♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
24.04.2013 19:20
Ich hab Müdigkeit und Appetitlosigkeit. Also ich muss mich zum essen zwingen. Kommt und geht zwischendurch. Die Brüste gehen total gut aber Unterleib zwickt und zieht ordentlich!!!
Ich wünsche mir, dass das schnell vorbei geht. Normalerweise Fresse ich alles!!!
Hm also mein Ticker spinnt nicht. Das passt alles so. Vll wegen der zykluslange der ET anders berechnet?
Ich wünsche mir, dass das schnell vorbei geht. Normalerweise Fresse ich alles!!!
Hm also mein Ticker spinnt nicht. Das passt alles so. Vll wegen der zykluslange der ET anders berechnet?
24.04.2013 19:26
Süße, Du hast dich verguckt!
Du hast November, ich Dezember...!
24.04.2013 20:01
Zitat von Elchen:
Süße, Du hast dich verguckt!
![]()
![]()
Ja, dass weiß ich, aber du hast noch 218 Tage bis ET und ich 214 Tage?? Das stimmt doch nicht.
Kann mir das jemand erklären??
24.04.2013 21:52
Also eigentlich mag ich alles wissen hilft es gibts nebenwirungen und wie lange dauert es noch. Hihi muss 5 tage lang 1x 2 clomi 50 mg nehemen am tag ist das ok und dann am 10 bis 11 zyklustag zum ultraschall. Ich bin ja so aufgeregt endlich hoffnung.
Utrogest hat er mir gesagt ist blödsin bei mif liegen diese schmierblutungen an der mangelnden eiqualität. Er ist in allem anderr meinung sehr erfrischend hoffe er hat recht.
Soooo aufgeregt bin ich ahhhh
Utrogest hat er mir gesagt ist blödsin bei mif liegen diese schmierblutungen an der mangelnden eiqualität. Er ist in allem anderr meinung sehr erfrischend hoffe er hat recht.
Soooo aufgeregt bin ich ahhhh
24.04.2013 22:08
Ich versuche mal Fakten zusammen zufassen und meine eigene Erfahrung
Die Dosis die du bekommst ist erstmal Standard, so fängt jeder an bei nicht ausreichender Wirkung kann diese im nächsten Zyklus erhöht werden.
Mehr als 6 Zyklen soll man nicht machen, das Clomi baut leider die GMS ab.
Der US erfolgt meist um den 10. ZT, es wird sie GMS und Eierstöcke angeschaut, die Follikel vermessen, ggf wird eine US Kontrolle nach 2 Tagen durchgeführt, ES evtl ausgelöst, wenn Follis sprungreif sind.
Bei mehr als 3 Follis wird der Zyklus in der Regel abgebrochen, er könnten ja alle befruchtet werden und sich einnisten.
Ich persönlich hatte keine Nebenwirkungen, es kann zu Hitzewallungen kommen und zu Müdigkeit, deswegen am besten abends nehmen
Wir haben 2 Zyklen gemacht, schöne Follis AEG nicht schwanger
im 3. Zyklus habe ich gar nicht darauf reagiert, hatte keine Follis, wird sind dann auf die Spritzen umgestiegen.
Ich glaube das war's erstmal, wenn noch fragen sind...ich antworte gerne.
Die Dosis die du bekommst ist erstmal Standard, so fängt jeder an bei nicht ausreichender Wirkung kann diese im nächsten Zyklus erhöht werden.
Mehr als 6 Zyklen soll man nicht machen, das Clomi baut leider die GMS ab.
Der US erfolgt meist um den 10. ZT, es wird sie GMS und Eierstöcke angeschaut, die Follikel vermessen, ggf wird eine US Kontrolle nach 2 Tagen durchgeführt, ES evtl ausgelöst, wenn Follis sprungreif sind.
Bei mehr als 3 Follis wird der Zyklus in der Regel abgebrochen, er könnten ja alle befruchtet werden und sich einnisten.
Ich persönlich hatte keine Nebenwirkungen, es kann zu Hitzewallungen kommen und zu Müdigkeit, deswegen am besten abends nehmen
Wir haben 2 Zyklen gemacht, schöne Follis AEG nicht schwanger
im 3. Zyklus habe ich gar nicht darauf reagiert, hatte keine Follis, wird sind dann auf die Spritzen umgestiegen. Ich glaube das war's erstmal, wenn noch fragen sind...ich antworte gerne.
25.04.2013 04:41
Sehr nett von dir mehi danke
Wie wird so zyklus denn abgebrochen??
Was ist am spritzen anders kann man bestimmt die dosis erhöhen oder??
Sind das fertig spritzen kann ich das allein zuhause machen??
Danke das du meine bildungslücken stopfst
Danke das du meine bildungslücken stopfst
25.04.2013 06:36
Guten Morgen ihr Hübschen
@mehi und elchen: das ist ja seltsam mit euren Tickern
habt ihr sie nochmal neu gemacht? Manchmal spinnen die einfach..
mehi, ich muss am Freitag eh anrufen bei meiner FA. Wegen den Blutwerten. Sie meinte aber schon vorgestern zu mir, dass es dauern kann bei dem Arzt mit nem Termin, aber die arbeiten halt öfters zusammen. Ich habs ja jetzt auch nicht so eilig! Also mir würde das jetzt nichts ausmachen, wenn ich wirklich die 2,5 Monate warten muss. Und der Endo kennt ja meine Zuckerwerte. Die hab ich extra durchgegeben und die Sprechstundenhilfe hat nochmal nachgefragt bei dem Arzt, ob ich einen Notfalltermin bekommen soll! Ich hab ja soweit meine Ernährung umgestellt und solange verzichte ich eben komplett auf Zucker oder dergleichen. Das wird denke ich schon gehen. Mal gucken was meine FA morgen dazu sagt!
@mehi und elchen: das ist ja seltsam mit euren Tickern
habt ihr sie nochmal neu gemacht? Manchmal spinnen die einfach.. mehi, ich muss am Freitag eh anrufen bei meiner FA. Wegen den Blutwerten. Sie meinte aber schon vorgestern zu mir, dass es dauern kann bei dem Arzt mit nem Termin, aber die arbeiten halt öfters zusammen. Ich habs ja jetzt auch nicht so eilig! Also mir würde das jetzt nichts ausmachen, wenn ich wirklich die 2,5 Monate warten muss. Und der Endo kennt ja meine Zuckerwerte. Die hab ich extra durchgegeben und die Sprechstundenhilfe hat nochmal nachgefragt bei dem Arzt, ob ich einen Notfalltermin bekommen soll! Ich hab ja soweit meine Ernährung umgestellt und solange verzichte ich eben komplett auf Zucker oder dergleichen. Das wird denke ich schon gehen. Mal gucken was meine FA morgen dazu sagt!
27.04.2013 11:32
Zitat von Mehi08:
Zitat von Elchen:
Mensch, da kommt ja bei euch beiden jetzt richtig was und Rollen. Und es hört sich so an, dass ihr sehr motiviert und optimistisch seid. Das find ich am wichtigsten!
Presilla, tolle Fa hast du da anscheinend!
Nicole, die scheinen Ahnung zu haben im Gegensatz zu den anderen!
Ich: mag seit 2,3 tagen nicht so gern essen. Muss zwar nicht spucken, aber schön ist anders.
![]()
Diese phase hatte ich auchaber bald kommt die Zeit, wo du nur hunger und hunger und noch mehr hunger hast
![]()
Genau ...immer nur hunger!!!
27.04.2013 14:36
hi, kennt ihr die seite??
http://www.glanzeffekt.de/index.php?cat=c53_U-Heft -Impfpass-Sets-U-Heft-Impfpass-Sets.html&XTCsi d=tvbh5dqb30eef2eme8mot3f4dbgcg3jh
die hüllen sind echt super.
http://www.glanzeffekt.de/index.php?cat=c53_U-Heft -Impfpass-Sets-U-Heft-Impfpass-Sets.html&XTCsi d=tvbh5dqb30eef2eme8mot3f4dbgcg3jh
28.04.2013 13:15
Zitat von Nicole1987:
Sehr nett von dir mehi danke
Danke das du meine bildungslücken stopfst![]()
gerne, gerne
Wenn man einen Zyklus abbricht, dann hat man eig. nur noch geschützen GV, selten wird eine Bltg. ausgelöst.
Die Spritzen bestehen aus einen anderen Hormon, es ist nicht das selbe sondern etwas anderes. Man kann es nicht vergleichen.
Die Spritzen werden eig. zum Tag des ES gegeben und man kann täglich die Dosis erhöhen. Clomi gibt man ja vom 3-7 ZT und dann nicht mehr.
Ich habe so einen Pen und da ist eine Ampulle drin und kann mir die Dosis selber einstellen und die Spritzen selber setzen.
wann fängt eure Bahandlung an??
28.04.2013 13:18
Zitat von Presilla:
Guten Morgen ihr Hübschen![]()
@mehi und elchen: das ist ja seltsam mit euren Tickernhabt ihr sie nochmal neu gemacht? Manchmal spinnen die einfach..
mehi, ich muss am Freitag eh anrufen bei meiner FA. Wegen den Blutwerten. Sie meinte aber schon vorgestern zu mir, dass es dauern kann bei dem Arzt mit nem Termin, aber die arbeiten halt öfters zusammen. Ich habs ja jetzt auch nicht so eilig! Also mir würde das jetzt nichts ausmachen, wenn ich wirklich die 2,5 Monate warten muss. Und der Endo kennt ja meine Zuckerwerte. Die hab ich extra durchgegeben und die Sprechstundenhilfe hat nochmal nachgefragt bei dem Arzt, ob ich einen Notfalltermin bekommen soll! Ich hab ja soweit meine Ernährung umgestellt und solange verzichte ich eben komplett auf Zucker oder dergleichen. Das wird denke ich schon gehen. Mal gucken was meine FA morgen dazu sagt!
Meine App sagt genau wie der Ticker auch 210 Tage
Ich lasse es jetzt einfach so. Wann kam am Freitag bei dir aus?? Bin gespannt, was du berichtest
sonst alles gut allen anderen??
28.04.2013 13:20
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, kennt ihr die seite??
Die Seite kenne ich nicht, ist aber super...muss ich mir merken
Hast du da was für Fiona bestellt??
28.04.2013 19:39
UNSERE HIBBLERINEN
Loosie80: Christina, 33 Jahre , Hamburg , ÜZ 19, NMT 18./20.3.
.
Presilla : Isa, 25 Jahre , Karlsruhe , ÜZ 16, NMT ???
.
Nicole1987 : Nicole, 25 Jahre , BRB , ÜZ 23, NMT 10.5.
.
Sunshiny : Jacqueline, 30 Jahre, Sachsen , ÜZ 21, NMT 26.5.
.
WIR DÜRFEN SCHON KUGELN
Melamexx, ET 22.4.13 , 15. ÜZ, Hilfsmittel: CB Ovu's, Outing: ???, Name: ???
.
Georgevel, ET 2.8.13 , 9. ÜZ, Hilfsmittel: Soja Isoflavone, Folsäure, Outing: Ü-Ei, Name: ???
.
MeMyselfAndI, ET 23.7.13 , 17. ÜZ (2.Üz nach 2.FG), Hilfsmittel: Menopur Spritzen, Brevactid (zum ES auslösen), Folsäure, Outing: Junge, Name: ???
.
Milchbäuerin, ET 13.10.13 , 11. ÜZ, Hilfsmittel: Folsäure, L-Thyroxin, Clomhexal (plus Ovu's u. Tempi messen), Outing: ???, Name: ???
.
Avitall, ET 17.11.13 , 11. ÜZ, Hilfsmittel: ???, Outing: ???, Name: ???
.
Mehi08, ET 23.11.13 , 19. ÜZ(2. nach FG), Hilfsmittel: Folsäure, Puregon (plus Ovu's u. Tempi messen), Outing: ???, Name: ???
.
Elchen, ET 14.12.13 , 19. ÜZ, Hilfsmittel: keine, Outing: ???, Name: ???
.
DAS BABY IST DA
.
Schneeflocke1987, Fiona Celine , 04.03.13,
3. ÜZ, Hilfsmittel: Folio
.
Kireinahanna, Emilia Sophie , 05.03.13,
5. ÜZ nach Fg, Hilfsmittel: Biofem, Gynvital, viel Ruhe
.
Zündi87, Tamme Lordis , 10.03.13, 8. ÜZ, Hilfsmittel: Folsäure
.
LEAVE27, David , 07.04.13, 2. ÜZ, Hilfsmittel: ovu's, Tempi messen, Vitaverlan,
.
KaylasMommy85, Niklas Maximilian , 15.04.13, 3. ÜZ, Hilfsmittel: Möpf, Tempi messen
.
UNSERE STERNENMAMIS
Jana1811
.
shorty1984
.
MeMyselfAndI
.
Mehi08
.
ÄNDERUNGEN BITTE PER PN AN MEHI ODER ELCHEN !!!! DANKE
Unser Parterthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/partnerthread-heartsheartshearts-hibbeln-auf -ein-2013-baby-heartsheartshearts-wir-haben-es-ges chafft-geschlossen?page=18#posting-12656051
28.04.2013 19:41
Loosie, dein NMT ist aber schon ganz alt... Gibt's was zu berichten?
Lg an alle und knutsch!
Lg an alle und knutsch!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt