Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
21.04.2009 20:41
Zitat von Amelie1982:

Mensch Fussel das glaub ich das, daß der Fetenbrüller bei euch ist

Das wird echt auf jeder Feier hervorgekramt. Ich war fast bissl froh, dass die nicht zu unserer Hochzeit kommen konnten und somit die Geschichte dort nicht aufgewärmt wurde
MamiDiana
11401 Beiträge
21.04.2009 20:41
Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

Find ich auch ... kanns immernoch nicht glauben ... und wills auch irgendwie noch nicht so richtig wahr haben ... meinen Ticker (also den Aktuellen) habe ich bei 2 Monaten und 3 Wochen oder so angefangen ... und ich kann mich noch erinnern, wie froh ich war, als da stand "1 Monat und xxx" ... also NUR noch 1 Monat ... und NUN?????? Jetzt steht da ne 15 ... und gemeint sind da Tage ... unbegreiflich ...
*
Bei dir bin ich aber auch überrascht. Bist bald (in 2 Tagen) schon im 3. Monat ... wo ist denn die Zeit hin?

oh gott.. mach keinen mist...

IIIICCCH?????? .... ich mach garnichts ... dein Krümel ist schuld, dass du schon in den dritten Monat kommst ...
21.04.2009 20:43
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Amelie1982:

Für Diana mit Püppi unterm Herzem den Vorwehentanz aufführe

Kann ich das mal sehen ... also wenns diese Nacht losgeht, dann musst du Patent anmelden

Na so lange im Oktober dann auch jemdan für mich tanzt und ich nicht meinen eigenen Wehentanz aufführen muss, ist doch alles supi...und nun seh ich mich schon mit meiner Murmel tanzend zuhause mit der Bitte um Wehen

Gerne, aber beschwer dich nachher nicht, wenn's im Kreissaal auch noch regnet

Dann singt mein Mann eben "Verdammt...und nun liegst du im Regen und niemand der hält die den Schirm..."
21.04.2009 20:47
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Amelie1982:

Kann ich das mal sehen ... also wenns diese Nacht losgeht, dann musst du Patent anmelden

Na so lange im Oktober dann auch jemdan für mich tanzt und ich nicht meinen eigenen Wehentanz aufführen muss, ist doch alles supi...und nun seh ich mich schon mit meiner Murmel tanzend zuhause mit der Bitte um Wehen

Gerne, aber beschwer dich nachher nicht, wenn's im Kreissaal auch noch regnet

Dann singt mein Mann eben "Verdammt...und nun liegst du im Regen und niemand der hält die den Schirm..."

21.04.2009 20:49
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Amelie1982:

Im Oktober hab ich Geburtstag ... da tanz ich doch gerne eine Runde für dich ... wenns dann bei dir losgeht, mach ich es doch mit Freude

Bist du eine Waage ? Darf ich fragen wann du Geburtstag hast?
MamiDiana
11401 Beiträge
21.04.2009 22:39
Zitat von Amelie1982:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Amelie1982:

Im Oktober hab ich Geburtstag ... da tanz ich doch gerne eine Runde für dich ... wenns dann bei dir losgeht, mach ich es doch mit Freude

Bist du eine Waage ? Darf ich fragen wann du Geburtstag hast?

Ja ich bin eine Waage ... und ich bin stolz drauf ... ich hab am 18.10. Geburtstag ... wann hast du denn Entbindungstermin??? ... mein Schatz hat am 7.10. Geburtstag und ist somit auch eine Waage und auch der tollste Schatz, den ich mir wünschen kann ... hast dir nen guten Monat ausgesucht
22.04.2009 08:21
Diana, mein Schatz hat auch am 7.10. Geburtstag
MamiDiana
11401 Beiträge
22.04.2009 11:16
Zitat von Fuzzle:

Wow, das ist ja witzig ... und er ist toll stimmts ...
22.04.2009 12:12
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Fuzzle:

Wow, das ist ja witzig ... und er ist toll stimmts ...

Klar ist er toll!
22.04.2009 17:44
Also mein Schatz hat am 03.10. Geburtstag meine Mama am 04.10. und mein ET ist am 12.10.
NochOhne32
17978 Beiträge
22.04.2009 17:45
22.04.2009 18:03
Zitat von NochOhne32:

Huhuuuu Manu wie gehst dir? Was macht die Hibbelei?
NochOhne32
17978 Beiträge
22.04.2009 18:14
Zitat von Amelie1982:

Zitat von NochOhne32:

Huhuuuu Manu wie gehst dir? Was macht die Hibbelei?

*
Hab bisl Bau-Aua und gaaaaaanz dolleeeee langweilig ist mir.... Aber ansonsten ist alles schicki.....
*
Müsste eigentlich nach nen neuen Job Ausschau halten, bin aber heute überhaupt net in der Stimmung dafür gewesen..... Mach ich denn morgen mal.....
*
Und bei dir/ euch???
*
ach Hibbelei..... geht erst nächste Woche wieder los, wenn der ES im Anmarsch ist..... *hoff-hoff-hoff*
22.04.2009 18:18
Achso kam deine Mens ? Na dann auf ein Neues Das glaub ich das da manchmal die Luft raus ist wenn es ums Arbeit suchen geht...vor allem finde ich deine Situation auch sehr schwierig. Du wünscht dir so sehr einen Wurm aber willst auch neue Arbeit haben...ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn ich wüßte ich arbeite auf ein Kind hin aber bekomme womöglich neue Arbeit,,,ich bin bestimmt viel zu sozial in solchen Sachen
NochOhne32
17978 Beiträge
22.04.2009 18:27
Zitat von Amelie1982:

Achso kam deine Mens ? Na dann auf ein Neues Das glaub ich das da manchmal die Luft raus ist wenn es ums Arbeit suchen geht...vor allem finde ich deine Situation auch sehr schwierig. Du wünscht dir so sehr einen Wurm aber willst auch neue Arbeit haben...ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn ich wüßte ich arbeite auf ein Kind hin aber bekomme womöglich neue Arbeit,,,ich bin bestimmt viel zu sozial in solchen Sachen

*
Ja ich weiß.... aber mein schlechtes Gewissen hab ich in diesem Punkt einfach mal weggesperrt.... Denn ich weiß ja leider net wie lange ich suchen muss, um einen neuen Job zu bekommen.... Und da ich ja auch net weiß, wie lange ich noch hibbeln muss, um endlich ein Würmchen in mir tragen zu dürfen, ist es natürlich echt verzwickt..... Und deshalb kann und darf ich darauf keine Rücksicht nehmen.....
*
Stell dir mal vor, ich bekomm den Job erst im nächsten Jahr und setze solange mit dem KiWu aus??? Dann ist der Job vielleicht nur auf 1 Jahr befristet und ich warte dann noch mal ein Jahr??? Ehrlich gesagt, ist mir das alles einfach zu unsicher..... und deshalb lassen wir es einfach mal darauf ankommen.....
*
Ist zwar blöde, wenn ich in der Arbeitslosigkeit schwanger werde, aber wir werden das auch dann schaffen!!! Jawolljaaa!!! Aber vorher bekomm ich einen Job.... es würde ja auch erst mal einer für 1 Jahr reichen.... Dann geh ich ja fast bis zum Ende noch arbeiten.....
*
Jaaa... die Olle ist daaaa.. leider hätte sie erst nächste Woche Montag kommen sollen - oder besser überhaupt net..... So hatte ich dieses Mal einen Zyklus, der nur 21 Tage lang war.....
Hattest du das auch schon mal????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt