♥Neulinge! Wir möchten zum ersten Mal Schwanger werden und sind am hibbeln♥
30.08.2010 18:31
hmm hab jetzt mal aus dem bauch raus einen bestellt
aber teuer is der ...
wie gehts dir so?
aber teuer is der ...
wie gehts dir so?
30.08.2010 18:42
Hallo
Ich bin zwar schon 32, aber wir wollen jetzt endlich auch das 1. Mal schwanger werden *freu*
Habe Ende Mai abgesetzt und hoffe, das es bald klappt (wie alle)
Bella
Ich bin zwar schon 32, aber wir wollen jetzt endlich auch das 1. Mal schwanger werden *freu*
Habe Ende Mai abgesetzt und hoffe, das es bald klappt (wie alle)
Bella
30.08.2010 18:50
Zitat von Bella78::
Hallo![]()
Habe Ende Mai abgesetzt und hoffe, das es bald klappt (wie alle)![]()
Bella
drück dir auch ganz fest die daumen
wie lang probierst du es denn schon?
30.08.2010 18:54
so bin vom Fa wieder da:
er war ganz begeistert davon wie genau und regelmäßig ich mein kurve führe fand er ganz toll! Und er sagte ich soll mir keine gedanken machen das sieht alles ganz toll aus und ald auch wieder klappen er sieht da kein hinderniss warum es nicht klappen sollte! was den ES angeht hat er mir nen anderen ZT zeitraum gezeigt als NFP laut NFP soll ich meinen ES ja zwischen 15 und 18 ZT gehabt haben er meinte zwischen dem 18 und 20 ZT. Die haben auch noch mal blut abgenommen. Ergbnis bekomme ich am freitag! also alles im allen supi darf mir hoffnung machen und er fand auch den temprie anstieg ganz toll sagte das da definitiv ein es statt gefunden hat also was will ich mehr nu muss halt nur noch der rest geklappt haben oder die kurve sieht immer so toll aus und es klapt in ganz naher zukunft!!!!
er war ganz begeistert davon wie genau und regelmäßig ich mein kurve führe fand er ganz toll! Und er sagte ich soll mir keine gedanken machen das sieht alles ganz toll aus und ald auch wieder klappen er sieht da kein hinderniss warum es nicht klappen sollte! was den ES angeht hat er mir nen anderen ZT zeitraum gezeigt als NFP laut NFP soll ich meinen ES ja zwischen 15 und 18 ZT gehabt haben er meinte zwischen dem 18 und 20 ZT. Die haben auch noch mal blut abgenommen. Ergbnis bekomme ich am freitag! also alles im allen supi darf mir hoffnung machen und er fand auch den temprie anstieg ganz toll sagte das da definitiv ein es statt gefunden hat also was will ich mehr nu muss halt nur noch der rest geklappt haben oder die kurve sieht immer so toll aus und es klapt in ganz naher zukunft!!!!
30.08.2010 19:05
Zitat von Zajury:
so bin vom Fa wieder da:
er war ganz begeistert davon wie genau und regelmäßig ich mein kurve führe fand er ganz toll! Und er sagte ich soll mir keine gedanken machen das sieht alles ganz toll aus und ald auch wieder klappen er sieht da kein hinderniss warum es nicht klappen sollte! was den ES angeht hat er mir nen anderen ZT zeitraum gezeigt als NFP laut NFP soll ich meinen ES ja zwischen 15 und 18 ZT gehabt haben er meinte zwischen dem 18 und 20 ZT. Die haben auch noch mal blut abgenommen. Ergbnis bekomme ich am freitag! also alles im allen supi darf mir hoffnung machen und er fand auch den temprie anstieg ganz toll sagte das da definitiv ein es statt gefunden hat also was will ich mehr nu muss halt nur noch der rest geklappt haben oder die kurve sieht immer so toll aus und es klapt in ganz naher zukunft!!!!![]()
das hört sich doch super an
dann warte du mal schön bis zum sst
30.08.2010 19:13
Zitat von LaSonadora:
hmm hab jetzt mal aus dem bauch raus einen bestelltaber teuer is der ...
wie gehts dir so?
mir gehts so la la ... mein NMT ist übermorgen oder donnerstag aber ich habe ein schlechtes gefühl...
30.08.2010 19:14
Zitat von Zajury:
so bin vom Fa wieder da:
er war ganz begeistert davon wie genau und regelmäßig ich mein kurve führe fand er ganz toll! Und er sagte ich soll mir keine gedanken machen das sieht alles ganz toll aus und ald auch wieder klappen er sieht da kein hinderniss warum es nicht klappen sollte! was den ES angeht hat er mir nen anderen ZT zeitraum gezeigt als NFP laut NFP soll ich meinen ES ja zwischen 15 und 18 ZT gehabt haben er meinte zwischen dem 18 und 20 ZT. Die haben auch noch mal blut abgenommen. Ergbnis bekomme ich am freitag! also alles im allen supi darf mir hoffnung machen und er fand auch den temprie anstieg ganz toll sagte das da definitiv ein es statt gefunden hat also was will ich mehr nu muss halt nur noch der rest geklappt haben oder die kurve sieht immer so toll aus und es klapt in ganz naher zukunft!!!!![]()
jaaaaa ... klingt gut!!!!
30.08.2010 19:18
Zitat von Bella78:
Hallo![]()
Habe Ende Mai abgesetzt und hoffe, das es bald klappt (wie alle)![]()
Bella
hallo!
benutzt du auch "hilfmittel" (beobachtung zervixschleim, ovulationstest, führen einer Zykluskurve, ...) oder lässt du es einfach auf dich zukommen?
30.08.2010 19:57
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von LaSonadora:
hmm hab jetzt mal aus dem bauch raus einen bestelltaber teuer is der ...
wie gehts dir so?
mir gehts so la la ... mein NMT ist übermorgen oder donnerstag aber ich habe ein schlechtes gefühl...![]()
drück dir trotzdem die daumen, nicht zu sehr reinstressen...
30.08.2010 22:27
Zitat von LaSonadora:
mit was habt ihr denn vor eurem KiWu verhütet?
ich hatte mit er Pille verhütet weil eigendlich wolten wir noch warten bin dann aber trotz Pille Schwanger geworden hab es aber leier verloren und da haben wir gesagt so nu hatten wir uns gefreut pille wird weg gelassen jetzt wollen wir auch ein kind!
30.08.2010 22:30
Zitat von LaSonadora:
Also ich hatte erst mit Pille, dann hatte ich ein Implanon und dann wieder Pille. Pille habe ich jetzt ungefähr nen Jahr weg, haben aber noch 7 Monate danach mit Persona verhütet und nun dient Persona fürs schwanger werden
Persona und Ovutests zeigten mir heute den ES an, also auf dem Persona Bildschirm leuchtet ein Eis super
Haben die letzten Tage ganz viel geherzelt und dann heute und morgen nochmal und dann heisst es abwarten
30.08.2010 22:56
Zitat von finn2011:
Zitat von LaSonadora:
Also ich hatte erst mit Pille, dann hatte ich ein Implanon und dann wieder Pille. Pille habe ich jetzt ungefähr nen Jahr weg, haben aber noch 7 Monate danach mit Persona verhütet und nun dient Persona fürs schwanger werden![]()
Persona und Ovutests zeigten mir heute den ES an, also auf dem Persona Bildschirm leuchtet ein Eis super![]()
Haben die letzten Tage ganz viel geherzelt und dann heute und morgen nochmal und dann heisst es abwarten![]()
wenn man nicht wüste wie es gemeint ist klingt das echt hart!!!
30.08.2010 22:59
Zitat von Zajury:
Zitat von finn2011:
Zitat von LaSonadora:
Also ich hatte erst mit Pille, dann hatte ich ein Implanon und dann wieder Pille. Pille habe ich jetzt ungefähr nen Jahr weg, haben aber noch 7 Monate danach mit Persona verhütet und nun dient Persona fürs schwanger werden![]()
Persona und Ovutests zeigten mir heute den ES an, also auf dem Persona Bildschirm leuchtet ein Eis super![]()
Haben die letzten Tage ganz viel geherzelt und dann heute und morgen nochmal und dann heisst es abwarten![]()
wenn man nicht wüste wie es gemeint ist klingt das echt hart!!!![]()
![]()
Hehe genau
Habe ich heute direkt zu meinem Mann gesagt, du musst heute noch ran
Ach so das soll Ei heissen nicht Eis, nen Eis zeigt der Persona nicht an
30.08.2010 23:35
hihi so was ähnliches habichzu meinem aber auch gesagt hab zu ihm gesagt wenn das dismal nicht geklappt hat musst du nächsten zyklus zur frag liecen zeit täglich ran also lass es dir nicht einfall das deine bandscheibe wieder raus hüpft sonst hast du ja jezt von deinem arzt extra medis bekommen damit es trotzdem geht hihi er hat mich erst wie ein teletabby angeschaut dann gesehen das ich grinse und dann haben wir beide kräftig drüber gelacht und er nur klar kein ding bekommen wir bestimmt hin hahaha
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt