Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
Surreal
2757 Beiträge
22.10.2010 18:33
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Surreal:

Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Mäuschen87:

Hallöchen Mädels,
wie gehts euch so??? Mir soweit gut, aber hab immer noch rückenschmerzen.
Hoffe ja sehr, dass es die nächsten Tage weg ist...
Meine Mens ist bis jetzt noch nicht in sicht, da aber meine tempi gesunken ist, gehe ich davon aus, dass die olle mens morgen da ist.
Naja aber ich hab mich ja eh schon auf ÜZ 10 eingestellt.
Was macht ihr heute noch so?
Wir bekommen heute noch besuch und was wir morgen machen wissen wir noch nicht.
Sooo ich glaube ich gehe gleich shoppen, aber ohne was zu kaufen einfach nur ditschern.
Wünsche euch noch einen schönen abend

Naja, aber dann hat weningstens auch das warten ein Ende.
Oh shoppen ohne Geld? Das würde mich frustrieren, denn ausgrechnet dann finde ich immer was schönes.

deshalb geh ich garnicht erst shoppen ich hasse das wort shoppen eh xD hört sich so tussie haft an lol xD hahahaha sry ist aber so
ich hasse es wenn man SHOPPEN geht ..... und dann ist man 5 stunden unterwegs und derjenige hat nicht mal was gefunden neeeee da bin ich mehr ein mann hahahahahha

dann sei froh, dass du noch niiie mit mir unterwegs "shoppen" warst. Ich brauch manchmal 5 stunden bis ich was gefunden habe.
Ich bin zwar keine tussi, aber bei sowas wohl ein bissel

ich geh rein überschaue alles und wenn mir nicht sofort was ins auge sticht gehe ich wieder xD
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.10.2010 18:39
surreal, Ja so ist das nur bei mir wenn ich ganz genau weiß was ich holen will Aber wenn ich "shoppen" gehe und nicht genau weiß was ich will, brauch ich wirklich stunden.
Außer beim Schuhkauf da brauch ich höchstens 30 min
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
22.10.2010 19:27
Zitat von Surreal:

Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Mäuschen87:

Hallöchen Mädels,
Meine Mens ist bis jetzt noch nicht in sicht, da aber meine tempi gesunken ist, gehe ich davon aus, dass die olle mens morgen da ist.
Sooo ich glaube ich gehe gleich shoppen, aber ohne was zu kaufen einfach nur ditschern.

Oh shoppen ohne Geld? Das würde mich frustrieren, denn ausgrechnet dann finde ich immer was schönes.

deshalb geh ich garnicht erst shoppen ich hasse das wort shoppen eh xD hört sich so tussie haft an lol xD hahahaha sry ist aber so
ich hasse es wenn man SHOPPEN geht ..... und dann ist man 5 stunden unterwegs und derjenige hat nicht mal was gefunden neeeee da bin ich mehr ein mann hahahahahha

Ich gehe am liebsten Frühshoppen. Da bin ich dann meistens auch 5 Std. unterwegs.
Surreal
2757 Beiträge
22.10.2010 19:53
Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Surreal:

Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Mäuschen87:

Hallöchen Mädels,

Ich gehe am liebsten Frühshoppen. Da bin ich dann meistens auch 5 Std. unterwegs.

ja also da bin ich auch immer dabei
finchen86
6290 Beiträge
22.10.2010 20:20
oh man wir haben jetzt ca ne stunden muit unserem kind gekämpft damit es schläft.... wir gehwöhnen ihm grad die milch ab hat getsern super geklappt heute nen kampf so

ich gradnoch mal rein un dachte mir so hier stinkts also popes gemacht. hingelegt und gefragt ob er jetzt schlafen kann guckt er mich an sagt ja und war innerhalb von 3 min am schlafen oh man anstatt es einfach zu sagen ne müssen wa uns ne stunde mit dem rumschlagen....
Moosmutzel
2293 Beiträge
22.10.2010 21:55
Na Ihr Süßen, unsere Wohnung wurde heut nachmittag kurzerhand zur Partyzone umfunktioniert ... und dann wurden Emmy´s Faschingskostüme rausgeholt und erstmal vorgeführt... Wir hatten also Kaffeebesuch von Biene Maja, Fee Tinkerbell, Prinzessin Belle, Ronja Räubertochter und der Hexe Bibi Blocksberg... Aber die Lütte hatte ihren Spaß und das ist doch dat Wichtigste...

Wie gehts Euch sonst sooo?
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
22.10.2010 22:12
Zitat von Moosmutzel:

Na Ihr Süßen, unsere Wohnung wurde heut nachmittag kurzerhand zur Partyzone umfunktioniert ... und dann wurden Emmy´s Faschingskostüme rausgeholt und erstmal vorgeführt... Wir hatten also Kaffeebesuch von Biene Maja, Fee Tinkerbell, Prinzessin Belle, Ronja Räubertochter und der Hexe Bibi Blocksberg... Aber die Lütte hatte ihren Spaß und das ist doch dat Wichtigste...

Hach, da werden Erinnerungen wach. Fand ich früher auch immer toll. Das erste Fasching warn Lucie und ich Hummeln. Sooo süß. Letztes war irgendwas, aufjedenfall waren wir nicht weg. Aber dafür freue ich mich schon umso mehr auf nächstes mal. Es gibt ja so super tolle Kostüme für die Kleinen.
finchen86
6290 Beiträge
22.10.2010 22:14
Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Moosmutzel:

Hach, da werden Erinnerungen wach. Fand ich früher auch immer toll. Das erste Fasching warn Lucie und ich Hummeln. Sooo süß. Letztes war irgendwas, aufjedenfall waren wir nicht weg. Aber dafür freue ich mich schon umso mehr auf nächstes mal. Es gibt ja so super tolle Kostüme für die Kleinen.

elias war clown und dieses jahr marienkäfer was er nächstes jahr geht weiß ich ent ... ABER ich hätte auf Karnevalssonntag Et gehabt
Moosmutzel
2293 Beiträge
22.10.2010 23:03
Zitat von finchen86:

Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Moosmutzel:

elias war clown und dieses jahr marienkäfer was er nächstes jahr geht weiß ich ent ... ABER ich hätte auf Karnevalssonntag Et gehabt

Jaaaa, die Kostüme die sind sooo knuffig... Ich kann da nie dran vorbei gehen... Emmy hat ne richtige Verkleidungskiste... Zu meiner Zeit gab´s da ned gerade die Auswahl... Die Mädels waren Prinzessin und die Jungs Cowboy... Okay einmal bin ich als Schneeflocke gegangen... Das Kostüm hatte meine liebste Omi mir genäht... Da bin ich mal richtig rausgestochen zwischen den ganzen Cowboys und Prinzessinnen... *hehe*
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.10.2010 13:51
Hallöchen Mädels,
heute ist mein nmt und bis jetzt ist alles blütenweiß
Ich hab mir heute ein test gekauft und denke ich werde den morgen mit morgenurin machen.
Ich hoffe meine mens bleibt jetzt erstmal laaaaaaaaaaange weg
jane-me
150 Beiträge
23.10.2010 14:34
Huhu ihr Lieben,

na wie ists bei euch so?
Eure Kinder feiern fleißig Wohnungsfashing hab ich gelesen
Hab ich als Kind auhc imemr gemacht, aber ich ahb mich immer als meine Mama verkleidet ^^

Bin ja gespannt auf eure Testergebnisse.
Drücke mal die Daumen.
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
23.10.2010 22:38
Nabend ihr Süßen,

alles klar bei euch? Schauen grad Schlag den Raab.

@vonnchen: Wie gehts mit eurem Umzug voran?

@Mäuschen: Biste weiß geblieben.

@Jane-me: Und wie schauts bei dir aus? Nochmal getestet oder beim FA gewesen?

@Kische: Wie gehts euch mit Lina? Habt bestimmt gut zu tun was? Wie klappt das stubenrein werden.

Also messe ja jetzt seit ein paar Tagen Temperatur und bin ganz stolz auf mich das ich es noch kein mal verpennt habe. Den Mönchspfeffer vertrage ich sehr gut (kann ja schon einige Nebenwirkungen haben), jetzt hoffe ich nur das er auch was bringt.
Surreal
2757 Beiträge
23.10.2010 23:01
Zitat von Flitzpiepe08:

Nabend ihr Süßen,

@Kische: Wie gehts euch mit Lina? Habt bestimmt gut zu tun was? Wie klappt das stubenrein werden.

Also messe ja jetzt seit ein paar Tagen Temperatur und bin ganz stolz auf mich das ich es noch kein mal verpennt habe . Den Mönchspfeffer vertrage ich sehr gut (kann ja schon einige Nebenwirkungen haben), jetzt hoffe ich nur das er auch was bringt.

Flitzpiepe08
1805 Beiträge
24.10.2010 00:47
Zitat von Surreal:

Zitat von Flitzpiepe08:

Nabend ihr Süßen,

Also messe ja jetzt seit ein paar Tagen Temperatur und bin ganz stolz auf mich das ich es noch kein mal verpennt habe . Den Mönchspfeffer vertrage ich sehr gut (kann ja schon einige Nebenwirkungen haben), jetzt hoffe ich nur das er auch was bringt.

Häh? Steh aufm Schlauch.
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
24.10.2010 00:51
Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Surreal:

Zitat von Flitzpiepe08:

Nabend ihr Süßen,

Häh? Steh aufm Schlauch.

Haha, ok ich glaub jetzt hab ichs verstanden.
Hab nichts anderes erwartet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt