Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8693 Beiträge
14.11.2014 12:33
Also schwanger heiraten, das wollen wir beide nicht. Ich möchte nicht mit Bauch heiraten und wenn man noch nichts sieht, weiß es ja auch noch kaum einer und spätestens da wäre es dann etwas auffällig, wen ich nichts trinke Und wer weiß, wie es mir geht? Vielleicht häng ich ja nur über der Kloschüssel? Nicht so schön Naja, wenn meine FÄ jetzt sagt, ich kann ohne Probleme gleich wieder starten, werden wir das auch machen. Wenn nicht, werde ich noch ein bisschen mit dem Zaunpfahl winken (obwohl ich schon ganze Zäune geworfen habe ) was das Thema Hochzeit angeht. Aber neulich sagte er, dass wir ja noch Zeit haben
Romy120285
2656 Beiträge
14.11.2014 12:38
Zitat von kataleia:

@AmyPixie: Also meiner Meinung nach sollte er dich dann mal jetzt ganz schnell fragen, dann heiratet ihr ganz schnell im Frühjahr und dann wird gehibbelt und gesundheitlich bist du dann auch wieder hergestellt und nix mehr, woran die Ärzte mäkeln können.

Und dann wirst du eine verheiratete, gesunde "Babykuglerin"

Zitat von Romy120285:

Den Antrag hat er mir zu meinem Geburtstags Nachts gemacht so richtig mit hinknien... Vor fast 3 Jahren
Hab ein Kleid mit Schnürung genommen. Das ist bis etwa zum 4. Monat anpassbar ansonsten hole ich mir ein Umstandskleid.
Und dann würde ich das andere wieder verkaufen.
Aber da wir in 5 Monaten heiraten und ich ja jetzt die Olle hab hat sich das so ziemlich erldeigt. Es sei denn ich gehe sonst wie aus dem Leim
Und die Planung ist soweit komplett durch und erledigt. Am Dienstag gehts auf Standesamt den Termin komplett fest machen. Fotograf, Location, Einladungen verschicken... Alles schon erldeigt

Boa vor fast 3 Jahren!
Und dann erst jetzt?
Warum wolltet ihr dann nicht heiraten, bevor ihr mit dem Hibbeln so richtig gestartet hattet?
Was für ein Kleid hast du denn?
Hast du ein Bild?

Dass es durch Schnürung so lange passen würde ist ja super!

Wir sind ja noch unschlüssig, wie und wann wir jetzt das Hibbeln starten ... vlt. grad so lange warten, dass es auch max. 4. Monat wäre bei der Hochzeit, damit der Bauch noch nicht zu groß ist?
Ich weiß es nicht ... andererseits wäre ich gerne sehr schnell wieder schwanger ... mein Freund (bzw. Verlobter ) würde glaub ich gerne bis nach der Hochzeit warten, damit wir richtig "fett" Party machen können und ich nicht irgendwie schnell kaputt und müde bin oder sonst irgendwie unfit bin ... und klar, wenn der Bauch noch nicht zu dick ist, wäre schon auch irgendwie schön ... aber andererseits will ich schwanger sein ... blöder Zwiespalt

Wieso erst jetzt-mhhh - 2 Umzüge und neues (gebrauchtes) Auto... Da war das Geld leider einfach net vorhanden

14.11.2014 13:08
@Romy: Du hast ne Wahnsinnsfigur! Sieht toll aus!!!
Ja klar, der Kostenfaktor ist nicht zu vernachlässigen ...

@AmyPixie: Hahaha ... Zäune geworfen Ja, da wäre möglichst bald ja echt nicht schlecht für euch Dann musst du nicht mehr lage warten bis das Kind sich aufn Weg machen darf und das Heiraten wäre auch geschafft.
Klar hat man noch Zeit ... so hatten mein Freund und ich es ja auch gesehen ... aber irgendwie doch schön, wenn alle dann auch gleich den gleichen Namen haben. Und man eben ne "richtige" Familie ist ... klar ists konservativ so zu denken und wir hätten ja auch fast erst nachm Kind ans Heiraten gedacht, aber irgendwie finde ich es auch schön, jetzt doch zu heiraten.
Hab das Gefühl, dass man nach außen dann doch anders wahrgenommen wird als Ehepaar. Und als Ehepaar kommt auch quasi nicht die blöde Frage "war die SS/das Kind" denn geplant/gewollt?
Romy120285
2656 Beiträge
14.11.2014 13:22
Zitat von kataleia:

@Romy: Du hast ne Wahnsinnsfigur! Sieht toll aus!!!
Ja klar, der Kostenfaktor ist nicht zu vernachlässigen ...

@AmyPixie: Hahaha ... Zäune geworfen Ja, da wäre möglichst bald ja echt nicht schlecht für euch Dann musst du nicht mehr lage warten bis das Kind sich aufn Weg machen darf und das Heiraten wäre auch geschafft.
Klar hat man noch Zeit ... so hatten mein Freund und ich es ja auch gesehen ... aber irgendwie doch schön, wenn alle dann auch gleich den gleichen Namen haben. Und man eben ne "richtige" Familie ist ... klar ists konservativ so zu denken und wir hätten ja auch fast erst nachm Kind ans Heiraten gedacht, aber irgendwie finde ich es auch schön, jetzt doch zu heiraten.
Hab das Gefühl, dass man nach außen dann doch anders wahrgenommen wird als Ehepaar. Und als Ehepaar kommt auch quasi nicht die blöde Frage "war die SS/das Kind" denn geplant/gewollt?

Danke Hab auch 10kg abgenommen
Marie93
8 Beiträge
14.11.2014 15:00
huhu ihr lieben habe heute erfahren dass mein absolutes traumwunschkind in wahrheit ein windei ist... ich weiß nicht ob ihr das als fg wertet... naja auf jeden fall bin ich echt am ende... weiß nicht was ich jetzt meiner chefin sagen soll weil ich zu fertig zum arbeiten bin.. und weiß gar nicht mehr wo hin mit mir... alles war vergebens :´(
Pakuna
7806 Beiträge
14.11.2014 20:57
Hallo Marie,

lass Dich mal drücken. Ja, Du bist hier richtig, leider. Tut mir sehr leid. Das wird noch eine Weile dauern, bis Du das überhaupt begriffen hast, was da passiert ist. Ist eine Ausschabung geplant?

@Ladybird, oh das überrascht mich jetzt, hab die Ovus schon abgeschrieben gehabt. Hast Du den Test denn morgens gemacht? Und hast Du auch die Billigteile? Ich hab heute nachmittag auf Arbeit mal einen Test gemacht, kam mir aber total doof dabei vor Mitm Teststreifen aufm Büroklo...
15.11.2014 08:29
Zitat von Pakuna:

@Ladybird, oh das überrascht mich jetzt, hab die Ovus schon abgeschrieben gehabt. Hast Du den Test denn morgens gemacht? Und hast Du auch die Billigteile? Ich hab heute nachmittag auf Arbeit mal einen Test gemacht, kam mir aber total doof dabei vor Mitm Teststreifen aufm Büroklo...

Ja, frag mich mal, ich hab niemal mehr daran gegalubt dass sie positiv werden würden, weil ich dachte ich mach da eh alles falsch
Ja, ich hab ihn gestern und heute mit Morgenurin gemacht und gestern auch nochmal abends alle samt positiv, wobei heute ist die Linie stärker als die Kontrolllinie und somit ist er ja heute erst richtig positiv...
jetzt wäre mir allerdins recht, wenn sie wieder negativ werden würden, dann wüsste ich, dass der ES jetzt endlich mal war. denn dann wäre unser timing auch gut gewesen
naja, mal sehen, kann ja auch gut und schnell sein, dass er wieder negativ wird.

Haha, sehr cool. Bei dir auf der Arbeit würde ich ja geren mal Mäusschen spielen...erst der Rucksack für die Binden und jetzt die Ovus
15.11.2014 09:26
Achja, mein NMT ist somit auch nicht der 27. sondern der 29.11.

Pakuna
7806 Beiträge
15.11.2014 10:11
Zitat von ladybird:

Zitat von Pakuna:

Ja, frag mich mal, ich hab niemal mehr daran gegalubt dass sie positiv werden würden, weil ich dachte ich mach da eh alles falsch
Ja, ich hab ihn gestern und heute mit Morgenurin gemacht und gestern auch nochmal abends alle samt positiv, wobei heute ist die Linie stärker als die Kontrolllinie und somit ist er ja heute erst richtig positiv...
jetzt wäre mir allerdins recht, wenn sie wieder negativ werden würden, dann wüsste ich, dass der ES jetzt endlich mal war. denn dann wäre unser timing auch gut gewesen
naja, mal sehen, kann ja auch gut und schnell sein, dass er wieder negativ wird.

Haha, sehr cool. Bei dir auf der Arbeit würde ich ja geren mal Mäusschen spielen...erst der Rucksack für die Binden und jetzt die Ovus

Ja echt, und da ich ja eine Art Auffangbecher mit aufs Klo nehmen musste, bin ich natürlich auch wieder mit Rucksack rein, soll ja keiner sehen! Fragte mich total tatsächlich eine Kollegin "Was schleppst Du denn alles aufs Klo mit!?"

Hast Du ein Glück, dass Dein Ovu endlich mal positiv ist. Meine zeigen immer mal wieder ne zweite Linie, die wird mal stärker, mal schwächer, aber nie so dass ich sagen könnte: jetzt ist der Test positiv! Entweder habe ich wieder nen megalangen Zyklus, oder ich habe diesen Zyklus keinen ES, oder aber mein ES war schon. Die Option ist jetzt für mich nicht ganz unwirklich, da ich meinen ES auch ein wenig an meiner Libido spüre...ähem...

Also ich bin da trotzdem ganz entspannt und harre der Dinge aus die da kommen. Bleibt mir ja eh nix anderes übrig. Wir herzeln einfach jeden Tag oder jeden zweiten, da ist schon mal jeder mögliche ES abgedeckt. Mein Freund ist total begeistert

Aber ich glaub wenn der Ovu positiv ist, dann heißt das doch, dass der ES kurz bevor steht? In 12 bis 24 Stunden trifft er dann ein. Du "musst" nochmal ran an den Mann!
15.11.2014 12:18
Ich weiss gar nicht ob ich das so toll finde mit den ovus
jetzt steh ich den ganzen tag unter druck, dass ich ja unbedingt heute nochmal herzeln "muss" damit es ggf erfogreich wird...
bei der letzten ss, und da war ich im 1.üz ss, habe ich die dinger auch nicht verwendet und da wars iwie entspannter...
naja, mal sehen, wenn es diesmal noch nichts wird, weiss ich nicht ob ich sie den nächsten zyklus wieder verwende!

seit wann nimmst du denn die ovus? das geht nämlich wirklich von jetzt auf gleich, dass sie positiv werden. hattest du denn schon zyklen ohne es? ich kann mir das so gar nicht vorstellen iwie, aber soll es ja durchaus geben...

naja, ich bringe um 13uhr unseren junior zu einem freund zum spielen für 2 stündchen und dann bin ich mal gespannt ob mein freund und ich noch ein herzchen setzten können...diesemal werde ich mich, nach einer woche fast "dauersex", etwas mehr ins zeug legen müssen glaube ich
Pakuna
7806 Beiträge
15.11.2014 13:49
Zitat von ladybird:

Ich weiss gar nicht ob ich das so toll finde mit den ovus
jetzt steh ich den ganzen tag unter druck, dass ich ja unbedingt heute nochmal herzeln "muss" damit es ggf erfogreich wird...
bei der letzten ss, und da war ich im 1.üz ss, habe ich die dinger auch nicht verwendet und da wars iwie entspannter...
naja, mal sehen, wenn es diesmal noch nichts wird, weiss ich nicht ob ich sie den nächsten zyklus wieder verwende!

seit wann nimmst du denn die ovus? das geht nämlich wirklich von jetzt auf gleich, dass sie positiv werden. hattest du denn schon zyklen ohne es? ich kann mir das so gar nicht vorstellen iwie, aber soll es ja durchaus geben...

naja, ich bringe um 13uhr unseren junior zu einem freund zum spielen für 2 stündchen und dann bin ich mal gespannt ob mein freund und ich noch ein herzchen setzten können...diesemal werde ich mich, nach einer woche fast "dauersex", etwas mehr ins zeug legen müssen glaube ich

Dann wirf Dir schon mal die halterlosen Strümpfe über

Du hast Recht, die Ovus setzen einen ein wenig unter Druck, diesen und jenen Tag noch erwischen zu müssen (daher weiß es mein Freund auch nicht). Aber ich muss das leider so machen. Bis zu meiner ersten Schwangerschaft hat es drei Jahre gebraucht. Ich hab nie gerechnet, ge-ovu-d oder sonst irgendwas. Ich bin jetzt 32 Jahre alt, NOCH in einem guten Alter, und möchte nicht nochmal drei Jahre warten.

Ich habe außerdem noch Endo + einen undurchlässigen Eileiter. Ich muss der Sache zumindest mit ein wenig Sicherheit, den ES auch erwischt zu haben nachhelfen.

Die Ovus nehme ich seit ZT 9, und das auch das allererste Mal. Einfach um zu sehen, was passiert.

Doch, ich habe eigentlich immer einen ES. Hab mal 3 Monate lang Tempi messen müssen von meiner FÄ aus. Hatte immer einen 30 Tage Zyklus und eine Kurve nach oben. Allerdings hab ich auch mal 40 Tage und dann mal wieder unter 30... Ich weiß also nie wann mein ES ist.

Nun hatte ich ja aber die FG mit AS, und da muss sich das ganze Zyklusgeschehen vielleicht erstmal wieder einpegeln. Ich hab keine Ahnung, wie lange dieser Zyklus gehen wird. Wenn es tatsächlich um die 30 Tage sind, mache ich drei Kreuze.

Ich wünsche Dir echt, dass Du vielleicht schon Glück hast und Eure Herzchen erfolgreich sind!
15.11.2014 16:35
So, Herzchen wäre heute auch nochmal gesetzt

Und jetzt beginnt für mich die Zeit des wartens
Ich bin schon selbst gespannt ob ich die Selbstdisziplin aufbringe mich zu beherschen und meine Symptome nicht überbewerte und nicht vor NMT teste...
Mannometer, diese zwei Wochen werden sich wieder ziehen wie Kaugummi!

Apropos NMT, wer hat denn als nächstes NMT?
Pakuna
7806 Beiträge
15.11.2014 16:54
Zitat von ladybird:

So, Herzchen wäre heute auch nochmal gesetzt

15.11.2014 17:16
Zitat von kampfkeks:

Hibbel-Liste der Sternchen-Mamis
Hibbeln für 2015 Babys
[color=#F30094]
[/color]

Arya91 23 Jahre 1 Sternchen 3.ÜZ nach FG NMT 17.11.

Kampfkeks 24 Jahre 1 Sternchen 9.ÜZ nach FG NMT 22.11.

endlol 23 Jahre 2 Sternchen 3.ÜZ nach FG NMT 24.11.

ladybird 29 Jahre 1 Sternchen 1.ÜZ nach FG NMT 27.11.

Pakuna 32 Jahre 1 Sternchen 1.ÜZ nach FG NMT: 29.11.

Lillablume 23 Jahre 2 Sternchen 4.ÜZ nach FG NMT 02.12.

angeleyes 33 Jahre 1 Sternchen 18.ÜZ nach FG NMT 06.12.

AmyPixie 24 Jahre 1 Sternchen ?.ÜZ nach FG NMT: Noch keine Mens

kataleia 30 Jahre 1 Sternchen ?.ÜZ nach FG NMT: Noch keine Mens

Romy120285 ?? Jahre ? Sternchen ?.ÜZ nach FG NMT: ??.??

Wir haben es geschafft [color=#00AE5F]

[color=#FB0034]Tubi86
28 Jahre Wunsch: Egal Bauchgefühl: Mädchen Outing?
VET 12.07.15

juliejulie 27 Jahre Wunsch: Egal Bauchgefühl: Junge Outing?
VET 14.07.15

rommy-31 31 Jahre Wunsch: Bauchgefühl Outing?
VET 19.07.15

Name Alter Wunsch: Bauchgefühl Outing?
VET ?

Name Alter Wunsch: Bauchgefühl Outing?
VET ?

___

Bei Veränderungen oder Korrekturen bitte bescheid sagen

[/color][/color]
16.11.2014 04:51
Guten morgen
Am liebsten würde ich weiter schlafen aber muss zur Arbeit
Bei mir ist sonst alles in ordnung