♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥
25.08.2011 13:17
ich hab urlaub^^
aber nur ich allein
und vor allem aber hab ich ruhe....hab nix gemacht^^
nächste woche montag gehts wieder los mit arbeiten- und zwar in nem anderen laden!!!
ist am freitag vor meinem urlaub eskaliert...es war so schlimm dass cih hier heulend nach hause kam und mich net beruhigen konnte- bin dann samstags zum bezirksleiter und hab ihm gesagt dass ich nicht mehr bereit bin in dem laden zu arbeiten- nachm urlab will ich woanders hin...
hab auch alles erzählt, jede gemeinheit die mir einfiel..
er sagte aussage steht gegen aussage- war mir auch klar- aber er nimmts zur kenntnis und nimmt mich ernst und wird mir helfen^^ hat er
mir tun die anderen leid, die ich jetzt zurück lassen musste.... hab auch schon gehört dass sie jetzt die nächste tyrannisiert...aber ich bin se los und wenn die anderen jetzt ihre klappe aufmachen dann muss der bezirksleiter was unternehmen!!
ich hoffe es läuft im anderen markt besser....und noch mehr hoff ich dass ich hier bald mal schwanger werde.... aber dazu muss der herr auch mal was tun...keine ahnung manchmal glaub ich dass ich der mann bin und er die frau...nie will er
immer ist er zu müde...
naja ok der hatte in diesen monat seltsame schichten- auch nachtschichten, hat er normal ja nicht- außer lässt sich nicht vermeiden... haben uns hier die klinke in die hand gegeben....
ach wird schon, soll halt noch nicht sein....
wichtig ist erstmal dass ich den psychostress los bin...vllt. klappts danna uch^^
aber nur ich allein
nächste woche montag gehts wieder los mit arbeiten- und zwar in nem anderen laden!!!
ist am freitag vor meinem urlaub eskaliert...es war so schlimm dass cih hier heulend nach hause kam und mich net beruhigen konnte- bin dann samstags zum bezirksleiter und hab ihm gesagt dass ich nicht mehr bereit bin in dem laden zu arbeiten- nachm urlab will ich woanders hin...
er sagte aussage steht gegen aussage- war mir auch klar- aber er nimmts zur kenntnis und nimmt mich ernst und wird mir helfen^^ hat er
mir tun die anderen leid, die ich jetzt zurück lassen musste.... hab auch schon gehört dass sie jetzt die nächste tyrannisiert...aber ich bin se los und wenn die anderen jetzt ihre klappe aufmachen dann muss der bezirksleiter was unternehmen!!
ich hoffe es läuft im anderen markt besser....und noch mehr hoff ich dass ich hier bald mal schwanger werde.... aber dazu muss der herr auch mal was tun...keine ahnung manchmal glaub ich dass ich der mann bin und er die frau...nie will er
immer ist er zu müde... naja ok der hatte in diesen monat seltsame schichten- auch nachtschichten, hat er normal ja nicht- außer lässt sich nicht vermeiden... haben uns hier die klinke in die hand gegeben....
wichtig ist erstmal dass ich den psychostress los bin...vllt. klappts danna uch^^
26.08.2011 07:39
Zitat von kleinemelli:
ich hab urlaub^^
aber nur ich allein
er sagte aussage steht gegen aussage- war mir auch klar- aber er nimmts zur kenntnis und nimmt mich ernst und wird mir helfen^^ hat er![]()
ich hoffe es läuft im anderen markt besser....und noch mehr hoff ich dass ich hier bald mal schwanger werde.... aber dazu muss der herr auch mal was tun...keine ahnung manchmal glaub ich dass ich der mann bin und er die frau...nie will erimmer ist er zu müde...
naja ok der hatte in diesen monat seltsame schichten- auch nachtschichten, hat er normal ja nicht- außer lässt sich nicht vermeiden... haben uns hier die klinke in die hand gegeben....![]()
[/quote
Huhu...
man darf ja auch mal nix machen!!Hast ja genug Stress gehabt!!!![]()
Na dann drück ich dir mal die Daumen das es in dem anderen Betrieb besser wird!!!!Aber was ich net so verstehe...wenn die sich doch schon wieder ein anderes "Opfer" ausgesucht hat was nun den Stress mitmachen muss,da frag ich mich echt warum die Leitung nix unternimmt!!!Bist dann ja net die einzige die sich über die beschwert!!Gaaaannnzzz komisch!!"!!!
Ich hoffe auch für dich das es jetzt was wird wo der Stress vorbei ist!!!Lag bestimmt daran!!!
So ich werd dann aber auch mal wieder...hab noch einiges zu tun^^ich habe zwar keine Lust, aber was muss das muss![]()
Hab noch einen tollen Tag!!![]()
26.08.2011 13:40
das problem ist halt, dass bislang nur ich den mund aufgemacht habe... die anderen müssten sich schon beschweren damit was geschieht....
ja was muss das muss--aber ich bin zu faul^^
lalalala
aber ich darf auch noch- sobald ich nachwuchs hab ist das faule leben vorbei......
lalalala
aber ich darf auch noch- sobald ich nachwuchs hab ist das faule leben vorbei......
26.08.2011 18:05
Zitat von kleinemelli:
das problem ist halt, dass bislang nur ich den mund aufgemacht habe... die anderen müssten sich schon beschweren damit was geschieht....
lalalala![]()
aber ich darf auch noch- sobald ich nachwuchs hab ist das faule leben vorbei......![]()
![]()
![]()
hi hi das stimmt...da biste immer auf trapp!!!
Naja vielleicht wird es der anderen auch noch zu bunt!!Dann müssen die der Sache ja mal genauer nach gehen!!!!!Was die sich mal einbildet!!!
27.08.2011 15:59
sag mal, ist bei euch auch die tage ständig gewitter? ich hab das gefühl so schlimm wie diese woche wars noch nie.... und der donner und das nachgrummeln sid auch echt heftig hier...muss ganz gut einschlagen....
hier ist auch gerade wieder heftig dabei, mit hagel... bin ja selbst nen kleiner schisser aber die katzen laufen hier z.t. auch amok
ein haufen schisser unter sich
und der elektroinatsllateur wie immer net daheim....
hier ist auch gerade wieder heftig dabei, mit hagel... bin ja selbst nen kleiner schisser aber die katzen laufen hier z.t. auch amok
ein haufen schisser unter sich
und der elektroinatsllateur wie immer net daheim....
27.08.2011 18:02
Juhu!!!
Hier ist es ein ständiger wechsel!!!!Mal Sonne dann Regen dann Gewitter!!!Aber gehagelt hat es hier noch garnet!!!Kann auch so bleiben!!Das einzig tolle an dem Weter ist das es sich abgekühlt hat!!!!
Naja aber wenns Nachts Donnert und Blizt habe ich auch muffe!!!Un vor allem wenn ich wie die letzten Tage alleine bin!!!
Hier ist es ein ständiger wechsel!!!!Mal Sonne dann Regen dann Gewitter!!!Aber gehagelt hat es hier noch garnet!!!Kann auch so bleiben!!Das einzig tolle an dem Weter ist das es sich abgekühlt hat!!!!
Naja aber wenns Nachts Donnert und Blizt habe ich auch muffe!!!Un vor allem wenn ich wie die letzten Tage alleine bin!!!
29.08.2011 10:05
Zitat von Mimi24:
Juhu!!!
Naja aber wenns Nachts Donnert und Blizt habe ich auch muffe!!!Un vor allem wenn ich wie die letzten Tage alleine bin!!!![]()
maaaannnnn....
ich war jetzt 5 tage überfällig...und die tests waren negativ....und was ist jetzt? jetzt ist der mist da.....
hatte schon hoffnung gehegt....
maaannn
schlecht geschlafen, schlecht geträumt und dann so ne blöde überraschung am morgen..
und dann heute erste arbeitstag- also urlaub auch vorbei...heeeuuulll....
hachja- ich wünsche dir nen guten start in die woche!!!
29.08.2011 18:03
Zitat von kleinemelli:+
Zitat von Mimi24:
Juhu!!!
Naja aber wenns Nachts Donnert und Blizt habe ich auch muffe!!!Un vor allem wenn ich wie die letzten Tage alleine bin!!!![]()
maaaannnnn....
ich war jetzt 5 tage überfällig...und die tests waren negativ....und was ist jetzt? jetzt ist der mist da.....![]()
hatte schon hoffnung gehegt....
maaannn
schlecht geschlafen, schlecht geträumt und dann so ne blöde überraschung am morgen..
und dann heute erste arbeitstag- also urlaub auch vorbei...heeeuuulll....
hachja- ich wünsche dir nen guten start in die woche!!!
Ach Mist!!!!!!!!!!Sonst kommen die doch auch net später!!!!Das tut mir leid!!!!!
Hoffe deine Abeit läuft jetzt besser??Wie war der erste Tag?????
31.08.2011 11:20
ja ich weiß...ist voll der scheiß...
mein erster tag?? ja..öhmm... steigerungsfähig...
also wenns so weiter läuft weiß ich nicht ob ich mir nicht was anderes suche.... keine ahnung
also ich hatte mich ja drauf eingestellt an der kasse zu arbeiten...aber soll da auch vertretung machen...
die kriegen montags ware- und die wird montags eingeräumt...und ist abends dann im regal!!! boah hammer, das kenn ich so nicht...das ist voll anstrengend gewesen und ich war natürlich zu langsam- auch weil ich überall die sachen gesucht hab (da steht alles ganz anders wie in der alten filiale) als ich dann zuhause war konte ich mich kaum bewegen und dann als ich gesessen hab dauerte das erstmal bis ich hoch kam...ehrlich konnte mich im bett nichtmal ohne schmerzen drehen!!!
andererseits- ich hab ja auch 2 wochen nix gemacht- ist vllt. normal wenn man direkt so gas gibt...hach keine ahnung
es waren alle nett zu mir aber trotzdem fühlt es sich an wie versagen....
ist momentan alles doof irgendwie....
wetter doof. laune doof, alles doof *trübsal blas*
also wenns so weiter läuft weiß ich nicht ob ich mir nicht was anderes suche.... keine ahnung
also ich hatte mich ja drauf eingestellt an der kasse zu arbeiten...aber soll da auch vertretung machen...
die kriegen montags ware- und die wird montags eingeräumt...und ist abends dann im regal!!! boah hammer, das kenn ich so nicht...das ist voll anstrengend gewesen und ich war natürlich zu langsam- auch weil ich überall die sachen gesucht hab (da steht alles ganz anders wie in der alten filiale) als ich dann zuhause war konte ich mich kaum bewegen und dann als ich gesessen hab dauerte das erstmal bis ich hoch kam...ehrlich konnte mich im bett nichtmal ohne schmerzen drehen!!!
andererseits- ich hab ja auch 2 wochen nix gemacht- ist vllt. normal wenn man direkt so gas gibt...hach keine ahnung
03.09.2011 08:45
Zitat von kleinemelli:
ja ich weiß...ist voll der scheiß...![]()
Nur gut das du den Kopf net so schnell in den Sand steckst!!!!!!!Das wird!!!!!!!Vielleicht mal net nur am ES schmusen...sondern mal so 5 Tage vorher anfangen!!
Naja und das mit der Arbeit wird auch!!Da muss man sich erst mal an den neuen Ablauf und an die neuen Leute gewöhnen!!!Hauptsache net mehr so ne dulle Alte die einen Mobben will!!!!!!
So heute gehts ab zu meiner Tante....Kuchen essen und sachen für den Kleinen abholen!!!Freuuu mich scho sie wieder zu sehen!!!!!
Und ihren Kleinen Racker ....der ist soooo süße!!!!!!( 1 Jahr alt ) Wird bestimmt wieder toll!!!!!
Naja mehr habe ich auch gerade net zu berichtzen...doch gestern war ein scheiß Tag!!War bei ner Freundin die ich lange net gesehen habe und ihr Sohn war ein absolutes Rotzblag!!!!(sorry) er hat Leon so geärgert das ich als wir aufm Spielplatz waren 30 Min. später nach hause gefahren bin!!!Naja wenn ich mich noch mal mit ihr treffe dann nur alleine...Leon findet den Junge doof und ich kann den ehrlich gesagt auch net ab!!!
Sie hat ihm absolut net im griff!!!!!Er ist 8 und sagt immer sch***lampe*** Hur** usw.zu ihr!!!
Naja net mein Bier!!!!!
So nu mus ich aber mal!!
Hab noch einen tollen Tag!!!
GAnz ganz liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt