Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
23.03.2009 20:31
Zitat von topolinchen:

Zitat von Marina28:

darum sag ich´s meinem erst gar nicht

Das selbe Schicksal verbindet Millionen von Frauen in Deutschland!

Ich hab nen Trick...
Ich sag meiner Mama was mir gefällt und die "schenkt" mir das dann... schlau, oder?
JungeMama
4913 Beiträge
23.03.2009 20:31
wie gehts euch?
23.03.2009 20:32
Zitat von mausi2812:

hier in der nähe bei mir tuppert leider keiner

ich geh da auch nicht hin, bestell nur immer über alle möglichen Leute mit!
23.03.2009 20:33
Zitat von topolinchen:

Zitat von Fuzzle:

Topo, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber solange es schmeckt, ist doch alles in Ordnung.

Ja, ich löffel gerade nebenzu und stell mir das super lecker für den Sommer auf meiner Dachterasse vor. Jetzt bei 2 Grad ist es irgendwie zwar lecker aber halt doch recht frostig!

Ich kann zu jeder Jahreszeit Eis essen
23.03.2009 20:34
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Ein Däumchen für Diana drück, das andere für meinen Pinguin
.
.
Smartie, wenn ich das Geld über hätte... obwohl selbst dann würde ich das nicht komplett in nen Neuwagen stecken. Und mal ehrlich, wann hat man schon mal 50.000 über...
Find's einfach nur krass, wie sehr sich manche Leute für nen Auto verschulden, gerade jetzt...
.
.
Topo, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber solange es schmeckt, ist doch alles in Ordnung.

Stimmt.. haste auch wieder recht. Ich würd mich auch nicht wegen eines Autos so hoch verschulden.. Dann doch lieber eine Wohnung oder ein Haus. Das ist wenigstens werthaltig...

Eben von ner Immobilie hat man ja auch nach 15 Jahren noch was. Die E-Klasse ist in 15 Jahren auch nur nen altes Auto...
Vor allem ist sie ja auch nicht mehr die Jüngste und ihr Mann auch nicht. Da kann man ja nicht erwarten, dass man noch 10 Jahre das Gleiche Einkommen hat...
Naja jedem das Seine... find's nur immer witzig wie hier so langsam alle nen neueres und größeres Auto als die Chefs fahren... Aber beim Frühstück immer jammern, dass die Milch so teuer geworden ist *an den Kopf fass*

na.. das ist ja auch geil...
aber ist doch meistens so, dass die angestellten "mehr" haben als die chefs. die chefs wissen halt, dass das geld richtig erarbeitet werden muss und auch genau gerechnet werden muss, was wofür ausgegeben wird. angestellte haben ihr gehalt und gut...
23.03.2009 20:34
Ich würd auch gern mal zu ner Tupperparty... mein Mann hätte nicht mal was dagegen.
23.03.2009 20:35
Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

das problem ist, dass meiner SOFORT sieht, wenn irgendwo was neues steht.. der hat da ne nase für...

jo, dass merkt meiner auch, aber dann ist es ja schon da....

23.03.2009 20:36
Zitat von Fuzzle:

Ich würd auch gern mal zu ner Tupperparty... mein Mann hätte nicht mal was dagegen.

Ich hab bei mir Tupper fast komplett rausgeschmissen. Ich hab überwiegend noch Lock´n´Lock dosen..
23.03.2009 20:37
Zitat von Fuzzle:

oh, dann nimm dir viiiiiieeeeeelllllll Geld mit.... Hab mal eine bei mir gemacht, war ganz witzig!
23.03.2009 20:37
So ihr Süßen.. ich mach mich erstmal vom Acker.
Ich will/ muss hier noch was fertig kriegen...
Evtl. bis später, ansonsten bis morgen...
Poca
43619 Beiträge
23.03.2009 20:38
juchu Mädels, gibts was neues???
23.03.2009 20:38
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Ich hab bei mir Tupper fast komplett rausgeschmissen. Ich hab überwiegend noch Lock´n´Lock dosen..

Das kenn ich gar nicht!? Wo gibt´s das?
23.03.2009 20:39
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Ein Däumchen für Diana drück, das andere für meinen Pinguin
.
.
Smartie, wenn ich das Geld über hätte... obwohl selbst dann würde ich das nicht komplett in nen Neuwagen stecken. Und mal ehrlich, wann hat man schon mal 50.000 über...
Find's einfach nur krass, wie sehr sich manche Leute für nen Auto verschulden, gerade jetzt...
.
.

Stimmt.. haste auch wieder recht. Ich würd mich auch nicht wegen eines Autos so hoch verschulden.. Dann doch lieber eine Wohnung oder ein Haus. Das ist wenigstens werthaltig...

Eben von ner Immobilie hat man ja auch nach 15 Jahren noch was. Die E-Klasse ist in 15 Jahren auch nur nen altes Auto...
Vor allem ist sie ja auch nicht mehr die Jüngste und ihr Mann auch nicht. Da kann man ja nicht erwarten, dass man noch 10 Jahre das Gleiche Einkommen hat...
Naja jedem das Seine... find's nur immer witzig wie hier so langsam alle nen neueres und größeres Auto als die Chefs fahren... Aber beim Frühstück immer jammern, dass die Milch so teuer geworden ist *an den Kopf fass*

na.. das ist ja auch geil...
aber ist doch meistens so, dass die angestellten "mehr" haben als die chefs. die chefs wissen halt, dass das geld richtig erarbeitet werden muss und auch genau gerechnet werden muss, was wofür ausgegeben wird. angestellte haben ihr gehalt und gut...

Und die beiden sind auch viel zu vernünftig, um Geld für so nen Auto raus zu werfen.
Mir ist der Gedanke an Schulden absolut zu wider... fühl mich schon unwohl wegen der Finanzierung für die Wohnung. Und das ist ja an sich ne sichere Sache. Selbst, wenn was schief gehen sollte, hat man als Gegenwert ja ne Wohnung, die in Greifswald garantiert nicht weniger wert wird. Aber bei nem Auto hab ich ja nach 1 Jahr schon nicht mehr den Gegenwert, das wird ja immer weniger wert und wenn dann was passiert, hat man doch die goldene A-Karte im Jahresabo...
topolinchen
14911 Beiträge
23.03.2009 20:40
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Marina28:

Das selbe Schicksal verbindet Millionen von Frauen in Deutschland!

Ich hab nen Trick...
Ich sag meiner Mama was mir gefällt und die "schenkt" mir das dann... schlau, oder?

Schlau!
MamiDiana
11399 Beiträge
23.03.2009 20:40
Ach ihr Süßen ... ... fühlt euch alle mal geknuddelt und vielen Dank für die Daumen ... ich kann sie gebrauchen
*
[size=6]Wenn ich ehrlich bin, hab ich nämlich schon n bissl Schiss vor morgen [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt