♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
13.08.2012 22:02
jana das tut mir so leid
noch ist nix sicher. ich drueck die ganz doll die daumen und denk an dich!
noch ist nix sicher. ich drueck die ganz doll die daumen und denk an dich!
13.08.2012 22:05
@ Jana: es tut mir sehr leid. Das du dies jetzt schon das vierte mal durch machen musst ist nicht fair. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
13.08.2012 22:09
Hey Mädels,
ich meld mcih nur ganz kurz aus dem Urlaub - hab jett nicht 50 Beiträge der letzten 2 Tage nachgelesen. hab nur gesehen, dass ich gefragt wurde, ob ich mir schon einen SS-Thread gesucht ahbe und wann mein ET ist...
Also, ich bin noch in keinen Thread für die April Babies, ich beobachte einen aber der ist mir viel zu voll - darauf hab ich keine Lust. da sind sicher an die 25 Mädels am Schreiben... mal schauen, vielleicht bleib ich einfach in den Hibbelfreds
Mein VET ist der 17.4. und mein erster Gyn-Termin ist am 23.8. Bin dann 6+4 und bin gespannt, was da auf uns zukommt.
Hab vorsichtshalber meinen Mutterpass von der letzten SS mit im Urlaub, weiß nicht wieso aber irgensdwie fand ich das notwendig
@Kire & Mela: Seid ihr schon in einem Babythread oder wollen wir vielleicht einen 2. aufmachen?? Ich mag diese großen überlaufenen Threads nicht so gern, weil man da oft untergeht und selten engere Kontakte entstehen...
So, ich melde mich dann in 1-2 Tagen wieder... drück Euch und wünsch ecuh ne schöne Woche
ich meld mcih nur ganz kurz aus dem Urlaub - hab jett nicht 50 Beiträge der letzten 2 Tage nachgelesen. hab nur gesehen, dass ich gefragt wurde, ob ich mir schon einen SS-Thread gesucht ahbe und wann mein ET ist...
Also, ich bin noch in keinen Thread für die April Babies, ich beobachte einen aber der ist mir viel zu voll - darauf hab ich keine Lust. da sind sicher an die 25 Mädels am Schreiben... mal schauen, vielleicht bleib ich einfach in den Hibbelfreds
Mein VET ist der 17.4. und mein erster Gyn-Termin ist am 23.8. Bin dann 6+4 und bin gespannt, was da auf uns zukommt.
Hab vorsichtshalber meinen Mutterpass von der letzten SS mit im Urlaub, weiß nicht wieso aber irgensdwie fand ich das notwendig
@Kire & Mela: Seid ihr schon in einem Babythread oder wollen wir vielleicht einen 2. aufmachen?? Ich mag diese großen überlaufenen Threads nicht so gern, weil man da oft untergeht und selten engere Kontakte entstehen...
So, ich melde mich dann in 1-2 Tagen wieder... drück Euch und wünsch ecuh ne schöne Woche
14.08.2012 06:08
Zitat von Mehi08:
Zitat von melamexx:
Zitat von Mehi08:
Zitat von melamexx:
Zitat von Mehi08:
Zitat von melamexx:
Mein ET soll laut Rechnern irgendwo zwischen dem Standesamt und der kirchlichen Traung meiner Freundin liegen![]()
![]()
Also 16.-20.04. Warte aber erstmal ab was Freitag kommt
Würde da mal sagen : VOLLTREFFER![]()
Okay, dann gedulde ich mich noch mal![]()
ja, ich mache ihr schon vorab als Trauzeugin ein Wahnsinns GeschenkUnd dabei hatte ich ja insgeheim immer gehofft das es diesen Monat eben bitte nicht klappen soll. Jeder andere wäre iO, aber nicht der April.
Weiß noch gar nicht wie ich ihr das sagen soll, denn ich hatte richtig doll Pipi in den Augen als ich diese ehrenvolle Aufgabe übertragen bekommen habe.
Genau DAS war wahrscheinlich der Grund, warum es geklappt hat.
Wann wirst du es ihr denn sagen??? Ab der 12. SSW???
da wir uns in dem Sinne zum Glück nicht so oft sehen, werde ich es wohl bis dahin aushalten. Aber sie merkt, ist eben die beste Freundin, immer wenn was im Busch ist. Also ich bin wirklich gespannt.
Zudem sollten unsere Eltern es auch erstmal erfahren bevor es die Runde macht. Und damit wollten wir bis zur 12. Woche eigentlich auch warten. Sicher ist sicher.
zwölf Wochen sind echt lang, ich weiß nicht, ob ich das schaffen könnte so lange niemanden etwas zu sagen. Bin sehr mitteilungsbedürftigAber ich muss mir da ja zum Glück keine Gedanken machen
![]()
als wir vor genau 2 Jahren unsere Hochzeit geplant haben, konnten wir es auch 12 Wochen für uns behalten. Die haben Weihnachten die Einladungskarten bekommen. Dann kann ich scheinbar auch schweigen, aber ansonsten hält mein Plappermaul nicht immer dicht. Sind ja auch nur noch 7,5 Wochen, da 4,5 geschafft sind
14.08.2012 06:10
Zitat von Loosie80:
Nun wird es echt komisch. Bin ZT 24 gerade auf wc gewesen und hatte eine leichte Blutung. Entweder ist die Olle viel zu früh da oder ???... Meine zyklen sind sonst bei 27 bzw. 28 Tage...
könnte doch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Die soll ja zwischen dem 4.-9. Tag erfolgen. Und Terminlich würde es doch passen.
Drücke dir die Daumen
14.08.2012 06:13
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey Mädels,
Also, ich bin noch in keinen Thread für die April Babies, ich beobachte einen aber der ist mir viel zu voll - darauf hab ich keine Lust. da sind sicher an die 25 Mädels am Schreiben... mal schauen, vielleicht bleib ich einfach in den Hibbelfreds![]()
Hab vorsichtshalber meinen Mutterpass von der letzten SS mit im Urlaub, weiß nicht wieso aber irgensdwie fand ich das notwendig![]()
So, ich melde mich dann in 1-2 Tagen wieder... drück Euch und wünsch ecuh ne schöne Woche![]()
ich wäre dafür. Habe auch in dem einen geguckt, aber da passiert innerhalb von 5 Minuten einfach zu viel.
Da gibt es noch einen weiteren, aber die beiden die sich 3 Beiträge lang unterhalten haben, sind in diesen supergroßen gewechselt.
Ist ja lustig. Die Rechner die ich so gefunden habe, sagen mit einen Termin zwischen dem 16.-20.04. voraus. Dann wären wir auch noch in der selben Woche, wenn die Ärzte das auch so sehen.
14.08.2012 07:43
Zitat von Loosie80:
Nun wird es echt komisch. Bin ZT 24 gerade auf wc gewesen und hatte eine leichte Blutung. Entweder ist die Olle viel zu früh da oder ???... Meine zyklen sind sonst bei 27 bzw. 28 Tage...
Vllt wars ja auch ne Einnistungsblutung
ich drück die Daumen!!!!!! Mädels...ich bin etwas besser drauf. Wir fliegen jetzt doch noch in Urlaub (Gott sei Dank). Heute geh ich buchen und dann im November, wenns hier schon kalt
...fliegen wir in die Sonne
ich freu mich. Ich bin davon überzeugt, dass das bitternötig für uns ist und das danach die Welt schon wieder anders aussieht!
14.08.2012 17:08
Zitat von melamexx:
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey Mädels,
Also, ich bin noch in keinen Thread für die April Babies, ich beobachte einen aber der ist mir viel zu voll - darauf hab ich keine Lust. da sind sicher an die 25 Mädels am Schreiben... mal schauen, vielleicht bleib ich einfach in den Hibbelfreds![]()
Hab vorsichtshalber meinen Mutterpass von der letzten SS mit im Urlaub, weiß nicht wieso aber irgensdwie fand ich das notwendig![]()
So, ich melde mich dann in 1-2 Tagen wieder... drück Euch und wünsch ecuh ne schöne Woche![]()
ich wäre dafür. Habe auch in dem einen geguckt, aber da passiert innerhalb von 5 Minuten einfach zu viel.
Da gibt es noch einen weiteren, aber die beiden die sich 3 Beiträge lang unterhalten haben, sind in diesen supergroßen gewechselt.
Ist ja lustig. Die Rechner die ich so gefunden habe, sagen mit einen Termin zwischen dem 16.-20.04. voraus. Dann wären wir auch noch in der selben Woche, wenn die Ärzte das auch so sehen.
Mir gehts genauso....ich bin zwar in einem Thread für Märzbabys aber der ist mir auch viel zu voll.....ich würd mich freuen über einen kleinen Thread...nur so ein paar Leute....so die aus diesem Thread....oder wir bleiben einfach hier....wobei das will ich dann auch sowieso machen....
Mel: Bei mir war es auch so. Ich wusste, dass, wenn es klappt der ET im März wäre und der Monat März gehört eigentlich zu denen, die mir nicht so gefallen, also habe ich gesagt, ach macht nix, wenns nicht klappt.....Aber ich beschwere mich jetzt natürlich nicht...ich nehme auch März...hauptsache es geht alles gut!
Loosie: Ich sag auch Einnistungsblutung....war es ne leichte Blutung oder richtig viel wie bei der Mens?
Prisilla: Wo gehts denn hin?
Jana: Es tut mir so leid für dich! Ich drück dir Daumen, dass du bald deine Sternchen / zumindest eins davon bald in deinen Armen halten kannst!
14.08.2012 18:08
Leider ist es die mens.... ZT 24, ist aber echt ungewöhnlich für mich. Maaaaaaannnnn.
14.08.2012 18:12
also aus dem Thread für April gehe ich wieder. Scheinen wohl alles schon Mütter zu sein die nichts anderes zu tun haben. Innerhalb von einem (!!!!) Tag 350 Beiträge. Wer soll da denn mitkommen wenn man arbeitet??
Dann bleibe ich lieber bei euch Mädels und wir wechseln irgendwann mal ins Schwangerenforum. Tztz, echt unfassbar
Dann bleibe ich lieber bei euch Mädels und wir wechseln irgendwann mal ins Schwangerenforum. Tztz, echt unfassbar
14.08.2012 19:12
@ Kireinahanna & MeMyselfAndI: ich habe einen schönen April Thread gefunden. Der ist gerade neu und noch nicht so voll. Vielleicht wollt ihr ja nachkommen
April-Schwangerenthread
ich würde mich freuen
April-Schwangerenthread
ich würde mich freuen
14.08.2012 19:24
Abend die Damen!
Ihr Armen...findet keinen Thread...warum macht ihr nicht euren eigenen auf?? Ihr könnt ja trotzdem hier bleiben
Wir fliegen auf die Kapverden (Boavista) hab vorhin gebucht
für 10 Tage! ICK FREU MIR!!!
Ihr Armen...findet keinen Thread...warum macht ihr nicht euren eigenen auf?? Ihr könnt ja trotzdem hier bleiben
Wir fliegen auf die Kapverden (Boavista) hab vorhin gebucht
14.08.2012 19:39
Zitat von Presilla:
Abend die Damen!
Ihr Armen...findet keinen Thread...warum macht ihr nicht euren eigenen auf?? Ihr könnt ja trotzdem hier bleiben![]()
Wir fliegen auf die Kapverden (Boavista) hab vorhin gebucht![]()
![]()
doch wir finden schon einen. Aber mal ehrlich wenn da 30-35 schreiben, dann kommt man ja nicht mehr mit. Und irgendwie gibt es ja so eine Regel das nur drei Threads für den Monat auf sein dürfen, daher auch so viele die andere Namen haben. Die Moderatoren schließen dann einfach welche wenn es mehr als drei gibt. Nicht nett.
Ich bleibe hier. Ihr habt mir bislang geholfen und gelesen was ich schreibe, dann bin ich doch auch für euch da!!!
14.08.2012 19:41
Zitat von melamexx:
Zitat von Presilla:
Abend die Damen!
Ihr Armen...findet keinen Thread...warum macht ihr nicht euren eigenen auf?? Ihr könnt ja trotzdem hier bleiben![]()
Wir fliegen auf die Kapverden (Boavista) hab vorhin gebucht![]()
![]()
doch wir finden schon einen. Aber mal ehrlich wenn da 30-35 schreiben, dann kommt man ja nicht mehr mit. Und irgendwie gibt es ja so eine Regel das nur drei Threads für den Monat auf sein dürfen, daher auch so viele die andere Namen haben. Die Moderatoren schließen dann einfach welche wenn es mehr als drei gibt. Nicht nett.
Ich bleibe hier. Ihr habt mir bislang geholfen und gelesen was ich schreibe, dann bin ich doch auch für euch da!!!
Das ist lieb von dir
14.08.2012 19:47
hallo mädels, oh man ein paar tage nich on. und siehe da , mehr schwangere.... herzlichen glückwunsch....
so nun mal zu mir. mir ist morgens immer noch total übel. aber egal muss ich durch... morgen ist mein nächter termin bei meiner FA. bin schon total nervös.....
melde mich dann morgen wieder.
euch allen einen schönen abend...
so nun mal zu mir. mir ist morgens immer noch total übel. aber egal muss ich durch... morgen ist mein nächter termin bei meiner FA. bin schon total nervös.....
melde mich dann morgen wieder.
euch allen einen schönen abend...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt