Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
Blu-Fee
6466 Beiträge
14.03.2009 20:19
Zitat von Fuzzle:

*reinflitz* *alle knuddel* *nen pommes mops* *und wieder rausflitz und ovulierend auf schatzis heimkehr wart* *"bis moooorsche" ruf*

ups..
14.03.2009 20:20
so ihr lieben, ich bin jetzt endgültig wech!

*dicka knutscha*

bis morje
14.03.2009 20:20
Zitat von Fuzzle:

*reinflitz* *alle knuddel* *nen pommes mops* *und wieder rausflitz und ovulierend auf schatzis heimkehr wart* *"bis moooorsche" ruf*

sorry dass ich lache.. aber dieses "ovulierend" mach mich völlig kirre... ich les immer "onanierend"
14.03.2009 20:20
Zitat von Mathilda:

so ihr lieben, ich bin jetzt endgültig wech!

*dicka knutscha*

bis morje

Jadaflo
78044 Beiträge
14.03.2009 20:21
wenn ich aufgergt oder verärgert bin dann ist meine zunge immer schneller im reden und komme voll ins nuscheln und stottern
und manchmal sind auch meine finger zu schnell beim tippen und deswegen passieren mir ab und zu kleine fehler
Blu-Fee
6466 Beiträge
14.03.2009 20:22
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Da habe ich voll die Probleme mit der Aussprache.
Am schlimsten ist die Hölle. die Höhle und die Hülle. Ich sage dann immer, da wo der Bär wohnt, da wo der Teufel wohnt, und da wo die CD
wohnt

und die Toppen, die Pollen, Maas und Mass usw. Die Polen fliegen wieder! Meine Arbeitskolegen habe immer was zu lachen

sooooo geil... na.. aber wenn man es umschreiben kann is doch alles supi..
allerdings weiß ich grad nicht, was du mit "toppen" meinst... *überleg*


ooo Buchstaben verschluckt.. Ich meinte Tropen und sage aber Troppen
14.03.2009 20:23
Zitat von Jadaflo:

wenn ich aufgergt oder verärgert bin dann ist meine zunge immer schneller im reden und komme voll ins nuscheln und stottern
und manchmal sind auch meine finger zu schnell beim tippen und deswegen passieren mir ab und zu kleine fehler


hihi.. das kenn cih auch... sowohl beim reden als auch beim schreiben..
beim reden nenn ich das dann "kopfsalat".. also alles durcheinander..
14.03.2009 20:24
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Da habe ich voll die Probleme mit der Aussprache.
Am schlimsten ist die Hölle. die Höhle und die Hülle. Ich sage dann immer, da wo der Bär wohnt, da wo der Teufel wohnt, und da wo die CD
wohnt

und die Toppen, die Pollen, Maas und Mass usw. Die Polen fliegen wieder! Meine Arbeitskolegen habe immer was zu lachen

sooooo geil... na.. aber wenn man es umschreiben kann is doch alles supi..
allerdings weiß ich grad nicht, was du mit "toppen" meinst... *überleg*


ooo Buchstaben verschluckt.. Ich meinte Tropen und sage aber Troppen


jetzt versteh ich...
naja.. aber es weiß doch jeder was gemeint ist. also ich möchte nicht wissen, wie ich polnisch spreche...
das probieren wir irgendwann mal aus, gell? im september/ oktober bin ich ja zum marathon in berlin..
Jadaflo
78044 Beiträge
14.03.2009 20:26
so mädels um neun uhr bin ich verschwunden heute
werde morgen früh schon um kurz vor neun abgeholt
habe heute für die morgige veranstalltung von 6kg quark drei verschieden quarkspeisen gemacht
Blu-Fee
6466 Beiträge
14.03.2009 20:26
Als mein Auto mal kaputt war, sagte ich: Ich habe eine Lache (anstatt Laache) unter den Auto. Da haben die aber gelacht
Jadaflo
78044 Beiträge
14.03.2009 20:27
wir könne ja mal einen polnisch kurs hier im forum machen
erstmal nur das schriftliche und unsere mündliche sachen schicken wir bee tee als demo-band
Blu-Fee
6466 Beiträge
14.03.2009 20:28
Zitat von Smartie:

jetzt versteh ich...
naja.. aber es weiß doch jeder was gemeint ist. also ich möchte nicht wissen, wie ich polnisch spreche...
das probieren wir irgendwann mal aus, gell? im september/ oktober bin ich ja zum marathon in berlin..


oooo jaaa!
14.03.2009 20:29
Zitat von BeeTee:

Als mein Auto mal kaputt war, sagte ich: Ich habe eine Lache (anstatt Laache) unter den Auto. Da haben die aber gelacht


süüüüüß.. aber das sind doch herrliche versprecher..
14.03.2009 20:30
Zitat von Jadaflo:

wir könne ja mal einen polnisch kurs hier im forum machen
erstmal nur das schriftliche und unsere mündliche sachen schicken wir bee tee als demo-band


gute idee...ich bin dabei... aber nicht mehr heute.. will noch ein paar sachen bei ebay reinstellen..
14.03.2009 20:31
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

jetzt versteh ich...
naja.. aber es weiß doch jeder was gemeint ist. also ich möchte nicht wissen, wie ich polnisch spreche...
das probieren wir irgendwann mal aus, gell? im september/ oktober bin ich ja zum marathon in berlin..


oooo jaaa!


ich würd mich freuen. ich hab ja am sonntag ganz viel zeit, da ich ja auf meinen schatz warten muss. allerdings müssen wir uns dann irgendwo rund um den potsdamer platz treffen.. aber das klären wir dann..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt