♥Suche Hibbel-Mädels aus Bremen♥
25.10.2011 19:26

25.10.2011 19:27
Ich wünsch euch beiden nen Guten Appetit
Ich futter jetzt mal ne Tüte chips in mich rein
Wir gehen am freitag essen sind eingeladen worden

Ich futter jetzt mal ne Tüte chips in mich rein

Wir gehen am freitag essen sind eingeladen worden

25.10.2011 19:32
am Anfang der Schwangerschft hate ich so cirka 1 mal die Woche richtig Bock aus Ravioli aus der Dose...aber nur die halbrunden von Maggie....habe ich als Kind ab und zu mal gerne gegessen....keine Ahnung was mich am Anfang dazu getrieben hat...das ist jetzt vorbei
so Pervers sind Schwangere
.
@zoe....wohin geht es denn zum Essen??? Ich hab ma wieder richtig bock aus Griechen in Huchting ist ja ein toller da bei der Sparkasse und Lidl ... hmmmmm

.
@zoe....wohin geht es denn zum Essen??? Ich hab ma wieder richtig bock aus Griechen in Huchting ist ja ein toller da bei der Sparkasse und Lidl ... hmmmmm
25.10.2011 19:35
ich habe irgendwie immer hunger auf saure Gurken mit Ketchup... wie beim Burger...hmm lecker
25.10.2011 19:37
Wir gehen ins Coturei das ist ein Mittelalter Restaurant da werden wir von Jans Onkel eingeladen da er ja den Führerschein und jetzt die Ausbildung hat.Mal sehen ob es gut ist.
*
Und du bist nicht pervers nur weil du Ravioli isst die könnte ich auch den ganzen Tag essen nur wenn du Schokoladen Soße reinmischt dann bist du Pervers
*
Und du bist nicht pervers nur weil du Ravioli isst die könnte ich auch den ganzen Tag essen nur wenn du Schokoladen Soße reinmischt dann bist du Pervers

25.10.2011 19:46
Zitat von ZoeEve:
Wir gehen ins Coturei das ist ein Mittelalter Restaurant da werden wir von Jans Onkel eingeladen da er ja den Führerschein und jetzt die Ausbildung hat.Mal sehen ob es gut ist.
*
Und du bist nicht pervers nur weil du Ravioli isst die könnte ich auch den ganzen Tag essen nur wenn du Schokoladen Soße reinmischt dann bist du Pervers![]()
Kenne ich garnicht...wo ist denn das???? was gibbet denn da zu essen??? gut Bürgerlich??? ohhhh schön Rouladen mit Knödel und Rotkohl und schööööön Bratensoße...... ahhhhhhhhhh ich will das haben

Ich esse jetzt mein Nasi Goreng und guck GZSZ bis danach Mädels

25.10.2011 19:53
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von ZoeEve:
*
Und du bist nicht pervers nur weil du Ravioli isst die könnte ich auch den ganzen Tag essen nur wenn du Schokoladen Soße reinmischt dann bist du Pervers![]()
Kenne ich garnicht...wo ist denn das???? was gibbet denn da zu essen??? gut Bürgerlich??? ohhhh schön Rouladen mit Knödel und Rotkohl und schööööön Bratensoße...... ahhhhhhhhhh ich will das haben![]()
Ich esse jetzt mein Nasi Goreng und guck GZSZ bis danach Mädels![]()
Hier mal der Link da kannst mal schauen
http://www.restaurant-comturei-bremen.de/
26.10.2011 08:21
Guten Morgen ihr lieben,
wie geht es euch heute so?
Ich hab Zoe in kiga gebracht und nun schlürf ich mein Kaffee.
Zoe hat in ihrer Gruppe heute Kürbisbrot gebacken was sie heute zum Frühstück essen sie hat sich total gefreut
Naja ich geh nachher noch ein paar Fotos ausdrucken und was macht ihr heute so?
wie geht es euch heute so?
Ich hab Zoe in kiga gebracht und nun schlürf ich mein Kaffee.
Zoe hat in ihrer Gruppe heute Kürbisbrot gebacken was sie heute zum Frühstück essen sie hat sich total gefreut

Naja ich geh nachher noch ein paar Fotos ausdrucken und was macht ihr heute so?
26.10.2011 21:14
Huhu....war heute beim Arzt...muss nächste Woche wieder ins Krankenhaus ...*kotz* kriege die Lungenreife fürs Baby gespritzt und dafür muss man 3 Tage stationär bleiben.....
und du Zoe? was hast du getrieben den lieben, langen Tag ??
und du Zoe? was hast du getrieben den lieben, langen Tag ??
26.10.2011 21:20
Ach Sandra scheiße in welchem KH liegst du dann?
Ich war noch ein paar Geschenke kaufen und hab die Wohnung aufgeräumt bin den ganzen Tag schon müde und weiß gar nicht wieso
Ich war noch ein paar Geschenke kaufen und hab die Wohnung aufgeräumt bin den ganzen Tag schon müde und weiß gar nicht wieso

26.10.2011 21:38
Zitat von ZoeEve:
Ich war noch ein paar Geschenke kaufen und hab die Wohnung aufgeräumt bin den ganzen Tag schon müde und weiß gar nicht wieso![]()
Ich geh wieder ins LDW da lag ich ja jetzt die 2 Wochen auch schon ...
Müde??? Hast vergessen zu verhüten???

oder das Wetter

26.10.2011 21:43
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von ZoeEve:
Ich war noch ein paar Geschenke kaufen und hab die Wohnung aufgeräumt bin den ganzen Tag schon müde und weiß gar nicht wieso![]()
Ich geh wieder ins LDW da lag ich ja jetzt die 2 Wochen auch schon ...
Müde??? Hast vergessen zu verhüten???![]()
![]()
oder das Wetter![]()
Nein nicht schwanger

Und soll ich dich Besuchen kommen?
26.10.2011 21:46
du bist ja süss
...ne die 2,3 Tage halt ich aus...ich bekomme da nicht gern Besuch weil man dort immer mit Frauenliegt die auch untenrum vernäht wurden und so und ich weiss ja noch wie unangenehm das dür die anderen ist
aber du kannst mich gerne mal Zuhause beuchen

26.10.2011 21:49
Nagut versteh ich schon.
Ja kann ich mal machen wenn wir wieder das Auto haben
ich hoffe das es bald wieder so weit ist den wir haben grad bisschen Streit mit meinen Schwiegereltern.
Ja kann ich mal machen wenn wir wieder das Auto haben

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt