Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
Rehlein86
6704 Beiträge
28.11.2014 15:21
na dann drücke ich dir die daumen das du weihnachten nen positiven test in der hand hast
AmyPixie
8693 Beiträge
28.11.2014 15:57
Danke. Muss ja erst nochmal zum Arzt. Ich hoffe wirklich, dass sie ihr ok gibt...will nicht bis mindestens April warten und wer weiß wie schnell oder eben nicht es dieses mal klappt
Arya91
239 Beiträge
28.11.2014 16:04
Hab gestern auch Adventskranz gemacht....

Pustekuchen
6291 Beiträge
28.11.2014 18:52
Mir ist gerade zum heulen zumute...
Mein Sohn (3Jahre) wusste damals ja, dass jäh schwanger war. Man hat es ja auch schon ordentlich gesehen. Hatte ihm dann als ich es in der 12. Woche verloren habe erklärt, dass das Baby krank war und nun nicht mehr in Mamas Bauch ist. Darauf hat er damals nur gesagt:"Bald kommt ein neues"
Dass ich es verloren habe ist jetzt etwas über 2 Monate her. Seit dem hat er nie wieder ein Wort drüber verloren...bis gerade eben, als ich ihn bett fertig gemacht habe. Da kam plötzlich "Hast du das Baby noch im Bauch?"
Musste ihm dann wieder erklären, warum nicht mehr und dann war wieder gut. Aber er hat auch so süß seine Hand auf meinen Bauch gelegt
Echt zum heulen
Pakuna
7805 Beiträge
28.11.2014 23:09
@Pustekuchen, ohje das ist wirklich traurig Vielleicht kehrt das Sternchen ja bald zurück...

@Amy, na Glückwunsch, ist schön, wenn man weiß, dass alles wieder normal läuft. Ging mir ähnlich, aber ich musste ja auch deutlich länger als 28 Tage warten.
29.11.2014 07:16
@pustekuchen as glaube ich dasd das ei trauriger Moment war...
@pakuna:testest du heute nochmal ?
Bin echt total gespannt...
Pakuna
7805 Beiträge
29.11.2014 09:59
Guten Morgen die Damen

@Arya, schöner Adventskranz!

Ich hab gestern auch gebastelt. Tataaaaaaa:

@Kataleia, wie lange genau dauert es jetzt schon bei Dir? Ich hab nochmal geschaut, bei mir waren es exakt nach 37 Tagen mit einer gaaaaanz hauchzarten Schmierblutung an, keine Ahnung, ob man die so dazuzählen konnte. Und so 3 Tage später dann der volle Hammer Also ich hab auch recht lange warten müssen.

@Ladybird, ich hab heute morgen getestet, an ES+9 Negativ. Naja. Noch ist nix verloren, aber große Hoffnungen mache ich mir auch nicht. Ist aber auch nicht schlimm, ich hab auch nicht erwartet, in ÜZ1 schwanger zu werden

29.11.2014 12:02
Zitat von Pustekuchen:

Mir ist gerade zum heulen zumute...
Mein Sohn (3Jahre) wusste damals ja, dass jäh schwanger war. Man hat es ja auch schon ordentlich gesehen. Hatte ihm dann als ich es in der 12. Woche verloren habe erklärt, dass das Baby krank war und nun nicht mehr in Mamas Bauch ist. Darauf hat er damals nur gesagt:"Bald kommt ein neues"
Dass ich es verloren habe ist jetzt etwas über 2 Monate her. Seit dem hat er nie wieder ein Wort drüber verloren...bis gerade eben, als ich ihn bett fertig gemacht habe. Da kam plötzlich "Hast du das Baby noch im Bauch?"
Musste ihm dann wieder erklären, warum nicht mehr und dann war wieder gut. Aber er hat auch so süß seine Hand auf meinen Bauch gelegt
Echt zum heulen

meine 9jährife hat mir letztens nen brief geschrieben,in dem stand das sie mich so lieb hat und dass sie sich so sehr auf das baby freut,aber dass sie auch angst hat das es wieder nicht bleiben kann.sie konnte mir das nicht sagen,deswegen hat sies mir geschrieben.ich denke es ist gut wenn kinder lernen,über sowas zu sprechen,ich hab mich dann lange mit ihr hingesetzt.natürlich ging mir das irre nah.
Arya91
239 Beiträge
29.11.2014 14:11
Zitat von Pakuna:

Guten Morgen die Damen

@Arya, schöner Adventskranz!

Ich hab gestern auch gebastelt. Tataaaaaaa:

@Kataleia, wie lange genau dauert es jetzt schon bei Dir? Ich hab nochmal geschaut, bei mir waren es exakt nach 37 Tagen mit einer gaaaaanz hauchzarten Schmierblutung an, keine Ahnung, ob man die so dazuzählen konnte. Und so 3 Tage später dann der volle Hammer Also ich hab auch recht lange warten müssen.

@Ladybird, ich hab heute morgen getestet, an ES+9 Negativ. Naja. Noch ist nix verloren, aber große Hoffnungen mache ich mir auch nicht. Ist aber auch nicht schlimm, ich hab auch nicht erwartet, in ÜZ1 schwanger zu werden

wow wunderschöner Kranz!!!

Gib die Hoffnung noch nicht auf! ES +9 ist immernoch sehr früh.... der strich kann schon noch kommen
Pustekuchen
6291 Beiträge
29.11.2014 14:12
Habt ihr Schöne Adventskränze gemacht!!!

@Rommy31: Oh ja,das glaube ich dass das schwer fällt. Fiel mir auch schwer, als er plötzlich davon anfing.
Ich hoffe und wünsche mir es sooo sehr, dass mein Sternchen zu uns zurück kommt und diesmal bleibt!
Meine Ovus werden jedenfalls so langsam positiv
29.11.2014 17:59
Zitat von Pustekuchen:

Habt ihr Schöne Adventskränze gemacht!!!

@Rommy31: Oh ja,das glaube ich dass das schwer fällt. Fiel mir auch schwer, als er plötzlich davon anfing.
Ich hoffe und wünsche mir es sooo sehr, dass mein Sternchen zu uns zurück kommt und diesmal bleibt!
Meine Ovus werden jedenfalls so langsam positiv
also ich drücke die daumen
AmyPixie
8693 Beiträge
29.11.2014 18:18
Mädels, ich hasse meine Hormone. Seit heute richtig Mens und richtig miese Laune. Und ich hab auf einmal Zweifel ohne Ende - Hilfe!
29.11.2014 18:33
Zitat von AmyPixie:

Mädels, ich hasse meine Hormone. Seit heute richtig Mens und richtig miese Laune. Und ich hab auf einmal Zweifel ohne Ende - Hilfe!
immer wenn ich verzseifle dann mache ich die augen zu und atme tief durch und versuche mich mit was anderes abzulenken.
ich weiß nicht ob das hilft aber es ist ein versuch ist es wert oder irre ich mich da?

sorry ich habe schon immerselbstzweifel gehapt
29.11.2014 18:39
meine schwester hat heute geburtztag und ich backe gerade einen käsekuchen für sie ich kann ja morgen mal foto machen
Arya91
239 Beiträge
29.11.2014 18:41
Zitat von endlol:

meine schwester hat heute geburtztag und ich backe gerade einen käsekuchen für sie ich kann ja morgen mal foto machen

Oh ja bitte!!!!

Ich liebe Käsekuchen da bekomme ich sofort hunger......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt