♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
18.10.2014 11:52
ich hab mir grad die seb babys angeschaut,so süss und ich muss so weinen,eig sollte ich auch dort sein,mensch das tut so weh,ich möchte mein baby haben
warum warum warum nur,ich verstehs nicht,ich mag nich mehr ich kann nich mehr.
warum warum warum nur,ich verstehs nicht,ich mag nich mehr ich kann nich mehr.
18.10.2014 22:01
Zitat von rommy-31:
ich hab mir grad die seb babys angeschaut,so süss und ich muss so weinen,eig sollte ich auch dort sein,mensch das tut so weh,ich möchte mein baby habenwarum warum warum nur,ich verstehs nicht,ich mag nich mehr ich kann nich mehr.
Ich kann dich so gut verstehen
@ Pakuna: Komm gut erholt wieder und sag mal wo du gewesen bist
18.10.2014 23:22
Zitat von rommy-31:
ich hab mir grad die seb babys angeschaut,so süss und ich muss so weinen,eig sollte ich auch dort sein,mensch das tut so weh,ich möchte mein baby habenwarum warum warum nur,ich verstehs nicht,ich mag nich mehr ich kann nich mehr.
oh ich kann dich so gut verstehen . Ich drück dich
19.10.2014 04:07
ach mädels das tut so weh
ich werd diesen zyklus aussetzen,keine ovus oder sonstwas,ich brauch ne pause
ich werd diesen zyklus aussetzen,keine ovus oder sonstwas,ich brauch ne pause
19.10.2014 04:27
Zitat von rommy-31:
ach mädels das tut so wehich werd diesen zyklus aussetzen,keine ovus oder sonstwas,ich brauch ne pause
Ich kann das sehr gut verstehen! Ich weiß immernoch jeden Tag genau wie weit ich jetzt wäre.... und was unser Baby nun schon alles könnte.....
ich glaube die Zeit des VETs wird dann auch nochmal furchtbar.... Kann mich auch immernoch nicht wieder so richtig aufs hibbeln einlassen.... es ist einfach nicht mehr dasselbe. Ich hoffe das ändert sich wieder. Aber im Moment habe ich sogar Angst vor einem positiven Test. Was wenn es wieder passiert? Ich weiß nicht ob ich das jetzt schon verkraften könnte..
Fühl dich mal gedrückt!!!
19.10.2014 10:12
Gestern vormittag hatte ich "plötzlich" ganz viele geronnene Blutpfopfen in der Slipeinlage, ne ganze Hand voll ... und das wo es die zwei Tage davor quasi nicht mehr geblutet hatte, hier und da ein einzelner Tropfen
Und in der Nacht hatte ich auch wieder ganz schlimme Schmerzen, die auch nach ner halben Stunde nicht weggingen, so dass ich mir dann ne Paracetamol eingeworfen habe um wieder schlafen zu können ... soll ich Montag den Arzt anrufen? Oder ist das "normal"?
AS war ja am Dienstag ...
Ich glaube ich gehe nächstes Mal wenn ich schwanger bin erst in der 11. Woche zum Arzt. Und vorher tu ich so, als sei alles normal und ich gar nicht schwanger (außer natürlich aufs Essen achten und Medis, Röntgen etc.). Damit ich mich zu früh gar nicht erst freue ...
Und in der Nacht hatte ich auch wieder ganz schlimme Schmerzen, die auch nach ner halben Stunde nicht weggingen, so dass ich mir dann ne Paracetamol eingeworfen habe um wieder schlafen zu können ... soll ich Montag den Arzt anrufen? Oder ist das "normal"?
AS war ja am Dienstag ...
Ich glaube ich gehe nächstes Mal wenn ich schwanger bin erst in der 11. Woche zum Arzt. Und vorher tu ich so, als sei alles normal und ich gar nicht schwanger (außer natürlich aufs Essen achten und Medis, Röntgen etc.). Damit ich mich zu früh gar nicht erst freue ...
19.10.2014 10:49
danke mädels,ihr seit so lieb
ich merke das es euch ähnlich wie mir geht,ich dachte schon ich drehe jetz total ab
zugegeben,gestern war ein absoluter sch.... tag,son tief hatte ich lange nicht.
der entschluss diesen monat nichts zu machen steht.meine mädels haben ferien,nächstes we hat meine schwiegermutter den 60. geburtstag,ich möchte spass haben und nicht wieder nur an es und so denken.
ich hab sogar überlegt erst januar wieder zu hibbeln,weil ich die letzten beiden weihnachten fg hatte,und so sehr man sich nach aussen mühe gibt,weihnachten ist gelaufen.
wie gehts euch?
ich merke das es euch ähnlich wie mir geht,ich dachte schon ich drehe jetz total ab
zugegeben,gestern war ein absoluter sch.... tag,son tief hatte ich lange nicht.
der entschluss diesen monat nichts zu machen steht.meine mädels haben ferien,nächstes we hat meine schwiegermutter den 60. geburtstag,ich möchte spass haben und nicht wieder nur an es und so denken.
ich hab sogar überlegt erst januar wieder zu hibbeln,weil ich die letzten beiden weihnachten fg hatte,und so sehr man sich nach aussen mühe gibt,weihnachten ist gelaufen.
wie gehts euch?
19.10.2014 11:39
Zitat von LillaBlume:
Guten morgen
Mädels
Na alles gut.
Na ja ... siehe oben ...
Und im Maithread wo ich ja war *snüff* ist eine, die schon ne Tochter hat, deren Freund sich getrennt hatte und schon nicht richtig um die Tochter gekümmert, dann wieder angenähert mit Tochter, dann wieder zusammengekommen mit der Mutter und jetzt ist sie "plötzlich" wieder schwanger von ihm und er wollte Abtreibung und sie nicht und jetzt hat er sich wieder getrennt ... da frage ich mich mich doch wieder: Warum klappt es bei solchen Leuten so problemlos ...
Die armen Kinder ... tolle Welt mit tollen Vorbildern in die sie geschickt werden ...
19.10.2014 11:45
Hallo Mädels
@ Pakuna: einen wundervollen Urlaub wünsche ich Dir! Erhol dich gut und lass die Seele ordentlich baumeln
@ Rommy: Wow, du machst ja gerade echt ein absolutes Gefühls-Tief durch
Und so wie du schreibst, ist es sicher auch gar nicht so falsch gedacht, von dem Thema mal etwas Abstand zu nehmen und das Leben einfach wieder zu genießen. Auch die tatsache, dass du die letzten zwei Weihnachten eine FG hattest, macht es bestimmt mal richtig entspannt, wenn du diese Weihnachten mal diesen Stress oder die Angst im Nacken nicht hast!
Es dann tatsächlich so umzusetzten schreibt sich sicher einfacher als es letztendlich ist, denn wenn der Kinderwunsch da ist, ist er da... Aber eine Pause kann da sicher Wunder bewirken
@Kataleia: Hm, also wenn du solche Schmerzen hast, würde ich glaube doch wenigstens beim FA anrufen und fragen ob es im Rahmen des "normalen" ist? Mit einer AS kenne ich mich zum Glück nicht aus, aber schmerzen, dass man sogar Medis nehmen muss, hab ich bislang nicht gehört (muss aber nichts heißen
)
@ me: ich bin im Moment eigentlich ganz enstpannt und freue mich einfach wieder aufs hibbeln in wenigen Wochen.
Mein ES ist nämlich glaube schon rum und daher hab ich auch gut weggesteckt, dass wir einen Zyklus warten sollen- geht ja jetzt nicht mehr anders
Meine Zeit verbringe ich wieder sehr sportlich und ansonsten mache ich eben die Dinge, die ich SS nicht machen könnte... Das ist auch für mich nochmal eine gute gedankliche Vorbereitung
Ab Dienstag muss ich wieder arbeiten und bekomme meine, von mir "geworbene"
neune Kollegin. Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf, dass ich endlich ein angenehmes Arbeitsumfeld haben werde
So, dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Sonntag
@ Pakuna: einen wundervollen Urlaub wünsche ich Dir! Erhol dich gut und lass die Seele ordentlich baumeln
@ Rommy: Wow, du machst ja gerade echt ein absolutes Gefühls-Tief durch
Und so wie du schreibst, ist es sicher auch gar nicht so falsch gedacht, von dem Thema mal etwas Abstand zu nehmen und das Leben einfach wieder zu genießen. Auch die tatsache, dass du die letzten zwei Weihnachten eine FG hattest, macht es bestimmt mal richtig entspannt, wenn du diese Weihnachten mal diesen Stress oder die Angst im Nacken nicht hast!
Es dann tatsächlich so umzusetzten schreibt sich sicher einfacher als es letztendlich ist, denn wenn der Kinderwunsch da ist, ist er da... Aber eine Pause kann da sicher Wunder bewirken
@Kataleia: Hm, also wenn du solche Schmerzen hast, würde ich glaube doch wenigstens beim FA anrufen und fragen ob es im Rahmen des "normalen" ist? Mit einer AS kenne ich mich zum Glück nicht aus, aber schmerzen, dass man sogar Medis nehmen muss, hab ich bislang nicht gehört (muss aber nichts heißen
) @ me: ich bin im Moment eigentlich ganz enstpannt und freue mich einfach wieder aufs hibbeln in wenigen Wochen.
Mein ES ist nämlich glaube schon rum und daher hab ich auch gut weggesteckt, dass wir einen Zyklus warten sollen- geht ja jetzt nicht mehr anders
Meine Zeit verbringe ich wieder sehr sportlich und ansonsten mache ich eben die Dinge, die ich SS nicht machen könnte... Das ist auch für mich nochmal eine gute gedankliche Vorbereitung
Ab Dienstag muss ich wieder arbeiten und bekomme meine, von mir "geworbene"
neune Kollegin. Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf, dass ich endlich ein angenehmes Arbeitsumfeld haben werde
So, dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Sonntag
19.10.2014 11:54
@ Ladybird: Das hört sich doch alles toll positiv (denkend) bei dir an, super
Ich habe keine Lust arbeiten zu gehen morgen ... hoffe ich hab heute Nacht keine Schmerzen ... rufe morgen den Arzt mal an ... wobei er sich eh melden wollte sobald das Ergebnis der Laboruntersuchung der AS da ist ... und nen Kontrolltermin wäre vlt. auch mal angebracht ...
Ja ist so ein herrlicher Tag ... die erste Wäsche ist gelaufen, nun ist die zweite dran, dann müsste mein Freund auch vom Fahrradfahren zurück kommen und wir wollen ein wenig spazieren und Eis essen gehen
Ich wünsche auch allen einen tollen Sonntag!
Ich hoffe, mein Zyklus kommt dann bald wieder ganz normal und dass mein Freund und ich uns darauf einigen können, es bei Anbruch des Jahres 2015 wieder zu beginnen ...
Ich habe keine Lust arbeiten zu gehen morgen ... hoffe ich hab heute Nacht keine Schmerzen ... rufe morgen den Arzt mal an ... wobei er sich eh melden wollte sobald das Ergebnis der Laboruntersuchung der AS da ist ... und nen Kontrolltermin wäre vlt. auch mal angebracht ... Ja ist so ein herrlicher Tag ... die erste Wäsche ist gelaufen, nun ist die zweite dran, dann müsste mein Freund auch vom Fahrradfahren zurück kommen und wir wollen ein wenig spazieren und Eis essen gehen
Ich wünsche auch allen einen tollen Sonntag!
Ich hoffe, mein Zyklus kommt dann bald wieder ganz normal und dass mein Freund und ich uns darauf einigen können, es bei Anbruch des Jahres 2015 wieder zu beginnen ...
19.10.2014 12:23
Zitat von ladybird:
Hallo Mädels
@ Pakuna: einen wundervollen Urlaub wünsche ich Dir! Erhol dich gut und lass die Seele ordentlich baumeln![]()
@ Rommy: Wow, du machst ja gerade echt ein absolutes Gefühls-Tief durch![]()
Es dann tatsächlich so umzusetzten schreibt sich sicher einfacher als es letztendlich ist, denn wenn der Kinderwunsch da ist, ist er da... Aber eine Pause kann da sicher Wunder bewirken![]()
@Kataleia: Hm, also wenn du solche Schmerzen hast, würde ich glaube doch wenigstens beim FA anrufen und fragen ob es im Rahmen des "normalen" ist? Mit einer AS kenne ich mich zum Glück nicht aus, aber schmerzen, dass man sogar Medis nehmen muss, hab ich bislang nicht gehört (muss aber nichts heißen)
@ me: ich bin im Moment eigentlich ganz enstpannt und freue mich einfach wieder aufs hibbeln in wenigen Wochen.
Mein ES ist nämlich glaube schon rum und daher hab ich auch gut weggesteckt, dass wir einen Zyklus warten sollen- geht ja jetzt nicht mehr anders![]()
Meine Zeit verbringe ich wieder sehr sportlich und ansonsten mache ich eben die Dinge, die ich SS nicht machen könnte... Das ist auch für mich nochmal eine gute gedankliche Vorbereitung![]()
Ab Dienstag muss ich wieder arbeiten und bekomme meine, von mir "geworbene"neune Kollegin. Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf, dass ich endlich ein angenehmes Arbeitsumfeld haben werde
![]()
So, dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Sonntag![]()
ich hab alle ovus,ss tests und co erstmal ganz hinten in den schrank verbannt,mir heut morgen ein bad gegönnt und jetzt bin ich mit meiner kleinen draussen die sonne genießen
meine große mißgelaunte teeni tochter wollte nicht mit ,zitat ,,ich hab ferien" na gut dann nich
19.10.2014 12:47
Hallo ihr lieben.
Oh ja kann es total nach voll ziehen , habe auch alle ovus und sst weggelegt. Ich muss sagen ich habe diesen üz auch richtig lust und ein gutes Gefühl, ich versuche auch überhaupt nicht auf so vieles zu achten, ich merke das mein alltag dadurch viel entspannter ist und mir kommt ein monat dadurch nicht vor wie 1 jahr
Was die schmerzen nach der as angeht, davon kann ich leider ein lied singen, einmal habe ich starke wehen bekommen weil sich blut gestaut hat und ich sogar wehen mittal bekommrn hatte
und kurz bevor die blutung rum war passierte es noch einmal aber da bin ich daheim gewesen und hatte 2 tage wehenartige schmerzen und am 2ten tag kam dann was großes gestautes raus (entschuldigt) dannach was dann alles rum . Und meine tage fingen an
Oh ja kann es total nach voll ziehen , habe auch alle ovus und sst weggelegt. Ich muss sagen ich habe diesen üz auch richtig lust und ein gutes Gefühl, ich versuche auch überhaupt nicht auf so vieles zu achten, ich merke das mein alltag dadurch viel entspannter ist und mir kommt ein monat dadurch nicht vor wie 1 jahr
Was die schmerzen nach der as angeht, davon kann ich leider ein lied singen, einmal habe ich starke wehen bekommen weil sich blut gestaut hat und ich sogar wehen mittal bekommrn hatte
und kurz bevor die blutung rum war passierte es noch einmal aber da bin ich daheim gewesen und hatte 2 tage wehenartige schmerzen und am 2ten tag kam dann was großes gestautes raus (entschuldigt) dannach was dann alles rum . Und meine tage fingen an
19.10.2014 12:51
Zitat von juliejulie:
und am 2ten tag kam dann was großes gestautes raus (entschuldigt) dannach was dann alles rum . Und meine tage fingen an
Ja genau ne richtige Hand voll Blutpfropfen ... wie wenn man Nasenbluten hatte und dann kommt so ein Pfropfen raus und davon ganz ganz viel ... genauso war es und in der Nacht davor die schlimmen Schmerzen ...
19.10.2014 13:03
Zitat von kataleia:
Zitat von juliejulie:
und am 2ten tag kam dann was großes gestautes raus (entschuldigt) dannach was dann alles rum . Und meine tage fingen an
Ja genau ne richtige Hand voll Blutpfropfen ... wie wenn man Nasenbluten hatte und dann kommt so ein Pfropfen raus und davon ganz ganz viel ... genauso war es und in der Nacht davor die schlimmen Schmerzen ...![]()
Zitat:
ich hatte zwar nie ne as,kenn es von den fg aber auch das ein zwei tage ruhe war,und dann auf einmal heftige schmerzen kamen und eben diese art blut,versuch es so zu sehen,es ist gut,denn dein körper sorgt so dafür dass alles wieder ,,sauber"und bereit für eine neue ss ist
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt