Hibbel-Ausweich-Threat
26.04.2009 18:17
Zitat von topolinchen:
Da will ich dann auch dabei sein!
26.04.2009 19:14
Oooh, das ist aber ein schöner Traum
Und irgendwann wird er wahr! *fest dran glaub*
Und irgendwann wird er wahr! *fest dran glaub*
26.04.2009 19:15
Zitat von BeeTee:
HuHu Mädels![]()
Das wetter ist soooo schön![]()
![]()
![]()
Ich trage doch Kontaktlinsen, weiche Kontaktlinsen. Und heute früh beim einsetzten ist mir die Linse im Auge gebrochen, weil sie nicht richtig saß und gerieben habe. Eine Stück ist rausgeflutsch, und das andere Stück ist in unendlichen Weiten des Augapfels verschwunden![]()
![]()
So eine Sch.... dachte ich, habe mich schon im KH gesehen...und mir die schlimsten Sachen ausgemalt. Dann muße mein Schatz ran, und er hat es entdeckt, ganz weit hinten-oben. Hat es mit einen Wattestäbchen nach unten gezogen und ich hab es dann raus geholt.
![]()
Ich war erleichtertund wenn es nach innen geflutscht wäre
geht das
![]()
was für eine Gruselgeschichte
26.04.2009 19:43
Zitat von Smartie:
Nö....![]()
Stimmt, du machst mich ganz kirre. Bleiben wir hier oder dort???
26.04.2009 19:47
Hu hu... ihr süßen Mäuse....
*
bin auch noch kurz da...... gehe aber gleich....
*
Brauche mal gaaaaaaanz viele Däumchen von euch.... hab mich bei uns beim Amtsgericht beworben und möchte diese Stelle unbedingt haben... Die ist einfach perfekt.... Die Anforderungen, sind genau DAS, was ich schon gemacht habe und des macht sooooooo´n Spaß!!!!!!
*
Ohhhh jeee... ich möchte diese Stelle soooooooo gerneee haben!!!!! Büüüüüddeeeeeeee!!!!!!
*
Lg Manu
*
bin auch noch kurz da...... gehe aber gleich....
*
Brauche mal gaaaaaaanz viele Däumchen von euch.... hab mich bei uns beim Amtsgericht beworben und möchte diese Stelle unbedingt haben... Die ist einfach perfekt.... Die Anforderungen, sind genau DAS, was ich schon gemacht habe und des macht sooooooo´n Spaß!!!!!!
*
Ohhhh jeee... ich möchte diese Stelle soooooooo gerneee haben!!!!! Büüüüüddeeeeeeee!!!!!!
*
Lg Manu
26.04.2009 19:50
Zitat von NochOhne32:
Hu hu... ihr süßen Mäuse....![]()
![]()
![]()
*
bin auch noch kurz da...... gehe aber gleich....![]()
*
Brauche mal gaaaaaaanz viele Däumchen von euch.... hab mich bei uns beim Amtsgericht beworben und möchte diese Stelle unbedingt haben... Die ist einfach perfekt.... Die Anforderungen, sind genau DAS, was ich schon gemacht habe und des macht sooooooo´n Spaß!!!!!!![]()
![]()
![]()
*
Ohhhh jeee... ich möchte diese Stelle soooooooo gerneee haben!!!!! Büüüüüddeeeeeeee!!!!!!![]()
*
Lg Manu
Drück dir alles was ich so drücken kann!!!! Dann musst du aber auch gleich Bescheid sagen wenn es geklappt hat, sonst sitze ich ewig so verdruckt rum!!!
26.04.2009 19:54
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Nö....![]()
Stimmt, du machst mich ganz kirre. Bleiben wir hier oder dort???![]()
Wer macht hier wen kirre....
Ich bleib jetzt hier...
26.04.2009 19:54
Zitat von topolinchen:
Zitat von NochOhne32:
Hu hu... ihr süßen Mäuse....![]()
![]()
![]()
*
bin auch noch kurz da...... gehe aber gleich....![]()
*
Brauche mal gaaaaaaanz viele Däumchen von euch.... hab mich bei uns beim Amtsgericht beworben und möchte diese Stelle unbedingt haben... Die ist einfach perfekt.... Die Anforderungen, sind genau DAS, was ich schon gemacht habe und des macht sooooooo´n Spaß!!!!!!![]()
![]()
![]()
*
Ohhhh jeee... ich möchte diese Stelle soooooooo gerneee haben!!!!! Büüüüüddeeeeeeee!!!!!!![]()
*
Lg Manu
Drück dir alles was ich so drücken kann!!!! Dann musst du aber auch gleich Bescheid sagen wenn es geklappt hat, sonst sitze ich ewig so verdruckt rum!!!![]()
*
Des mach ich!!! Ehrensache!!! Aber ich bring die Bewerbung ja erst morgen dorthin!!! Kann also noch ne gute Woche dauern, bevor ich überhaupt Antwort bekomme!!
*
Meistens ist´s aber so, dass ich bei ner Stelle, die ich unbedingt haben möchte, eine Absage bekomm!
Aber nu muss ich erst mal abwarten.... mal wieder....
*
Trotzdem DANKE!!!! An euch alle, die mir die Däumchen halten!!! Find ich echt KLASSE von euch!!! Ihr seit einfach LIEB!!!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

und wenn es nach innen geflutscht wäre
geht das