Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
24.01.2011 12:26
Zitat von pandoras-box:

Zitat von Melly1986:

ich glaube ihr ticker stimmt nicht! sie hat geschrieben dass sie in 5 tagen testen kann.

oh okay, dann muss sie den wohl nochmal aktualisieren, passiert manchmal...meiner ist auch mal zwischendrin stehengeblieben, haha...gut das frau noch alles mit bleistift auf papier dokumentiert hat...komme ursprünglich auch aus dem NRW, ruhrpott...schönen gruß an die heimat!

ja ich musste meinen vorhin auch umstellen , da meine mens schon 1 woche zu früh kam und ich schon wieder in nem neuen zyklus bin !!!
pandoras-box
400 Beiträge
24.01.2011 12:28
Zitat von kleineprinzessin:

Zitat von Melly1986:

hi ja das würde mich auch sehr freuen wenn wir diese spannende zeit gemeinsam erleben können. in 5 tagen könnte ich einen test machen ich hoffe so sehr das bis dahin nicht doch noch was vorbei kommt........
ich komme aus magdeburg und selbst?

ahh ok , ich hab mich schon gewundert wegen deinem Ticker aber ich drück alle daumen dass sie weg bleibt! ich komme aus der nähe von Stuttgart.

ja der ticker ist nicht ganz auf dem aktuellsten stand,benutzt ihr auch noch andere methoden wie temp. messen,oder ovulationstest ?

ich mache tempi, zs und lh das klappt echt super, obwohl es ein wenig aufwendig ist...aber somit konnte ich den genauen tag bestimmen, wann der es stattgefunden hat...sogar fast die uhrzeit!
Melly1986
6790 Beiträge
24.01.2011 12:28

Zitat von Melly1986:

hi ja das würde mich auch sehr freuen wenn wir diese spannende zeit gemeinsam erleben können. in 5 tagen könnte ich einen test machen ich hoffe so sehr das bis dahin nicht doch noch was vorbei kommt........

ahh ok , ich hab mich schon gewundert wegen deinem Ticker aber ich drück alle daumen dass sie weg bleibt! ich komme aus der nähe von Stuttgart.

ja der ticker ist nicht ganz auf dem aktuellsten stand,benutzt ihr auch noch andere methoden wie temp. messen,oder ovulationstest ?

ich war zufällig vor dem ES beim Frauenarzt und Ovus mach ich aber Tempi kann ich keine messen da ich schichtdienst habe und da die Temperatur immer anders ist da ich immer unterschiedlich Dienst habe!!ich nehm seit Dezember schon Folsäure und Jod. Nehmt ihr das auch schon ?? lg
pandoras-box
400 Beiträge
24.01.2011 12:32
Zitat von Melly1986:

Zitat von Melly1986:

ich war zufällig vor dem ES beim Frauenarzt und Ovus mach ich aber Tempi kann ich keine messen da ich schichtdienst habe und da die Temperatur immer anders ist da ich immer unterschiedlich Dienst habe!!ich nehm seit Dezember schon Folsäure und Jod. Nehmt ihr das auch schon ?? lg

ja mit schichtdienst ist das doof, aber ich muss dir sagen, es klappt auch so...auch wenn leute sagen, das die tempi-werte dann nicht mehr genau sind, die verändern sich höhstens um 0,8...also anstatt 36,1 vielleicht 36,18 oder so. ich hab das experiment mal gemacht. ausserdem kann man ja zu der uhrzeit kurz wecken lassen, messen und weiterschlafen, macht ich auch so, wenn es nicht anders geht...

ich nehme seit dem ersten tag ohne pille folsäure mit vitaminen und mineralstoffen...ausserdem schüsslersalze für den babybauch ohne streifen
Melly1986
6790 Beiträge
24.01.2011 12:35
Zitat von pandoras-box:

Zitat von Melly1986:

Zitat von Melly1986:

ja mit schichtdienst ist das doof, aber ich muss dir sagen, es klappt auch so...auch wenn leute sagen, das die tempi-werte dann nicht mehr genau sind, die verändern sich höhstens um 0,8...also anstatt 36,1 vielleicht 36,18 oder so. ich hab das experiment mal gemacht. ausserdem kann man ja zu der uhrzeit kurz wecken lassen, messen und weiterschlafen, macht ich auch so, wenn es nicht anders geht...

ich nehme seit dem ersten tag ohne pille folsäure mit vitaminen und mineralstoffen...ausserdem schüsslersalze für den babybauch ohne streifen

ja das stimmt , aber ich muss ehrlich sage dass mir das seither auch zu anstrengend war , aber viell mach ich das im nächsten zyklus wenn ich noch dazu komm ich werd mich jetzt mal verabschieden , bin heute abend wieder online ! schönen mittag euch
pandoras-box
400 Beiträge
24.01.2011 12:35
und ovutests kannst du auch mit auf arbeit nehmen, die sind ja schnell gemacht am besten um 11 uhr und dann nochmal um 17 uhr, damit man den zeitpunkt nicht verpasst, kann ganz schnell passieren, wenn man nur einmal am tag testet.
Melly1986
6790 Beiträge
24.01.2011 12:36
Zitat von pandoras-box:

und ovutests kannst du auch mit auf arbeit nehmen, die sind ja schnell gemacht am besten um 11 uhr und dann nochmal um 17 uhr, damit man den zeitpunkt nicht verpasst, kann ganz schnell passieren, wenn man nur einmal am tag testet.

hihih ich hatte nach dem Fa Termin am Donnerstag , jeden tag Geherzelt , also verpasst haben wir ihn nicht aber du hast recht , das geht ruck zuck , ich hätte auch nicht damit gerechnet dass ich am 10. oder 11 Zyklustag meinen ES habe , das hat mich völlig verwirrt !!
pandoras-box
400 Beiträge
24.01.2011 12:38
Zitat von Melly1986:

Zitat von pandoras-box:

hihih ich hatte nach dem Fa Termin am Donnerstag , jeden tag Geherzelt , also verpasst haben wir ihn nicht aber du hast recht , das geht ruck zuck , ich hätte auch nicht damit gerechnet dass ich am 10. oder 11 Zyklustag meinen ES habe , das hat mich völlig verwirrt !!

so ist die natur...unberechenbar...hahaha...bis heute abend vielleicht...hab nen schönen tag
kleineprinzessin
16 Beiträge
24.01.2011 12:39
erstmal ein liebes hallo an alle jenigen die in der zwischenzeit wo ich mit der lieben technik beschäftigt war neu dazu gekommen sind
pandoras-box
400 Beiträge
24.01.2011 12:40

erstmal ein liebes hallo an alle jenigen die in der zwischenzeit wo ich mit der lieben technik beschäftigt war neu dazu gekommen sind

HALLO
kleineprinzessin
16 Beiträge
24.01.2011 12:45
Zitat von pandoras-box:

HALLO

ich nehme jetzt auch seitdem ich die pille abgsetzt habe fleißig vitamine und folsäure und natürlich herzeln so oft es geht hihi .......aber mir wurde jetzt auch schon des öfteren gesagt das es nicht gut ist wenn man stets und ständig daran denkt und sich so darauf versteift ,stimmt das?
pandoras-box
400 Beiträge
24.01.2011 12:53

Zitat von pandoras-box:

HALLO

ich nehme jetzt auch seitdem ich die pille abgsetzt habe fleißig vitamine und folsäure und natürlich herzeln so oft es geht hihi .......aber mir wurde jetzt auch schon des öfteren gesagt das es nicht gut ist wenn man stets und ständig daran denkt und sich so darauf versteift ,stimmt das?

hmmm da kann ich nicht wirklich was zu sagen...denn alle die hier sind WOLLEN es ja und gehen ja mit dem gadanken an die sache. ich glaube wenn eine SS ungeplant passiert, dann macht man sich weniger stress, aber da man nicht damit rechnet, hat man zu der zeit vielleicht auch massig stress, macht leistungssport oder halsbrecherische oder "verantwortungslose" (rauchen/saufen) sachen und es klappt dann doch! ich glaube nicht, dass stress viel damit zu tun hat. denn es gibt so viele leute die natürlichen,alltäglichen stress haben und es klappt. der körper weiss doch nicht ob der stress von SS-gedanken kommt oder von alltagsstress, der ja noch heftiger sein kann.

alles in allem: jeder der es darauf anlegt, macht sich stress, ob es sich negativ oder positiv darauf auswirkt, weiss glaube ich keiner. wenn man sich aber unter druck setzt sich keien stress zu machen, hat man totales kopfkino. also ich mache mir ein wenig stress, aber ich finde es eher spannend, eine spannende zeit einfach.
Mimi24
3548 Beiträge
24.01.2011 12:54
Danke für die nette Begrüßung...unser Sohn wird im April 3 Jahre alt...und jaaaaaaaaaaaaaaa bald wird geheiratet!!!!!!!!!!!!

Am 18.3 ist es soweit und ich bin schon gaaaannnnzzz nervös!!!

Ich bin im moment einfach nur glücklich....wir ziehen in eine größere Wohnung...wir heraten...unser Sohn entwickelt sich super gut!Und ich habe diesen Monat das erste mal das Gefühl das es klappen könnte...werde mich natürlich net zu sehr drauf versteifen
ABER...in den letzten beiden Monaten hatte ich immer von anfang an das Gefühl das es nicht geklappt hat!!Und dieses mal ist es anders....

Ich denke einfach Positiv!!!Und sollte es doch anders kommen wird halt weiter gehibbelt
24.01.2011 13:01
Hallo!!!

Mein Vorsatz 2011 ist auch hibbeln bis zur Kugel!!!

Bin 26 Jahre alt, komme aus NRW (nähe Münster) und habe dies Jahr angefangen gezielt zu herzeln ^^

Momentan hab ich Schmierblutungen und ich warte ab obs meine Regelblutung wird (die wäre ab heutefällig) oder obs bei einer Schmierblutung bleibt....
Nen SS Test hab ich heute noch nicht gemacht.

Ich nehme Momentan Folsäure vom Rossmann, angereichert mit Vitaminen- wenn die Packung leer ist nehm ich Folsäure die ich ausm Internet hab.
Den ES errechne ich bislang noch und herzel dann an den Tagen mit meinem schatziiiiii.

Von unserem Vorhaben wissen bei uns nur ein befreundetes Paar und jetzt Ihr hier- wir behalten das lieber für uns weil ich die Sprüche erst gar nicht hören will.

Ich hab mir überlegt das es besser ist mit gleichgesinnten drüber zu sprechen, als alle die man kennt zu informieren und dann ständig "genervt" wird. kennt ihr bestimmt auch!
kleineprinzessin
16 Beiträge
24.01.2011 13:09
Zitat von kleinemelli:

Hallo!!!

Mein Vorsatz 2011 ist auch hibbeln bis zur Kugel!!!

Bin 26 Jahre alt, komme aus NRW (nähe Münster) und habe dies Jahr angefangen gezielt zu herzeln ^^

Momentan hab ich Schmierblutungen und ich warte ab obs meine Regelblutung wird (die wäre ab heutefällig) oder obs bei einer Schmierblutung bleibt....
Nen SS Test hab ich heute noch nicht gemacht.

Ich nehme Momentan Folsäure vom Rossmann, angereichert mit Vitaminen- wenn die Packung leer ist nehm ich Folsäure die ich ausm Internet hab.
Den ES errechne ich bislang noch und herzel dann an den Tagen mit meinem schatziiiiii.

Von unserem Vorhaben wissen bei uns nur ein befreundetes Paar und jetzt Ihr hier- wir behalten das lieber für uns weil ich die Sprüche erst gar nicht hören will.

Ich hab mir überlegt das es besser ist mit gleichgesinnten drüber zu sprechen, als alle die man kennt zu informieren und dann ständig "genervt" wird. kennt ihr bestimmt auch!

hall melli,ja das kenn ich mit den schmierblutungen,im letzten monat war es auch so ......ich hoffe ja mal das es diesmal anders ist und nicht das sich da doch noch vorher was anbahnt.......

du hast auch recht sehe das auch so das es besser ist mit gleichgesinnten drüber zu reden andere können dasnicht nachvollziehen weil sie entweder noch keine kinder wollen oder gerade selber schwanger sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt