♥Neulinge! Wir möchten zum ersten Mal Schwanger werden und sind am hibbeln♥
27.08.2010 19:15
sag mal ... würdest du "paracetamol" nehmen die ja in der schwangerschaft nicht so toll sind nehmen wenn du noch vor NMT wärst? also nicht weißt ob du schwanger bist?
ich hab nämlich tierische zahn- und kopfschmerzen und nur paracetamol zuhause...
ich hab nämlich tierische zahn- und kopfschmerzen und nur paracetamol zuhause...
27.08.2010 19:31
Zitat von Tinka-Bell:
sag mal ... würdest du "paracetamol" nehmen die ja in der schwangerschaft nicht so toll sind nehmen wenn du noch vor NMT wärst? also nicht weißt ob du schwanger bist?
ich hab nämlich tierische zahn- und kopfschmerzen und nur paracetamol zuhause...![]()
Also ich bin ja Krankenschwester und kenne mich da ein wenig aus. Paracetamol kann man auch ruhig mal in der ss nehmen, so lange es nicht zu oft ist, also kein Problem
Ja wir wollen das jeetzt auch so durchziehen, nach der mens geht es dann durchgehend durch alle 2 Tage, dann kann man den ES ja auch gar nicht verpassen
27.08.2010 19:36
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von finn2011:
Zitat von Tinka-Bell:
ich muss mir auch noch eins kaufen! mache ich gleich montag!![]()
obwohl ich mir ja auch überlegt habe, einfach alles weg zu lassen also ovutests und den ganzen Kram und einfach alles 2 Tage herzeln, denke man ist dann nicht so versteift und vllt klappt es dann ja schneller.
GENAU DAS ist mir auch durch den kopf gegangen gestern abend.![]()
![]()
![]()
hab meinen freund schon gefragt ob er das durchhalten würde wirklich jeden zweiten tag (von anfang bis ende) zu herzeln. wir haben das quasi mit handschlag besiegelt, dass wir es durchziehen auch wenn einer mal keine lust hat. total bescheuert ich weiß.![]()
aber ich werde das trotzdem mal ausprobieren mit der tempimessung...alleine um mal zu sehen ob das mit der themperatur so stimmt. weil man selber die themperaturunterschiede innerhalb des zyklus nicht wahrnimmt (also ich jedenfalls nicht).
Hmm ist das wohl normal, dass mein Freund und ich nicht die Finger von einander lassen können und mindestens ein mal täglich herzeln???? ich liebe ihn einfach zu sehr
27.08.2010 19:42
Zitat von finn2011:
Zitat von Tinka-Bell:
ich hab nämlich tierische zahn- und kopfschmerzen und nur paracetamol zuhause...![]()
Also ich bin ja Krankenschwester und kenne mich da ein wenig aus. Paracetamol kann man auch ruhig mal in der ss nehmen, so lange es nicht zu oft ist, also kein Problem![]()
Ja wir wollen das jeetzt auch so durchziehen, nach der mens geht es dann durchgehend durch alle 2 Tage, dann kann man den ES ja auch gar nicht verpassen![]()
ah ... okay danke!
das denke ich mir auch ... dass man ihn dann ja nicht verpassen kann...
bin gespannt obs klappt...
27.08.2010 19:45
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von finn2011:
Zitat von Tinka-Bell:
Also ich bin ja Krankenschwester und kenne mich da ein wenig aus. Paracetamol kann man auch ruhig mal in der ss nehmen, so lange es nicht zu oft ist, also kein Problem![]()
Ja wir wollen das jeetzt auch so durchziehen, nach der mens geht es dann durchgehend durch alle 2 Tage, dann kann man den ES ja auch gar nicht verpassen![]()
ah ... okay danke!
das denke ich mir auch ... dass man ihn dann ja nicht verpassen kann...![]()
bin gespannt obs klappt...![]()
Kein Problem
Ich denke vllt habe ich ihnauch die ganzen Monate verpasst, denn ich habe laut eisprungkalender ausrechnen lassen und ich meine der ES verschiebt sich ja auch oft, es ist ja nicht bei jeder Frau genau in der Mitte des Zyklus. Habe nämlich diesen Monat z.b beobachtet bin nun bei ZT 10, dass ich jetzt schon spinnbaren ZS habe und vorher haben wir immer um den 13ZT herum geherzelt. Vllt klappt es ja jetzt
27.08.2010 19:47
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von finn2011:
Zitat von Tinka-Bell:
obwohl ich mir ja auch überlegt habe, einfach alles weg zu lassen also ovutests und den ganzen Kram und einfach alles 2 Tage herzeln, denke man ist dann nicht so versteift und vllt klappt es dann ja schneller.
![]()
![]()
hab meinen freund schon gefragt ob er das durchhalten würde wirklich jeden zweiten tag (von anfang bis ende) zu herzeln. wir haben das quasi mit handschlag besiegelt, dass wir es durchziehen auch wenn einer mal keine lust hat. total bescheuert ich weiß.![]()
aber ich werde das trotzdem mal ausprobieren mit der tempimessung...alleine um mal zu sehen ob das mit der themperatur so stimmt. weil man selber die themperaturunterschiede innerhalb des zyklus nicht wahrnimmt (also ich jedenfalls nicht).
Hmm ist das wohl normal, dass mein Freund und ich nicht die Finger von einander lassen können und mindestens ein mal täglich herzeln???? ich liebe ihn einfach zu sehr![]()
![]()
![]()
![]()
was ist schon normal??? aber es ist bestimmt nicht unnormal!
wir herzeln auch mal mehrere tage am stück miteinander (nicht durchgehend
) aber dann mal wieder ein paar tage nicht und dann mal wieder... wirklich jeden tag wär mir ehrlich gesagt zu viel und meinem freund auch. gerade wenn er spät von der arbeit kommt und dann noch zum traning geht ist er fix und fertig...
aber warum nicht! wenn ihr bock drauf habt!
schadet doch keinem!
27.08.2010 19:48
Zitat:
Ich denke vllt habe ich ihn auch die ganzen Monate verpasst, denn ich habe laut eisprungkalender ausrechnen lassen und ich meine der ES verschiebt sich ja auch oft, es ist ja nicht bei jeder Frau genau in der Mitte des Zyklus.
genau DAS ist mir auch durch den kopf gegangen!
27.08.2010 20:06
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat:
Ich denke vllt habe ich ihn auch die ganzen Monate verpasst, denn ich habe laut eisprungkalender ausrechnen lassen und ich meine der ES verschiebt sich ja auch oft, es ist ja nicht bei jeder Frau genau in der Mitte des Zyklus.
genau DAS ist mir auch durch den kopf gegangen!![]()
Uns geht ja vieles gemeinsam durch den Kopf
27.08.2010 20:08
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von finn2011:
Zitat von Tinka-Bell:
![]()
![]()
Hmm ist das wohl normal, dass mein Freund und ich nicht die Finger von einander lassen können und mindestens ein mal täglich herzeln???? ich liebe ihn einfach zu sehr![]()
![]()
![]()
![]()
was ist schon normal??? aber es ist bestimmt nicht unnormal!![]()
wir herzeln auch mal mehrere tage am stück miteinander (nicht durchgehend) aber dann mal wieder ein paar tage nicht und dann mal wieder...
wirklich jeden tag wär mir ehrlich gesagt zu viel und meinem freund auch. gerade wenn er spät von der arbeit kommt und dann noch zum traning geht ist er fix und fertig...
aber warum nicht! wenn ihr bock drauf habt!schadet doch keinem!
Momentan sind Ferien (er macht seinen Techniker in Vollzeit) da haben wir etwas mehr Zeit und zum Trainig geht er vormittags, solange ich arbeiten bin. Deswegen gehts. NOCH. hehe, sind aber auch noch nicht lange zusammen, kann auch daher kommen. Kennen uns schon 10 Jahre. Naja mal sehen, vielleicht nimmt es ja mit der Zeit ab..
27.08.2010 20:11
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von finn2011:
Zitat von Tinka-Bell:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir herzeln auch mal mehrere tage am stück miteinander (nicht durchgehend) aber dann mal wieder ein paar tage nicht und dann mal wieder...
wirklich jeden tag wär mir ehrlich gesagt zu viel und meinem freund auch. gerade wenn er spät von der arbeit kommt und dann noch zum traning geht ist er fix und fertig...
Momentan sind Ferien (er macht seinen Techniker in Vollzeit) da haben wir etwas mehr Zeit und zum Trainig geht er vormittags, solange ich arbeiten bin. Deswegen gehts. NOCH. hehe, sind aber auch noch nicht lange zusammen, kann auch daher kommen. Kennen uns schon 10 Jahre. Naja mal sehen, vielleicht nimmt es ja mit der Zeit ab..![]()
Würde ich nicht sagen sind 9 Jahre zusammen und das SEx Leben läuft super
Aber jeden Tag herzeln soll nicht so gut für die Spermien sein, wenn man schwanger werden will. Besser alle 2-3 Tage, dann ist die Qualität besser
27.08.2010 20:12
Zitat von finn2011:
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat:
Uns geht ja vieles gemeinsam durch den Kopf![]()
27.08.2010 20:16
Zitat von finn2011:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von finn2011:
Zitat von Tinka-Bell:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Momentan sind Ferien (er macht seinen Techniker in Vollzeit) da haben wir etwas mehr Zeit und zum Trainig geht er vormittags, solange ich arbeiten bin. Deswegen gehts. NOCH. hehe, sind aber auch noch nicht lange zusammen, kann auch daher kommen. Kennen uns schon 10 Jahre. Naja mal sehen, vielleicht nimmt es ja mit der Zeit ab..![]()
Würde ich nicht sagen sind 9 Jahre zusammen und das SEx Leben läuft super![]()
Aber jeden Tag herzeln soll nicht so gut für die Spermien sein, wenn man schwanger werden will. Besser alle 2-3 Tage, dann ist die Qualität besser![]()
da wir erst im 1 ÜZ sind haben wir da vorher nicht drauf geachtet. Ob das gut oder nicht gut für die Spermien ist. Ich sehe das lockerer, es klappt eben, wenn es klappt und ich muss nicht unbedingt diesen oder nächsten Monat schwanger werden. Es wäre halt schon dieses Jahr noch. Mal schauen. Werden aber das nächste mal (wenn es diesen ÜZ nicht geklappt hat) vor dem Eisprung 2-3 Tage Abstand nehmen.
27.08.2010 20:28
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von finn2011:
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat:
![]()
Ich hab mal ne doofe Frage. Die normale KOntrolluntersuchung beim FA: macht da der FA auch immer nen Abstrich auf Chlamydien mit? Habe nämlich oft gehört, dass dies auch oft ein Grund für KInderlosigkeit ist und, dass das oft ohne irgendwelche Anzeichen verläuft
27.08.2010 20:37
Zitat von finn2011:
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von finn2011:
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat:
![]()
Ich hab mal ne doofe Frage. Die normale KOntrolluntersuchung beim FA: macht da der FA auch immer nen Abstrich auf Chlamydien mit? Habe nämlich oft gehört, dass dies auch oft ein Grund für KInderlosigkeit ist und, dass das oft ohne irgendwelche Anzeichen verläuft![]()
Hey hey,
da hast du aber Glück. ich hatte erst letzte woche einen termin. den test muss man leider selbst bezahlen (kostete mir 20€) und die ärztin meinte, dass es gut wäre, wenn man den macht. falls man clamydien hat, merkt man es nicht unbedingt und wird nicht schwanger. also ruhig machen lassen.
27.08.2010 23:59
beim durchstöbern des internets habe ich ein paar beiträge zum thema "nach absetzen der pille ist man fruchtbarer" gelesen. ob das stimmt? manche sagen: "ja ich wurde direkt nach absetzen der pille schwanger" und manche sagen: "nein der körper muss sich erst wieder umstellen".
da ich schon über ein jahr keine pille mehr nehme und nach absetzen mit kondom verhütet habe (bis die babyplanung da war) weiß ich natürlich nicht ob es bei mir sofort geklappt hätte. ich weiß nicht ob sich das zu testen "bezahlt" machen würde (einen monat die pille nehmen)!?!?!?!
oder ist der gedanke iwie dämlich??? man bin ich verzweifelt...
da ich schon über ein jahr keine pille mehr nehme und nach absetzen mit kondom verhütet habe (bis die babyplanung da war) weiß ich natürlich nicht ob es bei mir sofort geklappt hätte. ich weiß nicht ob sich das zu testen "bezahlt" machen würde (einen monat die pille nehmen)!?!?!?!
oder ist der gedanke iwie dämlich??? man bin ich verzweifelt...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt