♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
25.10.2010 12:40
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Zitat von Surreal:ui das freut mich Herzlichen Glückwunsch Finchen
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hey ihr lieben schande über mein haupt dass ich solange net hier war wollte mich vom hibbeln ablenken nun morgen ist mein nmt und ich bin doch wieder da![]()
gibts schon neue kugeln?LG Soony
jup unsere liebe finchen ist am kugeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub net dass es geklappt hat hatte 2 tage vor es(laut rechner) gv weil schatz auf montage war![]()
gg dann wirds nen mädl

leute tee hilft net heiße milch mit honig auch net und ich kann vor halsschmerzen net schlafen hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
25.10.2010 13:19
http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/ 2010/10/25/stammzellen-in-mhh-transplantiert/leuka emie-krebskranker-maxi-bald-wieder-gesund.html
@finchen ... Sperma hilft doch gegen halsschmerzen habe ich mal gehört

@finchen ... Sperma hilft doch gegen halsschmerzen habe ich mal gehört

25.10.2010 13:23
Zitat von Surreal:
http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/ 2010/10/25/stammzellen-in-mhh-transplantiert/leuka emie-krebskranker-maxi-bald-wieder-gesund.html
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@finchen ... Sperma hilft doch gegen halsschmerzen habe ich mal gehört![]()
![]()
![]()
danke aber mal so gar keinen bedarf
25.10.2010 13:41
Zitat von finchen86:
Zitat von Surreal:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war ja nur ein scherz

25.10.2010 13:42
Zitat von Surreal:
Zitat von finchen86:
Zitat von Surreal:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war ja nur ein scherzich könnte das auch ned ich hasse das allgemein eh weis garnicht wie man drauf stehen kann den dreck runterzuschlucken
öhm sagen wirs mal so ich weiß grad net wie man des teil in mund nehm könnte
25.10.2010 15:58
Hallo Mädels,
ich war schon seit einigen Tagen nicht mehr online. Das hat auch seine Gründe.
Zum Einen habe ich unheimlich viel zu tun, hab 3 mal die Woche 11 1/2 h Uni und
zum Zweiten (wohl wichtigeren Grund) mein Mann und ich haben beschlossen noch etwas zu warten. Wir müssen das leider noch etwas aufschieben, da er jetzt die Möglichkeit bekommen hat, sich arbeitstechnisch fortzubilden und aufzusetigen. Das würde bis Mitte nächsten Jahres gehen und genau dann werden dann auch die Prüfungen sein. Er meinte, dass er es nicht packen würde, sich auf die Prüfungen zu konzentrieren, wenn er zu Hause seine hochschwangere Frau sitzen hat
Und weil ich weiß, wie schwer er sich eh schon mit Prüfungen tut, also habe ich schweren Herzens zugestimmt (was blieb mir auch anderes übrig).
.
Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Wir sehen uns dann in meinem (wieder) 1.ÜZ (irgendwann). Ich werd ab und zu noch reinschauen und meinen Senf dazugeben, wenn ich Zeit finde. Es war sehr schön mit euch! Danke und bis bald!
zum Zweiten (wohl wichtigeren Grund) mein Mann und ich haben beschlossen noch etwas zu warten. Wir müssen das leider noch etwas aufschieben, da er jetzt die Möglichkeit bekommen hat, sich arbeitstechnisch fortzubilden und aufzusetigen. Das würde bis Mitte nächsten Jahres gehen und genau dann werden dann auch die Prüfungen sein. Er meinte, dass er es nicht packen würde, sich auf die Prüfungen zu konzentrieren, wenn er zu Hause seine hochschwangere Frau sitzen hat

.
Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Wir sehen uns dann in meinem (wieder) 1.ÜZ (irgendwann). Ich werd ab und zu noch reinschauen und meinen Senf dazugeben, wenn ich Zeit finde. Es war sehr schön mit euch! Danke und bis bald!

26.10.2010 15:15
Zitat von Annhase:
Hallo Mädels,
zum Zweiten (wohl wichtigeren Grund) mein Mann und ich haben beschlossen noch etwas zu warten. Wir müssen das leider noch etwas aufschieben, da er jetzt die Möglichkeit bekommen hat, sich arbeitstechnisch fortzubilden und aufzusetigen. Das würde bis Mitte nächsten Jahres gehen und genau dann werden dann auch die Prüfungen sein. Er meinte, dass er es nicht packen würde, sich auf die Prüfungen zu konzentrieren, wenn er zu Hause seine hochschwangere Frau sitzen hatUnd weil ich weiß, wie schwer er sich eh schon mit Prüfungen tut, also habe ich schweren Herzens zugestimmt (was blieb mir auch anderes übrig).
![]()
.
Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Wir sehen uns dann in meinem (wieder) 1.ÜZ (irgendwann). Ich werd ab und zu noch reinschauen und meinen Senf dazugeben, wenn ich Zeit finde. Es war sehr schön mit euch! Danke und bis bald!![]()
Das ist sehr schade.

Und lass mal was von dir hören.

26.10.2010 15:17
Zitat von Surreal:
Der FRED geht voll unter![]()
![]()
![]()
![]()
erzählt mal was![]()
Ja finde ich auch sehr schade.

Weiß aber grad auch nichts zu erzählen.

26.10.2010 15:49
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Surreal:
![]()
![]()
![]()
erzählt mal was![]()
Ja finde ich auch sehr schade.![]()
Weiß aber grad auch nichts zu erzählen.![]()
![]()

26.10.2010 15:58
Zitat von Surreal:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Surreal:
![]()
![]()
![]()
erzählt mal was![]()
Ja finde ich auch sehr schade.![]()
Weiß aber grad auch nichts zu erzählen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geht mir genauso
kann erzählen das mein auto tüv bekommen hat das es noch 7 tage bis zum FA termin sind und das ich hunde müde bin

26.10.2010 18:36
Najut komm, dann erzähl ich jetzt einfach mal was.
Bin auch hundemüde. Ich glaube so langsam ich bin Koffeinsüchtig.
Ohne werd ich gar nicht mehr richtig wach. Schatzi sagte die Tage morgens zu mir: "Schatz, hast du schon einen Kaffee getrunken? NEIN? Dann tu das bitte! Deine Laune ist ja nicht auszuhalten."
Hallooo?
Was soll das denn bitte heißen? Naja egal, dann kann ich meine Zickereien jetzt immer auf den
fehlenden
Koffein schieben.
Werden uns heute abend 2 (hoffentlich gute) Horrorfilme anschauen, die wir uns bei Freunden ausgeliehen haben. In letzter Zeit kommt nichts vernünftiges mehr raus.
Und wir lieben Horrorfilme doch so sehr. Geil, richtig gruselig muss es sein. Spannt die Nerven...
Haben uns eben spontan 1,3kg Krustenbraten gekauft.
Der war im Angebot. Dazu Brötchen und angebratene Zwiebeln. Yammi. Da freu ich mich schon drauf.
Ja, aber sonst fällt mir auch nix ein.
Aber ist doch schonmal was, oder? Bekomm ich jetzt nen Keks?

Bin auch hundemüde. Ich glaube so langsam ich bin Koffeinsüchtig.

Werden uns heute abend 2 (hoffentlich gute) Horrorfilme anschauen, die wir uns bei Freunden ausgeliehen haben. In letzter Zeit kommt nichts vernünftiges mehr raus.

Haben uns eben spontan 1,3kg Krustenbraten gekauft.

Ja, aber sonst fällt mir auch nix ein.

Aber ist doch schonmal was, oder? Bekomm ich jetzt nen Keks?

26.10.2010 18:40
Zitat von Flitzpiepe08:
Najut komm, dann erzähl ich jetzt einfach mal was.![]()
Bin auch hundemüde. Ich glaube so langsam ich bin Koffeinsüchtig.Ohne werd ich gar nicht mehr richtig wach. Schatzi sagte die Tage morgens zu mir: "Schatz, hast du schon einen Kaffee getrunken? NEIN? Dann tu das bitte! Deine Laune ist ja nicht auszuhalten."
Hallooo?
Was soll das denn bitte heißen? Naja egal, dann kann ich meine Zickereien jetzt immer auf den
fehlenden
Koffein schieben.
![]()
Werden uns heute abend 2 (hoffentlich gute) Horrorfilme anschauen, die wir uns bei Freunden ausgeliehen haben. In letzter Zeit kommt nichts vernünftiges mehr raus.Und wir lieben Horrorfilme doch so sehr. Geil, richtig gruselig muss es sein. Spannt die Nerven...
![]()
Haben uns eben spontan 1,3kg Krustenbraten gekauft.Der war im Angebot. Dazu Brötchen und angebratene Zwiebeln. Yammi. Da freu ich mich schon drauf.
![]()
Ja, aber sonst fällt mir auch nix ein.![]()
Aber ist doch schonmal was, oder? Bekomm ich jetzt nen Keks?![]()
wozu hast doch nen krustenbraten
26.10.2010 18:45
Zitat von finchen86:
Zitat von Flitzpiepe08:
Najut komm, dann erzähl ich jetzt einfach mal was.![]()
Bin auch hundemüde. Ich glaube so langsam ich bin Koffeinsüchtig.Ohne werd ich gar nicht mehr richtig wach. Schatzi sagte die Tage morgens zu mir: "Schatz, hast du schon einen Kaffee getrunken? NEIN? Dann tu das bitte! Deine Laune ist ja nicht auszuhalten."
Hallooo?
fehlenden
Koffein schieben.
![]()
Werden uns heute abend 2 (hoffentlich gute) Horrorfilme anschauen, die wir uns bei Freunden ausgeliehen haben. In letzter Zeit kommt nichts vernünftiges mehr raus.Und wir lieben Horrorfilme doch so sehr. Geil, richtig gruselig muss es sein. Spannt die Nerven...
![]()
Haben uns eben spontan 1,3kg Krustenbraten gekauft.Der war im Angebot. Dazu Brötchen und angebratene Zwiebeln. Yammi. Da freu ich mich schon drauf.
![]()
Ja, aber sonst fällt mir auch nix ein.![]()
Aber ist doch schonmal was, oder? Bekomm ich jetzt nen Keks?![]()
wozu hast doch nen krustenbraten
Da haste Recht und den geb ich auch nicht mehr her.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt