Mütter- und Schwangerenforum

♥Suche Hibbel-Mädels aus Bremen♥

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
27.10.2011 09:49
Zitat von ZoeEve:

Mein Mann macht ne Ausbildung zum Fachinformatiker und Systemintegration also 10 mal besser als sein alter Job naja sie kann sich eben nicht freuen und Stolz auf ihren Sohn sein .


Furchtbar.......
find ich ja schlimm........
wie gehts dir? hast du schon angefangen zu hibbeln???
27.10.2011 09:51
Ach ich hibbel nicht mehr da mein Mann jetzt zu hause ist geh ich wieder arbeiten sobald ich nen Job habe und da passt kein zweites Kind dazwischen.
annel83
3803 Beiträge
27.10.2011 10:07
Zitat von ZoeEve:

Ach ich hibbel nicht mehr da mein Mann jetzt zu hause ist geh ich wieder arbeiten sobald ich nen Job habe und da passt kein zweites Kind dazwischen.


ach wie schade.....
aber wohl vernünftige Entscheidung......
werde gleich nochmal in die Stadt zum shoppen...... Ab nächste Woche beginnt die Uni wieder......

27.10.2011 10:45
Zitat von annel83:

Zitat von ZoeEve:

Ach ich hibbel nicht mehr da mein Mann jetzt zu hause ist geh ich wieder arbeiten sobald ich nen Job habe und da passt kein zweites Kind dazwischen.


ach wie schade.....
aber wohl vernünftige Entscheidung......
werde gleich nochmal in die Stadt zum shoppen...... Ab nächste Woche beginnt die Uni wieder......


Ja ich muss nächste Woche auch noch in die Stadt ein paar Geschenke besorgen.
Murmelbahn
1692 Beiträge
27.10.2011 14:33
jaja, die liebe uni. Am Montag gehts wieder los.
annel, was studierst du denn?
annel83
3803 Beiträge
27.10.2011 15:38
Zitat von emmakarlotta:

jaja, die liebe uni. Am Montag gehts wieder los.
annel, was studierst du denn?


ich studiere Biologie und Germanistik auf Lehramt.......
Du studierst ja auch, oder?????
Was sind denn deine Fächer????
Murmelbahn
1692 Beiträge
27.10.2011 15:40
Dann haben wir uns bestimmt schonmal gesehen
FaBiWi, Germanistik und Religion, Grundschullehramt.
Jetzt im 5. Semester...
27.10.2011 16:20
Mädels ich bin erschüttert und richtig sauer schaut mal was ich in nem anderen Forum gefunden habe
*
Ich bin hin und her gerissen, ich habe nicht abgetrieben und stehe nun echt alleine da. ich freue mich nicht aufs kind und ich habe ausserdem das gefühl das ich es mit dreien dann doch nicht schaffe. bin in der 23 woche und brauche dringends eine klinik die das noch durchführen könnte. ich weiss sonst nicht wie es weiter gehen soll... will auf keinem fall zu einer überforderten mutter werden oder zum sozialfall.
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.10.2011 16:27
Zitat von ZoeEve:

Mädels ich bin erschüttert und richtig sauer schaut mal was ich in nem anderen Forum gefunden habe
*
Ich bin hin und her gerissen, ich habe nicht abgetrieben und stehe nun echt alleine da. ich freue mich nicht aufs kind und ich habe ausserdem das gefühl das ich es mit dreien dann doch nicht schaffe. bin in der 23 woche und brauche dringends eine klinik die das noch durchführen könnte. ich weiss sonst nicht wie es weiter gehen soll... will auf keinem fall zu einer überforderten mutter werden oder zum sozialfall.


alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...... wo hast du das denn gefunden...ich will den Link zum Fred!!!!!!!!!!!
mal ganz im Ernst...selbst wenn die so überfordert ist...es gibt Babyklappen und adoptionen!!!
27.10.2011 16:31
http://forum.gofeminin.de/forum/f117/__f4237_f117- Abtreibung-im-6-monat.html#110r
Und in diesem Forum gibt es noch mehr von so nem Scheiß!!!!!
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.10.2011 16:42
Zitat von ZoeEve:

http://forum.gofeminin.de/forum/f117/__f4237_f117- Abtreibung-im-6-monat.html#110r
Und in diesem Forum gibt es noch mehr von so nem Scheiß!!!!!


Mega Krank...aber dazu gibt es auch nichts mehr zu sagen!
und richtig typisch...Frauen die sich von allem und jedem besteigen lassen.....dann noch zu dumm sind sich zu entscheiden und irgendwann im 6ten Monat fällt einem dann ein man will es doch nicht, weil sie vielleicht schon wieder einen neuen Stecher gibt der jetzt kein Kind von einem anderen mit groß ziehen möchte....so asoziale Frauen brauchen auch keine Kinder...aber bitte dann Babyklappe oder so...aber ne, dann gibt es dieses Kind ja irgendwo....dann lieber töten!
arghhhhhhhhhhhhhh
27.10.2011 16:48
Ich kann einfach nicht aufhören den Kopf zu schütteln als ob sie nicht gemarkt hat das sie schwanger ist und jetzt im 6 Monat am liebsten würde ich ihr eine Knallen.
Ich hab noch mehr dort gelesen und könnt echt kotzten da sind Weiber die 13 Jahre alt sind und mit ihrem Freund schlafen mal ehrlich ich hab mit 13 noch mit Lego gespielt und gar nicht an sowas gedacht ich fass es einfach nicht!!!!!!
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.10.2011 16:57
Zitat von ZoeEve:

Ich kann einfach nicht aufhören den Kopf zu schütteln als ob sie nicht gemarkt hat das sie schwanger ist und jetzt im 6 Monat am liebsten würde ich ihr eine Knallen.
Ich hab noch mehr dort gelesen und könnt echt kotzten da sind Weiber die 13 Jahre alt sind und mit ihrem Freund schlafen mal ehrlich ich hab mit 13 noch mit Lego gespielt und gar nicht an sowas gedacht ich fass es einfach nicht!!!!!!


Ja aber für ein verantwortungsloses 13 jähriges Mädchen habe ich um längen mehr verständniss, als für eine zweifache Mutter die ihr drittes Kind im 6ten Monat auf Biegen und Brechen irgendwo abtöten lassen will!
27.10.2011 17:01
Ja das stimmt trotzdem wenn meine Tochter mit 13 ankommt und sagt sie ist schwanger ich glaub dann fall ich vom glauben ab, aber ich würde sie nicht hängen lassen oder so.
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.10.2011 17:08
Zitat von ZoeEve:

Ja das stimmt trotzdem wenn meine Tochter mit 13 ankommt und sagt sie ist schwanger ich glaub dann fall ich vom glauben ab, aber ich würde sie nicht hängen lassen oder so.

Naja...mein Eltern haben es auch geschafft mich dahin zu erziehen mich nicht schon mit 13 zu vergnügen....ich denke das kann jeder hinkriegen der sich vernünftig um seine Kinder kümmert und ihnen etwas mit auf den Weg gibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt