♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥
24.01.2011 13:13
Zitat von Mimi24:
Danke für die nette Begrüßung...unser Sohn wird im April 3 Jahre alt...und jaaaaaaaaaaaaaaa bald wird geheiratet!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Am 18.3 ist es soweit und ich bin schon gaaaannnnzzz nervös!!!
Ich bin im moment einfach nur glücklich....wir ziehen in eine größere Wohnung...wir heraten...unser Sohn entwickelt sich super gut!Und ich habe diesen Monat das erste mal das Gefühl das es klappen könnte...werde mich natürlich net zu sehr drauf versteifen![]()
ABER...in den letzten beiden Monaten hatte ich immer von anfang an das Gefühl das es nicht geklappt hat!!Und dieses mal ist es anders....
Ich denke einfach Positiv!!!Und sollte es doch anders kommen wird halt weiter gehibbelt![]()
[color=#EF00FD]das freut mich für dich,ich warte noch geduldig bis die frage aller fragen kommt hihi.......
ja ich seh das genauso wenn es diesen monat nicht geklappt hat das starten wir halt in einen neuen monat auf ein fröhliches hibbeln hihi [/color]
24.01.2011 13:18
Ja ich finds schlimm...
es gibt bei uns im Bekanntenkreis noch nicht viele Paare mit Kindern... Aber die 2 Pärchen die Kinder haben, kriegen beide je ihr 4.Kind und bei denen war bislang "jeder Versuch ein Treffer"
Meine Freundin die Bescheid weiß ist eine von denen- die ist jetzt mit kind 4 schwanger, hat beim ersten Versuch direkt geklappt und ständig heisst es: setz dich nicht unter druck, du hast zeit, wenns jetzt nicht klappt dann nächstes mal.... ich mein wie kann sie verstehen was ich fühle?
Auch wenn sie es nicht böse meint- alles andere als böse- aber besser fühl ich mich da nicht....
es gibt bei uns im Bekanntenkreis noch nicht viele Paare mit Kindern... Aber die 2 Pärchen die Kinder haben, kriegen beide je ihr 4.Kind und bei denen war bislang "jeder Versuch ein Treffer"
Meine Freundin die Bescheid weiß ist eine von denen- die ist jetzt mit kind 4 schwanger, hat beim ersten Versuch direkt geklappt und ständig heisst es: setz dich nicht unter druck, du hast zeit, wenns jetzt nicht klappt dann nächstes mal.... ich mein wie kann sie verstehen was ich fühle?
Auch wenn sie es nicht böse meint- alles andere als böse- aber besser fühl ich mich da nicht....
24.01.2011 13:23
Zitat von kleinemelli:
Ja ich finds schlimm...
![]()
ja das ist richtig ne freundin von mir sagt das auch immer dabei ist sie gerade mit dem 3.kind schwanger......bei mir hat das ja auch noch andere gründe ich hatte vor knapp 3 jahren eine fg und seitdem hab ich natürlich doppelt angst....da kann mir die fa 1000mal sagen das alle i.o. ist......
24.01.2011 13:30
Zitat von kleinemelli:
Ja ich finds schlimm...
![]()
das kann ich total nachvollziehen...wir haben denn fehler gemacht, allen zu sagen, dass ich die pille nicht mehr nehme...danach wurde bei jedem treffen, bei dem ich mal sekt verschmäht habe gleich die augenbraue hochgezogen...andere setzen einen mehr unter druck, als man sich selber. haben nun allen erzählt, wir verhüten wieder und lassen uns doch zeit mit kinderkriegen
ausserdem hab ich allen gesagt, das wenn ich schwanger wäre , sie es die ersten drei monate sowieso nicht erfahren werden...nicht mal meine eltern...meine mama ist so ne plaudertasche, da wüsste es auch gleich der bäcker um die ecke und der müllmann auch und darauf hab ich keinen bock
vor allem wenn es schief geht, wird man dann von aller welt bemitleidet....das thema ist einfach zu intim, um es allen zu erzählen und ich habe meine lektion wenn auch spät gelernt. sagt mal habt ihr auch so gar keine lust mehr auf alkohol, seitdem ihr hibbelt? ich bin nichtraucherin, also kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich bin partymäßig irgendwie stark runtergefahren die letzten wochen...
24.01.2011 13:35
Zitat von pandoras-box:
Zitat von kleinemelli:
Ja ich finds schlimm...
![]()
das kann ich total nachvollziehen...wir haben denn fehler gemacht, allen zu sagen, dass ich die pille nicht mehr nehme...danach wurde bei jedem treffen, bei dem ich mal sekt verschmäht habe gleich die augenbraue hochgezogen...andere setzen einen mehr unter druck, als man sich selber. haben nun allen erzählt, wir verhüten wieder und lassen uns doch zeit mit kinderkriegenausserdem hab ich allen gesagt, das wenn ich schwanger wäre , sie es die ersten drei monate sowieso nicht erfahren werden...nicht mal meine eltern...meine mama ist so ne plaudertasche, da wüsste es auch gleich der bäcker um die ecke und der müllmann auch und darauf hab ich keinen bock
vor allem wenn es schief geht, wird man dann von aller welt bemitleidet....das thema ist einfach zu intim, um es allen zu erzählen und ich habe meine lektion wenn auch spät gelernt.
sagt mal habt ihr auch so gar keine lust mehr auf alkohol, seitdem ihr hibbelt? ich bin nichtraucherin, also kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich bin partymäßig irgendwie stark runtergefahren die letzten wochen...![]()
genauso hab ichs auch gemacht erst hatten wir es auch rum erzählt und dann hatte ich andauernd gehört ach komm lass uns doch mal testen und so ....danach hatte ich dann auch gesagt dsa wir nochhmal drüber geredet haben und beschlossen haben noch zu warten und so
24.01.2011 13:41
Zitat von pandoras-box:
Zitat von kleinemelli:
Ja ich finds schlimm...
![]()
das kann ich total nachvollziehen...wir haben denn fehler gemacht, allen zu sagen, dass ich die pille nicht mehr nehme...danach wurde bei jedem treffen, bei dem ich mal sekt verschmäht habe gleich die augenbraue hochgezogen...andere setzen einen mehr unter druck, als man sich selber. haben nun allen erzählt, wir verhüten wieder und lassen uns doch zeit mit kinderkriegenausserdem hab ich allen gesagt, das wenn ich schwanger wäre , sie es die ersten drei monate sowieso nicht erfahren werden...nicht mal meine eltern...meine mama ist so ne plaudertasche, da wüsste es auch gleich der bäcker um die ecke und der müllmann auch und darauf hab ich keinen bock
vor allem wenn es schief geht, wird man dann von aller welt bemitleidet....das thema ist einfach zu intim, um es allen zu erzählen und ich habe meine lektion wenn auch spät gelernt.
sagt mal habt ihr auch so gar keine lust mehr auf alkohol, seitdem ihr hibbelt? ich bin nichtraucherin, also kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich bin partymäßig irgendwie stark runtergefahren die letzten wochen...![]()
mit dem thema alkohol sprichst du mir gerade aus der seele ,ich mein wir haben sonst auch nie wirklich viel getrunken aber jetzt seitdem wir am hibbeln sind trinke ich eigentlich garnichts mehr ich habe auch irgendwie garkeine lust darauf.insgeheim hofft man ja doch das es endlich geklappt hat
24.01.2011 13:41
AUS DEM GRUND hab ich behauptet, dass ich kein Dezember Kind haben möchte- ich werd bis zum Sommer in Ruhe gelassen
Meine Mutter weiss auch nix- ahben abgesprochen das wir unseren Eltern zwar als erstes was erzählen, aber auch erst kurz bevor die 3 monate um sind...
Nur meiner Chefin würd ichs eher sagen, weil ich arbeite im Discounter und da ist es echt stressig und ich bin eine der stellvertretenden Filialleitungen und da bin ich eher selten nur an der Kasse sondern schlepp mich eher ab....
ich müsste ja dann kürzer treten und deswegen würd ichs ihr vermutlich direkt sagen....
Ich bin auch Nichtraucherin und Alkohol trink ich allgemein nicht viel- daher fällts mir net schwer ganz zu verzichten. Ich hab momentan das Bedürfnis viel Gemüse und Obst zu essen. Und meine Süßigkeiten von Weihnachten sind zu 95% noch alle da..... mag gar kein Süßkram essen momentan....
Meine Mutter weiss auch nix- ahben abgesprochen das wir unseren Eltern zwar als erstes was erzählen, aber auch erst kurz bevor die 3 monate um sind...
Nur meiner Chefin würd ichs eher sagen, weil ich arbeite im Discounter und da ist es echt stressig und ich bin eine der stellvertretenden Filialleitungen und da bin ich eher selten nur an der Kasse sondern schlepp mich eher ab....
ich müsste ja dann kürzer treten und deswegen würd ichs ihr vermutlich direkt sagen....
Ich bin auch Nichtraucherin und Alkohol trink ich allgemein nicht viel- daher fällts mir net schwer ganz zu verzichten. Ich hab momentan das Bedürfnis viel Gemüse und Obst zu essen. Und meine Süßigkeiten von Weihnachten sind zu 95% noch alle da..... mag gar kein Süßkram essen momentan....
24.01.2011 13:51
so ihr lieben ich bin heute abend nochmal online,wünsch euch einen schönen nachmittag
24.01.2011 13:58
Hihi ein NEUER Hibbelthread,
da freue ich mich aber, denn das passt heute sehr gut.
Ich bin 29 Jahre alt und habe schon 2 Kinder Unser Großer ist 6 und die Kleine Maus ist jetzt 13 Monate.
Und heute morgen habe ich die Spirale netfernen lassen, weil wir uns ein drittes Kind wünschen
Diesen Termin zur Spiralenentnahme hat mit mein Mann im Adventskalender geschenkt. Wir hatten schon ein paar Mal über ein weiteres Kind gesprochen, aber ich habe ihm gesagt, dass ER das in die Hand nehmen soll, WANN es soweit ist!!
Ich freue mich vielleicht HIER mit EUCH hibbeln zu können....
Ich bin 29 Jahre alt und habe schon 2 Kinder Unser Großer ist 6 und die Kleine Maus ist jetzt 13 Monate.
Und heute morgen habe ich die Spirale netfernen lassen, weil wir uns ein drittes Kind wünschen
Diesen Termin zur Spiralenentnahme hat mit mein Mann im Adventskalender geschenkt. Wir hatten schon ein paar Mal über ein weiteres Kind gesprochen, aber ich habe ihm gesagt, dass ER das in die Hand nehmen soll, WANN es soweit ist!!
24.01.2011 14:01
Zitat von kleinemelli:
AUS DEM GRUND hab ich behauptet, dass ich kein Dezember Kind haben möchte- ich werd bis zum Sommer in Ruhe gelassen![]()
Ich bin auch Nichtraucherin und Alkohol trink ich allgemein nicht viel- daher fällts mir net schwer ganz zu verzichten. Ich hab momentan das Bedürfnis viel Gemüse und Obst zu essen. Und meine Süßigkeiten von Weihnachten sind zu 95% noch alle da..... mag gar kein Süßkram essen momentan....![]()
na sicher, der arbeitsgeber muss ja bescheid wissen, damit er eventuelle umplanen kann...aber ansonsten würde ich das auch lassen!
zum thema alkohol: nicht das ihr das falsch versteht, ich bin keine alkoholiker
hahaha, aber wenn man mit seinen mädels mal party macht, oder silvester trinkt man ja schon was und im moment ist das bei mir null...ich hab silvester herum nicht einmal ein glas sekt runtergekriegt, mir war schon ganz übel vom ersten nippen...und dem geschmack....bähhhhh
es ist als ob der körüer einem sagt: hey du hast dich jetzt entschieden bald mama zu werden, also knipsen wir bei dir schonmal vorsorglich die lust auf alkohol aus.
das mit den süssigkeiten kann ich gar nicht bestätigen....habe totale lust drauf...und auf alles mit viel eiweiss...bohnen, käse, milchprodukte, yogurt, eier...hmmmmmm lecker
nur kein fleisch, fisch (obwohl ich das sonst liebe, aber die schrimps an silvester kamen mir gleich hoch) und alkohol.
24.01.2011 14:03
Zitat von Marta:
Schön, dass Du da bist! Marts ist toll (unser Favorit für ein Mädchen)
na dann kann das hibbeln ja losgehen
24.01.2011 14:04
Zitat von pandoras-box:
Zitat von Marta:
Schön, dass Du da bist! Marts ist toll (unser Favorit für ein Mädchen)![]()
na dann kann das hibbeln ja losgehen![]()
marta meine ich natürlich, essen und gleichzeitig schreiben kommt wohl doch nicht so toll
24.01.2011 14:09
Zitat von pandoras-box:
Zitat von kleinemelli:
AUS DEM GRUND hab ich behauptet, dass ich kein Dezember Kind haben möchte- ich werd bis zum Sommer in Ruhe gelassen![]()
Ich bin auch Nichtraucherin und Alkohol trink ich allgemein nicht viel- daher fällts mir net schwer ganz zu verzichten. Ich hab momentan das Bedürfnis viel Gemüse und Obst zu essen. Und meine Süßigkeiten von Weihnachten sind zu 95% noch alle da..... mag gar kein Süßkram essen momentan....![]()
na sicher, der arbeitsgeber muss ja bescheid wissen, damit er eventuelle umplanen kann...aber ansonsten würde ich das auch lassen!
zum thema alkohol: nicht das ihr das falsch versteht, ich bin keine alkoholikerhahaha, aber wenn man mit seinen mädels mal party macht, oder silvester trinkt man ja schon was und im moment ist das bei mir null...ich hab silvester herum nicht einmal ein glas sekt runtergekriegt, mir war schon ganz übel vom ersten nippen...und dem geschmack....bähhhhh
![]()
es ist als ob der körüer einem sagt: hey du hast dich jetzt entschieden bald mama zu werden, also knipsen wir bei dir schonmal vorsorglich die lust auf alkohol aus.
das mit den süssigkeiten kann ich gar nicht bestätigen....habe totale lust drauf...und auf alles mit viel eiweiss...bohnen, käse, milchprodukte, yogurt, eier...hmmmmmm leckernur kein fleisch, fisch (obwohl ich das sonst liebe, aber die schrimps an silvester kamen mir gleich hoch) und alkohol.
![]()
Dazu habe ich eine kleine Geschichte zum Thema Alkohol, die hoffentlich nicht falsch verstanden wird:
Mein Sohn war nicht geplant und ich wusste auch lange nichts von meinem Glück, als mein Vater seinen 50. geburtstag groß feierte. Und obwohl ich sonst keinen Schnaps trinke, war DAS ein Anlass mit alten Arbeitskollegen meines Vaters Mirabellenschnaps zu trinken und ich gebe zu, es war so 5 oder 6 Stück
Als ich dann 2 Wochen später feststellte dass ich ss war habe ich mich sehr geschämt, aber was sollte ich tun
Bei Charlotte haben wir das schon geplant und ich habe die Spirale entnommen bekommen und anschließend habe ich auch auf viel verzichtet, was Alkohol und all sowas anging. Irgendwann sind wir dann in Urlaub gefahren und ich habe vorher am NMT getestet und es war negativ.
Also sind wir nach Südtirol gefahren und ich habe abends mit meinem Mann nach dem Essen Williamsbirne getrunken. Es passte zur Stimmung und zum Urlaub.
Als wir dann 14 Tage später nach Hause kamen spannten meine Brüste komisch und es stellte sich raus, dass sich der NMT wohl verschoben hatte und ich schon ss war im Urlaub....
Beides ist natürlich nicht nachzumachen und es war auch sicher nicht GUT,aber geaschadet hat es keinem meiner Kinder und mein Mann fragt schon welchen Obstbrand wir beim nächsten Kind trinken wollen
24.01.2011 14:11
Zitat von pandoras-box:
Zitat von Marta:
Schön, dass Du da bist! Marts ist toll (unser Favorit für ein Mädchen)![]()
na dann kann das hibbeln ja losgehen![]()
Marta ist kurz und bündig, das finde ich auch toll dran!
So wurde aus Charlotte Lotte...
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt