Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
04.11.2010 17:10
Zitat von Kische87:

Das ist die richtige Einstellung Anastasia
@Piepe: Von so einem Regal hab ich noch nie gehört, was kann das tolles?
@Finchen: Nur nicht negativ denken. Bin mir sicher, dass sich dein Eisprung einfach nur um ein paar Tage verschoben hat!

Wir waren heut wieder shoppen: Bettwäsche... und einen Maxi Cosi. Bevor ihr jetzt sagt, ich soll nix überstürzen: Der war überraschend günstig und falls wir wirklich wieder Pech haben sollten, kann man den ja trotzdem aufheben

Haha, viel können tuts nicht. Aber ich finde es fürs Kinderzimmer ganz praktisch. Hier so schauts aus:

Passt halt einiges an Spielzeug rein und es ist schnell aufgeräumt.

Wow, ich bewundere sowas immer. Ich konnte bei Lucie einfach nichts kaufen, da ich solche Angst hatte, dass doch noch was schief geht und ich dann die ganzen Babysachen hier rumstehen habe, die mich dran erinnern. Tja im Endeffekt mussten wir zum Ende hin tierisch reinhauen mit den Besorgungen. Da sie ja auch noch 6 Wochen zu früh kam. Tja und für die letzte SS hatte ich mich schon mit Rennie eingedeckt und ne SSsjacke gekauft. Gott sei Dank kann ich sie auch so tragen. Aber man muss ja nicht immer so negativ denken.
Will ein Foto sehen.
Anastasia1986
1317 Beiträge
04.11.2010 17:44
Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom FA. Sie hat einen Ultraschall gemacht und man konnte noch nichts erkennen. Ich war etwas beunruhigt, aber sie meinte, dass es wie ein 6 im Lotto wäre jetzt schon was zu sehen. Ich soll nächste Woche noch Mal wieder kommen, bin dann in der 6. Woche. Wie war das bei euch, wann konnte man was erkennen???
Kische87
1681 Beiträge
04.11.2010 17:46
Na das sieht ja ganz praktisch aus
Ich mach morgen mal ein Bild und stells rein, jetzt muss ich erstmal an die Arbeit. Das is auch so eine Sache... Wielange sollte ich wohl noch die ganze Nacht in einer Disco arbeiten..? Wenn ich beim Arzt war, werd ich mit meinem Chef drüber reden...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.11.2010 19:43
Zitat von Kische87:

Na das sieht ja ganz praktisch aus
Ich mach morgen mal ein Bild und stells rein, jetzt muss ich erstmal an die Arbeit. Das is auch so eine Sache... Wielange sollte ich wohl noch die ganze Nacht in einer Disco arbeiten..? Wenn ich beim Arzt war, werd ich mit meinem Chef drüber reden...

warst du schon einmal bein arzt oder musst du tatsächlich so lange auf den ersten Termin warten? bist du nicht nervös?
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
04.11.2010 19:44
Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom FA. Sie hat einen Ultraschall gemacht und man konnte noch nichts erkennen. Ich war etwas beunruhigt, aber sie meinte, dass es wie ein 6 im Lotto wäre jetzt schon was zu sehen. Ich soll nächste Woche noch Mal wieder kommen, bin dann in der 6. Woche. Wie war das bei euch, wann konnte man was erkennen???

Mach dir mal keinen Kopf, du bist ja auch erst Anfang der 5ten Woche. Wenn ich mich nicht irre, dann kann man das Herzchen ab der 6ten Woche sehen und bei manchen sogar erst 7./8. SSW. Es wird schon alles ok sein.
Moosmutzel
2293 Beiträge
04.11.2010 22:16
Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Lieben,

Mach dir mal keinen Kopf, du bist ja auch erst Anfang der 5ten Woche. Wenn ich mich nicht irre, dann kann man das Herzchen ab der 6ten Woche sehen und bei manchen sogar erst 7./8. SSW. Es wird schon alles ok sein.

*zustimm*
finchen86
6290 Beiträge
04.11.2010 22:21
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Lieben,

*zustimm*

auch zustimm
Anastasia1986
1317 Beiträge
05.11.2010 08:37
Zitat von finchen86:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Lieben,

*zustimm*

auch zustimm

oh danke ihr Lieben,
das hilft mir ungemein. Dann höre ich mal auf euch und mache mir keinen Kopf. Das hat mir die Arzthelferin auch gesagt. Nächste Woche soll ich wieder kommen und bis dahin ist sicher mehr zu erkennen.

knutsch euch alle. Ihr seid die Besten
Surreal
2757 Beiträge
05.11.2010 11:35
Kische

Ich wünsche dir alles alles alles gute zu deinem 23. Geburtstag und viel glück weiterhin in deinem Leben und vie Gesundheit
Kische87
1681 Beiträge
05.11.2010 11:43
Hey dank dir, Süße!!!
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
05.11.2010 13:38
Wow, Geburtstag hast du auch noch? Ist das schön, ein Welpe, ein toller neuer Job, schwanger und Geburtstag. Man du schießt den Vogel echt ab.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es dir gutgehen.
Surreal
2757 Beiträge
05.11.2010 13:42
Zitat von Flitzpiepe08:

Wow, Geburtstag hast du auch noch? Ist das schön, ein Welpe, ein toller neuer Job, schwanger und Geburtstag. Man du schießt den Vogel echt ab.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es dir gutgehen.

komm mal online du trulla ^^
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
05.11.2010 13:45
Zitat von Surreal:

Zitat von Flitzpiepe08:

Nur wenn du wieder gute Laune hast...
Surreal
2757 Beiträge
05.11.2010 13:47
Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Surreal:

Zitat von Flitzpiepe08:

Nur wenn du wieder gute Laune hast...

versprocheeeeeeeeeeeeen vermiss dich doch schon hab schon genug gelitten ^^
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
05.11.2010 14:14
Ich habe übrigens heute ein Probebacken gestartet.
Habe ein paar scheinbar leckere Sachen in dem Plätzchenfred hier gesehen und musste die gleich mal ausprobieren. Die Cookies (von Chefkoch) sind super geworden. Lucie ist auch hin und weg. Ich glaube die halten nicht lange.

Der Rest ist noch nicht ganz fertig...bin mal gespannt. 2 Flaschen Glühwein hab ich auch gekauft. Ich glaube ich machs mir heute abend gemütlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt