♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
11.11.2014 16:31
Hallo Mädels. Ich hab meinen Gyntermin für Donnerstag gecancelt. Der Hormonstatus soll ja gegen den 7. ZT gemacht werden aber die Olle kommt net. SST leider weiterhin negativ. Übelkeit weiterhin vorhanden und die Brüste sind auch sehr empfindlich... Bleibt wohl nix als abwarten. Habe im Moment Nachtdienst dann wird das die Tage eh schwierig mit Testen....
11.11.2014 18:13
Hallo die Damen,
hoffentlich nicht @rommy...
@Ladybird, ich habe auch eine Freundin, die mit ihrem Ehemann auch immer "Dates" fürs Herzeln ausmacht, weil das sonst mit 2 Kindern und 2 Vollzeitjobs so schwer unter einen Hut zu kriegen ist. Meinste, Deiner hat jetzt spitz gekriegt, dass Du "was im Schilde führst"?
Ich habe meinen heute früh auch wieder "überfallen", hach der freut sich auch, wenn er nicht immer die Initiative ergreifen muss
Danach hat er sich nochmal rumgedreht und ich musste auf Arbeit...so kann für Männer vermutlich jeder Tag anfangen
(Außerdem ist meiner am Arm verletzt, da musste ich "alles" übernehmen
)
Mein Ovu war heute früh genauso wie gestern. Ihr habt recht, ich werde dann gleich mal noch einen machen...
hoffentlich nicht @rommy...
@Ladybird, ich habe auch eine Freundin, die mit ihrem Ehemann auch immer "Dates" fürs Herzeln ausmacht, weil das sonst mit 2 Kindern und 2 Vollzeitjobs so schwer unter einen Hut zu kriegen ist. Meinste, Deiner hat jetzt spitz gekriegt, dass Du "was im Schilde führst"?
Ich habe meinen heute früh auch wieder "überfallen", hach der freut sich auch, wenn er nicht immer die Initiative ergreifen muss
Danach hat er sich nochmal rumgedreht und ich musste auf Arbeit...so kann für Männer vermutlich jeder Tag anfangen
(Außerdem ist meiner am Arm verletzt, da musste ich "alles" übernehmen
) Mein Ovu war heute früh genauso wie gestern. Ihr habt recht, ich werde dann gleich mal noch einen machen...
11.11.2014 19:03
Ich komm übrigens aus der Hauptstadt von Oberfranken
Toll, hab jetzt Mitte Februar einen Termin in der Uniklinik. Das heißt keine Schwangerschaft vor April
da werd ich meine Ärztin nochmal fragen müssen. Da muss ich nach der ersten Mens ja eh nochmal hin
Toll, hab jetzt Mitte Februar einen Termin in der Uniklinik. Das heißt keine Schwangerschaft vor April
da werd ich meine Ärztin nochmal fragen müssen. Da muss ich nach der ersten Mens ja eh nochmal hin
11.11.2014 19:41
Zitat von Pakuna:
@Ladybird, ich habe auch eine Freundin, die mit ihrem Ehemann auch immer "Dates" fürs Herzeln ausmacht, weil das sonst mit 2 Kindern und 2 Vollzeitjobs so schwer unter einen Hut zu kriegen ist. Meinste, Deiner hat jetzt spitz gekriegt, dass Du "was im Schilde führst"?![]()
Bei uns wurde es heute leider doch nichts
Mein Freund konnte iwie nicht kommen weil er die letzten 2 Tage schon herhalten musste...und da wir jetzt nicht diejenigen sind, die sonst jeden Tag Sex haben, wars wohl bissl viel für ihn
Jetzt ist er mit Freunden Karten-Spielen und ich muss mich damit abfinden
Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag und da mein ES glaube noch nicht war, können wir morgen abend dann hoffentlich nochmal nutzen
11.11.2014 19:42
Zitat von rommy-31:
glaub die mens kommt![]()
ach nein, dass fühlt sich doch nur so an!
oder hast du SB oder so?
11.11.2014 20:05
Zitat von ladybird:
Zitat von Pakuna:
@Ladybird, ich habe auch eine Freundin, die mit ihrem Ehemann auch immer "Dates" fürs Herzeln ausmacht, weil das sonst mit 2 Kindern und 2 Vollzeitjobs so schwer unter einen Hut zu kriegen ist. Meinste, Deiner hat jetzt spitz gekriegt, dass Du "was im Schilde führst"?![]()
Bei uns wurde es heute leider doch nichts![]()
Mein Freund konnte iwie nicht kommen weil er die letzten 2 Tage schon herhalten musste...und da wir jetzt nicht diejenigen sind, die sonst jeden Tag Sex haben, wars wohl bissl viel für ihn![]()
Jetzt ist er mit Freunden Karten-Spielen und ich muss mich damit abfinden![]()
Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag und da mein ES glaube noch nicht war, können wir morgen abend dann hoffentlich nochmal nutzen![]()
Ja, man soll ja eh nicht jeden Tag, sondern lieber jeden zweiten um den ES herum, dann wären die Schwimmer fitter... glaube ich mal gehört zu haben.
11.11.2014 20:35
Zitat von Pakuna:
Zitat von ladybird:
Zitat von Pakuna:
Bei uns wurde es heute leider doch nichts![]()
Mein Freund konnte iwie nicht kommen weil er die letzten 2 Tage schon herhalten musste...und da wir jetzt nicht diejenigen sind, die sonst jeden Tag Sex haben, wars wohl bissl viel für ihn![]()
Jetzt ist er mit Freunden Karten-Spielen und ich muss mich damit abfinden![]()
Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag und da mein ES glaube noch nicht war, können wir morgen abend dann hoffentlich nochmal nutzen![]()
Ja, man soll ja eh nicht jeden Tag, sondern lieber jeden zweiten um den ES herum, dann wären die Schwimmer fitter... glaube ich mal gehört zu haben.
Hab ich ja eigentlich auch so gehört...aber ich dachte sicher ist sicher wenn man nicht genau weiss wann der es ist
11.11.2014 20:43
Zitat von AmyPixie:
Ich komm übrigens aus der Hauptstadt von Oberfranken![]()
Toll, hab jetzt Mitte Februar einen Termin in der Uniklinik. Das heißt keine Schwangerschaft vor Aprilda werd ich meine Ärztin nochmal fragen müssen. Da muss ich nach der ersten Mens ja eh nochmal hin
Och erst Mitte Feb?
Echt blöd, tut mir sehr leid. Und jetzt vorher wird gar nix mehr überprüft oder so?
Warum dann erst April? Meinst du, das Ergebnis ist dann erst so spät da?
Und kann deine FA nicht nach nem früheren Termin in ner anderen Klinik fragen?
12.11.2014 09:40
Ne vorher wird nichts mehr in der Richtung gemacht. Die meinte zu mir die Klinik ist ja auch schon immer recht ausgebucht und sie haben das Ausgerechnet, dass der Abstand zu allem passt. Und ja, ich warte immer ca. 6 Wochen auf den Befund. Mein Freund ist aber wirklich süß. Er war ja zu Beginn nicht so begeistert von der Ss und jetzt regt er sich total auf, dass ich da so lange warten muss und ich soll mal druck machen und nochmal meine Ärztin fragen und was wäre, wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde…
12.11.2014 09:47
Dass das mit dem Befund so lange dauert ist so fies
Aber schön, dass er jetzt soviel Empathie bei dir zeigt
Blutest du eigentlich noch? Wenn nein, wie lange hats bei dir insgesamt gedauert (mit den Tagen wo zwischendrin mal nix oder wenig war)?
Aber schön, dass er jetzt soviel Empathie bei dir zeigt
Blutest du eigentlich noch? Wenn nein, wie lange hats bei dir insgesamt gedauert (mit den Tagen wo zwischendrin mal nix oder wenig war)?
12.11.2014 09:56
Minimal blute ich noch. Montag beim Ultraschall hat man auch gesehen, dass da nochwas ist. Bisher sind es jetzt 12 Tage. Jetzt ist aber wirklich fast nichts mehr
12.11.2014 11:01
Zitat von rommy-31:
glaub die mens kommt![]()
Guten morgen Romy.
Was ist den los das du denkst das die mens kommt
12.11.2014 11:04
@ rommy: Ich drück die Daumen, dass du nicht recht hast und dass nix kommt
12.11.2014 12:48
bin heut 4+2, clearblue sagt schwanger 2-3, dass müsste ja dann zumindest passen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt