♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
13.08.2012 07:57
Zitat von audimaus:
Zitat von Presilla:
Morgen Mädels,
Glückwunsch nochmal an alle die positiv testen durften![]()
![]()
ich freu mich, dass ihrs endlich geschafft habt und hoffe es geht alles gut!!
Was die Blutung um den ES angeht. Das ist ne Ovulationsblutung. Das passiert ab und an mal beim ES. Das heißt jetzt für dich: ran an den Mann!!! Viel Spaß![]()
Ich bin zur Zeit auch etwas depri.Tut mir leid euch jetzt vollheulen zu müssen, aber ich hab meinen Tiefpunkt erreicht. Einen Punkt, an dem ich am liebsten alles hinschmeißen würde!!!! Ich verfluche das hibbeln momentan wirklich. Wenigstens ist mein Schatz nicht so drauf wie ich. So kann ich bei ihm wenigstens etwas abschalten. Am 31.08. hab ich nen Termin bei meiner FA. Danach wollte ich erst mal eine Hibbelpause machen. Ich bin einfach kaputt, mein Akku ist leer. Und dabei sind erst 9 Monate seit Hibbelbeginn vergangen...ich weiß einfach nicht mehr, wie das weitergehen soll
momentan werden hier übelst viele schwanger...jeden Tag sind es mehr...das ist so wahnsinn...natürlich freut man sich für die, die es geschafft habe, aber zeitgleich macht es mich so traurig (nichts für ungut - ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine)...
Presilla ich kann Dich gut nachvollziehen, vllt solltet ihr 'ne Pause einlegen in der ihr aber trotzdem nicht verhütet, dann klappt es oft schneller als man denkt (es sei denn es gibt Probleme, die ich vllt bei Dir/euch überlesen hab).
Daran hab ich auch schon gedacht. Ich wollte das nach meinem Termin beim FA machen, da ich momentan Probleme mit meinem Zykus habe (er wird immer länger und ist total unregelmäßig seit ein paar Monaten) ich mess ja Tempi und will die Kurven dann mitnehmen. Je nachdem was sie sagt, werd ich dann erst mal ne Pause einlegen! Um den Kopf frei zu bekommen!
13.08.2012 08:07
Zitat von Presilla:
Zitat von audimaus:
Zitat von Presilla:
Morgen Mädels,
![]()
Was die Blutung um den ES angeht. Das ist ne Ovulationsblutung. Das passiert ab und an mal beim ES. Das heißt jetzt für dich: ran an den Mann!!! Viel Spaß![]()
Ich bin zur Zeit auch etwas depri.Tut mir leid euch jetzt vollheulen zu müssen, aber ich hab meinen Tiefpunkt erreicht. Einen Punkt, an dem ich am liebsten alles hinschmeißen würde!!!! Ich verfluche das hibbeln momentan wirklich. Wenigstens ist mein Schatz nicht so drauf wie ich. So kann ich bei ihm wenigstens etwas abschalten. Am 31.08. hab ich nen Termin bei meiner FA. Danach wollte ich erst mal eine Hibbelpause machen. Ich bin einfach kaputt, mein Akku ist leer. Und dabei sind erst 9 Monate seit Hibbelbeginn vergangen...ich weiß einfach nicht mehr, wie das weitergehen soll
momentan werden hier übelst viele schwanger...jeden Tag sind es mehr...das ist so wahnsinn...natürlich freut man sich für die, die es geschafft habe, aber zeitgleich macht es mich so traurig (nichts für ungut - ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine)...
Presilla ich kann Dich gut nachvollziehen, vllt solltet ihr 'ne Pause einlegen in der ihr aber trotzdem nicht verhütet, dann klappt es oft schneller als man denkt (es sei denn es gibt Probleme, die ich vllt bei Dir/euch überlesen hab).
Daran hab ich auch schon gedacht. Ich wollte das nach meinem Termin beim FA machen, da ich momentan Probleme mit meinem Zykus habe (er wird immer länger und ist total unregelmäßig seit ein paar Monaten) ich mess ja Tempi und will die Kurven dann mitnehmen. Je nachdem was sie sagt, werd ich dann erst mal ne Pause einlegen! Um den Kopf frei zu bekommen!
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!

13.08.2012 08:17
Zitat von audimaus:
Zitat von Presilla:
Zitat von audimaus:
Zitat von Presilla:
Morgen Mädels,
![]()
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!![]()
Danke, das ist lieb von dir!
13.08.2012 08:25
Zitat von Presilla:
Morgen Mädels,
![]()
Stimmt das heißt Ovulationsblutung...das Wort ist mir irgendwie entfallen....
Presilla:
Wenn du sagst, du könntest alles hinschmeißen, dann rate ich dir: MACH ES!!!!! Du brauchst einen freien Kopf....ich weiß: einfacher gesagt als getan, aber genauso bin ich schwanger geworden.....(steht weiter oben alles) Nach meiner letzten Periode hab ich gesagt: L*ck mich am A**** ich hab kein Bock mehr! Und ich hab das Leben einfach genossen...........Versuchs....es hilft.....Das rate ich übrigens allen hier....ich weiß wie schwar das ist, alle haben das zu mir gesagt und ich hab immer gesagt, das geht doch garnicht...ich musste immer daran denken, wie wärs wenn ich jetzt schwanger wäre.....bis die Frust so groß war.....Kopf aus --> schwanger

13.08.2012 08:33
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von Presilla:
Morgen Mädels,
![]()
Stimmt das heißt Ovulationsblutung...das Wort ist mir irgendwie entfallen....
Presilla:
Wenn du sagst, du könntest alles hinschmeißen, dann rate ich dir: MACH ES!!!!! Du brauchst einen freien Kopf....ich weiß: einfacher gesagt als getan, aber genauso bin ich schwanger geworden.....(steht weiter oben alles) Nach meiner letzten Periode hab ich gesagt: L*ck mich am A**** ich hab kein Bock mehr! Und ich hab das Leben einfach genossen...........Versuchs....es hilft.....Das rate ich übrigens allen hier....ich weiß wie schwar das ist, alle haben das zu mir gesagt und ich hab immer gesagt, das geht doch garnicht...ich musste immer daran denken, wie wärs wenn ich jetzt schwanger wäre.....bis die Frust so groß war.....Kopf aus --> schwanger![]()
Das will ich ja, sobald ich beim Doc war, auch auf jedenfall mal machen! Das ist aber leider alles bissel blöd, wenn ich so nen unregelmäßigen Zyklus hab. Ich möchte einfach organische Probleme, oder hormonelle ausschließen. Andererseits seh ich eine Bekannte. Die hatte vor einem Jahr eine FG. Sie herzeln nicht nach Plan (wir übrigens auch nicht) und trotzdem klappt es nicht...
13.08.2012 08:39
Zitat von melamexx:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von melamexx:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von melamexx:
jetzt noch mal schwarz auf grau, da ich es immer noch nicht fassen kann.
@ Elchen: Tut mir wirklich leid das es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat. Ich habe einfach versucht mich nicht zu versteifen und dran zu denken. Versuche es doch auch einmal. Du wirst sehen, es wird Wunder bewirken.
@ Kire..: mein Mann wird es erst heute Abend erfahren, obwohl ich schon vor Freude platze. CB digital hält bis zu 24 Std. das Ergebnis und dann bekommt er auch noch nen Schnuller als Geschenk.
YESSSS!!! So muss das sein![]()
Ich freu mich riesig für Dich!!
Dann können wir ja gemeinsam kugeln![]()
dann hoffe ich mal für uns 6 das alles gut ist und alles gut bleibt.![]()
Wir müssten dann ja auch ca. den selben ET wohl haben. Hast du schon nach einem Babythread geguckt???
6???? Hast du die Männer dazugezählt? Ich bin gespannt, was dein Mann sagt.....Wann gehst du denn zum Arzt?
@Me: Hast du es deinem Mann schon gesagt? Wie hat er reagiert? Und wann gehst du zum Arzt?
Achso: Ich möchte auch noch ein Weilchen hierbleiben und immerwieder meinen Senf dazugeben....wenn ich darf![]()
joah habe ich einfach mal getan. Aber ich habe schon Angst das es bei mir auch Zwillinge sein könnten. Wir sind stark vorbelastet was das angeht, und da macht man sich dann doch schon so seine Sorgen.
Ich rufe heute morgen gleich um 8 Uhr an wann ich vorbei kommen kann um es auch von ihr bestätigen zu lassen.
Eigentlich wollte ich ja gestern schön mit meinem Mann essen gehen, aber die blöde Ernte musste rein und der Mähdrescher war erst um halb sieben hier. Also habe ich ihn ins WZ gelockt und habe dann vor ihm gekniet, weil er aufm Sofa saß, und habe ihm mit einem netten Spruch/Text den eingepackten Schnuller geschenkt. Der hat vielleicht geguckt und gefragt: "Äh was soll ich denn jetzt bitte mit einem Schnuller auch wenn du mich immer Baby nennst?" Na ja, daraufhin hat er auch noch den CB Test in die Hände bekommen und meinte: "Wirklich? Bist du dir da ganz sicher das der Test nicht lügt?"Natürlich bin ich mir sicher denn das war schon der dritte Test und so viele können ja nun mal nicht lügen. Musste erst mal schlucken und hat es dann, war wegen Essen holen dann zwischen durch mal weg, erst so richtig begriffen das wir nicht mehr alleine sein werden.
Seine Freude kam dann den Abend rum und das erste was er gemacht hat als er es wirklich gerafft hat, nen Foto vom Test für/auf sein(em) Handy (weil ist ja nur 24 Std. zu sehen).
Will auch noch hier bleiben, denn ihr seit mir alle ans Herz gewachsen.

Haha...Männer brauchen da wohl etwas länger......
Ich muss ehrlich sagen, ich war über die Reaktion meines Mannes etwas enttäuscht.....
Beim ersten mal, war er im Keller und hat irgendwas gewerkelt...ich war auf dem Weihnachtsmarkt und hatte mir in der Mittagspause einen Test gekauft...als ich heimkam, konnte ich es nicht abwarten den Test zu machen....POSITIV!!! Also bin ich in den Keller gerannt und hab ihm nur den vollgepinkelten Test unter die Nase gehalten und hab fett gegrinst......er hat total verwirrt geguckt und mich gefragt was heißt das????? Ich hab im gesagt 2 Striche heißt positiv (Männer

dann hat er nochmal die Striche gezählt und hat mich dann vor Freude in den Arm genommen und richtig feste gedrückt......als er mich mal kurz losgelassen hat, hab ich gesehen, dass er Pipi in den Augen hatte!!! Das war soooooo schön!!!!!
So....(das erste mal war ja leider eine FG...)
Dieses mal:
Ich war krank...und krankgeschrieben...und war morgens beim Arzt und in der Apo...2 Tests gekauft....daheim einen gemacht, POSITIV.....hmmmmm Mann war arbeiten....anrufen fand ich blöd.....also bin ich erstmal zur Arbeit gefahren, hab meine Krankmeldung abgegeben und meiner Chefin gesagt, dass ich schwanger bin....daraufhin hats jeder (18 Kolleginnen/1 Kollege) mitgekriegt und sie haben sich alle für mich gefreut (weil sie ja von meiner FG wussten (achso vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich Erzieherin bin und gleich ins BV geschickt wurde...deswegen hab ich gleich was gesagt...)
Als mein Mann heimkam, hatte ich ihm auf seinen Laptop draufgeschrieben: "Du wirst Papa"
Naja er kommt IMMER nach hause und macht als erstes seinen PC auf.....an dem Tag NICHT....war ja klar!!! Also hab ich ihn aufgemacht, er hats gelesen, schaut mich an und sagt: "Bist du schwanger???" (Ich: "Ich weiß ja nicht, wie du sonst Papa wirst, aber eine Schwangerschaft wäre naheliegend...."

Dann hat er gegrinst und gesagt: "Ok"......

Aber ich glaube, er war wegen der FG einfach zurückhaltend und wollte sich nicht gleich so freuen wie letztes mal....war dann auch ok.......um ehrlich zu sein, war meine Freude auch eher verhalten....durch die Angst eben, dass es wieder schief gehen könnte....aber bis jetzt alles gut toi toi toi...
Oh mann, jetzt ist der Text ewig lang geworden, aber ich hatte mal das Bedürfnis.........sorry....

13.08.2012 10:57
Moin, ich träume im Moment etwas komisch.... letzte Woche habe ich geträumt, ich müsse mich übergeben und war auch schon fast auf weg zum Klo... ist aber nicht passiert als mir klar wurde, es ist nur ein Traum... und heute habe ich geträumt das mir Milch aus der Brust rauskommt...
mmmhhh bin gerade etwas irritiert was das bedeuten soll....
und ich denke nicht das es diesen Monat geklappt hat...GV war weit vor ES
mmmhhh bin gerade etwas irritiert was das bedeuten soll....

13.08.2012 12:02
Zitat von Loosie80:
Moin, ich träume im Moment etwas komisch.... letzte Woche habe ich geträumt, ich müsse mich übergeben und war auch schon fast auf weg zum Klo... ist aber nicht passiert als mir klar wurde, es ist nur ein Traum... und heute habe ich geträumt das mir Milch aus der Brust rauskommt...
mmmhhh bin gerade etwas irritiert was das bedeuten soll....![]()

Wer weiß wer weiß....Spermien können lange überleben....und ich hätts auch nicht gedacht...weil mein Mann auf Geschäftsreise war und ich dachte mein ES wär früher....war wohl doch an dem Tag, als er wieder kam.....aber siehe Ticker.....wann war ES bei dir?
13.08.2012 12:09
Ja ich war wuch sehr enttäuscht über die Art wie er sich gefreut hat. Und jetzt? Jetzt muss ich doch tatsächlich bis Freitag warten bis mich die FÄ sehen will. Man das ist so doof, aber die wollen sicher sein und lieber noch ein paar Tage warten weil man so ja nichts noch nichts sehen kann. Wieder warten

13.08.2012 13:33
aber lieber warte noch ein wenig, dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn man noch nicht mal nen kleinen mini mini Punkt sieht. Das wäre ja jetzt bei 4+.. eher der Fall. Ich war bei 5+4 oder so, und da hat man grad mal nen gaaanz kleinen Fleck gesehen.
Das Mal drauf ist dann viiiiiel schöner, da pumpt das Herzchen dann schon fleißig und da rollen einem die Tränen mal so richtig.
Bei mir war zu dem Zeitpunkt das Problem ich hatte fiese Blutungen und hab schon gedacht: Na toll das war's dann ja jetzt. und war auch nur am Heulen, aus Verzwiflung und Angst. Und dann zeigte sie mir das schlagene Herz und da ging bei mir dann gar nichts mehr...
Da ich nur alle 8 Wochen US habe, ist nochmal doppelt so aufregend, da ich dann immer nen Riesenschub beim Baby sehe. Nächster ist am 21.8., bin jetzt schon nervös ohne Ende.
Aber wenn ich eure Beiträge hier so mitlese, dann kommt mir so oft Pipi in die Augen, weil ich genau weiß wie euch das allen geht. Grad wenn hier wieder jemand ++ getestet hat, da fragt man sich wirklich warum immer alle anderen nur ich nicht???? obwohl man gönnt es wirklich jedem!!!!
Aber auch mir wurde immer gesagt: Du musst abschalten und mach dir nicht so'n Druck und Stress...
Haha sehr witzig, wie soll das gehen, wenn du unbedingt ein Kind haben möchtest und es klappt und klappt nicht, egal was du machst...
Naja jedenfalls war's bei mir so, dass ich Zyklusmonitoring hatte und dachte, naja wenn ich jetzt schon mal beim Doc bin, dann leg ich das Glück mal in seine Hände und lass ihn mal "machen"
naja ihr wisst wie ich mein..
naja und dann gab es schön Fußball mit allem Zip und Zap und vor allem VERLÄNGERUNG
Ab und an hab ich schon gedacht, naja laut Arzt hätte mein ES ja dann und dann sein müssen und dann müsste ja dies und das jetzt sein. .. aber das Nachdenken ging mir einfach nur auf den Keks und da hab ich dann den MOnat weiterhin voll ausgekostet. Und siehe da......
Wil euch damit nicht traurig machen, nur einfach zeigen, dass es wirklich ne Einstellungsfrage ist und VERSUCHT BITTE die Zeit, die ihr noch zu zweit habt einfach zu genießen. Ihr seid sonst schneller ss als ihr kucken könnt und dann sind schwups schon die ersten kritischen Wochen um und dann geht's richtig schnell.....
Ich drück euch allen ALLES was ich habe und das mach ich gleich mal 1000 Mal. Soll ja bekanntlich Glück bringen
Sorry für den Länge des Textes
Bis bald Mädels und KOpf hoch, das wird schon
(schon wieder so ein Spruch den keiner wirklich hören mag
)
Das Mal drauf ist dann viiiiiel schöner, da pumpt das Herzchen dann schon fleißig und da rollen einem die Tränen mal so richtig.
Bei mir war zu dem Zeitpunkt das Problem ich hatte fiese Blutungen und hab schon gedacht: Na toll das war's dann ja jetzt. und war auch nur am Heulen, aus Verzwiflung und Angst. Und dann zeigte sie mir das schlagene Herz und da ging bei mir dann gar nichts mehr...
Da ich nur alle 8 Wochen US habe, ist nochmal doppelt so aufregend, da ich dann immer nen Riesenschub beim Baby sehe. Nächster ist am 21.8., bin jetzt schon nervös ohne Ende.
Aber wenn ich eure Beiträge hier so mitlese, dann kommt mir so oft Pipi in die Augen, weil ich genau weiß wie euch das allen geht. Grad wenn hier wieder jemand ++ getestet hat, da fragt man sich wirklich warum immer alle anderen nur ich nicht???? obwohl man gönnt es wirklich jedem!!!!
Aber auch mir wurde immer gesagt: Du musst abschalten und mach dir nicht so'n Druck und Stress...
Haha sehr witzig, wie soll das gehen, wenn du unbedingt ein Kind haben möchtest und es klappt und klappt nicht, egal was du machst...
Naja jedenfalls war's bei mir so, dass ich Zyklusmonitoring hatte und dachte, naja wenn ich jetzt schon mal beim Doc bin, dann leg ich das Glück mal in seine Hände und lass ihn mal "machen"

naja und dann gab es schön Fußball mit allem Zip und Zap und vor allem VERLÄNGERUNG

Ab und an hab ich schon gedacht, naja laut Arzt hätte mein ES ja dann und dann sein müssen und dann müsste ja dies und das jetzt sein. .. aber das Nachdenken ging mir einfach nur auf den Keks und da hab ich dann den MOnat weiterhin voll ausgekostet. Und siehe da......
Wil euch damit nicht traurig machen, nur einfach zeigen, dass es wirklich ne Einstellungsfrage ist und VERSUCHT BITTE die Zeit, die ihr noch zu zweit habt einfach zu genießen. Ihr seid sonst schneller ss als ihr kucken könnt und dann sind schwups schon die ersten kritischen Wochen um und dann geht's richtig schnell.....
Ich drück euch allen ALLES was ich habe und das mach ich gleich mal 1000 Mal. Soll ja bekanntlich Glück bringen

Sorry für den Länge des Textes
Bis bald Mädels und KOpf hoch, das wird schon
(schon wieder so ein Spruch den keiner wirklich hören mag

13.08.2012 14:56
Ja, weiß es hört sich echt komisch an...
ich hatte am 30.7 GV und laut Kalender soll der Es am 4.8. Gewesen sein. Habe diesen Monat kein monitoring oder Ovus benutzt. Daher geh ich ungefähr von einem 28 Tage Zyklus aus...

13.08.2012 15:30
Zitat von Loosie80:
Ja, weiß es hört sich echt komisch an...ich hatte am 30.7 GV und laut Kalender soll der Es am 4.8. Gewesen sein. Habe diesen Monat kein monitoring oder Ovus benutzt. Daher geh ich ungefähr von einem 28 Tage Zyklus aus...
Dann hast du bald NMT......noch 4 Tage ungefähr....abwarten...und Daumen drücken!!!!!!
13.08.2012 17:01
Ja ich weiß das ja auch, aber ich will auch von ihr endlich mal was nettes und positives hören. Und dann werde ich ja sicherlich auch öfter hin müssen wenn alles da sitzt wo es hingehört und ich die lästigen 8 weiteren Wochen rum habe.
Wir haben gestern auch schon gesagt das wir solange es keiner merkt (habe eh schon ne kleine Plautze wg. der Pille) es auch nicht sagen werden. Und da ich weder Trinke noch Rauche, sollte es die kritische Phase wohl ganz gut überstehen.
Ja ich habe auch immer wieder solche Sprüche gehört, obwohl keiner wusste das wir halt drauf hinarbeiten. Aber mit 31 will man ja irgendwann mal Mama und Papa heißen und die Eltern Oma und Opa. Kann ich also voll verstehen das man sich locker machen soll. So hat es jetzt ja auch bei mir geklappt. Auch wenn ich nicht direkt sagen kann wie ich das genau gemacht habe, aber es hat funktioniert.
Wir haben gestern auch schon gesagt das wir solange es keiner merkt (habe eh schon ne kleine Plautze wg. der Pille) es auch nicht sagen werden. Und da ich weder Trinke noch Rauche, sollte es die kritische Phase wohl ganz gut überstehen.
Ja ich habe auch immer wieder solche Sprüche gehört, obwohl keiner wusste das wir halt drauf hinarbeiten. Aber mit 31 will man ja irgendwann mal Mama und Papa heißen und die Eltern Oma und Opa. Kann ich also voll verstehen das man sich locker machen soll. So hat es jetzt ja auch bei mir geklappt. Auch wenn ich nicht direkt sagen kann wie ich das genau gemacht habe, aber es hat funktioniert.
13.08.2012 20:35
Hallo meine lieben Mädels,
ihr, unsere Neuschwangeren könnt mir ja nochmal euren ET durchgeben.
Noch eine schwangere und es steht 10:10, wir haben jetzt ETs im April, also haben wir doch einen guten schnitt gemacht. Bis ET im Dezember will ich 0:20
Ich selber habe gestern mit meiner ersten Metformin angefangen. Mal sehen, was es so bei mir bringt
Ich glaube ES hatte ich schon, aber ob ich ihn genutzt habe
Ich bin jetzt ZT 20 und denke daher, dass es war. Aber wann kann ich nicht genau sagen.
Ich muss sagen, dass ich gar nicht mehr so häufig an den Kinderwunsch denke, ich muss immer an unseren Pepe denken
Obwohl er noch nicht bei uns ist, lenkt er mich schon ab
Wir werden ihn wohl auch schon Ende September bekommen, weil wir unseren URlaub nach vorne raus verlängert haben
ihr, unsere Neuschwangeren könnt mir ja nochmal euren ET durchgeben.
Noch eine schwangere und es steht 10:10, wir haben jetzt ETs im April, also haben wir doch einen guten schnitt gemacht. Bis ET im Dezember will ich 0:20

Ich selber habe gestern mit meiner ersten Metformin angefangen. Mal sehen, was es so bei mir bringt

Ich glaube ES hatte ich schon, aber ob ich ihn genutzt habe

Ich muss sagen, dass ich gar nicht mehr so häufig an den Kinderwunsch denke, ich muss immer an unseren Pepe denken

Obwohl er noch nicht bei uns ist, lenkt er mich schon ab

Wir werden ihn wohl auch schon Ende September bekommen, weil wir unseren URlaub nach vorne raus verlängert haben

13.08.2012 20:53
Mein ET soll laut Rechnern irgendwo zwischen dem Standesamt und der kirchlichen Traung meiner Freundin liegen
Also 16.-20.04. Warte aber erstmal ab was Freitag kommt

Also 16.-20.04. Warte aber erstmal ab was Freitag kommt
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt