♥Suche Hibbel-Mädels aus Bremen♥
26.10.2011 22:31
Zitat von ZoeEve:
Nagut versteh ich schon.
Ja kann ich mal machen wenn wir wieder das Auto habenich hoffe das es bald wieder so weit ist den wir haben grad bisschen Streit mit meinen Schwiegereltern.
Ach für mich ist das ja kein problem dich eben abzuholen! Ist ja ums Eck...
Wieso, wo ist denn das Auto und was ist mit deinen Schwiegereltern.???
26.10.2011 22:34
Wir haben ja kein eigenes Auto und daher haben wir es uns manchmal ausgeliehen.
Naja meine schwiema ist ein wenig Ätzend und anstatt ihrem Sohn zu gratulieren das er ne Ausbildung bekommen hat lässt sie erst mal nen dummen Spruch ab und legt einfach auf und seit dem herrscht Funkstille.
*
Darfst du denn Fahren ich dachte du sollst liegen?
Naja meine schwiema ist ein wenig Ätzend und anstatt ihrem Sohn zu gratulieren das er ne Ausbildung bekommen hat lässt sie erst mal nen dummen Spruch ab und legt einfach auf und seit dem herrscht Funkstille.
*
26.10.2011 22:42
Zitat von ZoeEve:
*
Was deine Schwigermutter denn für ein Problem mit der Situation??? Ist es weil er gekündigt wurde???
Ach beim fahren sitze ich das ist ja kein Problem...soll nur nicht ewig rumlaufen
26.10.2011 22:45
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von ZoeEve:
*
Was deine Schwigermutter denn für ein Problem mit der Situation??? Ist es weil er gekündigt wurde???
Ach beim fahren sitze ich das ist ja kein Problem...soll nur nicht ewig rumlaufen![]()
Ach keine Ahnung was ihr Problem ist sie hat sich noch nie richtig gefreut blöde kuh.Ich finde es nur traurig und mein Mann hat seit dem schlechte Laune, aber er will es nicht zu geben.
Gut dann machen wir das wenn du wieder aus dem KH bist
26.10.2011 22:49
Ja ist immer blöd sowas...aber ich hab mir das einfach gemacht...garkeinen Kontakt zu meiner Schwiegermutter und den will ich auch nie wieder haben...! Was mein mann mit seiner bekloppten Mutter macht ist mir egal
.
Sehr gut....dann machen wir das so
.
Sehr gut....dann machen wir das so
26.10.2011 22:51
Naja das wird dann aber schwierig wenn sie ihren Enkel sehen will
Ist sie auch ein wenig komisch?
26.10.2011 22:54
Zitat von ZoeEve:
Naja das wird dann aber schwierig wenn sie ihren Enkel sehen will![]()
tzzz bei sowas bin ich eiskalt...dann kann mein Mann mit dem kleinen mal da vorbei fahren und fertig...aber meine Schwiegermutter ist auch ein richtiges Drecksstück und nach dem sie mich kurz vor der Hochzeit beschimpft hat...hab ich zu meinem Mann gesgt mit so einer asozialen will ich keinen Kontakt....die kann froh sein das die sich keine von mir gefangen hat! so sind sie ...die Schwiegermonster
26.10.2011 22:56
Oh ja ganz toll dann können wir uns ja zusammen tun und über unsere Schwiegermonster lästern
26.10.2011 23:03
Zitat von ZoeEve:
Oh ja ganz toll dann können wir uns ja zusammen tun und über unsere Schwiegermonster lästern![]()
ja dann hol ich dich aber besser dann, wenn mein Mann arnbeiten ist...
26.10.2011 23:06
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von ZoeEve:
Oh ja ganz toll dann können wir uns ja zusammen tun und über unsere Schwiegermonster lästern![]()
ja dann hol ich dich aber besser dann, wenn mein Mann arnbeiten ist...![]()
![]()
![]()
Ja und wenn Zoe im Kiga ist dann haben wir ruhe zum Reden und ich kann ja nicht schlecht über die Oma reden wenn sie dabei ist
26.10.2011 23:22
doch....du kannst vor ihr schlecht reden....musst nur einen guten Namen für deine Schwiegermutter finden.... wie z.B. SchwiMo...
so ich geh ab in die Heia!!!
Schlaf schön Ziege...bis neulich
Schlaf schön Ziege...bis neulich
26.10.2011 23:26
Zitat von sandra-bibi:
doch....du kannst vor ihr schlecht reden....musst nur einen guten Namen für deine Schwiegermutter finden.... wie z.B. SchwiMo...![]()
Schlaf schön Ziege...bis neulich![]()
Du auch
27.10.2011 08:16
Guten Morgen wie geht es euch heute so?
Ich trink grad mein Kaffee und geh später noch einkaufen da der Kühlschrank ganz schön leer ist
Und denkt ihr auch daran das am WE die Uhren umgestellt werden!
Ich trink grad mein Kaffee und geh später noch einkaufen da der Kühlschrank ganz schön leer ist
Und denkt ihr auch daran das am WE die Uhren umgestellt werden!
27.10.2011 09:21
Guten Morgen.....
na habt ihr gut geschlafen?????
@zoe..... welche Ausbildung macht dein Mann denn??????? Das Problem deiner Schwiema versteh ich nicht, wenn dein Mann gekündigt wurde, dann ist es das super, dass er sich neu orientiert....... Ich finde, da verdient er alle Achtung für.......
@sandra...... mensch ich hoffe, dass diese Entzündung bald los wirst und dein Würmchen noch ein bisschen in Mamas Bauch bleibt...... Es wird immer schwer wenn es ein Frühchen wird, aber ich habe soviele kleine Kämpfer erlebt..... ich finde das macht Hoffnung und du tust ja auch alles das es deinem kleinen Bauchbewohner sehr gut geht......
@ Luzifa...... Glückwunsch zur Schwangerschaft.......
na habt ihr gut geschlafen?????
@zoe..... welche Ausbildung macht dein Mann denn??????? Das Problem deiner Schwiema versteh ich nicht, wenn dein Mann gekündigt wurde, dann ist es das super, dass er sich neu orientiert....... Ich finde, da verdient er alle Achtung für.......
@sandra...... mensch ich hoffe, dass diese Entzündung bald los wirst und dein Würmchen noch ein bisschen in Mamas Bauch bleibt...... Es wird immer schwer wenn es ein Frühchen wird, aber ich habe soviele kleine Kämpfer erlebt..... ich finde das macht Hoffnung und du tust ja auch alles das es deinem kleinen Bauchbewohner sehr gut geht......
@ Luzifa...... Glückwunsch zur Schwangerschaft.......
27.10.2011 09:23
Mein Mann macht ne Ausbildung zum Fachinformatiker und Systemintegration also 10 mal besser als sein alter Job naja sie kann sich eben nicht freuen und Stolz auf ihren Sohn sein.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

ich hoffe das es bald wieder so weit ist den wir haben grad bisschen Streit mit meinen Schwiegereltern.