Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.11.2014 08:27
Guten morgen

Der ovus siet echt gut aus.
Mir gehts soweit ganz gut.
Hab noch viel vor die Woche .
Für meine große ihr Geburtstag Geschenke kaufen und bastellmaterieall für einladungskarten.
Dann noch des auto abmelden ,brauchen wir ja nicht mehr wenn mein Mann nicht fahren darf .
Euch noch einen schönen Start in die Woche
Pakuna
7806 Beiträge
17.11.2014 08:30
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich schätze dass ich den eigentlichen Peak auf dem Ovu gestern tagsüber hatte. Abends wurde mir dann schon wieder der absteigende Peak angezeigt. Heute Morgen war der Ovu wieder negativ.

Später im Bett spürte ich meinen Eisprung dann. Es ist eine Art Brennen, welches ich auf einer Seite verspüre. Hielt paar Stunden an und ließ mich nicht schlafen.

Juhuuu mein ES funktionert noch Wir haben auch nochmal geherzelt
17.11.2014 09:20
Guten Morgen!

@ Pakuana: Toll, dass der Ovus heute wieder negativ ist und du damit auch Gewissheit hast, dass ihr den Zeitpunkt richtig getroffen habt
Dann hibbeln wir zwie ja jetzt zusammen den nächsten zwei Wochen entgegen und dürfen gespannt sein, was passiert

Wobei ich ja furchtbar Angst habe vor einer Enttäuschung: Für mich ist es iwie so, dass sich in meinem Kopf angespeichert hat, dass sobald wir nicht verhüten, ich SS werde - schließlich war es bislang IMMER so. Natürlich kann man es auch deswegen niemals so sagen und natürlich ist es keine Garantie dass ich es gleich werde denn es wäre verdammt viel Glück wenn es wieder gleich geklappt hätte...aber mein Kopf/Gefühl/was weiss ich, sagt einfach dass ich natürlich wieder SS sein muss weil: Sex ohne Verhütung = SS!
Versteht ihr was ich damit meine? Es ist einfach total bescheuert und ich versuche es auch auszublenden, aber es geht einfach nicht immer
Oh man, dass werden zwei Wochen
Romy120285
2656 Beiträge
17.11.2014 11:14
Zitat von kampfkeks:

Hibbel-Liste der Sternchen-Mamis
Hibbeln für 2015 Babys
[color=#F30094]
[/color]

Arya91 23 Jahre 1 Sternchen 3.ÜZ nach FG NMT 17.11.

Kampfkeks 24 Jahre 1 Sternchen 9.ÜZ nach FG NMT 22.11.

endlol 23 Jahre 2 Sternchen 3.ÜZ nach FG NMT 24.11.

ladybird 29 Jahre 1 Sternchen 1.ÜZ nach FG NMT 29.11.

Pakuna 32 Jahre 1 Sternchen 1.ÜZ nach FG NMT: 29.11.

Lillablume 23 Jahre 2 Sternchen 4.ÜZ nach FG NMT 02.12.

angeleyes 33 Jahre 1 Sternchen 18.ÜZ nach FG NMT 06.12.

AmyPixie 24 Jahre 1 Sternchen ?.ÜZ nach FG NMT: Noch keine Mens

kataleia 30 Jahre 1 Sternchen ?.ÜZ nach FG NMT: Noch keine Mens

Romy120285 ?? Jahre ? Sternchen ?.ÜZ nach FG NMT: ??.??

Wir haben es geschafft [color=#00AE5F]

[color=#FB0034]Tubi86
28 Jahre Wunsch: Egal Bauchgefühl: Mädchen Outing?
VET 12.07.15

juliejulie 27 Jahre Wunsch: Egal Bauchgefühl: Junge Outing?
VET 14.07.15

rommy-31 31 Jahre Wunsch: Bauchgefühl Outing?
VET 19.07.15

Name Alter Wunsch: Bauchgefühl Outing?
VET ?

Name Alter Wunsch: Bauchgefühl Outing?
VET ?

___

Bei Veränderungen oder Korrekturen bitte bescheid sagen

Bin 29 Jahre Alt, 2 Sternchen, 5. ÜZ nach FG, NMT (weiß ich erst wenn ich meinen ES habe da ich ja so verdammt unregelmäßige Zyklen hab und erstmal awarten muss was die Gyn nach dem Hormonstatus sagt)[/color][/color]
17.11.2014 11:24
Guten morgen,

von mir fühlt sich jetzt auch jeder von euch mal bitte ganz lieb gegrüßt

Ihr ward ja fleißig am Schreiben

Boa Endlol, da musst du ja echt früh raus ... wäre für mich Horror.

@ladybird: Ich würde es dir von Herzen wünschen, dass es geklappt hat

Amy und Pakuna, ja ich würde mich auch sehr über meine Mens freuen. AS war ja 14.10. könnte also langsam mal kommen. Was komisch ist, ist dass ich schon seit über einer Woche immer mal wieder was im Bauch spüre, aber die Mens will einfach nicht kommen ... normal spüre ich und spätestens 2 Tage später ist sie da
17.11.2014 11:30
Ach was ich noch zum Thema Haushalt loswerden wollte: Mir ists ja schon peinlich, aber mein Freund macht mehr wie ich

Er ist meistens früher zu Hause und saugt dann auch bevor ich es machen könnte mal durch oder räumt auf oder er mäht auch immer Rasen und kehrt, putzt Treppenhaus (wenn wir Kehrwoche haben, nur jede 3. Woche).
Und den wöchentlichen Wohnungsputz machen wir zusammen.
Das Einzige was fast immer ich mache ist Wäsche ... waschen und aufhängen oder in den Trockner.
Aber unterm Strich macht er mehr wie ich ...
17.11.2014 11:39
Zitat von kataleia:

Ach was ich noch zum Thema Haushalt loswerden wollte: Mir ists ja schon peinlich, aber mein Freund macht mehr wie ich

Er ist meistens früher zu Hause und saugt dann auch bevor ich es machen könnte mal durch oder räumt auf oder er mäht auch immer Rasen und kehrt, putzt Treppenhaus (wenn wir Kehrwoche haben, nur jede 3. Woche).
Und den wöchentlichen Wohnungsputz machen wir zusammen.
Das Einzige was fast immer ich mache ist Wäsche ... waschen und aufhängen oder in den Trockner.
Aber unterm Strich macht er mehr wie ich ...

Ich darf mich bei dem Thema echt auch nicht beschweren.
Mein Freund macht echt viel und geht VZ arbeiten und ich ja "nur" TZ.
Wobei Wäsche, badputzen, rasenmähen (mach ich aber gerne) und co mach alles ich. Er ist aber dafür hauptsächlich fürs kochen und Küche aufräumen zuständig und natürlich auch so kleinkram der mal anfällt...
Unterm Strich brauche ich mich also auch Null zu beschweren und finde nicht, dass es bei uns ungerecht wäre...

Wobei ich generell glaube, dass es da einfach auch 2 Sorten Männer gibt. Und je nach dem wie sie erzogen wurden, es eben ins eine oder andere tendiert...

Wir haben dabei wohl einfach Glück gehabt
Arya91
239 Beiträge
17.11.2014 11:50
Hallo ihr lieben,
Tut mir leid, dass och mich so lange nicht gemeldet habe... wir waren eine Woche auf Teneriffa und kamen erst vorgestern zurück...

ja... heute ist mein NMT und normalerweise bekomme ich die mens IMMER schon Nachts.... aber heute.... nichts.
Ich hatte allerdings diesen Monat spinnbaren ZS erst erheblich nach dem errechneten ES... wenn der sich also verschoben haben sollte dauerts noch bis NMT.
Und dann stehen die Chancen rechnerisch auch sehr schlecht.....

naja. Mädels... die Sonne scheint.... mein Schatz stehr in der Küche und kocht .. ich geh mal ne runde laufen und hoffe, dass ich mich so langsam wieder an die Eiseskälte hier gewöhne....
Pakuna
7806 Beiträge
17.11.2014 12:23
Zitat von ladybird:

Guten Morgen!

@ Pakuana: Toll, dass der Ovus heute wieder negativ ist und du damit auch Gewissheit hast, dass ihr den Zeitpunkt richtig getroffen habt
Dann hibbeln wir zwie ja jetzt zusammen den nächsten zwei Wochen entgegen und dürfen gespannt sein, was passiert

Wobei ich ja furchtbar Angst habe vor einer Enttäuschung: Für mich ist es iwie so, dass sich in meinem Kopf angespeichert hat, dass sobald wir nicht verhüten, ich SS werde - schließlich war es bislang IMMER so. Natürlich kann man es auch deswegen niemals so sagen und natürlich ist es keine Garantie dass ich es gleich werde denn es wäre verdammt viel Glück wenn es wieder gleich geklappt hätte...aber mein Kopf/Gefühl/was weiss ich, sagt einfach dass ich natürlich wieder SS sein muss weil: Sex ohne Verhütung = SS!
Versteht ihr was ich damit meine? Es ist einfach total bescheuert und ich versuche es auch auszublenden, aber es geht einfach nicht immer

Oh je, Sex ohne Verhütung = schwanger, das hätte in den letzten 3 Jahren auch mal öfter zutreffen können

Aber ich versteh Dich da schon. Aber ich würde meine Erwartungen da jetzt nicht allzu hoch schrauben, aber ich hab da schon mehr Übung als Du

Ich hibbel aber trotzdem gerne mit
17.11.2014 13:21
Zitat von Pakuna:

Zitat von ladybird:

Guten Morgen!

Oh je, Sex ohne Verhütung = schwanger, das hätte in den letzten 3 Jahren auch mal öfter zutreffen können

Aber ich versteh Dich da schon. Aber ich würde meine Erwartungen da jetzt nicht allzu hoch schrauben, aber ich hab da schon mehr Übung als Du

AmyPixie
8693 Beiträge
17.11.2014 13:22
Oh man, im Moment hibbel ich meinem Geburtstag, Weihnachten und Silvester entgegen. Mein Freund schürt meine Hoffnung, was einen Antrag angeht immer mehr. Ich werde so enttäuscht sein, wenn nichts passiert…ich sollte vielleicht keine Erwartungen haben.

Aber wir reden in letzter zeit immer öfter über das Thema. Ich hab ihm ja einen Ring zum Geburtstag geschenkt und er dachte er muss den am rechten Finger tragen, weil er meinte am linken ist er zu locker. Da sage ich zu ihm „Naja, dann kannst ihn halt nur tragen, bis du mal heiratest“ und er meint „Naja, wird ja nicht so bald sein.“ da hab ich gesagt, dass er das ja in der Hand hat und da meinte er, dass ich ja bestimmt eh nicht ja sagen würde. Ich hab ihn dann nur mal gefragt, ob er wirklich denkt, dass ich ein Kind will, aber ihn nicht heiraten würde. Gestern Abend haben wir „Hochzeit auf den ersten Blick“ angeschaut und er meinte, er muss schon mal heiraten, wegen dem Junggesellenabschied. Später hat er nach meiner Ringgröße gefragt. Er hat dann zwar gleich gesagt „ich will dir keinen Antrag machen, gell“. Aber ihr wisst ja sicher, wie gerne Frauen in alles was rein interpretieren ^^
17.11.2014 13:29
Zitat von ladybird:

Zitat von Pakuna:

Zitat von ladybird:

Guten Morgen!

Ups, hier ist mir gerade ein Fehler unterlaufen

Ja, dass mit den Erwartungen ist ja genau das Problem Ich will sie eigentlich gar nicht haben, aber iwie sind sie trotzdem da
Naja, warten muss ich jetzt so oder so und wenn das Ergebnis am Schluss negativ ist, dann muss ich damit auch leben

Ich weiss nur eins, dass wenn ich in ein paar Tagen SB oder so bekommen würde, wäre es doch ein sehr deutliches Zeichen für mich, dass es geklappt haben könnte, da ich sowas bislang NUR in einer SS hatte!
Bei allem anderen muss ich mich dann einfach bremsen um es nicht zu strak zu interpretieren, wobei mir das wohl ganz gut gelingen könnte
17.11.2014 13:30
@Amy: Kann schon sein, dass er echt Angst hat/hatte, dass du evtl. nein sagst ... und jetzt erst hat er die Rückversicherung, dass du "wirklich" ja sagen würdest.
Das mit der Ringgröße ist schonmal ein gutes Zeichen!
Ich drück die Daumen

Halte mich bloß auf dem Laufenden
17.11.2014 13:55
Zitat von kataleia:

@Amy: Kann schon sein, dass er echt Angst hat/hatte, dass du evtl. nein sagst ... und jetzt erst hat er die Rückversicherung, dass du "wirklich" ja sagen würdest.
Das mit der Ringgröße ist schonmal ein gutes Zeichen!
Ich drück die Daumen

Halte mich bloß auf dem Laufenden

Dem schließe ich mich genau so an

Ist bei uns eine ähnliche Sache, wobei mein Freund auch sagte, er hätte noch nie gefragt, weil ich damals NIE heiraten wollte...Aber ich hab ihm jetzt schön öfter das Signal gegeben, dass ich jetzt doch auch nichts dagegen hätte
17.11.2014 14:13
@ kampfkeks: Was mir grad auffällt: Ich fände es für die Übersicht noch ganz gut, wenn man bei jedem vlt. noch den Fehlgeburtstag ergänzt? Aber nur wenn die anderen auch wollen und es nicht zu umständlich ist

Wie gehts dir eigentlich kampfkeks?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt