♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥
08.07.2011 12:00
ich bin immernoch total müde....
das wetter ist IRRE...
warm, kalt, sonne, regen.... könnte den ganzen tag im bett liegen und schlafen....
gestern hatte ich frei, viel los war nicht mit mir...
hab nen bissl genäht....
und ich hab mcih dann hingestellt und hab ganz aufwendig gekocht^^
brocoli und blumenkohl in sauce hollondaise mit käse überbacken, schweinefilet scheiben in sahne sauce, gebratene pilze und bratkartoffeln --alles natürlich selbstgemacht... keine ahnung was mich geritten hat- hatte hunger^^ und durchs arbeiten komm ich ja nicht jeden tag dazu vernünftig zu kochen....
hmm... sonst gibbet hier nix....
nachher arbeiten- morgen arbeiten...
mal schauen wie nächste woche aussieht....
*gähn*
das wetter ist IRRE...
warm, kalt, sonne, regen.... könnte den ganzen tag im bett liegen und schlafen....
gestern hatte ich frei, viel los war nicht mit mir...
hab nen bissl genäht....
und ich hab mcih dann hingestellt und hab ganz aufwendig gekocht^^
brocoli und blumenkohl in sauce hollondaise mit käse überbacken, schweinefilet scheiben in sahne sauce, gebratene pilze und bratkartoffeln --alles natürlich selbstgemacht... keine ahnung was mich geritten hat- hatte hunger^^ und durchs arbeiten komm ich ja nicht jeden tag dazu vernünftig zu kochen....
hmm... sonst gibbet hier nix....
nachher arbeiten- morgen arbeiten...
mal schauen wie nächste woche aussieht....
*gähn*
11.07.2011 11:54
sooo mein wochenende ist um- und deines????
muss um 14 uhr los...
hier ging auch gerade wieder das telefon- habs ausgestöpselt....
kanns net mehr hören...
es grenzt echt schon an telefonterror...will gar net wissen was ich falsch gemacht habe oder vergessen- kann man mir doch gleich sagen?!weil bislang hat se nur wegen sowas angerufen....
frei krieg ich eh net- morgen ist inventur...hach...
hab die ganze woche spätschicht- samstag dann frei....
mit dem herzeln klappts momentan gar nicht gut....
schatzi will momentan so gar nicht wirklich......ist wohl zu spät und stressig... hach menno
na wird schon
und wie siehts bei dir aus??
muss um 14 uhr los...
kanns net mehr hören...
es grenzt echt schon an telefonterror...will gar net wissen was ich falsch gemacht habe oder vergessen- kann man mir doch gleich sagen?!weil bislang hat se nur wegen sowas angerufen....
schatzi will momentan so gar nicht wirklich......ist wohl zu spät und stressig... hach menno
na wird schon
11.07.2011 20:57
Zitat von kleinemelli:
sooo mein wochenende ist um- und deines????
muss um 14 uhr los...
kanns net mehr hören...
schatzi will momentan so gar nicht wirklich......ist wohl zu spät und stressig... hach menno![]()
na wird schon![]()
Juhu...
ach mensch ich kenn das wenn das Tel einfach nur noch nervt!!!!
Ohh die lieb inventur...da haste dich ja ganz besonders drauf gefreut^^
Mein we war ganz ok..am samstag waren wir ziegen füttern,spatzieren und aufm spielplatz,am sonntag waren wir dann auf nem kinderfest...gestern Abend war ich einfach nur noch platt...ach ja und am sonntag habe ich mein schlafzimmer mal entrümpelt...mir hat da so manches net gepasst!!Selbst Bilder mussten weichen
Mhhh das ist aber schade das es mit dem herzeln im mom net so läuft!Also Schnegge...hau ma rein...ich habe gehofft das wir noch zusammen kugeln!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten gehts mir ganz gut!Die Übelkeit lässt mich ein wenig in ruhe...mal schauen wie lange..heute bin ich nur etwas mehr müde...aber das ist ok..is ja schon spät^^
Und weisste waaaassss....Mein sonnenschein schläft nun ohne windel!!!ENDLICH!!!!!!!!
Und es ist absolut nichts daneben gegangen...er kam heute morgen freudestrahlend zu mir ins schlafzimmer und meinte Mama ich habe kein pipi gemacht!!!!Ach ich hab ihn geknuddelt und geknutscht und ihm gesagt wie stolz ich bin!!!!!Er hat sich wirklich mehr als gefreut!!!!!schön schön schön...heute auf ein neues...da bleiben wir nun dran und er ist so happy das er keine windel mehr um machen muss!!!!
So nun muss ich aber mal....
wünsche dir einen schönen abend...ganz ganz liebe grüße
19.07.2011 23:27
Huch, da hab ich aber schon lang nix mehr geantwortet -.-
Freut mich, dass ihr erstmal an windeln einsparen könnt
meine kollegin ist auch dabei ihren sohn trocken zu kriegen...aber der will selbst noch nicht so wirklich- der fragt immer ob er ne windel haben darf...
ich hoffe bei dir wächst und gedeiht alles weiterhin gut?!
nun am donnerstag ist hier mitarbeiterbesprechung....ich hab da natürlich frei und darf an meinem freien tag extra hindüsen- aber ich wollte dem bezirksleiter vor zeugen eh nen paar takte sagen wegen umgang mit uns durch unser "liebchen"
ich hab mich da so hineingesteigert, wehe ich traqu mich nciht--aber nein, mir ist es egal, ich mach mund auf--auch wenn ich danach zuhause bleiben darf weil schlimmeres kann kaum passieren...
ich hatte heute den halben tag über bauchweh.... vllt. werd ich krank...weil kommt gut- bei uns sind jetzt nach und nach alle im urlaub und in 2 wochen für 2 wochen sogar 2 vertretungskräfte- dann muss ich mich mit der filialleitung abwechseln- und vermutlcih 2 wochen durcharbeiten....schauen wir mal.... ich brech notfalls zusammen oder so....
kind-technisch hat sich hier noch nix getan....
hatte ja ss test gemacht weil ich mich zwischenzeitig komisch fühlte, unsicherheit etc...
gerade weil die letzte mens nicht so lief wie sonst...
ich mein, ich kenn keinen der anhand von bildern erklärt, wieviel blut noch blutung trotz ss ist und ab wann die mens....
naja....die tests waren negativ und wir haben hier auch nur einmal geherzelt....der olle sack neben mir war immer zu kaputt...ja ja.... -.-
sonst gibts hier nix...weiß nciht, ist irgendwie momentan so ruhig und- ja- schon fast langweilig....
hier muss sich definitiv was ändern!!!
ich wünsche dir ne schöne woche- lg und nen drücker melli
Freut mich, dass ihr erstmal an windeln einsparen könnt
meine kollegin ist auch dabei ihren sohn trocken zu kriegen...aber der will selbst noch nicht so wirklich- der fragt immer ob er ne windel haben darf...
nun am donnerstag ist hier mitarbeiterbesprechung....ich hab da natürlich frei und darf an meinem freien tag extra hindüsen- aber ich wollte dem bezirksleiter vor zeugen eh nen paar takte sagen wegen umgang mit uns durch unser "liebchen"
ich hab mich da so hineingesteigert, wehe ich traqu mich nciht--aber nein, mir ist es egal, ich mach mund auf--auch wenn ich danach zuhause bleiben darf weil schlimmeres kann kaum passieren...
ich hatte heute den halben tag über bauchweh.... vllt. werd ich krank...weil kommt gut- bei uns sind jetzt nach und nach alle im urlaub und in 2 wochen für 2 wochen sogar 2 vertretungskräfte- dann muss ich mich mit der filialleitung abwechseln- und vermutlcih 2 wochen durcharbeiten....schauen wir mal.... ich brech notfalls zusammen oder so....
hatte ja ss test gemacht weil ich mich zwischenzeitig komisch fühlte, unsicherheit etc...
ich mein, ich kenn keinen der anhand von bildern erklärt, wieviel blut noch blutung trotz ss ist und ab wann die mens....
naja....die tests waren negativ und wir haben hier auch nur einmal geherzelt....der olle sack neben mir war immer zu kaputt...ja ja.... -.-
sonst gibts hier nix...weiß nciht, ist irgendwie momentan so ruhig und- ja- schon fast langweilig....
20.07.2011 06:34
Zitat von kleinemelli:
Huch, da hab ich aber schon lang nix mehr geantwortet -.-
Freut mich, dass ihr erstmal an windeln einsparen könnt![]()
![]()
Juhu....
Ja habe mich schon gewundert warum du net mehr schreibst!
Uns gehts hier soweit gut...Bauchi wächst und ich bekomme so wie es gestern aussah nen Jung
Ja ich weiss ist noch früh,aber der Doc hat gestern den Us stab gerade drin gehabt und da lag er dann breitbeinig und ein kleiner zipfel war zu sehen...hi hi...da meinte der doc sofort..oh das sieht aber ganz stark nach nem Junge aus...ich nur so
as sehhh ich auch
dann meinte der Doc noch-naja ich darfs ja noch net sagen...ich:ach bei meinem Mann in der Familie sind nur Jungs von daher habe ich damit gerechnet..Doc:hat geschmunzelt und meinte dann nur-wie gesagt ich sollte es noch net sagen,aber ich geh nun auch ganz STARK davon aus
Ach was habe ich mich gefreut!!!!!!!
Nur schade das ich ausgerechnet da alleine beim us war!
Größe und so passt auch alles....konnten leider auch nur ein relativ schlechtes Bild erhaschen,da er sich rasch weggedreht hat und nur am zappeln war
Aber egal hauptsache alles gut!
Zu deiner Freundin-das kann nach hinten los gehen wenn das Kind noch nicht bereit ist!Dann kann es sein das es immer wieder ins Bett macht...ich habe extra gewartet bis Leon soweit war!
Er freut sich riesig..und ist jetzt ein großer Junge...hi hi...Jetzt klappt es auch schon mit bescheid sagen!!!Freu mich voll!!!!!Er ruft mich dann immer!Und wenn mal was danbene geht-egal-wir haben ja auch erst mal angefangen!
Nun zu dir meine Süße....Ich schicke dir dann mal ganz viel Mut um da mal so richtig auf den Tisch zu hauen...du machst das schon!Man soll sich ja net alles gefallen lassen-wäre ja noch schöner!!!
Zum Thema Baby:Nur ein mal ist aber wenig...also Kerl schnappen und los gehts!!!Möchte noch mit dir zusammen Kugeln....lass mich net hängen
Wie gesagt gehs locker an
So ich muss nu erst mal schauen wie das hier die nächsten Tage weiter geht!Habe übelst Streit mit meinem Mann!Bin auch alleine im moment!Ach alles net so einfach!!!Aber ich lass mich net unter kriegen!!!
Nu muss ich aber auch ma ...
Hab einen schönen Tag...drück zurück
20.07.2011 10:03
ohhh was ist denn los bei euch, dass du alleine bist????
naaa son kleiner zipfel kann sich wahrscheinlöich in dem alter noch verwachsen, aber wenn ihr zwei euch einig seit
meine arbeitskollegin gibt ihm immer die windel um wenn er eine mag- sie hat das schon selbst eingesehen, dass er noch nciht so weit ist- aber dafür geht er an manchen tagen schon hin und sagt wenn er muss--jeder so wie er kann...
das problem ist halt, dass er bei der geburt unterversorgt war- da wurde wohl gefuscht- und da hängt er etwas in der entwicklung...
er ist jetzt 4 geworden... aber wie gesagt- jeder so wie er kann...
hmmm..ja ich weiß das einmal zu wenig ist- ich denke das weiß er eigentlich auch- aber was soll ich machen??? so leicht kann man den nicht verführern....und jetzt hats keinen sinn mehr weil schon der 20. ist....
will ja auch lieber gestern als morgen schwanger sein...
vor allem nachts verfolgt mcih das thema....
hab heute nacht auch geträumt dass es mir nicht gut ging und mir übel war und ich bauchweh hatte und aufs sofa musste und da liegen.... weil ich schwanger bin....
war so verwirrt nach dem aufwachen, dass ich erstmal schauen musste ob ich wirklich nen ss-bauch hab...aber war halt nen traum...
ja morgen ist es soweit- werd ihr heute noch sagen, dass sie mich anrufen soll wenn er absagt- weil dann komm ich net...
gestern war se gut drauf, ging wohl...aber war ja auch samstag und montag net da- heute wird se bestimmt wieder stressen weil ich irgendwas nicht so gemacht habe wie sie es wollte...bestimmt...
hab schon überlegt ob meine bauchweh gestern vllt. so ne art reaktion auf sie sind.... so wie damals in der schule, wenn man angst hatte zur schule zu gehen, da bekam man immer bauchweh....
hmmm.... ich bin dann erstmal auch hier fertig- weiß nix... achso doch ich warte drauf dass nen anzug geliefert wird- mein freund hat sich einen bestellt für die hochzeit im august... ich bin gespannt..hab ihn noch nie im anzug gesehen^^
hatte sschon gestern zu ihm gesagt: dann hast du nen anzug, dann können wir endlich heiraten...
er hat nur müde gelächelt ...sowas...
sooo schönen tag noch
lg melli^^
naaa son kleiner zipfel kann sich wahrscheinlöich in dem alter noch verwachsen, aber wenn ihr zwei euch einig seit
meine arbeitskollegin gibt ihm immer die windel um wenn er eine mag- sie hat das schon selbst eingesehen, dass er noch nciht so weit ist- aber dafür geht er an manchen tagen schon hin und sagt wenn er muss--jeder so wie er kann...
das problem ist halt, dass er bei der geburt unterversorgt war- da wurde wohl gefuscht- und da hängt er etwas in der entwicklung...
hmmm..ja ich weiß das einmal zu wenig ist- ich denke das weiß er eigentlich auch- aber was soll ich machen??? so leicht kann man den nicht verführern....und jetzt hats keinen sinn mehr weil schon der 20. ist....
hab heute nacht auch geträumt dass es mir nicht gut ging und mir übel war und ich bauchweh hatte und aufs sofa musste und da liegen.... weil ich schwanger bin....
war so verwirrt nach dem aufwachen, dass ich erstmal schauen musste ob ich wirklich nen ss-bauch hab...aber war halt nen traum...
ja morgen ist es soweit- werd ihr heute noch sagen, dass sie mich anrufen soll wenn er absagt- weil dann komm ich net...
gestern war se gut drauf, ging wohl...aber war ja auch samstag und montag net da- heute wird se bestimmt wieder stressen weil ich irgendwas nicht so gemacht habe wie sie es wollte...bestimmt...
hab schon überlegt ob meine bauchweh gestern vllt. so ne art reaktion auf sie sind.... so wie damals in der schule, wenn man angst hatte zur schule zu gehen, da bekam man immer bauchweh....
hmmm.... ich bin dann erstmal auch hier fertig- weiß nix... achso doch ich warte drauf dass nen anzug geliefert wird- mein freund hat sich einen bestellt für die hochzeit im august... ich bin gespannt..hab ihn noch nie im anzug gesehen^^
hatte sschon gestern zu ihm gesagt: dann hast du nen anzug, dann können wir endlich heiraten...
er hat nur müde gelächelt ...sowas...
sooo schönen tag noch
lg melli^^
20.07.2011 11:24
Zitat von kleinemelli:
ohhh was ist denn los bei euch, dass du alleine bist????
naaa son kleiner zipfel kann sich wahrscheinlöich in dem alter noch verwachsen, aber wenn ihr zwei euch einig seit![]()
war so verwirrt nach dem aufwachen, dass ich erstmal schauen musste ob ich wirklich nen ss-bauch hab...aber war halt nen traum...![]()
hab schon überlegt ob meine bauchweh gestern vllt. so ne art reaktion auf sie sind.... so wie damals in der schule, wenn man angst hatte zur schule zu gehen, da bekam man immer bauchweh....![]()
er hat nur müde gelächelt ...sowas...![]()
sooo schönen tag noch
lg melli^^
Na das nenne ich doch mal einen Text!
Ach möchte es hier net so öffentlich schreiben was der grund ist...schreib ich dir heute bend mal per pn...
Ist auf jeden fall net ohne!
Ja ja die lieben Männer...wenn die net wollen....mhhh da muss man echt alles versuchen...mal was nettes anziehen oder oder oder...
Es tut mir so leid das du dich so mit dem Thema befasst und der traum war ja dann auch net so schön wenn du danach erst einmal schauen musstes ob was dran war!!
Aber das wird noch ganz bestimmt!!Ich weiss ist immer so leicht daher gesagt!!!Wann haste denn NMT????
Hast ja geschrieben das es sich jetzt net mehr "lohnt"...
hi hi...dann kanns ja los gehen mit dem heiraten
^^ Habt ihr denn mal drüber gesprochen??Wollt ihr ??
Deine Freundin muss es ja entscheiden...war auch net bös gemeint!
Und ich kann mir vorstellen das es so net so einfach für sie ist!Naja aber das wird schon noch!!!
20.07.2011 12:38
lol jaaaa kannste mal sehen...
muss gleich los- also nur schnell ne antwort^^
hab gerade erstmal aufgeschrieben was ich wann gestern so gemacht hab- falls sie wieder fragt "eine frage, was hast du gestern gemacht" dann geb ich ihr den zettel
na ich les dann später deine pn
naaa ich hab 26/27 NMT - meist dröppelt es aber schon etwas eher...
habs net böse aufgefasst- hatte nur das gefühl dass es erst falsch über kam...
und jaaa...es beschäftigt mich schon sehr....aber das ist nunmal so wenn man nen festen wunsch hat....
und ich finds ok...ich würde mir sorgen machen wenn ich nicht mehr von träumen würde....
dieses blöde "abschalten und gar nicht dran denken" kann ich eh nicht
sooo jetzt fleig ich wweeegggggggggggggggg
muss gleich los- also nur schnell ne antwort^^
hab gerade erstmal aufgeschrieben was ich wann gestern so gemacht hab- falls sie wieder fragt "eine frage, was hast du gestern gemacht" dann geb ich ihr den zettel
na ich les dann später deine pn
naaa ich hab 26/27 NMT - meist dröppelt es aber schon etwas eher...
habs net böse aufgefasst- hatte nur das gefühl dass es erst falsch über kam...
und jaaa...es beschäftigt mich schon sehr....aber das ist nunmal so wenn man nen festen wunsch hat....
und ich finds ok...ich würde mir sorgen machen wenn ich nicht mehr von träumen würde....
dieses blöde "abschalten und gar nicht dran denken" kann ich eh nicht
sooo jetzt fleig ich wweeegggggggggggggggg
22.07.2011 15:54
ich hab scharlach....... nach 3 tagen an denen ich mich mehr tot als lebendig fühlte kamen die roten punkte auf der zunge, ein brennen und der hals angschwollen... meine kollegin kam einkaufen und ich so" schau mal, muss ich mir sorgen machen" und sie so" könnte scharlach sein, geh lieber zum arzt, ich spring wohl ein"
bis mittwoch krank geschrieben...da soll ich nochmal kommen und der arzt schaut obs besser oder schlechter geht
jetzt ist viiiiel bett und disney filme angesagt- und nachher will ich eis geholt bekommen!
da hab ich ein anrecht drauf- kann ja schlecht mit scharlach rumlatschen...wobei...wenn ich an frau frössel gegenüber denke...
bis mittwoch krank geschrieben...da soll ich nochmal kommen und der arzt schaut obs besser oder schlechter geht
jetzt ist viiiiel bett und disney filme angesagt- und nachher will ich eis geholt bekommen!
da hab ich ein anrecht drauf- kann ja schlecht mit scharlach rumlatschen...wobei...wenn ich an frau frössel gegenüber denke...
23.07.2011 08:15
Zitat von kleinemelli:
ich hab scharlach....... nach 3 tagen an denen ich mich mehr tot als lebendig fühlte kamen die roten punkte auf der zunge, ein brennen und der hals angschwollen... meine kollegin kam einkaufen und ich so" schau mal, muss ich mir sorgen machen" und sie so" könnte scharlach sein, geh lieber zum arzt, ich spring wohl ein"
jetzt ist viiiiel bett und disney filme angesagt- und nachher will ich eis geholt bekommen!da hab ich ein anrecht drauf- kann ja schlecht mit scharlach rumlatschen...wobei...wenn ich an frau frössel gegenüber denke...
![]()
Juhu...
oh..na dann mal gute Besserung!!!Schieb dir nen RIESEN eiskübel rüber!!!!
Und nein wir denken jetzt mal nicht dran wen wir anstecken könnten nur um ihr eins auzuwischen
Hier ist die Situation doch wieder angespannter und ich weiss echt nicht mehr weiter!!Keine Einsicht und dann noch ordentlich fieß mir gegenüber!!!!!Naja aber mehr möchte ich das Thema öffentlich nicht vertiefen..du weisst ja was ich meine!!!
Ich habe gestern auch noch wieder sooo starke Ul stiche bekommen das ich in KH gefahren bin!Ich sollte da bleiben,aber so dumm wie ich bin und aus Angst vor noch mehr Theater bin ich nach hause gegangen!
Es wurde ein Harnwegsinfekt festgestellt,jetzt muss ich Antibiotika nehmen und mich schonen,da dadurch auch vorzeitige Wehen ausgelöst werden können!!Naja das ist auch nicht möglich ,da ich heute mal wieder den ganzen tag alleine bin und der Graf geht heute Abend auch noch weg...ganz toll oder?!
Naja und als ich bescheid gesagt habe das ich ins KH gehe kamen auch nur vorwürfe,da ich vorher in der Stadt war und hier ist ja zur zeit bochum total...da war ich natürlich nur an den leeren Ständen,aber er meint ja das es daran liegt!!!!!!!!!!!!!!Als wenn ich es drauf anlege!!!!!!!!!!
Naja so kann ich mich wenigsten mal nicht aufregen..ich mach einfach mein Handy aus und gut ist!So bekomme ich wenigstens keine bösen sms!
Sag mal muss dein Freund jetzt nicht auch zuhause bleiben???Scharlach ist doch so ansteckend..und wenn er sich ansteckt ohne es zu wissen und dann arbeiten geht...mhhh
Nun gut dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Disneyfilme schauen(die alten Filme sind eh die besten
) und ruh dich schön aus!!!Und bitte nicht den Postbote anhusten
Ganz liebe grüße
23.07.2011 14:25
Zitat von Mimi24:
Juhu...
oh..na dann mal gute Besserung!!!Schieb dir nen RIESEN eiskübel rüber!!!!![]()
Und nein wir denken jetzt mal nicht dran wen wir anstecken könnten nur um ihr eins auzuwischen![]()
Hier ist die Situation doch wieder angespannter und ich weiss echt nicht mehr weiter!!Keine Einsicht und dann noch ordentlich fieß mir gegenüber!!!!!Naja aber mehr möchte ich das Thema öffentlich nicht vertiefen..du weisst ja was ich meine!!!
Ich habe gestern auch noch wieder sooo starke Ul stiche bekommen das ich in KH gefahren bin!Ich sollte da bleiben,aber so dumm wie ich bin und aus Angst vor noch mehr Theater bin ich nach hause gegangen!
Es wurde ein Harnwegsinfekt festgestellt,jetzt muss ich Antibiotika nehmen und mich schonen,da dadurch auch vorzeitige Wehen ausgelöst werden können!!Naja das ist auch nicht möglich ,da ich heute mal wieder den ganzen tag alleine bin und der Graf geht heute Abend auch noch weg...ganz toll oder?!
Naja und als ich bescheid gesagt habe das ich ins KH gehe kamen auch nur vorwürfe,da ich vorher in der Stadt war und hier ist ja zur zeit bochum total...da war ich natürlich nur an den leeren Ständen,aber er meint ja das es daran liegt!!!!!!!!!!!!!!Als wenn ich es drauf anlege!!!!!!!!!!
Naja so kann ich mich wenigsten mal nicht aufregen..ich mach einfach mein Handy aus und gut ist!So bekomme ich wenigstens keine bösen sms!
Sag mal muss dein Freund jetzt nicht auch zuhause bleiben???Scharlach ist doch so ansteckend..und wenn er sich ansteckt ohne es zu wissen und dann arbeiten geht...mhhh![]()
Nun gut dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Disneyfilme schauen(die alten Filme sind eh die besten)
und ruh dich schön aus!!!Und bitte nicht den Postbote anhusten![]()
Ganz liebe grüße
jaa versteh schon wegen dir zuhause
können wir pn schreiben aber kannst du denn nicht deinen kleinen bei oma oder so unterbringen, damit du dann ins kh kannst?
ja mit bochum total hab ich mitbekommen- habe eine in meiner liste die da schon irgendwo sitzt in der ersten reihe
ich hab ihn gestern angerufen als ich noch beim arzt stand, damit er direkt seinen hausarzt anruft- hat er gemacht und die haben ihn abgewimmelt...die hätten ab 12 feierabend und dann urlaub und er solle sich halt nen anderen arzt suchen...
chris war so sauer dass er gar net geht...
noch hat er keinerlei anzeichen- abwarten....
man ist glaub ich nur die ersten 3 tage ansteckend- bin ich bestimmt schond rüber aber ich bleib trotzdem hier...
ich hab net überlegt wen ich anstecke- ich glaube dass mein ausfall strafe genug ist...
wie gesagt, ich weiß nicht ob martina jetzt urlaub macht oder nicht- und ich weiß net wie die das nächste woche planen...weil ich glaub noch net dran dass ich donnerstag arbeiten komme....
mir macht jetzt nur sorgen, dass ich meinen urlaub vllt. nicht mehr kriege... das die das zumindest versuchen...ich schau mal...
aber dürfen tun die das ja net- urlaub ist urlaub und krank ist krank
ich hab ne kleine disneyfilmsammlung
chris würde jetzt sagen ich untertreibe...aber mir fehlen noch viele.... naja hab gestern geschaut welchen ich noch net kenne- die ganzen "zweiten" teile krieg ich meist geschenkt ohne sie zu wollen und guck die net.... hab dann gestern pocahontas 2 geschaut...ging wohl...
ich bin da immer voreingenommen...
könig der löwen 2 ist gut- 3 nicht, 101 dalamtiner 2. teil ist überflüssig...
28.07.2011 16:27
Soooo war gestern beim Arzt und der hat mich glatt bis Mittwoch krank geschrieben...
Hab mir da auch einiges anhören dürfen am Telefon, als ich auf Arbeit bescheid gesagt hab....
Naja...kann ich ja nix für...kann auch verstehen das man da sauer ist wo so viele im Urlaub sind und so....aber mich anschreien machts da auch nicht besser--und nein war nicht die übliche verdächtige- die ist diese woche im urlaub..... (kurzeitig kam mir der gedanke das ich arbeitslos bestimmt schneller schwanger werde weil ich da viel erholter und nicht derart psychisch belastet bin - aber ich bin jung ich brauche das geld...
)
naja....
ich muss halt mal an mich denken und mir hat der arzt gesagt, dass man mit scharlach nicht spaßen sollte....
aber sonst fühl ich mich wohl einigermaßen fit- nur ich hab meine tage und da fühl ich mich eh immer klitschig
und die bauchkrämpfe zwischendrin...wääähhh
aaabbbbeeerrrrrr diesmal bin ich froh das es nix geworden ist mit ss weil scharlach UND ss...nachher wäre da was passiert oder so.... oder vllt. hab ich wegen scharlach meine tage bekommen? da mach ich mir aber mal keine gedanken....
nächste woche wird schön fleißig weitergemacht und diesmal auch net so wie im juli
und da ich schon wieder am 24 losgespränkelt hatte, geh ich mal vom 24. als ersten tag aus..... also fang ich eher an lust zu haben
mein "ursprungsplan" war übrigens, ab september 2011 loszulegen mit der kinderproduktion, weil ich dann 2 jahre im unternehmen bin und eigentlich bekam man dann erst nen fristlosen vertrag- ich hatte ihn ja schon anch einem jahr bekommen- überraschenderweise- und deswegen ja schon eher angefangen mit schatzi.....vllt. ist auch nur das im unterbewusstein abgespeichert und es wird noch nix?!
haaach egal...kind alles ist gut, kannst kommen
wie siehts bei euch aus? gerne auch per PN *dich drück*
Hab mir da auch einiges anhören dürfen am Telefon, als ich auf Arbeit bescheid gesagt hab....
Naja...kann ich ja nix für...kann auch verstehen das man da sauer ist wo so viele im Urlaub sind und so....aber mich anschreien machts da auch nicht besser--und nein war nicht die übliche verdächtige- die ist diese woche im urlaub..... (kurzeitig kam mir der gedanke das ich arbeitslos bestimmt schneller schwanger werde weil ich da viel erholter und nicht derart psychisch belastet bin - aber ich bin jung ich brauche das geld...
) naja....
ich muss halt mal an mich denken und mir hat der arzt gesagt, dass man mit scharlach nicht spaßen sollte....
aber sonst fühl ich mich wohl einigermaßen fit- nur ich hab meine tage und da fühl ich mich eh immer klitschig
aaabbbbeeerrrrrr diesmal bin ich froh das es nix geworden ist mit ss weil scharlach UND ss...nachher wäre da was passiert oder so.... oder vllt. hab ich wegen scharlach meine tage bekommen? da mach ich mir aber mal keine gedanken....
nächste woche wird schön fleißig weitergemacht und diesmal auch net so wie im juli
und da ich schon wieder am 24 losgespränkelt hatte, geh ich mal vom 24. als ersten tag aus..... also fang ich eher an lust zu haben
mein "ursprungsplan" war übrigens, ab september 2011 loszulegen mit der kinderproduktion, weil ich dann 2 jahre im unternehmen bin und eigentlich bekam man dann erst nen fristlosen vertrag- ich hatte ihn ja schon anch einem jahr bekommen- überraschenderweise- und deswegen ja schon eher angefangen mit schatzi.....vllt. ist auch nur das im unterbewusstein abgespeichert und es wird noch nix?!
haaach egal...kind alles ist gut, kannst kommen
30.07.2011 08:43
Zitat von kleinemelli:
Soooo war gestern beim Arzt und der hat mich glatt bis Mittwoch krank geschrieben...
Naja...kann ich ja nix für...kann auch verstehen das man da sauer ist wo so viele im Urlaub sind und so....aber mich anschreien machts da auch nicht besser--und nein war nicht die übliche verdächtige- die ist diese woche im urlaub..... (kurzeitig kam mir der gedanke das ich arbeitslos bestimmt schneller schwanger werde weil ich da viel erholter und nicht derart psychisch belastet bin - aber ich bin jung ich brauche das geld...)
naja....
nächste woche wird schön fleißig weitergemacht und diesmal auch net so wie im juli![]()
und da ich schon wieder am 24 losgespränkelt hatte, geh ich mal vom 24. als ersten tag aus..... also fang ich eher an lust zu haben![]()
mein "ursprungsplan" war übrigens, ab september 2011 loszulegen mit der kinderproduktion, weil ich dann 2 jahre im unternehmen bin und eigentlich bekam man dann erst nen fristlosen vertrag- ich hatte ihn ja schon anch einem jahr bekommen- überraschenderweise- und deswegen ja schon eher angefangen mit schatzi.....vllt. ist auch nur das im unterbewusstein abgespeichert und es wird noch nix?!haaach egal...kind alles ist gut, kannst kommen
![]()
Juhu Schnegge!!!
Also erst mal : wenn du krank bist bist du krank-so ist das im Leben halt!Und wenn es jemanden net passt kann es dir doch gepflegt am Po vorbei gehen
Einfach immer nett Lächeln und sich sein Teil denken
Ja zum Thema los legen: Dann ma ran!Dieses mal entkommt dir dein Schatz nicht...hi hi...alle Sicherheitsvorkehrungen treffen
Uns gehts wieder viel viel besser...ist zwar noch net alles wie es mal war,aber die Klärung kommt njoch und man kann sich wieder unterhalten!!!
Dienstag gehts dann ab zum Doc und er kommt wieder mit...
Mein Sonnenschein möchte auch mal unbedingt mit!!!!!total süß....er ist sooo auf mein Bauch fixiert!!
Heute gehts dan auf in die Spielfabrik (Spielplatz für Kinder nur in einer Halle)...da kann die Mama dann auch mal wieder richtig Kind sein
aber *hust* natürlich nur weil ich ja mit meinem Sohn spielen muss^^ hiiiii Ach da freu ich mich schon drauf...mein Neffe kommt auch mit...und es ist einfach mal wieder was anderes nach dem ganzen Stress!!!!So komm ich auch auf andere Gedanken!
Ansonsten gehts meinem Bauch auch gut..ich merke die kleine Nudel sogar schon ganz ganz leicht!!!!Naja da es die 2 ss ist kann das vorkommen da man ja nun die Signale schon kennt
ist wirklich schön,auch wenns noch ganz selten ist! So nun muss ich mich aber mal mit dem Essen befasen...ich habe so ein Hunger und weiss net wirklich was ich nu essen kann
alles ist toll und wieder nicht..also Nudeln wären echt genial,aber mhh...ist noch zu früh
mal schauen!!!
Ich hoffe du genießt dann noch eine "freien" Tage!!!
Was machst du denn heute????
Ganz ganz liebe Gtrüße
30.07.2011 11:33
HUHU
ja ich wei0...in der theorie ist es ja auch einfach aber in der praxis bin ich halt anders...
bin halt der typ mensch der selten NEIN sagt und schnell ausgenutzt wird....
hmmm ich hab das erste mal seit ich krank bin bis 11 geschlafen...das tat gut....
mein freund ist nicht zuhause- der ist bei bekannten lampen montieren und so
viel machen tun wir nicht...
ich bin schon schlapp wenn ich über die straße zum einkaufen gehe...
gestern musste ich das halbe wohnzimemr auseinander nehmen, weil die katze von oben im hausflur war und durchhuschte als ich die wohnungstür aufmachte...
ich saß dann mit tränen in den augen hinterm sofa in der ecke und wippte mit der katze im schoß und fühlte mich alleingelassen...
hatte meinen freund extra angerufen er solle sich beeilen nach hause zu kommen- aber nach 2 stunden wollte ich das vieh los werden
freunde von uns wollten mit uns in den zoo- aber ich hab abgelehnt...burger zoo ist erstmal nen stück zu fahren und dann 4 kinder....das wird bestimmt stressig, hab keine lust da irgendwo zusammenzubrechen....
morgen fang ich mal gaaanz langsam mit leistungssport an^^ paardisziplin
schönes wochenende wünsche ich dir...
und viel spaß im indoor (auch will)
und wegen dem essen- das problem hab ich jetzt
ja ich wei0...in der theorie ist es ja auch einfach aber in der praxis bin ich halt anders...
bin halt der typ mensch der selten NEIN sagt und schnell ausgenutzt wird....
hmmm ich hab das erste mal seit ich krank bin bis 11 geschlafen...das tat gut....
mein freund ist nicht zuhause- der ist bei bekannten lampen montieren und so
viel machen tun wir nicht...
ich bin schon schlapp wenn ich über die straße zum einkaufen gehe...
gestern musste ich das halbe wohnzimemr auseinander nehmen, weil die katze von oben im hausflur war und durchhuschte als ich die wohnungstür aufmachte...
ich saß dann mit tränen in den augen hinterm sofa in der ecke und wippte mit der katze im schoß und fühlte mich alleingelassen...
hatte meinen freund extra angerufen er solle sich beeilen nach hause zu kommen- aber nach 2 stunden wollte ich das vieh los werden
freunde von uns wollten mit uns in den zoo- aber ich hab abgelehnt...burger zoo ist erstmal nen stück zu fahren und dann 4 kinder....das wird bestimmt stressig, hab keine lust da irgendwo zusammenzubrechen....
morgen fang ich mal gaaanz langsam mit leistungssport an^^ paardisziplin
schönes wochenende wünsche ich dir...
und viel spaß im indoor (auch will)
und wegen dem essen- das problem hab ich jetzt
24.08.2011 20:07
Haaaallllloooooo!!!!
Es tut mir so so so so so so so so leid das ich mich länger net gemeldet habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Hoffe bei dir ist alles gut!!??
Mir gehts im moment so olala!!!Bin alleine und das für 4 Wochen..naja mein Mann kommt immer am we aber ansonsten ist er erst einmal in Frankfurt!!
War gestern noch mal beim Doc weil ich die Nacht so Schmerzen hatte!Da musste ich zur Vertretung-ist ja Urlaubszeit- und der hat mir dann auch noch mal gesagt das es definitiv ein Junge ist!!
Nen Name haben wir nun auch schon!!!Hier kann ich es ja schreiben..hiii er wird den Name Lennox Maurice bekommen!!!
Den hat Leon ausgesucht-zumindest Lennox
Joa ansonsten gibt es net viel!!
Was macht du schönes??Haste mal wieder was neues genäht????Du machst das echt klasse!!!
So hab noch einen tollen Abend ganz ganz liebe Grüße
Es tut mir so so so so so so so so leid das ich mich länger net gemeldet habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Hoffe bei dir ist alles gut!!??
Mir gehts im moment so olala!!!Bin alleine und das für 4 Wochen..naja mein Mann kommt immer am we aber ansonsten ist er erst einmal in Frankfurt!!
War gestern noch mal beim Doc weil ich die Nacht so Schmerzen hatte!Da musste ich zur Vertretung-ist ja Urlaubszeit- und der hat mir dann auch noch mal gesagt das es definitiv ein Junge ist!!
Nen Name haben wir nun auch schon!!!Hier kann ich es ja schreiben..hiii er wird den Name Lennox Maurice bekommen!!!
Den hat Leon ausgesucht-zumindest Lennox
Joa ansonsten gibt es net viel!!
Was macht du schönes??Haste mal wieder was neues genäht????Du machst das echt klasse!!!
So hab noch einen tollen Abend ganz ganz liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt