♥Neulinge! Wir möchten zum ersten Mal Schwanger werden und sind am hibbeln♥
28.08.2010 14:43
Zitat von Tinka-Bell:
beim durchstöbern des internets habe ich ein paar beiträge zum thema "nach absetzen der pille ist man fruchtbarer" gelesen. ob das stimmt? manche sagen: "ja ich wurde direkt nach absetzen der pille schwanger" und manche sagen: "nein der körper muss sich erst wieder umstellen".
da ich schon über ein jahr keine pille mehr nehme und nach absetzen mit kondom verhütet habe (bis die babyplanung da war) weiß ich natürlich nicht ob es bei mir sofort geklappt hätte. ich weiß nicht ob sich das zu testen "bezahlt" machen würde (einen monat die pille nehmen)!?!?!?!
oder ist der gedanke iwie dämlich??? man bin ich verzweifelt...![]()
![]()
![]()
würd ich nicht machen ist ja auch keine garantie ....
28.08.2010 17:21
Zitat von Zajury:
Zitat von Tinka-Bell:
beim durchstöbern des internets habe ich ein paar beiträge zum thema "nach absetzen der pille ist man fruchtbarer" gelesen. ob das stimmt? manche sagen: "ja ich wurde direkt nach absetzen der pille schwanger" und manche sagen: "nein der körper muss sich erst wieder umstellen".
da ich schon über ein jahr keine pille mehr nehme und nach absetzen mit kondom verhütet habe (bis die babyplanung da war) weiß ich natürlich nicht ob es bei mir sofort geklappt hätte. ich weiß nicht ob sich das zu testen "bezahlt" machen würde (einen monat die pille nehmen)!?!?!?!
oder ist der gedanke iwie dämlich??? man bin ich verzweifelt...![]()
![]()
![]()
würd ich nicht machen ist ja auch keine garantie ....
ich denke das kommt auf den körper an und warum sollst nach einem monat pille fruchtbarer sein??? kann sein das dein körper dann durcheinander kommt
es ist ja wie ne fehlgeburt
manche sind danach fruchtbarer weil der körper auf schwanger eingestellt ist andere brauchen 2 jahre und bei der pille wird ja dem körper vorgegauckelt er ist schwanger....bei mir hab ich das ganz doll gemerkt nach 3 monaten durchnehmen hat ich fast doppelt so viel busen und nur nen halbes jahr nach pille absetzten hat ich brüste so klein wie mit 13
also es kommt aufn typ drauf an
29.08.2010 11:54
So, meine Mutter hat genauso reagiert wie ich es mir gedacht habe. Hab ihr erzählt, dass ich ja nun schon einige Tage über Mens bin und das auch die FA glaubt, dass sich da was eingenistet hat, es einfach nur noch zu klein ist.
Und was sagt Mutter:"Naja, ob das so stimmt... Freuen kann ich mich da ja noch nicht so, mit wem soll ich denn dann arbeiten?" (arbeiten in der gleichen Praxis). Danach war unser Kurzurlaub gelaufen. Schatz und ich sind nämlich ganz spontan mit meinen Eltern nach Dahme gefahren.
Und was sagt Mutter:"Naja, ob das so stimmt... Freuen kann ich mich da ja noch nicht so, mit wem soll ich denn dann arbeiten?" (arbeiten in der gleichen Praxis). Danach war unser Kurzurlaub gelaufen. Schatz und ich sind nämlich ganz spontan mit meinen Eltern nach Dahme gefahren.
29.08.2010 12:49
Sie sagt mir immer wieder wie sehr sie sich freuen würde und redet da schon seit JAHREN drüber. Aber im Moment ist sie eh einfach nur schlecht drauf und biestig.
Bin darüber richtig traurig und hatte mir da doch mehr Unterstützung erhofft. Sobald ich ein genaues Ergebnis weiß werd ich es ihr aber nicht sagen. Sie wird es dann eben wie alle anderen nach dem 3. Monat erfahren.
Bin darüber richtig traurig und hatte mir da doch mehr Unterstützung erhofft. Sobald ich ein genaues Ergebnis weiß werd ich es ihr aber nicht sagen. Sie wird es dann eben wie alle anderen nach dem 3. Monat erfahren.
29.08.2010 17:46
verdammt wenig schlaf und verdamt früh auf gestanden bin getern um 22:30Uhr ins bett und musste heut schon wieder um 3:30Uhr aufstehen und bin ständig wach eworden war dann gegen 12Uhr wieder zu hause und hab mich erst mal hin gelegt gehabt aber ich freu mich nu auch schon widr auf mein bett hm.... naja ....
sost ist aber alles ganz ok.
sost ist aber alles ganz ok.
29.08.2010 19:13
Zitat von Kathi85:
Sie sagt mir immer wieder wie sehr sie sich freuen würde und redet da schon seit JAHREN drüber. Aber im Moment ist sie eh einfach nur schlecht drauf und biestig.
Das tut mir wirklich leid für dich
Aber vllt wird ihr das jetzt erstmal bewusst, was das bedeuten würde, ihre Tochter eine eigene kleine Familie. Da wird sie dann erstmal nen bissel hinten anstehen und hat vllt ein bissel Verlustangst. Ich denke im Innern wird sie sich bestimmt freuen, kann es nur zur zeit nicht so zeigen. Rede doch einfach nochmal in Ruhe mit ihr.
30.08.2010 16:24
nachher um 17:50Uhr termin beim Fa bin mal gespannt was der so sagt und was ffür tips er mir geben kann.
30.08.2010 16:26
Zitat von Zajury:
nachher um 17:50Uhr termin beim Fa bin mal gespannt was der so sagt und was ffür tips er mir geben kann.
ah ... dann bin ich mal auf deinen eintrag gespannt!
wünsche dir, auch allgemein gesehen, gute nachrichten und viel informationen!!!
30.08.2010 16:33
danke werd natürlich gleich berichten wenn ich wieder da bin!!!
30.08.2010 18:25
Zitat von LaSonadora:
habt ihr schon mal von dem kindlein-komm-tee gehört?![]()
gehört ja ... aber mich mit auskennen nicht...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt