♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
17.11.2014 14:58
Hibbel-Liste der Sternchen-Mamis
Hibbeln für 2015 Babys [color=#F30094]
[/color]
Arya91 ☆ 23 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ 3.ÜZ nach FG ☆ NMT 17.11. ☆
Kampfkeks ☆ 24 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ 9.ÜZ nach FG ☆ NMT 22.11. ☆
endlol ☆ 23 Jahre ☆ 2 Sternchen ☆ 3.ÜZ nach FG ☆ NMT 24.11. ☆
ladybird ☆ 29 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ 1.ÜZ nach FG ☆ NMT 29.11. ☆
Pakuna ☆ 32 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ 1.ÜZ nach FG ☆ NMT: 29.11. ☆
Lillablume ☆ 23 Jahre ☆ 2 Sternchen ☆ 4.ÜZ nach FG ☆ NMT 02.12. ☆
angeleyes ☆ 33 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ 18.ÜZ nach FG ☆ NMT 06.12. ☆
Romy120285 ☆ 29 Jahre ☆ 2 Sternchen ☆ 5.ÜZ nach FG ☆ NMT: ??.?? ☆
AmyPixie ☆ 24 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ ?.ÜZ nach FG ☆ NMT: Noch keine Mens ☆
kataleia ☆ 30 Jahre ☆ 1 Sternchen ☆ ?.ÜZ nach FG ☆ NMT: Noch keine Mens ☆
Wir haben es geschafft [color=#00AE5F]
[color=#FB0034]Tubi86 ☆ 28 Jahre ☆ Wunsch: Egal ☆ Bauchgefühl: Mädchen ☆ Outing? ☆ ☆ VET 12.07.15 ☆
juliejulie ☆ 27 Jahre ☆ Wunsch: Egal ☆ Bauchgefühl: Junge ☆ Outing? ☆ ☆ VET 14.07.15 ☆
rommy-31 ☆ 31 Jahre ☆ Wunsch: ☆ Bauchgefühl ☆ Outing? ☆ ☆ VET 19.07.15 ☆
Name ☆ Alter ☆ Wunsch: ☆ Bauchgefühl ☆ Outing? ☆ ☆ VET ? ☆
Name ☆ Alter ☆ Wunsch: ☆ Bauchgefühl ☆ Outing? ☆ ☆ VET ? ☆
___
Bei Veränderungen oder Korrekturen bitte bescheid sagen
[/color][/color]
17.11.2014 15:03
Zitat von kataleia:
@ kampfkeks: Was mir grad auffällt: Ich fände es für die Übersicht noch ganz gut, wenn man bei jedem vlt. noch den Fehlgeburtstag ergänzt? Aber nur wenn die anderen auch wollen und es nicht zu umständlich ist![]()
Wie gehts dir eigentlich kampfkeks?![]()
Können gern auf ein Feedback von den anderen warten, was die dazu sagen
Mir gehts soweit gut
hab meine Lebensweise ein wenig geändert, versuche jetzt gesünder zu leben
Tut mir leid wenn ich mich hier bissl rar mache, bin viel unterwegs aber ich lese immer alles fleißig mit
Ansonsten keinerlei Beschwerden...warte jetzt gespannt auf Samstag
17.11.2014 15:10
Ich bin ganz hin und her gerissen, ob wir es dann schon im nächsten Zyklus probieren sollten…an sich möchte ich so bald wie möglich. Aber wenn ich Silvester frisch schwanger bin kann ich nicht alles vom Menü essen
Trinken stört mich nicht wirklich. Naja, mal warten was die Ärztin sagt. Da ichs ja auch erstmal wieder auf uns zukommen lasse und es nicht drauf anlege ist es wahrscheinlich nicht so wahrscheinlich, dass es direkt klappt. Witzigerweise haben wir nach absetzen der Pille immer nur kurz vor ES geherzelt. Und das ging nicht von mir aus und mein Freund wusste nicht, dass ich die Pille nicht mehr nehme
Wenn das aber so weiter geht, wie diesen Zyklus werde ich mich kaum beherrschen können
Irgendwie ist diesen Monat alles extrem, hab das erste mal den Mittelschmerz gemerkt und hatte tatsächlich noch nie so viel Lust wie jetzt um den ES…
Trinken stört mich nicht wirklich. Naja, mal warten was die Ärztin sagt. Da ichs ja auch erstmal wieder auf uns zukommen lasse und es nicht drauf anlege ist es wahrscheinlich nicht so wahrscheinlich, dass es direkt klappt. Witzigerweise haben wir nach absetzen der Pille immer nur kurz vor ES geherzelt. Und das ging nicht von mir aus und mein Freund wusste nicht, dass ich die Pille nicht mehr nehme
Wenn das aber so weiter geht, wie diesen Zyklus werde ich mich kaum beherrschen können
Irgendwie ist diesen Monat alles extrem, hab das erste mal den Mittelschmerz gemerkt und hatte tatsächlich noch nie so viel Lust wie jetzt um den ES…
17.11.2014 15:48
Amy, die Frage nach Deiner Ringgröße würde bei mir aber auch allergrößte Hoffnungen auslösen
Du kannst ihm ja jetzt immer, wenn er nach Hause kommt, ein kühles Bier aufmachen und ihm den Rücken ungefragt kraulen, um die Wahrscheinlichkeit noch ein bisschen erhöhen (und dann nach dem Antrag schlagartig damit aufhören)
@all
Wenn jetzt mein ES einen Tag später als geplant war (bin von 30 Tage Zyklus ausgegangen), ist dann mein NMT auch einen Tag später und mein Zyklus ist 31 Tage? Sorry blöde Frage, aber kann ja sein, dass sich die zweite Zyklushälfte verlängert, wenn sich die erste auch verlängert hat.
Du kannst ihm ja jetzt immer, wenn er nach Hause kommt, ein kühles Bier aufmachen und ihm den Rücken ungefragt kraulen, um die Wahrscheinlichkeit noch ein bisschen erhöhen (und dann nach dem Antrag schlagartig damit aufhören)
@all
Wenn jetzt mein ES einen Tag später als geplant war (bin von 30 Tage Zyklus ausgegangen), ist dann mein NMT auch einen Tag später und mein Zyklus ist 31 Tage? Sorry blöde Frage, aber kann ja sein, dass sich die zweite Zyklushälfte verlängert, wenn sich die erste auch verlängert hat.
17.11.2014 15:55
Pakuna
Aber das mit der Zyklusdauer habe ich mich auch schon gefragt. Bisher hatte ich einen perfekten 28 Tage Zyklus und das mit dem ES in der Mitte scheint auch gestimmt zu haben. Ich hab mich auch schon gefragt, wie das mit dem Zyklus aussieht, wenn der ES 1 - 2 Tage später ist. Es kann ja auch sein, dass die Zyklushälften unterschiedlich lang sind?
Aber das mit der Zyklusdauer habe ich mich auch schon gefragt. Bisher hatte ich einen perfekten 28 Tage Zyklus und das mit dem ES in der Mitte scheint auch gestimmt zu haben. Ich hab mich auch schon gefragt, wie das mit dem Zyklus aussieht, wenn der ES 1 - 2 Tage später ist. Es kann ja auch sein, dass die Zyklushälften unterschiedlich lang sind?
17.11.2014 16:20
@Kampfkeks: Schön zu hören, dass soweit alles i.O. ist
Und klar hast du keine "Pflicht" viel zu schreiben, wollte nur hören, dass es dir gut geht
@Amy: Hmm woher denkst du zu wissen, dass du jetzt schon wieder einen ES hast?
... könnte ja auch noch etwas dauern ... ich glaube ich würde den Arzttermin doch noch abwarten zur Sicherheit
Aber das mit dem Antrag würde mich sehr für dich freuen ... kannst ja immer mal so in nen Satz was einfließen lassen wie "wenn wir mal verheiratet sind ..."
@Pakuna: Oh, dann wäre er aber doch sicher schwer enttäuscht
Bist du echt immer nur um den Eisprung so wild?
Ich will auch endlich meine Mens!!!
... dass ich das mal sagen würde ... aber ich will einfach, dass alles wieder normal läuft
Und klar hast du keine "Pflicht" viel zu schreiben, wollte nur hören, dass es dir gut geht
@Amy: Hmm woher denkst du zu wissen, dass du jetzt schon wieder einen ES hast?
... könnte ja auch noch etwas dauern ... ich glaube ich würde den Arzttermin doch noch abwarten zur Sicherheit
Aber das mit dem Antrag würde mich sehr für dich freuen ... kannst ja immer mal so in nen Satz was einfließen lassen wie "wenn wir mal verheiratet sind ..."
@Pakuna: Oh, dann wäre er aber doch sicher schwer enttäuscht
Bist du echt immer nur um den Eisprung so wild?
Ich will auch endlich meine Mens!!!
... dass ich das mal sagen würde ... aber ich will einfach, dass alles wieder normal läuft
17.11.2014 16:26
Sicher wissen tu ich das mit dem ES nicht, aber ich bin mir relativ sicher den dieses mal gespürt zu haben. Dann wäre mein Zyklus direkt wieder normal. Sehe ich ja dann wann die Mens kommt, ob ich recht hatte oder nicht
Zum Arzt soll ich eh erst nach der ersten Mens. In knapp zwei Wochen weiß ich dann mehr. Sonst weiß ich aber auch nicht, was das gewesen sein soll, was ich gespürt hab.
Zum Arzt soll ich eh erst nach der ersten Mens. In knapp zwei Wochen weiß ich dann mehr. Sonst weiß ich aber auch nicht, was das gewesen sein soll, was ich gespürt hab.
17.11.2014 17:46
Zum Thema ES und Zykluslänge:
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass nach dem ES es i.d.R. immer 14 Tage bis zum Mens sind! In wenigen Fällen kann es sich wohl auch bis 16 Tage ziehen, was aber eher selten ist...
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass nach dem ES es i.d.R. immer 14 Tage bis zum Mens sind! In wenigen Fällen kann es sich wohl auch bis 16 Tage ziehen, was aber eher selten ist...
17.11.2014 18:23
Zitat von kataleia:
@Pakuna: Oh, dann wäre er aber doch sicher schwer enttäuscht![]()
Bist du echt immer nur um den Eisprung so wild?![]()
Ich will auch endlich meine Mens!!!... dass ich das mal sagen würde ... aber ich will einfach, dass alles wieder normal läuft
![]()
Nee, das ging doch jetzt um den Antrag; Chancen erhöhen und so
Ja Kataleia, wir haben uns hier alle tierisch über unsere erste Mens gefreut. Ist halt ein Zeichen, dass alles wieder normal läuft. Bei mir hat es exakt 38 Tage gedauert. Das wird bei Dir auch bald losgehen
@Ladybird
Jetzt hab ich auch grad nochmal überlegt. Mein ES war ja ein Tag später als geplant/gedacht. Aber theoretisch muss ich meinen NMT ja gar nicht korrigieren, der kann ja trotzdem noch stimmen. Ich lass das jetzt einfach mal so. Haben wir halt beide den 29.11.; zusammen hibbelts sich eh besser
17.11.2014 18:37
Zitat von Pakuna:
Zitat von kataleia:
@Pakuna: Oh, dann wäre er aber doch sicher schwer enttäuscht![]()
Bist du echt immer nur um den Eisprung so wild?![]()
Ich will auch endlich meine Mens!!!... dass ich das mal sagen würde ... aber ich will einfach, dass alles wieder normal läuft
![]()
@Ladybird
Jetzt hab ich auch grad nochmal überlegt. Mein ES war ja ein Tag später als geplant/gedacht. Aber theoretisch muss ich meinen NMT ja gar nicht korrigieren, der kann ja trotzdem noch stimmen. Ich lass das jetzt einfach mal so. Haben wir halt beide den 29.11.; zusammen hibbelts sich eh besser![]()
![]()
![]()
Genau, das hibbelt sich prima
18.11.2014 07:22
guten morgen
heute hätte ich mal ausschlafen können aber ich wurde trotztdem um halb sieben wach. naja was sollst.
und wie gehts euch so? bei mir ist alles beim alten.
heute hätte ich mal ausschlafen können aber ich wurde trotztdem um halb sieben wach. naja was sollst.
und wie gehts euch so? bei mir ist alles beim alten.
18.11.2014 07:59
Guten Morgen
endlol: so ist das meistens, da noch der innere Wecker gestellt ist
Ich hab heute auch viel Zeit
Weil mein Plan vom ausschlafen ist auch gescheitert
endlol: so ist das meistens, da noch der innere Wecker gestellt ist
Ich hab heute auch viel Zeit
Weil mein Plan vom ausschlafen ist auch gescheitert
18.11.2014 08:03
Zitat von kampfkeks:
Guten Morgen![]()
endlol: so ist das meistens, da noch der innere Wecker gestellt ist![]()
Ich hab heute auch viel Zeit![]()
Weil mein Plan vom ausschlafen ist auch gescheitert![]()
ich muss nacher noch bügeln und abwaschen und einkaufen
und dannach einfach entspannen
18.11.2014 08:41
Guten morgen
Heute ist so ein piss Wetter.
Jetzt Kaffee trinken danach auto abmelden gehen.
Und heute mittag einkaufen .
18.11.2014 09:41
Zitat von LillaBlume:also hier in papenburg sind nur ziemlich bewölkt.
Guten morgen
und kalt.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt