♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
21.10.2014 08:18
Zitat von Molly77:
Hallo zusammen,
als ehemalige Mai´15 Mama komme ich mit meinem Schmetterlingskind im Herzen zu Euch und würde mich gerne anschließen.
Heute war ich zur Kontrolle nach der AS und es sieht alles gut aus, der Doc war zufrieden, wenn man das in dieser Situation so sagen kann.
Mit dem Hibbeln sollen wir uns noch 1/4 Jahr Zeit lassen, damit sich die Gebärmutter wieder ordentlich zusammen ziehen kann und um einer Gebärmutterhalsschwäche aus dem Weg zu gehen.
Das Warten ist aber gar nicht schlimm, wir wollten sowieso nicht wieder direkt weiter machen. Momentan haben wir für uns beschlossen, dass wir Anfang des Jahres vllt. wieder anfangen zu hibbeln.
Der Wunsch nach einem Geschwisterchen ist ja trotz des Verlustes da und verwindet nicht einfach mit der FG.
Aber ob wir es wirklich nochmal wagen wird die Zeit zeigen.
Also wenn es Euch Recht ist, dann würde ich mich freuen wenn ich hier bleiben darf![]()
lG Molly
Guten morgen
Du bist herzlich willkommen
21.10.2014 08:25
Zitat von ladybird:
Zitat von juliejulie:
Uiuiui mein linker eierstock ist mächtig am ziehen und am drücken, glaube es ist bald soweit
Dann hoffe ich mal, ihr könnt die Zeit gut nutzen![]()
Ab dann startet ja für dich die besonders spannende Zeit![]()
...Ich muss mir für diese Zeit glaube jetzt schon eine Ablenkung überlegen, damit ich nicht wieder mit dem frühen testen und überinterpretieren der Symptome anfange![]()
Wobei, mein Gefühl, evtl. im 1. ÜZ SS zu sein ja auch richtig war![]()
Guten Morgen,
eigentlich habe ich ja alle tester weg gepackt, aber seid gestern habe ich das Gefühl mein eierstock explodiert ja noch , also habe ich gestern und heute morgen mal ovu gemacht, funde es interessant das man es wirklich so arg wahr nimmt was da unten gerade wieder los ist, ich habe noch nie nach den ovus geschaut ich nehme jetzt an das er heute am höchsten ist und das der eisprung kurz davor ist. Der obere ist von gestern , untere von heute
21.10.2014 08:29
Zitat von endlol:
Zitat von ladybird:
Zitat von endlol:
guten morgen.
na wie gehts sorry wenn ich mich lange nicht gemeldet habe.
naja hier war bzw ist viel los. von meinem freund die mutter hat krebs bekommen und deswegen komme ich nicht immer zum lesen und schreiben.
an sonsten gehts mir gut.
und wie schauts bei euch aus??
Oh, das tut mir leid!![]()
Was für eine Sorte Krebs ist es denn? Also, ist eine Aussicht auf Heilung vorhanden?
sie hat metastsen im rücken (einen gestreuten ttumor so wie ich mir das gemerkt habe) und dann auch noch lungenkrebs
Oh nein das ist ja schrecklich, wie wurde das entdeckt?
21.10.2014 08:36
Zitat von juliejulie:
Zitat von ladybird:
Zitat von juliejulie:
Uiuiui mein linker eierstock ist mächtig am ziehen und am drücken, glaube es ist bald soweit
...Ich muss mir für diese Zeit glaube jetzt schon eine Ablenkung überlegen, damit ich nicht wieder mit dem frühen testen und überinterpretieren der Symptome anfange![]()
Guten Morgen,
eigentlich habe ich ja alle tester weg gepackt, aber seid gestern habe ich das Gefühl mein eierstock explodiert ja noch , also habe ich gestern und heute morgen mal ovu gemacht, funde es interessant das man es wirklich so arg wahr nimmt was da unten gerade wieder los ist, ich habe noch nie nach den ovus geschaut ich nehme jetzt an das er heute am höchsten ist und das der eisprung kurz davor ist. Der obere ist von gestern , untere von heute
Dann rann an den mann
21.10.2014 08:40
Zitat von LillaBlume:
Zitat von juliejulie:
Zitat von ladybird:
Zitat von juliejulie:
Guten Morgen,
Dann rann an den mann![]()
Hahahaha jaaaaaa da sind wir fleisig dran, haben momentan aber auch richtif Spaß dran, so soll es auch sein, sollte es nicht klappen dann weiß ich war einfach nicht die zeit dafür.
21.10.2014 08:51
Zitat von juliejulie:
Zitat von LillaBlume:
Zitat von juliejulie:
Zitat von ladybird:
...
Guten Morgen,
Dann rann an den mann![]()
Hahahaha jaaaaaa da sind wir fleisig dran, haben momentan aber auch richtif Spaß dran, so soll es auch sein, sollte es nicht klappen dann weiß ich war einfach nicht die zeit dafür.
Ja Spaß muss man haben ist bei uns momentan au so
21.10.2014 10:28
@molly: Naja geht so. Stimmung ist noch nicht so gut ... körperlich ganz gut. Blutet nur noch hier und da ganz leicht. Nächsten Di hab ich Nachkontrolle beim FA abends. Hab noch häufig Tränen in den Augen und zum Lachen war mir noch nicht zu Mute ... war ca. Woche 8+ als das Herz aufhörte ...
Oh jeh, das mit dem Krebs hört sich schrecklich an ... ich wünsche euch allen viel Kraft
Und ja der Ovu sieht doch toll aus, da heißts loslegen
Oh jeh, das mit dem Krebs hört sich schrecklich an ... ich wünsche euch allen viel Kraft
Und ja der Ovu sieht doch toll aus, da heißts loslegen
21.10.2014 10:38
Wann hattet Ihr eigentlich nach ner Ausschabung wieder Sex?
Mein Arzt meinte zwei Wochen warten ... und wie lange mit Gummi ... also wegen Infektionsrisiko ... sind ja doch Keime am Körper und im Samen? Und so lange nicht alles wieder richtig geheilt ist, sollte doch da nix dran kommen, oder?
Mein Arzt meinte zwei Wochen warten ... und wie lange mit Gummi ... also wegen Infektionsrisiko ... sind ja doch Keime am Körper und im Samen? Und so lange nicht alles wieder richtig geheilt ist, sollte doch da nix dran kommen, oder?
21.10.2014 10:48
Hallo Mädels
Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich brauchte ein wenig Abstand.
Habe auch nicht alles nachgelesen, es ist einfach zuviel
Jetzt habe ich aber vielleicht gute Neuigkeiten:
Ich bin beinahe täglich entweder im KH oder bei meinem FA.
(Krankenkasse freut sich)
Da mein hcg-Wert nicht gestiegen war, sondern immer konstant blieb, habe ich mich bis jetzt auf eigenen Wunsch (und mit der Unterstützung meines FA) noch keiner Chemo unterzogen. Jedoch haben wir ein weiteres Mal versucht eine Blutung einzuleiten. Auch wieder ohne Erfolg.
Jetzt ist von ganz alleine am Mittwoch eine Mens-ähnliche Blutung eingetreten. Und was soll ich euch sagen: DIE WERTE SINKEN!!!
Zwar langsam, aber immerhin.....
Jetzt hoffen wir, dass sie weiter sinken.
Zufrieden sind wir erst, wenn sie ganz runter sind.
3 mal wöchentlich kriege ich Blut abgezapft, bis der Spuk vorbei ist.
Sollten sie jedoch wieder stagnieren oder wieder steigen, komme ich um die Chemo nicht herum.
Bin aber jetzt wieder zuversichtlich, nachdem ich in ein tiefes seelisches Loch gefallen war.
Habe auch nicht alles nachgelesen, es ist einfach zuviel
Da mein hcg-Wert nicht gestiegen war, sondern immer konstant blieb, habe ich mich bis jetzt auf eigenen Wunsch (und mit der Unterstützung meines FA) noch keiner Chemo unterzogen. Jedoch haben wir ein weiteres Mal versucht eine Blutung einzuleiten. Auch wieder ohne Erfolg.
Jetzt ist von ganz alleine am Mittwoch eine Mens-ähnliche Blutung eingetreten. Und was soll ich euch sagen: DIE WERTE SINKEN!!!
Sollten sie jedoch wieder stagnieren oder wieder steigen, komme ich um die Chemo nicht herum.
Bin aber jetzt wieder zuversichtlich, nachdem ich in ein tiefes seelisches Loch gefallen war.
21.10.2014 13:02
Zitat von Deckelsmouk:
Hallo Mädels![]()
Habe auch nicht alles nachgelesen, es ist einfach zuviel![]()
Ich wollte schon nachfragen wo du in letzter Zeit steckst
Oh, dass freut mich sehr, dass es so eine Wendung genommen hat!
Ich bin ja auch jmd der glaubt, dass die Natur solche Sachen iwann von alleine anfängt zu regeln...und wenn es noch Möglichkeit gibt zu warten, dann sollte man das auch tun. Daher freut es mich besonders, dass es jetzt positiv zu verlaufen scheint!
Wo liegen deine Werte denn jetzt bzw. wie stark sind sie denn gesunken?
21.10.2014 13:14
Zitat von ladybird:
Ich wollte schon nachfragen wo du in letzter Zeit steckst![]()
Ich bin ja auch jmd der glaubt, dass die Natur solche Sachen iwann von alleine anfängt zu regeln...und wenn es noch Möglichkeit gibt zu warten, dann sollte man das auch tun. Daher freut es mich besonders, dass es jetzt positiv zu verlaufen scheint!
Lagen gestern bei 125
Vor drei Wochen waren es 290, vor 2 Wochen 250. sinken also seeeeeehr langsam
21.10.2014 13:18
Ich finde es so spannend, ich bin eben heim und meinem unterleib geht es wieder sehr gut , habe dann mal noch einen lh test gemacht und siehe da ich nehme an das ei ist gesprungen oder sehe ich es falsch? wir könnenst heute abend nochmal
aber hatten ja doe letzten Nächte genug, ich denke nach dem sprung lohnt es sich eh nicht mehr
21.10.2014 14:02
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von ladybird:
Lagen gestern bei 125
suoer das es sinkt, hoffe so sehr das dein Körper das alleine hinbekommt.
21.10.2014 14:03
Zitat von kataleia:
Wann hattet Ihr eigentlich nach ner Ausschabung wieder Sex?
Ich glaube wir hatten 4 oder 5 Wochen nach der as wieder sex gehabt
21.10.2014 14:06
Zitat:
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von ladybird:
Lagen gestern bei 125
bei meiner fg im januar hats 9wochen gedauert bis es bei null war.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt