♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
24.10.2010 11:40
huhu mädels,
meine mens ist immer noch nicht da.
Dafür habe ich mit sehr schlimmen Halsschmerzen und Husten zu kämpfen.
Bitte nicht wundern wenn ich bis nächsten Sonntag offline sein sollte, aber wenn man krank ist möchte man ja nicht an pc oder so...
Okay ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag...
Und einen guten start in eine neue woche
meine mens ist immer noch nicht da.

Dafür habe ich mit sehr schlimmen Halsschmerzen und Husten zu kämpfen.

Bitte nicht wundern wenn ich bis nächsten Sonntag offline sein sollte, aber wenn man krank ist möchte man ja nicht an pc oder so...
Und einen guten start in eine neue woche

24.10.2010 13:02
Zitat von Mäuschen87:
huhu mädels,
meine mens ist immer noch nicht da.![]()
Dafür habe ich mit sehr schlimmen Halsschmerzen und Husten zu kämpfen.![]()
Und einen guten start in eine neue woche![]()
häää also langsam checke ich garnix mehr ich dachte du wolltest heute testen?? wenn sie nicht da ist und das ist ja nunmal so
24.10.2010 13:38
Mittach ihr Lieben,
hier scheint endlich mal wieder die Sonne.
Aber es zieht sich auch schon wieder zusammen.
Hoffentlich schaffen wir noch ne Runde ins Feld bevor es regnet.
@Mäuschen: Ich wünsche dir gute Besserung.
hier scheint endlich mal wieder die Sonne.

@Mäuschen: Ich wünsche dir gute Besserung.

24.10.2010 15:16
Zitat von Flitzpiepe08:
Nabend ihr Süßen,
alles klar bei euch? Schauen grad Schlag den Raab.![]()
@vonnchen: Wie gehts mit eurem Umzug voran?
@Mäuschen: Biste weiß geblieben.![]()
@Jane-me: Und wie schauts bei dir aus? Nochmal getestet oder beim FA gewesen?
@Kische: Wie gehts euch mit Lina? Habt bestimmt gut zu tun was? Wie klappt das stubenrein werden.![]()
Also messe ja jetzt seit ein paar Tagen Temperatur und bin ganz stolz auf mich das ich es noch kein mal verpennt habe.Den Mönchspfeffer vertrage ich sehr gut (kann ja schon einige Nebenwirkungen haben), jetzt hoffe ich nur das er auch was bringt.
![]()
Nochmal gestest. Wieder negativ

Aber nächste Woche gehts auf zum Frauenarzt und dann mal sehen.
Die Schwangerschatsanzeichen werden zumindest immer sichtbarer.

Naja am Freitag Abend bin ich beinahe umgekippt. Und die letzten beiden Abende hätte ich mich beinahe übergeben.
Kennt ihr das, das euch sooo richtig schlecht ist, das Hungergefühlö aber trotzdem nicht so ganz weggeht?
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

24.10.2010 17:19
Zitat von jane-me:
Zitat von Flitzpiepe08:
Nabend ihr Süßen,
@Kische: Wie gehts euch mit Lina? Habt bestimmt gut zu tun was? Wie klappt das stubenrein werden.![]()
Also messe ja jetzt seit ein paar Tagen Temperatur und bin ganz stolz auf mich das ich es noch kein mal verpennt habe.Den Mönchspfeffer vertrage ich sehr gut (kann ja schon einige Nebenwirkungen haben), jetzt hoffe ich nur das er auch was bringt.
![]()
Nochmal gestest. Wieder negativ![]()
Die Schwangerschatsanzeichen werden zumindest immer sichtbarer.![]()
Naja am Freitag Abend bin ich beinahe umgekippt. Und die letzten beiden Abende hätte ich mich beinahe übergeben.
Kennt ihr das, das euch sooo richtig schlecht ist, das Hungergefühlö aber trotzdem nicht so ganz weggeht?
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.![]()
... also ich warte ja wirklich sehnsüchtig auf diese Schwangerschaftsanzeichen aber leider...

Aber ich würd an Deiner Stelle auch zum Doc, damit Du dann Gewissheit hast und weißt woran Du bist...

Wie gehts den anderen Damen...

24.10.2010 17:20
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von jane-me:
Zitat von Flitzpiepe08:
Nabend ihr Süßen,
![]()
... also ich warte ja wirklich sehnsüchtig auf diese Schwangerschaftsanzeichen aber leider...merk ich gar nix... Keine Übelkeit, kein Zwicken, kein Zwacken, keine Migräne, kein Umkippen und auch kein Spannungsgefühl an den Brüsten...
Alles wie immer... Deshalb rechne ich auch damit, dass die Olle kommt... Hätte doch sooo gern wenigstens ein Anzeichen... *hach*
![]()
![]()
![]()
Aber ich würd an Deiner Stelle auch zum Doc, damit Du dann Gewissheit hast und weißt woran Du bist...![]()
Wie gehts den anderen Damen...?
mir gehts wie immer langweilliger sonntag

24.10.2010 17:25
Zitat von Surreal:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von jane-me:
Zitat von Flitzpiepe08:
Nabend ihr Süßen,
![]()
... also ich warte ja wirklich sehnsüchtig auf diese Schwangerschaftsanzeichen aber leider...merk ich gar nix... Keine Übelkeit, kein Zwicken, kein Zwacken, keine Migräne, kein Umkippen und auch kein Spannungsgefühl an den Brüsten...
Alles wie immer... Deshalb rechne ich auch damit, dass die Olle kommt... Hätte doch sooo gern wenigstens ein Anzeichen... *hach*
![]()
![]()
![]()
Aber ich würd an Deiner Stelle auch zum Doc, damit Du dann Gewissheit hast und weißt woran Du bist...![]()
Wie gehts den anderen Damen...?
mir gehts wie immer langweilliger sonntag![]()
... das stimmt... Nix los heut, wa? Wir haben schon ne DVD reingeschoben vor lauter Langeweile... Das Wetter ist ja heute auch wirklich besch.....!!!!

24.10.2010 19:16
Babybauch?!
Huhu Leute, sagt mal, versteckt dieser Bauch wohl ein Baby?
Er wird irgendwie immer runder, aber ich habe bis jetzt bloß zwei Ilo zugenommen und die auch nur am runder werdenden Bauch.

24.10.2010 21:46
wir hatten heute full house ne freundin mit ihren 2 zwergen war da und irgendeiner war immer am meckern
dann waren wir grad noch beim feuerwerk (abschluss der landesgartenschau) das war so supi und nr 1 hatte total viel spaß...
nunja mir gehts solala kann vor schmerzen (halsschmerzen) nacht kaum schalfen weil ich imemr wieder wach davon werde..... grausam

dann waren wir grad noch beim feuerwerk (abschluss der landesgartenschau) das war so supi und nr 1 hatte total viel spaß...
nunja mir gehts solala kann vor schmerzen (halsschmerzen) nacht kaum schalfen weil ich imemr wieder wach davon werde..... grausam
24.10.2010 23:52
Juhuuuuu,
also wir sind am späten nachmittag noch mit Freunden und den Hunden ne große Runde durchs Feld gelaufen. Hat Gott sei Dank wieder aufegört zu regnen. Danach sind wir noch zu nem Kaffee mit hoch und aus dem Kaffee wurde dann noch Abendessen.
Wir haben den Sonntag also gut rumgekriegt.
@Moosmutzel: Ich drück dir trotzdem die Daumen.
Wann ist denn dein NMT? Bin zu faul auf die Liste zu schauen.
@Jane-me:
Du bist echt süß, aber wie gesagt das kann dir nur dein FA sagen.
also wir sind am späten nachmittag noch mit Freunden und den Hunden ne große Runde durchs Feld gelaufen. Hat Gott sei Dank wieder aufegört zu regnen. Danach sind wir noch zu nem Kaffee mit hoch und aus dem Kaffee wurde dann noch Abendessen.

@Moosmutzel: Ich drück dir trotzdem die Daumen.

@Jane-me:

25.10.2010 10:55
Hallöchen,
daa ich gestern vergessen hatte, was zu schreiben trage ich dass jetzt mal gaaanz schnell nach.
Oh man wundert euch nicht, wenn das wirr geschrieben ist oder so... aber mit fieber schreiben bringt wirklich kein spaß
Alsoooo...
Ich hatte am Samstag schon ein Test gemacht gehabt und der war negativ!
Meine Mens ist immer noch nicht da
Eigentlich wollte ich dann am Mittwoch nochmal testen, aber da ich jetzt krank bin teste ich erst wenn ich wieder gesund bin. Jepp bin alsoo immer noch blütenweiß
daa ich gestern vergessen hatte, was zu schreiben trage ich dass jetzt mal gaaanz schnell nach.

Oh man wundert euch nicht, wenn das wirr geschrieben ist oder so... aber mit fieber schreiben bringt wirklich kein spaß

Alsoooo...
Ich hatte am Samstag schon ein Test gemacht gehabt und der war negativ!
Meine Mens ist immer noch nicht da

25.10.2010 11:09
Huhu ihr, heute morgen beim FA gewesen, aber der hat auch bloß gestest und dann weil so viel los war, und ich keinen termin hatte gesagt, Untersuchung muss nicht sein, ich soll mich auf den Test verlassen.
Und der war mal wieder negativ.
das ist doch dooooof -.-
Und der war mal wieder negativ.

das ist doch dooooof -.-
25.10.2010 11:32
hey ihr lieben schande über mein haupt dass ich solange net hier war wollte mich vom hibbeln ablenken nun morgen ist mein nmt und ich bin doch wieder da
gibts schon neue kugeln?LG Soony

25.10.2010 12:36
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hey ihr lieben schande über mein haupt dass ich solange net hier war wollte mich vom hibbeln ablenken nun morgen ist mein nmt und ich bin doch wieder da![]()
jup unsere liebe finchen ist am kugeln

25.10.2010 12:38
Zitat von Surreal:ui das freut mich Herzlichen Glückwunsch Finchen
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hey ihr lieben schande über mein haupt dass ich solange net hier war wollte mich vom hibbeln ablenken nun morgen ist mein nmt und ich bin doch wieder da![]()
jup unsere liebe finchen ist am kugeln![]()

ich glaub net dass es geklappt hat hatte 2 tage vor es(laut rechner) gv weil schatz auf montage war

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt