♥Neulinge! Wir möchten zum ersten Mal Schwanger werden und sind am hibbeln♥
26.08.2010 15:30
Zitat von Kathi85:
Tinka-Bell, sein Vater ist erst vor ein paar Wochen an Krebs gestorben. Und das würde ihn im Moment natürlich einfach zu sehr aufregen. Sollte ich das haben, sage ich es ihm natürlich, das ist ja ganz klar. Aber wenn ich ihm das jetzt bereits erzähle und nachher ist es doch nicht so hat er sich ganz umsonst aufgeregt.
oh, dass tut mir leid!
26.08.2010 15:59
Zitat von Anastasia1986:
@Zajury
da hast du recht. 3 üz ist wirklich nicht lange. dann drücke ich uns beiden ganz doll die duamen, dass es bald klappt. was hättest du denn lieber? einen jungen oder ein mädchen?![]()
ich hab bis mai immer gesagt ichmöchte einen jungen haben aber als ch dann wuste as ich ss war und auch jetzt ist es mir ganz egal ob junge oder mädchen haupsache es ist alles dan und da wo es hingehört und es ist gesund.
für ein mädchen würd der name zwar schon sicher fest stehen aber für einen jungen finden wir auchnoch einen der uns beiden gefällt.
aber darüber machen wir uns erst wier gedanken wenn es geklapt hat.
26.08.2010 17:27
Zitat von Zajury:
Zitat von Anastasia1986:
@Zajury
da hast du recht. 3 üz ist wirklich nicht lange. dann drücke ich uns beiden ganz doll die duamen, dass es bald klappt. was hättest du denn lieber? einen jungen oder ein mädchen?![]()
ich hab bis mai immer gesagt ichmöchte einen jungen haben aber als ch dann wuste as ich ss war und auch jetzt ist es mir ganz egal ob junge oder mädchen haupsache es ist alles dan und da wo es hingehört und es ist gesund.
für ein mädchen würd der name zwar schon sicher fest stehen aber für einen jungen finden wir auchnoch einen der uns beiden gefällt.
Für ein Mädchen haben wir auch schon einen Namen aber für einen Jungen finden wir einfach nichts Passendes. Es soll jedenfalls ein einfacher und kein Jason, Kevin, Justin oder David werden. Habe nichts gegen diese Namen, finde aber dass es zu viele Kinder mit solchen gibt.
Bin also für Vorschläge offen
26.08.2010 17:45
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Zajury:
Zitat von Anastasia1986:
@Zajury
Für ein Mädchen haben wir auch schon einen Namen aber für einen Jungen finden wir einfach nichts Passendes. Es soll jedenfalls ein einfacher und kein Jason, Kevin, Justin oder David werden. Habe nichts gegen diese Namen, finde aber dass es zu viele Kinder mit solchen gibt.
Bin also für Vorschläge offen![]()
ganz deiner meinnung ein Mädchen würde den Namen Marie Jasmin bekommen Marie nach der oma meines schatzes und Jasmin nach meiner verstorbenen jüngeren schwester hatte ihr auf dem sterbebett versproch das wenn ich eine tochter mal bekomme sie ihre namen als 2 namen bekommt. und marie fanden wir passt dazu und das ist halt zufällig auch der nme von der zukünftigen uroma. aber für einen jungen fällt uns nichts ein gibt da so einpaa namen die in der auswahl stehen aber wir können uns nicht einigen und die sollen dann ja auch iwi zu dem mädchen namen passen und nicht zu lang sein weil der nchname schon lang genug ist!!! und ich will auch keinen allerwelts namen.
26.08.2010 18:35
genau, das wäre blöd. für ein mädchen haben wir auch den namen lena oder als alternative den doppelnamen lena marie oder lena maria ausgesucht. meine tante hieß lena, sie ist zwei jahren an krebs gestorben und wir finden den namen einfach nur schön und so soll die kleine auch heißen. aber für einen jungen? hmm finn mag ich gerne, mein freund mag lukas naja mal sehen, vielleicht wird da ja ein finn lukas draus
26.08.2010 19:06
ich finde es schwer für ein mädel einen namen zu finden. evtl. "yesslin". und mien jung heißt "ethan sky" nachname "jordan".
26.08.2010 20:22
oh das sind aber seltene nachnamen. so gar nicht mein fall. aber jedem das seine. es muss den eltern gefallen und das kind soll später seine mama und seinen papa nicht für seinen namen hassen. gibt ja schon schreckliche vornamen
27.08.2010 09:31
Puh, der Arztbesuch gestern war ziemlich verwirrend.
Es wurde noch ein Abstrich gemacht, das Ergebniss bekomme ich aber erst in ca. 14 Tagen.
Dann hat meine liebe Ärztin gleich noch nen US und einen Schwangerschaftstest gemacht. Auf dem US war eine schöne Gebärmutterschleimhaut zu sehen, die auch so gar keine Anzeichen von Abstoßung zeigt. Leider war noch keine Fruchthöhle zu sehen.
Und der SS-Test war leider auch negativ. Allerdings war ich ja erst abends da, da kann es sein, dass mein Körper alles an Hormonen schon ausgespült hatte. Und die Konzentration ist sowieso erst ganz ganz ganz gering.
Jetzt soll ich in 14 Tagen nochmal hin wenn ich bis dahin nicht meine Periode hatte.
Momentan stehen die Chancen also 50:50
Es wurde noch ein Abstrich gemacht, das Ergebniss bekomme ich aber erst in ca. 14 Tagen.
Dann hat meine liebe Ärztin gleich noch nen US und einen Schwangerschaftstest gemacht. Auf dem US war eine schöne Gebärmutterschleimhaut zu sehen, die auch so gar keine Anzeichen von Abstoßung zeigt. Leider war noch keine Fruchthöhle zu sehen.
Und der SS-Test war leider auch negativ. Allerdings war ich ja erst abends da, da kann es sein, dass mein Körper alles an Hormonen schon ausgespült hatte. Und die Konzentration ist sowieso erst ganz ganz ganz gering.
Jetzt soll ich in 14 Tagen nochmal hin wenn ich bis dahin nicht meine Periode hatte.
27.08.2010 09:45
Zitat von Kathi85:
oooh dann drücke ich dir ganz doll die daumen, dass es geklappt hat. Ich bin auch am hibbeln mein NMT ist der 06.09, mal gucken ob sich was tut. Sind auch erst im 1 ÜZ. Wie lange übst du denn schon mit deinem Freund?
27.08.2010 12:07
Zitat von Kathi85:
noch ist alles offen!!!!!!!!
27.08.2010 18:16
hi mädls hoffe ihr hattet einen schönen tag und wüsch euch noch einen schönen abend!
27.08.2010 18:52
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von Kathi85:
noch ist alles offen!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So mein Thermomter ist heute angekommen, hab mir eins von cyclotest bestellt extra für Frauen mit Kinderwunsch
da ist ein kalender dabei um die Kurven einzutragen echt super.
Ab dem nächsten Zyklus geht es dann mit Messen los, es sei denn es klappt noch diesen Zyklus dann brauche ich es nicht mehr
27.08.2010 19:02
ich muss mir auch noch eins kaufen! mache ich gleich montag!
27.08.2010 19:04
Zitat von Tinka-Bell:
ich muss mir auch noch eins kaufen! mache ich gleich montag!![]()
obwohl ich mir ja auch überlegt habe, einfach alles weg zu lassen also ovutests und den ganzen Kram und einfach alles 2 Tage herzeln, denke man ist dann nicht so versteift und vllt klappt es dann ja schneller.
27.08.2010 19:12
Zitat von finn2011:
Zitat von Tinka-Bell:
ich muss mir auch noch eins kaufen! mache ich gleich montag!![]()
obwohl ich mir ja auch überlegt habe, einfach alles weg zu lassen also ovutests und den ganzen Kram und einfach alles 2 Tage herzeln, denke man ist dann nicht so versteift und vllt klappt es dann ja schneller.
GENAU DAS ist mir auch durch den kopf gegangen gestern abend.
hab meinen freund schon gefragt ob er das durchhalten würde wirklich jeden zweiten tag (von anfang bis ende) zu herzeln. wir haben das quasi mit handschlag besiegelt, dass wir es durchziehen auch wenn einer mal keine lust hat. total bescheuert ich weiß.
aber ich werde das trotzdem mal ausprobieren mit der tempimessung...alleine um mal zu sehen ob das mit der themperatur so stimmt. weil man selber die themperaturunterschiede innerhalb des zyklus nicht wahrnimmt (also ich jedenfalls nicht).
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt