Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
23.03.2009 20:08
Zitat von MamiDiana:

Nabend ihr Süßen
*
Bitte morgen 10 Uhr einmal Daumen drücken, dass bei mir immernoch alles unverändert ist ... ich mein ich geh davon aus, aber hoffe, dass mir das nicht mal zum Verhängnis wird ...

Natürlich ist alles gut!!!!!
topolinchen
14911 Beiträge
23.03.2009 20:08
Zitat von Mathilda:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Mathilda:

Zitat von topolinchen:

Hallöle!

huhu topolinchen

Hallo Tilly!
Alles klar an der Pädagogenfront?

jupp und bei dir?

Also, wir haben uns gerade den Bauch mit Pizza voll gehauen ... und somit bin ich papp satt und happy!
23.03.2009 20:09
so, jetzt bin ich aber wirklich wech! (diese neue, unheimliche und angsteinflößende serie auf pro sieben schauen)

bis morgen ihr lieben! wenns was neues gibt, melde ich mich

23.03.2009 20:09
Zitat von Marina28:

Hallo Schnecken!

hab gerade eine Suite im Wellnesshotel für Schatzi und mich gebucht! Wir fahren von Freitag bis Sonntag zum Bodensee und feiern unser 10jähriges (eine Woche zu früh)! Endlich mal wieder weg!!!!

Oooh das klingt gut!
23.03.2009 20:11
Topo.. . ich hatte noch nie ein nagelneues auto, deswegen weiß ich nicht wie das riecht...
Marina... schööööön... dann entspannt euch mal schön. das tut bestimmt gut..
Tilli. .. ich schick dir die adresse bei gelegenheit..
23.03.2009 20:11
Zitat von Mathilda:

so, jetzt bin ich aber wirklich wech! (diese neue, unheimliche und angsteinflößende serie auf pro sieben schauen)

bis morgen ihr lieben! wenns was neues gibt, melde ich mich

tschööööööööööö.. mein kleiner pinguiiiiiiiiiiiiin....
MamiDiana
11400 Beiträge
23.03.2009 20:12
Zitat von Marina28:

Zitat von MamiDiana:

Nabend ihr Süßen
*
Bitte morgen 10 Uhr einmal Daumen drücken, dass bei mir immernoch alles unverändert ist ... ich mein ich geh davon aus, aber hoffe, dass mir das nicht mal zum Verhängnis wird ...

Danke für die Däumchen
23.03.2009 20:16
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Marina28:

Zitat von MamiDiana:

Nabend ihr Süßen
*

Danke für die Däumchen

Ich drück auch ganz dolle mit....
topolinchen
14911 Beiträge
23.03.2009 20:16
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Marina28:

Zitat von MamiDiana:

Nabend ihr Süßen
*

Danke für die Däumchen

Hallo Diana!
Ich bin übrigens die Alex *hand-schüttel*, ich drück dir auch die Daumen und denk an euch. Bin ja erst seit Januar dabei, hab aber deine Sorgen und Probleme immer a bissl verfolgt!
23.03.2009 20:17
Ein Däumchen für Diana drück, das andere für meinen Pinguin
.
.
Smartie, wenn ich das Geld über hätte... obwohl selbst dann würde ich das nicht komplett in nen Neuwagen stecken. Und mal ehrlich, wann hat man schon mal 50.000 über...
Find's einfach nur krass, wie sehr sich manche Leute für nen Auto verschulden, gerade jetzt...
.
.
Topo, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber solange es schmeckt, ist doch alles in Ordnung.
topolinchen
14911 Beiträge
23.03.2009 20:18
Schönen Abend Tilly!!!
23.03.2009 20:18
Oooooh.. auf Sat1 läuft Pretty Woman...
Wer kann schon mitsprechen?
23.03.2009 20:19
Zitat von Fuzzle:

Ein Däumchen für Diana drück, das andere für meinen Pinguin
.
.
Smartie, wenn ich das Geld über hätte... obwohl selbst dann würde ich das nicht komplett in nen Neuwagen stecken. Und mal ehrlich, wann hat man schon mal 50.000 über...
Find's einfach nur krass, wie sehr sich manche Leute für nen Auto verschulden, gerade jetzt...
.
.
Topo, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber solange es schmeckt, ist doch alles in Ordnung.

Stimmt.. haste auch wieder recht. Ich würd mich auch nicht wegen eines Autos so hoch verschulden.. Dann doch lieber eine Wohnung oder ein Haus. Das ist wenigstens werthaltig...
topolinchen
14911 Beiträge
23.03.2009 20:20
Zitat von Fuzzle:

Ja, ich löffel gerade nebenzu und stell mir das super lecker für den Sommer auf meiner Dachterasse vor. Jetzt bei 2 Grad ist es irgendwie zwar lecker aber halt doch recht frostig!
23.03.2009 20:20
Smartie: hatte auch noch nie ein neues Auto... Kann verstehen dass du dich so freust!!!!!

Diana: Süße, es ist mit Sicherheit alles ok und dein Knirpsi hält noch lange durch!!!!

So, jetzt muss ich mal schnell meine Tupperbestellung fertig machen, sonst wird das in diesem Jahrhundert nix mehr....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt