Mütter- und Schwangerenforum

♥Neulinge! Wir möchten zum ersten Mal Schwanger werden und sind am hibbeln♥

Gehe zu Seite:
Tinka-Bell
774 Beiträge
25.08.2010 19:52
Zitat von Anastasia1986:

Hallo Mädels,
ich bin ganz neu hier. gerade 24 geworden, komme aus nrw und befinde mich im 1 ÜZ und hibbel mit euch mit. so sehe ich momentan aus

ich bin auch 24 und komme aus nrw. wo kommst du denn genau her?
1ÜZ, noch ganz frisch ... ich bin schon im 5ÜZ.
hoffentlich klappt es bald!
Anastasia1986
1317 Beiträge
25.08.2010 20:00
wohne in der nähe von bielefeld, wenn du das kennst.... ja wir haben gerade erst angefangen und ich hoffe, wir werden nicht sehr lange brauchen, benutze auch diese ovulationstests und laut diesem hatte ich am 23 meinen eisprung. haben dann gleich die chance genutzt mal sehen, ob es auch gefruchtet hat
Tinka-Bell
774 Beiträge
25.08.2010 20:06
ich komme aus dem kreis wesel. ist noch ein stückchen bis nach bielefeld...
ich drücke dir auf jeden fall die daumen!!!!!
Anastasia1986
1317 Beiträge
25.08.2010 20:10
Danke sehr. Ich hoffe es klappt bald, kann es kaum erwarten Mami zu werden
Zajury
2158 Beiträge
25.08.2010 20:14

hab leider nur party bilder auf meinem rechner das hier ist auf der letzten Party enstanden!!! also noch sehr aktuell. ist aber auch das bild was ich als avatar hab halt so nur mal größer!!! aso auf dem bild zu sehen mein Schatz und ich oder wie unsere freunde gerne sagen dick und doof oder die schöne und das biest hihi
Anastasia1986
1317 Beiträge
25.08.2010 20:16
Zitat von Zajury:

hab leider nur party bilder auf meinem rechner das hier ist auf der letzten Party enstanden!!! also noch sehr aktuell. ist aber auch das bild was ich als avatar hab halt so nur mal größer!!! aso auf dem bild zu sehen mein Schatz und ich oder wie unsere freunde gerne sagen dick und doof oder die schöne und das biest hihi

hey, sehe gerade, dass du noch 10 tage bis zum schwangerschaftstest warten musst. ich noch 12. wie lange übt ihr denn schon???
Tinka-Bell
774 Beiträge
25.08.2010 20:21
Zitat von Zajury:

mein freund ist auch das doppelte von mir und wiegt auch mehr als 2mal soviel. gegensätze ziehen sich halt an.
jeaniexxx
1236 Beiträge
25.08.2010 21:08

ich und mein schatz

ich
Zajury
2158 Beiträge
25.08.2010 22:41
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Zajury:

hey, sehe gerade, dass du noch 10 tage bis zum schwangerschaftstest warten musst. ich noch 12. wie lange übt ihr denn schon???

wir sind jetzt noh in ÜZ3 nach einer fg hoffen das es bald wieder klappt
muss dazu sagen das wir uns erst mit der SS wo ich dann leider die g hatte dazu entshieden haben jetzt schn ein baby haben zu wollen die 1. ss war tropi also nicht geplant hatten uns aber tierisch drüber gefreut und waren dem entsprechend traurig und deprimirt als ich es dann verloren hab und uns dann entschieden so nu wäre es tropi beinahe dazu gekommen und wir haben uns so gefreut und es ha sich so gut angefühlt das wir nun auch ein gemeinsames kind haben wollen daher basteln wir seit dem an unserem wunsch kind. hab nächste woche termi beim Fa mal schauen was der sagt und was für tips er hat von mir au daf er auch nachhelfen das es schnell geht egal wie hauptsach es klappt bald und wir bekommen unser baby.
hab vor ein paar tage im Tv einen bericht gesehen in dem es hieß das wenn man nach einer fg innerhalb von 6 monaten wieder ss wird dann ist das risiko einer weiterren fg um einiges geringer ls nach den 6 monaten von daher mus er einfach ganz bald klappen!!!
Anastasia1986
1317 Beiträge
26.08.2010 12:13
Bei Frauenarzt war ich auch letzte Woche. Lass auf jeden Fall einen Clamydientest machen. Kostet 20€. Die Frauenärztin meinte, dass viele Paar deswegen keine Kinder bekommen können, weil eben diese Bakterien alles vermasseln. Man selbst merkt nichts davon. Bei dem Test wird ein Abstrich gemacht, mehr nicht. Man merkt nicht mal was. Drücke euch die Daumen, dass es bald klappt. Bin auch am Hibbeln, ob es beim ersten Mal geklappt hat
Kathi85
25 Beiträge
26.08.2010 12:48
So, ich war ja nun ein paar Tage leider nicht online.

Ich hab heute meinen FA Termin. Da wird nochmal ein Kontrollabstrich gemacht wegen Gebärmutterhalskrebs. Bin schon so schrecklich nervös deswegen und hab auch echt Angst. Habe es auch niemandem erzählt. Mein Freund würde sich gleich so sehr aufregen und meine Mutter... naja, die findet das immer alles nicht so schlimm und würde mich da auch nicht so unterstützen...
Nun sitze ich hier gerade allein in unserer Küche, hab den Hund auf dem Schoß und mach mir tausend Gedanken...

Eigentlich hätte ich auch bereits Montag meine Periode bekommen müssen. Könnte man da schon was im US sehen? ES war vor 10 Tagen und wurde auch ordentlich ausgenutzt

Mein Schatz hat mir gestern schon eine Babyzeitung mitgebracht, als Glücksbringer. Ich seh sowas ja eigentlich immer als schlechtes Omen. Über ungelegte Eier soll man sich noch keinen Kopf machen. Aber ich hab seit ein paar Tagen immer wieder ein ziehen und leichte Schmerzen...
Tinka-Bell
774 Beiträge
26.08.2010 13:25
Zitat von Kathi85:

So, ich war ja nun ein paar Tage leider nicht online.

Ich hab heute meinen FA Termin. Da wird nochmal ein Kontrollabstrich gemacht wegen Gebärmutterhalskrebs. Bin schon so schrecklich nervös deswegen und hab auch echt Angst. Habe es auch niemandem erzählt. Mein Freund würde sich gleich so sehr aufregen und meine Mutter... naja, die findet das immer alles nicht so schlimm und würde mich da auch nicht so unterstützen...
Nun sitze ich hier gerade allein in unserer Küche, hab den Hund auf dem Schoß und mach mir tausend Gedanken...

Eigentlich hätte ich auch bereits Montag meine Periode bekommen müssen. Könnte man da schon was im US sehen? ES war vor 10 Tagen und wurde auch ordentlich ausgenutzt

Mein Schatz hat mir gestern schon eine Babyzeitung mitgebracht, als Glücksbringer. Ich seh sowas ja eigentlich immer als schlechtes Omen. Über ungelegte Eier soll man sich noch keinen Kopf machen. Aber ich hab seit ein paar Tagen immer wieder ein ziehen und leichte Schmerzen...

warum würde sich dein freund gleich so sehr aufregen? weil du nervös bist und angst hast?

ob man teoretisch schon was beim US sehen würde weiß ich leider auch nicht genau ... aber ich denke das man evtl. schon eine fruchthöhle erkennten könnte. drücke dir auf jeden fall die daumen!!!!!!!!
Zajury
2158 Beiträge
26.08.2010 13:31
@ Anastasia1986
da machich mir keine gedanken drüber den mein Fa hat schon des öfteren rundum checks bei mir gemacht nur war da noch nicht die kindeplanng im gange und meine erte waren immer super nie was affälliges und da mach ich mir halt keine sogen das es nicht klappen könnte enich war ja schon mal ss also warum soll es nicht wieder klappen und ÜZ 3 ist doch auch noch recht früh und wenn man sich anschaut wie lange es dauert bis die meisten ss werden wenn sie aktiv hibbeln ist alle in ordnung und überhaupt wenn man sich überalle so viel gedanken macht macht man sich nur selber verückt und dann klapt es eh nicht. also ruhig bleiben und da ich meinem Fa voll und ganz vertraue (kenne ihn schon sehr lange da er meine kleinen geschwister vor 17jahren auf die welt geholt hat) lass ich es in seinen händen was für test sinn voll sind und welche nicht und genauso alles weitere damit es schnell klappt. aber es ist ja bei uns nu auch nicht so das wir schon ewig hibbeln und es einfach nicht klapt.
und das frau ein baby in der früh schwangerschaft verliert ist ja nu auch keine seltenheit nur merken viele es einfach nicht und enkken an eine verspätete mens. also alles im normal bereich und sämtliche Fä bei denen ich wegen dem abgang war haben alle gesagt das ich mir keine gedanken machen soll und das es bestimmt wenn ich es will und mein körper sich erholt hat ganz schnell wieder klappen kann also alles ok mein körper muss sich halt erholen da ich gut was angenommen hatte aber jetzt bin ich langsam wieder gut vor und hab mein ausgangs gewicht fast wieder.
Anastasia1986
1317 Beiträge
26.08.2010 13:37
@Zajury
da hast du recht. 3 üz ist wirklich nicht lange. dann drücke ich uns beiden ganz doll die duamen, dass es bald klappt. was hättest du denn lieber? einen jungen oder ein mädchen?
Kathi85
25 Beiträge
26.08.2010 14:49
Tinka-Bell, sein Vater ist erst vor ein paar Wochen an Krebs gestorben. Und das würde ihn im Moment natürlich einfach zu sehr aufregen. Sollte ich das haben, sage ich es ihm natürlich, das ist ja ganz klar. Aber wenn ich ihm das jetzt bereits erzähle und nachher ist es doch nicht so hat er sich ganz umsonst aufgeregt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt