Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
23.03.2009 20:41
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Ich würd auch gern mal zu ner Tupperparty... mein Mann hätte nicht mal was dagegen.

Ich hab bei mir Tupper fast komplett rausgeschmissen. Ich hab überwiegend noch Lock´n´Lock dosen..

Ja, die Dosen find ich auch besser. Obwohl manchmal quäl ich mich da nen bissl... sehr zum Leidwesen der Miezen, die morgens recht sparsam gucken, wenn "Mama" die Dose nicht aufkriegt...
Aber Tupper hat ja nicht nur Dosen

Tschööö MähMäh! *knutsch*
23.03.2009 20:42
Huhuuu Poca!
23.03.2009 20:43
Zitat von Marina28:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Ich würd auch gern mal zu ner Tupperparty... mein Mann hätte nicht mal was dagegen.

Ich hab bei mir Tupper fast komplett rausgeschmissen. Ich hab überwiegend noch Lock´n´Lock dosen..

Das kenn ich gar nicht!? Wo gibt´s das?

guckst du hier... http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.nav/params .class.CCAR/walk.yah.AAAG~CCAR?cm_re=01_Container- _-01u02-_-Lock%20u%20Lock
topolinchen
14911 Beiträge
23.03.2009 20:43
Zitat von Marina28:

Zitat von Fuzzle:

oh, dann nimm dir viiiiiieeeeeelllllll Geld mit.... Hab mal eine bei mir gemacht, war ganz witzig!

Ich find Tupperparties klasse! Voraussetzung es sind nicht nur langweilige Hausfrauen dabei, sondern auch ein paar Mädels mit denen man sich über die tollen Bezeichnungen der Tupperschüsseln lustig machen kann. Und ... Prosecco dazu - gaaaaaaanz wichtig!
Poca
43622 Beiträge
23.03.2009 20:44
Hallo Fuzzelchen
23.03.2009 20:44
Zitat von MamiDiana:

Ach ihr Süßen ... ... fühlt euch alle mal geknuddelt und vielen Dank für die Daumen ... ich kann sie gebrauchen
*
[size=6]Wenn ich ehrlich bin, hab ich nämlich schon n bissl Schiss vor morgen [/size]

Ach quatsch.. musst du nicht haben... Püppi geht´s gut und die bleibt auch noch bis Mai im Bauch..
topolinchen
14911 Beiträge
23.03.2009 20:45
Tschööööö Smartiöööööö!
23.03.2009 20:46
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Ja, die Dosen find ich auch besser. Obwohl manchmal quäl ich mich da nen bissl... sehr zum Leidwesen der Miezen, die morgens recht sparsam gucken, wenn "Mama" die Dose nicht aufkriegt...
Aber Tupper hat ja nicht nur Dosen

Tschööö MähMäh! *knutsch*

Jaja.. wenn der "Dosenöffner" nicht richtig funktioniert sind die Miezen sauer... Arschbombe auf´s Bett ist somit vorprogrammiert...
topolinchen
14911 Beiträge
Poca!
Poca.. guck mal auf meinen Ticker..
23.03.2009 20:47
Zitat von topolinchen:

Zitat von Marina28:

Zitat von Fuzzle:

oh, dann nimm dir viiiiiieeeeeelllllll Geld mit.... Hab mal eine bei mir gemacht, war ganz witzig!

Ich find Tupperparties klasse! Voraussetzung es sind nicht nur langweilige Hausfrauen dabei, sondern auch ein paar Mädels mit denen man sich über die tollen Bezeichnungen der Tupperschüsseln lustig machen kann. Und ... Prosecco dazu - gaaaaaaanz wichtig!

Ich glaub, wir beide hätten Spaß
Poca
43622 Beiträge
23.03.2009 20:48
Zitat von Smartie:

Poca.. guck mal auf meinen Ticker..

jippiieee, habs schon ins Jassis Fred gelesen Das ging ja dann doch schnell zum Schluss
23.03.2009 20:48
Zitat von Fuzzle:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Marina28:

Zitat von Fuzzle:

Ich mach auch mit...
topolinchen
14911 Beiträge
23.03.2009 20:49
Zitat von Fuzzle:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Marina28:

Zitat von Fuzzle:

23.03.2009 20:49
Zitat von topolinchen:

Zitat von Marina28:

Zitat von Fuzzle:

ja, das stimmt allerdings! Nur unsere Beraterin war nicht so der Burner.... Aber egal, wir hatten Spass!

Hallo Poca, alles klar?

Tschaui Smartie und Danke für den Link! (muss ich gleich mal gucken)

Diana: ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst! Aber du wirst sehen, alles wird gut! Ihr habt es jetzt schon so weit geschafft, dann wird das letzte Stück auch noch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt