♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
26.11.2014 07:37
Zitat:
Zitat von ladybird:
Guten Morgen zusammen,
Hab heute nochmal getestet nund das Ergebnis gefällt mir![]()
Hab heute leider kein gutes foto hingekommen, aber der strich war heute schon deutlicher und jetzt hab ich keine Angst mehr dass es eine vl ist![]()
juuhhuuuuuuu

26.11.2014 07:57
Zitat von ladybird:ich brauch nur ein wort sagen mens
Zitat von endlol:
guten morgen mädels
na habt ihr gut geschlafen? ich schon.
ich habe keine lust auf schule denn wir schreiben einen poliktest ( für alle die wissen möchten wieso schule kucken bitte in den beiträgen seite 147)
und außerdem ist mir übel mal sehen ob das anzeichen oder pms ist . ich melde mich später nochmal
so langsam werde ich bei dir hibbeliger als bei mir...![]()

26.11.2014 07:58
Zitat von ladybird:
Guten Morgen zusammen,
Hab heute nochmal getestet nund das Ergebnis gefällt mir![]()
Hab heute leider kein gutes foto hingekommen, aber der strich war heute schon deutlicher und jetzt hab ich keine Angst mehr dass es eine vl ist![]()
na das ist doch schon eindeutig!!!!

Juhu
und Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir ist eeeeennnndlich die Mens eingetrudelt

26.11.2014 08:00
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:
guten morgen mädels
ich habe keine lust auf schule denn wir schreiben einen poliktest ( für alle die wissen möchten wieso schule kucken bitte in den beiträgen seite 147)
und außerdem ist mir übel mal sehen ob das anzeichen oder pms ist . ich melde mich später nochmal
sann war das doch pms
Och ne, echt jetzt???
Ach scheiße, ich hab so sehr für dich gehofft dass es diesmal geklappt hat

Aber man muss nach vorne schauen (was will man auch anders machen) und jetzt startest du schon in den den nächsten ÜZ.
Nimmst du denn Ovus zum ES bestimmen?
26.11.2014 08:13
Zitat von ladybird:ne ich benutzte keine ovus, ich sag nur wenn es klappt dann klappts naja auf in den nächsten Zyklus
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:
guten morgen mädels
sann war das doch pms
Och ne, echt jetzt???
Ach scheiße, ich hab so sehr für dich gehofft dass es diesmal geklappt hat![]()
Aber man muss nach vorne schauen (was will man auch anders machen) und jetzt startest du schon in den den nächsten ÜZ.
Nimmst du denn Ovus zum ES bestimmen?
26.11.2014 08:26
Ich fand den Gedanken auch immer doof mit den ovus, aber zum Schluss fand ich es doch recht aufschlussreich um meinen zyklus besseren kennenzulernen-ich glaube pakuna wird mir da zustimmen
Aber klar, wenn man es so gar nicht will, dann sollte man es auch nicht gegen das eigene Gefühl machen

Aber klar, wenn man es so gar nicht will, dann sollte man es auch nicht gegen das eigene Gefühl machen
26.11.2014 08:32
@Pustekuchen, na klar darfst du mitschreiben
Reih Dich einfach bei uns ein.
@Endlol, mensch, blöööd... Und wenn Du es mal einen Zyklus lang versuchst mit den Ovus. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
@Ladybird, ich stimme Dir voll und ganz zu

@Endlol, mensch, blöööd... Und wenn Du es mal einen Zyklus lang versuchst mit den Ovus. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
@Ladybird, ich stimme Dir voll und ganz zu

26.11.2014 10:13
@Ladybird: Ich sehe es auch schon viel deutlicher
@endlol: Merkst du denn auf Grund des ZS wann du fruchtbar bist und herzelt ihr in den Tagen dann auch fleißig?

@endlol: Merkst du denn auf Grund des ZS wann du fruchtbar bist und herzelt ihr in den Tagen dann auch fleißig?
26.11.2014 10:50
Zitat von kataleia:ja meistens merke ixh das anhand des zs
@Ladybird: Ich sehe es auch schon viel deutlicher![]()
![]()
26.11.2014 16:43
Wer von eu ch kennt ein gutes Hilfsmittel gegen unterleibschmerzen (regelschmerzen)
26.11.2014 17:29
Zitat von endlol:
Wer von eu ch kennt ein gutes Hilfsmittel gegen unterleibschmerzen (regelschmerzen)
Kirschkernkissen
26.11.2014 18:23
Zitat von Romy120285:
Zitat von endlol:
Kirschkernkissen
Ja, Wärme in irgendeiner Form. Wärmflasche hilft bei mir auch super.
26.11.2014 18:55
Zitat von Pakuna:danke
Zitat von Romy120285:
Zitat von endlol:
Kirschkernkissen
Ja, Wärme in irgendeiner Form. Wärmflasche hilft bei mir auch super.
26.11.2014 18:57
Ach ja wir hatten die deutscharbeit von letzter Woche zurück bekommen es ist eine 3 geworden

26.11.2014 22:05
Zitat von endlol:
Ach ja wir hatten die deutscharbeit von letzter Woche zurück bekommen es ist eine 3 geworden![]()
Na dann, Glückwunsch

Ladybird, machst Du morgen früh wieder nen Test?

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt