♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
05.11.2010 15:21
Zitat von Flitzpiepe08:
Wow, Geburtstag hast du auch noch? Ist das schön, ein Welpe, ein toller neuer Job, schwanger und Geburtstag. Man du schießt den Vogel echt ab.![]()
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es dir gutgehen.![]()
Ja dieser Monat is mein Glücksmonat *lach*
Danke für die Glückwünsche!
Deine Cookies schaun echt super aus. Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Ich habs immer noch nit geschafft zu backen, das is mir noch nie passiert, dass ich im November noch nix gebacken hab -.-
Naja ich glaub mein Hase wirds mir verzeihen

05.11.2010 19:54
@ Kische:
hAppY BiRtHdAy
Wünsch Dir alles erdenklich Gute und hoffe Dein Schatzi verwöhnt Dich ordentlich...
Fühl Dich geknuddelt und geknutscht...
@ Piepe:
Boah, sehn die Kekse lecker aus... *wasser-im-Mund-zusammenlauf* Da könnt ich gerade richtig zum Krümelmonster werden... *kekse-kekse-kekse*
*yammi*

Wünsch Dir alles erdenklich Gute und hoffe Dein Schatzi verwöhnt Dich ordentlich...

@ Piepe:
Boah, sehn die Kekse lecker aus... *wasser-im-Mund-zusammenlauf* Da könnt ich gerade richtig zum Krümelmonster werden... *kekse-kekse-kekse*

05.11.2010 23:24
Zitat von Moosmutzel:
@ Kische:
![]()
![]()
hAppY BiRtHdAy
![]()
![]()
![]()
Wünsch Dir alles erdenklich Gute und hoffe Dein Schatzi verwöhnt Dich ordentlich...Fühl Dich geknuddelt und geknutscht...
![]()
@ Piepe:
Boah, sehn die Kekse lecker aus... *wasser-im-Mund-zusammenlauf* Da könnt ich gerade richtig zum Krümelmonster werden... *kekse-kekse-kekse**yammi*
Huhu Mutzelchen,
die sehen nicht nur lecker aus.

05.11.2010 23:27
Jupp, is´ wech... Ist auch besser sooo... Die Olle soll bleiben wo der Pfeffer wächst..., näää?
Noch eine Woche, dann springt dat Ei...
*juhuuu*
Und wie schaut´s bei Dir aus... Was hast´n für Gefühl...?

05.11.2010 23:29
Achsooo, sach ma´ Piepe... Wie bekomm ich zwei kleine Ticker nebeneinander hin...
Ick bin zu blööde...

05.11.2010 23:31
kirsche alleslieb auch von hier
mutzel einfach bei lily... dir die miniticker machen und beide links als sig eingeben...
so ich hab soeben laterne nr 2 fertig gestellt für meine schwiegatochter.
oh man wat ne arbeit aber es macht spaß
mutzel einfach bei lily... dir die miniticker machen und beide links als sig eingeben...
so ich hab soeben laterne nr 2 fertig gestellt für meine schwiegatochter.

05.11.2010 23:41
Oh, mensch Finchen Dein Lütter ist schon versprochen... Donnerwetter!!!
Hoffe Du bist mit der Wahl zufrieden...
Haben heute auch eine Laterne gebastelt... Dieses Jahr ist es eine Fisch-Laterne geworden... Davor die Jahre hatten wir Gespenster-Laterne, Kürbis-Laterne, Hello-Kitty Laterne... Ja, ja immer wieder wat Neues... Aber gebastelt ist viel schöööner als gekauft!!!
Was habt Ihr gebastelt?

Haben heute auch eine Laterne gebastelt... Dieses Jahr ist es eine Fisch-Laterne geworden... Davor die Jahre hatten wir Gespenster-Laterne, Kürbis-Laterne, Hello-Kitty Laterne... Ja, ja immer wieder wat Neues... Aber gebastelt ist viel schöööner als gekauft!!!
Was habt Ihr gebastelt?
05.11.2010 23:45
Zitat von Moosmutzel:
Jupp, is´ wech... Ist auch besser sooo... Die Olle soll bleiben wo der Pfeffer wächst..., näää?Noch eine Woche, dann springt dat Ei...
*juhuuu*
Das ist ja super, dann kanns ja jetzt wieder losgehen.

05.11.2010 23:56
Jaaaaaa, bin vorhin erst fertig geworden.
Ist zwar ganz anders geworden, als ursprünglich gedacht, aber ick finds sie sehr süß. Bin gespannt ob Lucie morgen erkennt was es darstellen soll.
Von Schatzi wurde ich schon mit Lob überhäuft.
Hehe...
Will eure auch sehen.

Will eure auch sehen.

06.11.2010 00:02
Tataaaaa... Danke Finchen...
Piepe muss erst meine Kamera aufladen... aber dat Bild folgt dann morgen... Dann bleibts noch bissl spannend... und Du weißt ja Vorfreude ist die schööönste Freude, nä?

Piepe muss erst meine Kamera aufladen... aber dat Bild folgt dann morgen... Dann bleibts noch bissl spannend... und Du weißt ja Vorfreude ist die schööönste Freude, nä?

06.11.2010 00:04
Zitat von Moosmutzel:
Tataaaaa... Danke Finchen...![]()
Piepe muss erst meine Kamera aufladen... aber dat Bild folgt dann morgen... Dann bleibts noch bissl spannend... und Du weißt ja Vorfreude ist die schööönste Freude, nä?![]()
![]()
Super, jetzt sind wir immer auf dem Laufenden und die doofe Piepe muss nicht immer nachfragen...

Ja ich bitte darum, brauche Anregungen fürs nächste Jahr.

06.11.2010 00:05
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Moosmutzel:
Jupp, is´ wech... Ist auch besser sooo... Die Olle soll bleiben wo der Pfeffer wächst..., näää?Noch eine Woche, dann springt dat Ei...
*juhuuu*
Das ist ja super, dann kanns ja jetzt wieder losgehen.Ich wünscht ich hätte auch so einen regelmäßigen und kurzen Zyklus.
Ach bei mir tut sich irgendwie nix. Kein ES in Sicht. Entweder ich hab diesen Zyklus keenen oder et dauert halt noch.
![]()
... Piepe muss ich etwa "unser" Lied wieder rauskramen aus dem Juli-Fred...?!?!?

06.11.2010 00:09
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Moosmutzel:
*juhuuu*
Das ist ja super, dann kanns ja jetzt wieder losgehen.Ich wünscht ich hätte auch so einen regelmäßigen und kurzen Zyklus.
Ach bei mir tut sich irgendwie nix. Kein ES in Sicht. Entweder ich hab diesen Zyklus keenen oder et dauert halt noch.
![]()
... Piepe muss ich etwa "unser" Lied wieder rauskramen aus dem Juli-Fred...?!?!?![]()
Haha, ja anscheinend.

06.11.2010 00:11
guten abend ihr lieben ! wann is denn bei euch der laternen umzug also ich habe nur vom kindergarten mittbekommen das es bei uns am 11.11 is aber ihr habt da irgend wie voll die schönen laternen und mein sohn hat nur eine im kindergatren gebastelt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt