♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
28.11.2014 06:51
Ich hab die billigen
Und davon viele
War natürlich negativ... Und ich glaub ich hab PMS. Im Bauch gehts ab und ich hab Sprichmichnichtan Laune...

28.11.2014 07:00
Und ich hab Schmerzen
Linke Leiste
Au. Muss ich mir Sorgen machen? Fühlt sich an als wärs der Eileiter.

28.11.2014 07:07
Zitat:
Zitat von Pakuna:
Und ich hab SchmerzenLinke Leiste
Au. Muss ich mir Sorgen machen? Fühlt sich an als wärs der Eileiter.
mach dich nich so verrückt,alles wird gut

28.11.2014 07:51
Klar war es zu zeitig. Ich glaub ich hab einfach tierisch PMS und schlechte Laune... Gottseidank ist Freitag

28.11.2014 08:24
guten morgen mädels
na wie gehts bei mir ist alles super.
naja fast ich hatte geträumt ich könnte fliegen habe einfach meine arme ausgestreckt und und schon bin ich geflogen trotz meiner höhnangst
na wie gehts bei mir ist alles super.
naja fast ich hatte geträumt ich könnte fliegen habe einfach meine arme ausgestreckt und und schon bin ich geflogen trotz meiner höhnangst

28.11.2014 09:05
Immernoch keine Mens in Sicht
Und die Anzeichen sind auch weg...so ein Mist...heute oder morgen muss sie einfach kommen, damit ich Weihnachten testen könnte

28.11.2014 09:22
@endlol: Cooler Traum
@ladybird: Und wie fühlst du dich eigentlich? Merkst du schon etwas?
@amypixie: So ging es mir auch ... Anzeichen da, Anzeichen weg ... sogar die Pickel waren vor 2 Wochen gekommen, die ich immer vor der Mens bekomme. Nun sind sie abgeheilt und keine Mens in Sicht
Ich habe auch schon viel recherchiert ... bei manchen hat es wohl bis zu 3 Monate gedauert
@pakuna: Jaaa Freitag! Ich hoffe, die Mens trudelt bei dir nicht ein (hey das wäre doch fair, du bekommst sie nicht und ich dafür endlich
) und du testest nach dem Wochenende positiv. Ich rate auch gerne mit
Heute Abend bringt mir eine Bekannte meinen Adventskranz. Seit ca. 10 Jahren bekomme ich den immer von ihr. Die sind echt immer schön
Dieses Jahr habe ich mir rot oder rot-weiß gewünscht.
Habt ihr Adventskränze? Wenn ja, zeigt doch mal Bilder

@ladybird: Und wie fühlst du dich eigentlich? Merkst du schon etwas?
@amypixie: So ging es mir auch ... Anzeichen da, Anzeichen weg ... sogar die Pickel waren vor 2 Wochen gekommen, die ich immer vor der Mens bekomme. Nun sind sie abgeheilt und keine Mens in Sicht

Ich habe auch schon viel recherchiert ... bei manchen hat es wohl bis zu 3 Monate gedauert

@pakuna: Jaaa Freitag! Ich hoffe, die Mens trudelt bei dir nicht ein (hey das wäre doch fair, du bekommst sie nicht und ich dafür endlich

Heute Abend bringt mir eine Bekannte meinen Adventskranz. Seit ca. 10 Jahren bekomme ich den immer von ihr. Die sind echt immer schön

Dieses Jahr habe ich mir rot oder rot-weiß gewünscht.
Habt ihr Adventskränze? Wenn ja, zeigt doch mal Bilder

28.11.2014 09:25
Zitat von kataleia:
hey das wäre doch fair, du bekommst sie nicht und ich dafür endlich![]()
Deal!

Ja, das kann tatsächlich lange dauern mit der Mens. Hab noch Geduld. Du auch Amy, das wird sicher bald losgehen.
Weihnachtskränze werden heute gebastelt

28.11.2014 09:32
Hoffentlich. Sonst hätte ich mich ja auch total getäuscht in meinem Körper
Bin/war mir so sicher, dass am WE vor 2 Wochen der ES gewesen sein muss. Kann allerdings auch Samstag oder vielleicht noch Sonntag gewesen sein. Also bis Sonntag wäre es noch im Rahmen...sonst hab ich mich geirrt vor zwei Wochen. Keine Ahnung was das dann war
Das Gute ist, dass der nächste ES dann vielleicht so liegt, dass Herzchen setzen am WE klappen kann

28.11.2014 10:34
Zitat von kataleia:
@endlol: Cooler Traum![]()
da hast recht aber ich habe höhnangst
28.11.2014 10:53
Zitat von endlol:
Zitat von kataleia:
Vielleicht hast du die durch den Traum jetzt überwunden

28.11.2014 11:02
Zitat von kataleia:nicht wirklich auf einer leiter fange ich immernoch an zu zittern
Zitat von endlol:
Zitat von kataleia:
Vielleicht hast du die durch den Traum jetzt überwunden![]()
![]()
nur auf einen riesenrad nicht

28.11.2014 11:26
ich hoffe auch meine tage kommen bald den bis auf diese schmierblutung am 11-13. hatte ich nichts mehr und ich will auch wieder hibbeln dürfen.
28.11.2014 14:50
Mens ist da
exakt 28 Tage nach AS. Wenigstens darauf kann ich mich noch verlassen. Also gehe ich weiterhin von einem 28 Tage Zyklus aus. Die Ovus sind auch gekommen, mache ich dann spaßeshalber trotzdem
mal sehen, ob ich mit meiner Vermutung bzgl. Zusammenhang Mittelschmerz und ES recht hatte

28.11.2014 15:20
Zitat von AmyPixie:
Mens ist daexakt 28 Tage nach AS. Wenigstens darauf kann ich mich noch verlassen. Also gehe ich weiterhin von einem 28 Tage Zyklus aus. Die Ovus sind auch gekommen, mache ich dann spaßeshalber trotzdem
mal sehen, ob ich mit meiner Vermutung bzgl. Zusammenhang Mittelschmerz und ES recht hatte
![]()
Ich freu mich echt für dich, bin aber auch neidisch

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt