Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
27.11.2014 05:30
@pakuna:hier ist er:

Also wenn ihr mich fragt wird er wirklich immer besser sichtbar
So langsam kann ich auch glauben was da passiert

AmyPixie
8693 Beiträge
27.11.2014 06:14
Schöööön

Ich fress einen Besen, wenn heute nicht die Mens kommt Fühlt sich ganz so an. 27 Tage nach AS. So, was kann ich jetzt daraus für den nächsten Zyklus schließen? Rechne ich jetzt trotzdem mit den gewohnten 28 Tagen? Oder villeicht mit 27? Oder sollte ich mir doch mal Ovus anschaffen?
27.11.2014 06:25
@Amy: Ich drück dir die Daumen, dass heute das vorerst letzte mal die rote Pest eintrudelt!
Ansonsten kann ich nur von mir sprechen, dass ich jetzt im 1.ÜZ den ES total verpasst hätte trotz Zervix Beobachtung und sicher jetzt nicht positiv getestet hätte ohne Ovus!
Bei mir waren es immer 27-28 Tage und plötzlich eher 29-30 Tage und der ES war ganze 3 Tage später als ich selbst erwartet hätte und wir hätten, ohne dieses Wissen, wohl nicht mehr geherzelt weil mein Freund viel unterwegs war in der Woche und ihm gar nicht danach war von sich aus (da hab ich mich ausnahmsweise mal ins Zeug gelegt )

...Will heißen, es macht es wirklich im 1.-2.ÜZ sehr viel leichter
Ich hatte z.B. auch echt gute und günstige bei A*m*a*z*o*n gekauft 30 St. für 10 oder 11 Euro...
AmyPixie
8693 Beiträge
27.11.2014 06:29
Dabei wollte ich das doch nicht Bisher konnte ich mich sehr gut auf meinen Zyklus verlassen. Es waren 28 Tage, ich hab lediglich eine App (Mein Periodenkalender), die nur Anhand dem Beginn der Mens und der Zykluslänge sagt wann der ES ist. Bisher scheint es gut funktioniert zu haben. In dem Zyklus in dem ich schwnager wurde wurde nur ein Herzchen gesetzt An welchem Tag hast du mit den Ovus angefangen? Ich hab da noch so einen 10 Euro Gutschein von besagtem onlineshop
27.11.2014 06:36
Zitat von AmyPixie:

Dabei wollte ich das doch nicht Bisher konnte ich mich sehr gut auf meinen Zyklus verlassen. Es waren 28 Tage, ich hab lediglich eine App (Mein Periodenkalender), die nur Anhand dem Beginn der Mens und der Zykluslänge sagt wann der ES ist. Bisher scheint es gut funktioniert zu haben. In dem Zyklus in dem ich schwnager wurde wurde nur ein Herzchen gesetzt An welchem Tag hast du mit den Ovus angefangen? Ich hab da noch so einen 10 Euro Gutschein von besagtem onlineshop

Ich konnte mich auch immer gut darauf verlassen und wurde so uch damals gleich SS...Aber jetzt war es doch etwas unklarer und vor allem überraschend, dass es sich doch geändert hatte... Naja, war ja erfolgreich
Ich habe ca. an Tag 8 angefangen, da ich nach der FG bis zur Mens nur, ich glaube, 26 Tage hatte und ich den ES ja nicht verpassen wollte...an Tag 15 oder 16! war aber dann erst der ES... Ich verweise dabei auch wieder an unsere liebe Pakuna, die ja auch ihre Erfahrung mit den Dingern gemacht hat
AmyPixie
8693 Beiträge
27.11.2014 06:38
Von welcher Marke waren deine und mit welcher Sensibilität? Ich hab da ja keine Ahnung davon
Pakuna
7806 Beiträge
27.11.2014 06:39
Moin Mädels!

Ladybird, jetzt ist die Sache ja wirklich geritzt Kannst Du uns bitte ein paar Schwangerschaftsviren dalassen? Bist Du aufgeregt? Also ich könnte sicher vor lauter Aufregung wieder nicht schlafen...

Amy, ich drück Dir mal die Daumen ganz sehr doll! Dass man so die blöde Pest herbeisehnen kann, was?

Also ich hab'n schlechtes Gefühl, was mich betrifft. Seit gestern total unreine Haut... Immer noch die komischen Bauchschmerzen... Also nur ganz zart, aber sie sind da. Das einzige, was ich bis jetzt vermisse, ist mein typisches PMS mit mieser Sprichmichnichtan Laune
AmyPixie
8693 Beiträge
27.11.2014 06:47
Jetzt hab ich mir 20 Ovus bestellt und direkt noch 2 CB mit Wochenbestimmung Was man nicht alles macht. Nur meinem Freund sollte ich das vielleicht nicht sagen
Rehlein86
6704 Beiträge
27.11.2014 07:22
Ladybird hätte auch gerne schwangerschaftsviren
27.11.2014 07:38
Zitat:
Zitat von ladybird:

@pakuna:hier ist er:

Also wenn ihr mich fragt wird er wirklich immer besser sichtbar
So langsam kann ich auch glauben was da passiert

freu mich für dich
27.11.2014 09:49
@endlol: Super, dass die Arbeit für dich zufriedenstellend ausgegangen ist

@ladybird: Ich sehe es auch immer besser! Die Daumen sind sowas von gedrückt! Was sagt denn dein Liebster? Oder weiß er es noch gar nicht?

@amypixie: Ich wünsche es echt für dich, dass die Mens kommt! Bei mir gibts auch schon seit 2 Wochen immer mal wieder typische Anzeichen für die Mens, aber es kommt so wirklich gar nix. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser/anders ist als bei (also dass die Anzeichen wirklich auf die Mens hinweisen). Wann kannst du jetzt eigentlich die nächste Info erwarten bzgl. deiner Gesundheit ob und wann du jetzt wieder hibbelst? Willst du es jetzt einfach drauf anlegen und direkt den ersten Zyklus nutzen?
AmyPixie
8693 Beiträge
27.11.2014 09:59
Ich muss nach der ersten mens nochmal zum Arzt um das Blut kontrollieren zu lassen und da hab ich dann auch ein Gespräch mit der Ärztin. Hoffe nur ich bekomme dann direkt einen Termin, weil sonst ist der Zyklus ja schon wieder für die Katz. Ist ja kein so großes Zeitfenster zwischen Ende Mens und ES
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.11.2014 10:39
Guten morgen

Danke, dass ich wieder mitschreiben darf.
Ich stelle mich nochmal eben vor.
Ich bin 28 Jahre, habe einen 3 Jährigen Sohn und habe vor knapp 2 Monaten geheiratet. 2 Wochen vor der Hochzeit habe ich unser Baby leider in der 12. SSW verloren. Es wurde abgesaugt, ich habe 5 Wochen auf meine erste mens gewartet, bis wir wieder üben durften. Seit dem ersten ÜZ habe ich bei jedem GV Kontaktblutungen und ständig Probleme mit SB.
Jetzt sind wir im 2. ÜZ und das Problem ist geblieben
Nun habe ich für Montag einen Termin beim FA ausgemacht, um nachsehen zu lassen, was der Grund dafür ist.

@Ladybird: Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST.
Da freut man sich direkt mit
Ich liebe es, positive SST zu sehen
Pakuna
7806 Beiträge
27.11.2014 12:27
Hallo Pustekuchen, das ist aber auch harter Tobak, den du da mitmachen musstest

Mädels, ich platze gleich Grad eben erzählt mir Arbeitskollegin X, dass Arbeitskollegin Y höchtwahrscheinlich schwanger ist. 2 Wochen drüber und ein Ziehen und Zwacken im Unterleib.

Ihr kennt das ja..das haut einen sowieso immer um, erst recht wenn man einen unerfüllten Kinderwunsch hat. Ich musste das kurz verdauen.

Dann plötzlich sehe ich Arbeitskollegin Y - mit Zigarette nach unten zum Rauchen gehen
27.11.2014 12:29
@pakuna: Mir würde es genauso gehen wie dir!
Das geht doch gar nicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt