Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.08.2012 19:51
@ jana. es tut mir total leid für dich. gebe die hoffung nicht auf...
ich drücke dich wieder ganz doll...
14.08.2012 20:15
@jana: das tut mir wirklich sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.

mal zu den Schwangeren Threads: ich geh aus meinem wo ich bin wieder raus. Das ist mir einfach zu viel. Also meines Wissens sind dort schon knapp 50 Mädels und man wird soooo leicht überlesen, das man sich völlig überflüssig vorkommt.
und soviel Zeit zum LEsen hab ich nicht, denn tagsüber Arbeit und Abends mag mein Mann das nicht so gerne, wenn ich da erst Stunden lesen muss, bis ich mal anfange zu schreiben.
ich persönlich hätte nichts gegen einen kleineren thread. aber auf jeden Fall bleibe ich auch bei euch, wenn ich darf.
Mehi08
37089 Beiträge
14.08.2012 20:38
Zitat von melamexx:

Zitat von Mehi08:

Zitat von melamexx:

Zitat von Mehi08:

Zitat von melamexx:

Zitat von Mehi08:

Zitat von melamexx:

Mein ET soll laut Rechnern irgendwo zwischen dem Standesamt und der kirchlichen Traung meiner Freundin liegen
Also 16.-20.04. Warte aber erstmal ab was Freitag kommt

Würde da mal sagen : VOLLTREFFER

Okay, dann gedulde ich mich noch mal

ja, ich mache ihr schon vorab als Trauzeugin ein Wahnsinns Geschenk Und dabei hatte ich ja insgeheim immer gehofft das es diesen Monat eben bitte nicht klappen soll. Jeder andere wäre iO, aber nicht der April.
Weiß noch gar nicht wie ich ihr das sagen soll, denn ich hatte richtig doll Pipi in den Augen als ich diese ehrenvolle Aufgabe übertragen bekommen habe.

Genau DAS war wahrscheinlich der Grund, warum es geklappt hat.
Wann wirst du es ihr denn sagen??? Ab der 12. SSW???

da wir uns in dem Sinne zum Glück nicht so oft sehen, werde ich es wohl bis dahin aushalten. Aber sie merkt, ist eben die beste Freundin, immer wenn was im Busch ist. Also ich bin wirklich gespannt.

Zudem sollten unsere Eltern es auch erstmal erfahren bevor es die Runde macht. Und damit wollten wir bis zur 12. Woche eigentlich auch warten. Sicher ist sicher.

zwölf Wochen sind echt lang, ich weiß nicht, ob ich das schaffen könnte so lange niemanden etwas zu sagen. Bin sehr mitteilungsbedürftig Aber ich muss mir da ja zum Glück keine Gedanken machen

als wir vor genau 2 Jahren unsere Hochzeit geplant haben, konnten wir es auch 12 Wochen für uns behalten. Die haben Weihnachten die Einladungskarten bekommen. Dann kann ich scheinbar auch schweigen, aber ansonsten hält mein Plappermaul nicht immer dicht. Sind ja auch nur noch 7,5 Wochen, da 4,5 geschafft sind

die 7,5 Wochen vergehen sicher wie im fluge
Mehi08
37089 Beiträge
14.08.2012 20:43
Zitat von Loosie80:

Leider ist es die mens.... ZT 24, ist aber echt ungewöhnlich für mich. Maaaaaaannnnn.

wie waren deine Zyklen sonst immer so???? 24 Tage ich schon sehr kurz.
Nicht traurig sein, wir schaffen es auch noch
Mehi08
37089 Beiträge
14.08.2012 20:44
Zitat von Presilla:

Abend die Damen!
Ihr Armen...findet keinen Thread...warum macht ihr nicht euren eigenen auf?? Ihr könnt ja trotzdem hier bleiben

Wir fliegen auf die Kapverden (Boavista) hab vorhin gebucht für 10 Tage! ICK FREU MIR!!!

*neidisch bin *
Mehi08
37089 Beiträge
14.08.2012 20:45
Zitat von Schneeflocke1987:

hallo mädels, oh man ein paar tage nich on. und siehe da , mehr schwangere.... herzlichen glückwunsch....

so nun mal zu mir. mir ist morgens immer noch total übel. aber egal muss ich durch... morgen ist mein nächter termin bei meiner FA. bin schon total nervös.....
melde mich dann morgen wieder.

euch allen einen schönen abend...

Viel Spaß morgen beim FA, vielleicht bekommst du ja ein Bildchen, dann können wir deinen Wurm auch sehen
14.08.2012 22:12
sooooooooooooo jetzt war ich einen Tag nicht da und habe gelesen und gelesen und bin wieder up do date!
@Jana: das tut mir sehr sehr leid für dich - wenn die Mens kommt ist es schon schlimm wenn man dann aber nen positiven Test hatte ist es noch schlimmer. Ich hoffe sehr das sich die ELS von allein löst.

@alle schwangeren: solang ihr keinen Thread habt bleibt doch da. Dann hat man immer einen Lichtblick vor Augen und wir warten nicht nur

Ich warte immer noch auf den ES. Ungewöhnlich spät für mich aber der OVU zeigt nix an-aber der Zervix ist schon spinnbar schätze mal der ES kommt so übermorgen (HOFFENTLICH!! überhaupt!!). Mein letzter Zyklus war zu kurz und nun scheint dieser etwas länger zu werden
Mehi08
37089 Beiträge
14.08.2012 22:25
Presilla
17804 Beiträge
15.08.2012 06:41
Zitat von Mehi08:

Zitat von Presilla:

Abend die Damen!
Ihr Armen...findet keinen Thread...warum macht ihr nicht euren eigenen auf?? Ihr könnt ja trotzdem hier bleiben

Wir fliegen auf die Kapverden (Boavista) hab vorhin gebucht für 10 Tage! ICK FREU MIR!!!

*neidisch bin *

Glaub mir, ich hab das bitternötig!!!!! ich bring euch dann paar hübsche Bildchen mit! Ist ja eh noch bissel hin!
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.08.2012 10:15
Zitat von Avitall:

sooooooooooooo jetzt war ich einen Tag nicht da und habe gelesen und gelesen und bin wieder up do date!
@Jana: das tut mir sehr sehr leid für dich - wenn die Mens kommt ist es schon schlimm wenn man dann aber nen positiven Test hatte ist es noch schlimmer. Ich hoffe sehr das sich die ELS von allein löst.

@alle schwangeren: solang ihr keinen Thread habt bleibt doch da. Dann hat man immer einen Lichtblick vor Augen und wir warten nicht nur

Ich warte immer noch auf den ES. Ungewöhnlich spät für mich aber der OVU zeigt nix an-aber der Zervix ist schon spinnbar schätze mal der ES kommt so übermorgen (HOFFENTLICH!! überhaupt!!). Mein letzter Zyklus war zu kurz und nun scheint dieser etwas länger zu werden

*Daumen-drück* für den ES!!!!!!
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.08.2012 10:15
Zitat von Mehi08:

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/partnerthread-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-hi bbeln-auf-ein-2013-baby-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A 5-wir-haben-es-geschafft-g

Mach mal auf den neuen Thread aufmerktsam

Bin auch schon drin und find ihn toll!!!! und ihr seid ja auch herzlich willkommen dort.....
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.08.2012 10:23
Mir fällt grad ein, dass ich kurz bevor ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, mir sogar ein Buch bestellt habe ("Gelassen durch die Kinderwunschzeit")..........es kam nachdem ich positiv getestet hatte.......also hab ichs zurückgeschickt........klang aber nicht schlecht....... für alle, die etwas ruhiger werden wollen...
Mehi08
37089 Beiträge
15.08.2012 17:26
Zitat von Kireinahanna:

Zitat von Mehi08:

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/partnerthread-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-hi bbeln-auf-ein-2013-baby-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A 5-wir-haben-es-geschafft-g

Mach mal auf den neuen Thread aufmerktsam

Bin auch schon drin und find ihn toll!!!! und ihr seid ja auch herzlich willkommen dort.....

Ich hoffe ja sehr, dass wir bald alles dort hin wechseln können
Mehi08
37089 Beiträge
15.08.2012 17:27
Zitat von Kireinahanna:

Mir fällt grad ein, dass ich kurz bevor ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, mir sogar ein Buch bestellt habe ("Gelassen durch die Kinderwunschzeit")..........es kam nachdem ich positiv getestet hatte.......also hab ichs zurückgeschickt........klang aber nicht schlecht....... für alle, die etwas ruhiger werden wollen...

Wie es immer so ist

Vielleicht sollte ich es auch bestellen, damit ich es wieder zurück schicken kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt