Hibbel-Ausweich-Threat
22.04.2009 19:48
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Klappi und alle anderen lieben Mädels...auch AMY ist heut irgendwie mehr schreibfaul als lesefaulgehts euch gut?
huhu amy
uns gehts super...hat die übelichen SS beschwerden
und euch??? komisch wie schnell die zeit vergeht. du bist ja auch schon so weit
22.04.2009 19:51
Zitat von Klappilou:
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Klappi und alle anderen lieben Mädels...auch AMY ist heut irgendwie mehr schreibfaul als lesefaulgehts euch gut?
huhu amy![]()
![]()
![]()
uns gehts super...hat die übelichen SS beschwerden![]()
und euch??? komisch wie schnell die zeit vergeht. du bist ja auch schon so weit![]()
Uns geht es wunderbar...hatte letzte Woche mal einen extremen Anfall von Sodbrennen, was sehr anstrengend war und ich dachte es bleibt nun aber seit gestern geht es wieder...ansonsten hab ich Verstopfungen mit denen ich mich quäle...weiter nichts...wann gab es eigentlich dein outing? Ich bin soooo ungeduldig...
22.04.2009 19:58
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Amelie1982:
huhu amy![]()
![]()
![]()
und euch??? komisch wie schnell die zeit vergeht. du bist ja auch schon so weit![]()
Uns geht es wunderbar...hatte letzte Woche mal einen extremen Anfall von Sodbrennen, was sehr anstrengend war und ich dachte es bleibt nun aber seit gestern geht es wieder...ansonsten hab ich Verstopfungen mit denen ich mich quäle...weiter nichts...wann gab es eigentlich dein outing? Ich bin soooo ungeduldig...![]()
das sodbrennen wird noch schlimmer...ich kenne es schon gar nicht mehr ohne Sodbrennen einzuschlafen. mit verstopfungen habe ich gott seid dank keine probleme...ehr in die andere richtung
ich glaub mein outing hatte ich ca. in der 23-24 ssw
bin mir aber nicht so sicher. hast du schon eine vermuntung? ich habe es von anfang an gewusst
war igendwie keine überraschung für mich
22.04.2009 20:05
Zitat von Klappilou:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Amelie1982:
huhu amy![]()
![]()
![]()
Uns geht es wunderbar...hatte letzte Woche mal einen extremen Anfall von Sodbrennen, was sehr anstrengend war und ich dachte es bleibt nun aber seit gestern geht es wieder...ansonsten hab ich Verstopfungen mit denen ich mich quäle...weiter nichts...wann gab es eigentlich dein outing? Ich bin soooo ungeduldig...![]()
das sodbrennen wird noch schlimmer...ich kenne es schon gar nicht mehr ohne Sodbrennen einzuschlafen. mit verstopfungen habe ich gott seid dank keine probleme...ehr in die andere richtung![]()
ich glaub mein outing hatte ich ca. in der 23-24 sswbin mir aber nicht so sicher. hast du schon eine vermuntung? ich habe es von anfang an gewusst
war igendwie keine überraschung für mich
![]()
Meine Vermutung ist schon seit Wochen ein "Mädel" aber wirklich nicht weil ich es mir wünsche, sondern einfach so...keine Ahnung warum...mein Mann und ich haben immer nur gedacht, hauptsache gesund egal was es wird...warum hattest du deine Ahnung, hattest du Anzeichen dafür?
22.04.2009 20:08
Nimmst du was gegen das Sodbrennen? Das kann doch gar net gesund sein für die Speiseröhre...also ich hatte so starkes Sodbrennen das die Speiseröhre schon arg in Mitleidenschaft gezogen war...hab nun Gaviscon advanced gekauft...aber so oft kann man das doch auch net nehmen, oder?
22.04.2009 21:24
ich hatte sofort das gefühl, dass es ein junge ist. schon ganz am anfang. hatte keinen besonderen wunsch was es werden soll. hat beides seine vor und nachteile
naja und jetzt wird es auch ein junge. so wie ich es gefühlt habe
hmm ich hab noch keine medis gegen das sodbrennen genommen. trinke jeden abend vom schalfen gehen ein glas milch mit kakao. bilde mir ein, dass es ein bissel hilft
naja und jetzt wird es auch ein junge. so wie ich es gefühlt habe
hmm ich hab noch keine medis gegen das sodbrennen genommen. trinke jeden abend vom schalfen gehen ein glas milch mit kakao. bilde mir ein, dass es ein bissel hilft
26.04.2009 15:04
HuHu Mädels
Das wetter ist soooo schön
Ich trage doch Kontaktlinsen, weiche Kontaktlinsen. Und heute früh beim einsetzten ist mir die Linse im Auge gebrochen, weil sie nicht richtig saß und gerieben habe. Eine Stück ist rausgeflutsch, und das andere Stück ist in unendlichen Weiten des Augapfels verschwunden
So eine Sch.... dachte ich, habe mich schon im KH gesehen...und mir die schlimsten Sachen ausgemalt. Dann muße mein Schatz ran, und er hat es entdeckt, ganz weit hinten-oben. Hat es mit einen Wattestäbchen nach unten gezogen und ich hab es dann raus geholt.
Ich war erleichtert
und wenn es nach innen geflutscht wäre
geht das
Das wetter ist soooo schön
Ich trage doch Kontaktlinsen, weiche Kontaktlinsen. Und heute früh beim einsetzten ist mir die Linse im Auge gebrochen, weil sie nicht richtig saß und gerieben habe. Eine Stück ist rausgeflutsch, und das andere Stück ist in unendlichen Weiten des Augapfels verschwunden
So eine Sch.... dachte ich, habe mich schon im KH gesehen...und mir die schlimsten Sachen ausgemalt. Dann muße mein Schatz ran, und er hat es entdeckt, ganz weit hinten-oben. Hat es mit einen Wattestäbchen nach unten gezogen und ich hab es dann raus geholt.
Ich war erleichtert
und wenn es nach innen geflutscht wäre
geht das
26.04.2009 15:52
BeeTee
Was machst du für Sachen
*schauder* Das klingt ja gruselig *schüttel*
.
Unsere "Kinder" sind ja Topfnachbarn
.
Huhuuu Manumaus! Danke mal wieder für die tollen Fotos!
Was machst du für Sachen
*schauder* Das klingt ja gruselig *schüttel* .
Unsere "Kinder" sind ja Topfnachbarn
.
26.04.2009 15:57
@BeeTee:
ui, das klingt ja fies, bin echt froh keine Sehschwäche zu haben, ich würde mich ständig wie der erste Mensch anstellen bei sowas
und:
nee, bis ganz hinten durchflutschen kann es nicht, keine Sorge
Die Bindehaut hat da ne Umschlagsfalte oben und unten, ein Stück weit gehts da zwar rein, aber nicht bis ganz hinten durch
ui, das klingt ja fies, bin echt froh keine Sehschwäche zu haben, ich würde mich ständig wie der erste Mensch anstellen bei sowas
und:
nee, bis ganz hinten durchflutschen kann es nicht, keine Sorge
Die Bindehaut hat da ne Umschlagsfalte oben und unten, ein Stück weit gehts da zwar rein, aber nicht bis ganz hinten durch
26.04.2009 16:15
Zitat von christine:
@BeeTee:
ui, das klingt ja fies, bin echt froh keine Sehschwäche zu haben, ich würde mich ständig wie der erste Mensch anstellen bei sowas![]()
und:
nee, bis ganz hinten durchflutschen kann es nicht , keine Sorge![]()
Die Bindehaut hat da ne Umschlagsfalte oben und unten, ein Stück weit gehts da zwar rein, aber nicht bis ganz hinten durch![]()
na das beruhigend
danke für die Info
26.04.2009 16:19
Zitat von Fuzzle:
BeeTeeWas machst du für Sachen
*schauder* Das klingt ja gruselig *schüttel*
.
Unsere "Kinder" sind ja Topfnachbarn![]()
![]()
.
darf ich mal ne Runde Träumen
Wir werden zusammen schwanger....und wenn die kleinen da sind machen wir auch Topf Fotos aber mit echten Babys
26.04.2009 17:50
Da tät ich mein kleines Tigerschen dann auch gerne dazu setzen *mitträum*
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt