♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥
24.01.2011 11:49
hallo mädels,ich bin 22 jahre alt und bin jetzt im 3 ÜZ aber bis jetzt ist leider noch nichts passiert...... wir haben den kinderwunsch seit ca einem halben jahr und im november hab ich dann die pille abgesetzt.ich benutze den persona computer und meine FA sagt mir auch mehrmals das alles bestens ist.
jetzt eröffne ich diesen thread weils in den anderen ja meistens schon sehr voll ist und man kommt da ja meistens garnicht mehr hinterher.....
also würde mich über alle mädels freuen die mithibbeln wollen denn zusammen geht die zeit ja vielleicht ja etwas schneller vorbei,man ja nicht immer sein männlein oder familie und so volljammern
also dann freu ich mich auf ein gemeinsames hibbeln und hoffe auf ein baldiges schwanger werden
jetzt eröffne ich diesen thread weils in den anderen ja meistens schon sehr voll ist und man kommt da ja meistens garnicht mehr hinterher.....
also würde mich über alle mädels freuen die mithibbeln wollen denn zusammen geht die zeit ja vielleicht ja etwas schneller vorbei,man ja nicht immer sein männlein oder familie und so volljammern
also dann freu ich mich auf ein gemeinsames hibbeln und hoffe auf ein baldiges schwanger werden
24.01.2011 11:51
Huhu ,
ich schließe mich dir gerne an , bin 24 jahre alt, hibbeln seit Oktober mit 6 wochen pause wegen einer Infektion , aber ich hatte am donnerstag/freitag meinen Eisprung schon am 12 Zyklustag ungefähr. ich würde mich sehr freuen wenn wir zusammen hibbeln würden
woher kommst du denn ?? lg
ich schließe mich dir gerne an , bin 24 jahre alt, hibbeln seit Oktober mit 6 wochen pause wegen einer Infektion , aber ich hatte am donnerstag/freitag meinen Eisprung schon am 12 Zyklustag ungefähr. ich würde mich sehr freuen wenn wir zusammen hibbeln würden
woher kommst du denn ?? lg
24.01.2011 12:13
ich möchte mich auch gerne anschliessen
ich bin auch 24 Jahre alt komme aus NRW bin jetzt im 3ten ÜZ hab anfang november die pille abgesetzt, bis jetzt leider ohne erfolg, aber lassen uns da zeit
LG
ich bin auch 24 Jahre alt komme aus NRW bin jetzt im 3ten ÜZ hab anfang november die pille abgesetzt, bis jetzt leider ohne erfolg, aber lassen uns da zeit
LG
24.01.2011 12:14
hi ja das würde mich auch sehr freuen wenn wir diese spannende zeit gemeinsam erleben können. in 5 tagen könnte ich einen test machen ich hoffe so sehr das bis dahin nicht doch noch was vorbei kommt........
ich komme aus magdeburg und selbst?
24.01.2011 12:17
Huhu Krichi,
das wollten wir auch so machen, aber jetzt fragt mein freund mich immer wann der Eisprung ist
lassen es auch bisschen langsam angehen aber schön wäre es schon wenn es schon geklappt hätte
Muss nachher gleich los zur arbeit!!!hoffe wir lesen uns bald wieder
lg und schönen Tag dir! Woher aus NRW kommst du denn ??
das wollten wir auch so machen, aber jetzt fragt mein freund mich immer wann der Eisprung ist
lassen es auch bisschen langsam angehen aber schön wäre es schon wenn es schon geklappt hätte
Muss nachher gleich los zur arbeit!!!hoffe wir lesen uns bald wieder
lg und schönen Tag dir! Woher aus NRW kommst du denn ??
24.01.2011 12:17
Zitat von Krichi:
ich möchte mich auch gerne anschliessen![]()
ich bin auch 24 Jahre alt komme aus NRW bin jetzt im 3ten ÜZ hab anfang november die pille abgesetzt, bis jetzt leider ohne erfolg, aber lassen uns da zeit![]()
LG
bin ja auch im 3.ÜZ mit dem zeit lassen ist so eine sache wenn man an nichts anderes denken kann.......wenn so man so ein ungeduldiges ding ist hihi
24.01.2011 12:18
Zitat von kleineprinzessin:
hi ja das würde mich auch sehr freuen wenn wir diese spannende zeit gemeinsam erleben können. in 5 tagen könnte ich einen test machen ich hoffe so sehr das bis dahin nicht doch noch was vorbei kommt........
ahh ok , ich hab mich schon gewundert wegen deinem Ticker
aber ich drück alle daumen dass sie weg bleibt! ich komme aus der nähe von Stuttgart.
24.01.2011 12:19
Zitat von Krichi:
ich möchte mich auch gerne anschliessen![]()
ich bin auch 24 Jahre alt komme aus NRW bin jetzt im 3ten ÜZ hab anfang november die pille abgesetzt, bis jetzt leider ohne erfolg, aber lassen uns da zeit![]()
LG
bin ja auch im 3.ÜZ mit dem zeit lassen ist so eine sache wenn man an nichts anderes denken kann.......wenn so man so ein ungeduldiges ding ist hihi
ja das ist es , es fällt einem schwer es locker angehen zu lassen, dass ist immer einfach gesagt als getan
24.01.2011 12:19
Du wartest seit 20 Tagen auf deine Regel? Frage: Wäre es dann nicht Zeit für einen zwischendurch SST?
24.01.2011 12:22
ich glaube ihr ticker stimmt nicht!
sie hat geschrieben dass sie in 5 tagen testen kann.
sie hat geschrieben dass sie in 5 tagen testen kann.
24.01.2011 12:23
Juhu....
wir versuchen es zwar schon etwas läger,aber würde mich trotzdem gerne dazu gesellen
Bei uns sind es nun knapp 2 Jahre..mal schauen was uns das Jahr 2011 so bringt!!Hoffendlich etwas POSITIVES!!!!
Kurz zu mir:
Ich bin Miri 25 Jahre jung,habe bereits einen super süßen Sohn und dazu noch einen wundervollen (bald) Ehe/Mann...
Ach so und ich komme aus Bochum..
Habe nun 3 Monate Clomifen genommen und nun hoffe ich das meine Mens nicht am 05.02 eintrudelt
Ganz lieben Gruß
wir versuchen es zwar schon etwas läger,aber würde mich trotzdem gerne dazu gesellen
Bei uns sind es nun knapp 2 Jahre..mal schauen was uns das Jahr 2011 so bringt!!Hoffendlich etwas POSITIVES!!!!
Kurz zu mir:
Ich bin Miri 25 Jahre jung,habe bereits einen super süßen Sohn und dazu noch einen wundervollen (bald) Ehe/Mann...
Habe nun 3 Monate Clomifen genommen und nun hoffe ich das meine Mens nicht am 05.02 eintrudelt
Ganz lieben Gruß
24.01.2011 12:25
Zitat von Melly1986:
ich glaube ihr ticker stimmt nicht!sie hat geschrieben dass sie in 5 tagen testen kann.
oh okay, dann muss sie den wohl nochmal aktualisieren, passiert manchmal...meiner ist auch mal zwischendrin stehengeblieben, haha...gut das frau noch alles mit bleistift auf papier dokumentiert hat...komme ursprünglich auch aus dem NRW, ruhrpott...schönen gruß an die heimat!
Zitat von Melly1986:
ahh ok , ich hab mich schon gewundert wegen deinem Tickeraber ich drück alle daumen dass sie weg bleibt! ich komme aus der nähe von Stuttgart.
![]()
ja der ticker ist nicht ganz auf dem aktuellsten stand,benutzt ihr auch noch andere methoden wie temp. messen,oder ovulationstest ?
Huhu Mimi ,
hezlich willkommen , ich drück dir alle daumen dass sie nicht kommt , wie alt ist euer sohn? wenn du schreibst "bald Ehemann" dann läuten bei euch bald die Hochzeitsglocken ??
lg
hezlich willkommen , ich drück dir alle daumen dass sie nicht kommt , wie alt ist euer sohn? wenn du schreibst "bald Ehemann" dann läuten bei euch bald die Hochzeitsglocken ??
lg
24.01.2011 12:26
Zitat von Mimi24:
Juhu....
wir versuchen es zwar schon etwas läger,aber würde mich trotzdem gerne dazu gesellen![]()
Bei uns sind es nun knapp 2 Jahre..mal schauen was uns das Jahr 2011 so bringt!!Hoffendlich etwas POSITIVES!!!!![]()
Kurz zu mir:
Habe nun 3 Monate Clomifen genommen und nun hoffe ich das meine Mens nicht am 05.02 eintrudelt![]()
Ganz lieben Gruß
hallo mimi...schön das du hier bist!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt