, weil ein Super Ereignis ansteht, dann macht es gleich Zoom
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt