Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
23.03.2009 20:21
Zitat von Smartie:

Oooooh.. auf Sat1 läuft Pretty Woman...
Wer kann schon mitsprechen?

Ich darfs nich guggen!
23.03.2009 20:21
Zitat von Marina28:

Smartie: hatte auch noch nie ein neues Auto... Kann verstehen dass du dich so freust!!!!!

Diana: Süße, es ist mit Sicherheit alles ok und dein Knirpsi hält noch lange durch!!!!

So, jetzt muss ich mal schnell meine Tupperbestellung fertig machen, sonst wird das in diesem Jahrhundert nix mehr....

Oh.. ich bräuchte von Tupper noch so nen kleinen Salzstreuer bitte..
JungeMama
4913 Beiträge
23.03.2009 20:23
huhu
23.03.2009 20:24
Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

Smartie: hatte auch noch nie ein neues Auto... Kann verstehen dass du dich so freust!!!!!

Diana: Süße, es ist mit Sicherheit alles ok und dein Knirpsi hält noch lange durch!!!!

So, jetzt muss ich mal schnell meine Tupperbestellung fertig machen, sonst wird das in diesem Jahrhundert nix mehr....

kein Problem, schau auf die Homepage und sag mir die Bestellnummer!
(nicht dass ich den falschen bestell)
topolinchen
14911 Beiträge
23.03.2009 20:24
Zitat von JungeMama:

huhu

mausi2812
24058 Beiträge
23.03.2009 20:25
Guten abend meine Hibbelschnuggelis

na wie gehts euch ???

wir werden gleich essen, gucken nebenbei Fringe auf Pro7 und ich will später noch Baden
23.03.2009 20:27
Zitat von Marina28:

Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

ach quatsch.. das war ein scherz, süße... wenn ich so einen jetzt bestelle, dreht mein männe mir den hals um...
23.03.2009 20:27
Zitat von JungeMama:

huhu

haaallo
23.03.2009 20:28
Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

ach quatsch.. das war ein scherz, süße... wenn ich so einen jetzt bestelle, dreht mein männe mir den hals um...

darum sag ich´s meinem erst gar nicht
mausi2812
24058 Beiträge
23.03.2009 20:29
hier in der nähe bei mir tuppert leider keiner
topolinchen
14911 Beiträge
23.03.2009 20:29
Zitat von mausi2812:

Guten abend meine Hibbelschnuggelis

na wie gehts euch ???

wir werden gleich essen, gucken nebenbei Fringe auf Pro7 und ich will später noch Baden

Hallo Mausi!
Oh ja, eine heiße Badewanne wär heute abend auch nicht schlecht. Mal schauen!
23.03.2009 20:30
Zitat von Marina28:

das problem ist, dass meiner SOFORT sieht, wenn irgendwo was neues steht.. der hat da ne nase für...
topolinchen
14911 Beiträge
23.03.2009 20:30
Zitat von Marina28:

Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

Das selbe Schicksal verbindet Millionen von Frauen in Deutschland!
23.03.2009 20:31
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Ein Däumchen für Diana drück, das andere für meinen Pinguin
.
.
Smartie, wenn ich das Geld über hätte... obwohl selbst dann würde ich das nicht komplett in nen Neuwagen stecken. Und mal ehrlich, wann hat man schon mal 50.000 über...
Find's einfach nur krass, wie sehr sich manche Leute für nen Auto verschulden, gerade jetzt...
.
.
Topo, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber solange es schmeckt, ist doch alles in Ordnung.

Stimmt.. haste auch wieder recht. Ich würd mich auch nicht wegen eines Autos so hoch verschulden.. Dann doch lieber eine Wohnung oder ein Haus. Das ist wenigstens werthaltig...

Eben von ner Immobilie hat man ja auch nach 15 Jahren noch was. Die E-Klasse ist in 15 Jahren auch nur nen altes Auto...
Vor allem ist sie ja auch nicht mehr die Jüngste und ihr Mann auch nicht. Da kann man ja nicht erwarten, dass man noch 10 Jahre das Gleiche Einkommen hat...
Naja jedem das Seine... find's nur immer witzig wie hier so langsam alle nen neueres und größeres Auto als die Chefs fahren... Aber beim Frühstück immer jammern, dass die Milch so teuer geworden ist *an den Kopf fass*
23.03.2009 20:31
Zitat von JungeMama:

huhu

Hallo!

Hallo Mausi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt