Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
01.06.2014 21:27
Zitat von Anki89:

Bei mir will die Mens irgendwie auch noch nicht so wirklich raus. Man hat leichte Schmierblutungen seit 3 Tagen und hofft irgendwie trotzdem noch auf ein Glück kennt ihr das auch?
Das mit dem Fernsehen etc. Kann ich auch nur bestätigen vorallem hört und sieht man dann auch ständig was von schwangeren Frauen

Aber das Glück wird kommen!!!

ja weil man so viel gelesen hat selbst meine Mutter behauptet bis zum 5 Monat leichte tage gehabt zu haben
das macht einen ganz kirre
01.06.2014 21:37
Zitat von Anki89:

Bei mir will die Mens irgendwie auch noch nicht so wirklich raus. Man hat leichte Schmierblutungen seit 3 Tagen und hofft irgendwie trotzdem noch auf ein Glück kennt ihr das auch?
Das mit dem Fernsehen etc. Kann ich auch nur bestätigen vorallem hört und sieht man dann auch ständig was von schwangeren Frauen

Wie ist denn deine Mens sonst so? Schon mal drüber nach gedacht, zu testen?
01.06.2014 21:59
Zitat von Yoda:

Zitat von Anki89:

Wie ist denn deine Mens sonst so? Schon mal drüber nach gedacht, zu testen?

Da denke ich jeden Tag drüber nach aber ich möchte warten, weil ich für mich denke das Schmierblutung einfach schon ein Vorbote ist.
Bin jetzt bei Zyklus Tag 32. Hab immer unterschiedliche Zyklen daher warte ich noch.
Mein Gefühl ist auch nicht gut.
Möhne
1826 Beiträge
01.06.2014 22:07
Määäädels, irre... da bin ich mal einen Tag unterwegs und ihr seid soooo fleißig hier, dass ich Schwierigkeiten habe den Überblick zu behalten

Dann ganz wichtig als erstes @Anki: Also auf jeden Fall weiter feste die Daumen gedrückt für dich! - Kann mich ach unserm Yeti nur anschließen: Wenn es sehr ungewöhnlich ist für dich (ich habe oft fast nur Schmierblutungen und nur 1-2 Tage richtige Mens) Teeest?
edit: Da kam dein Statement schon schneller

Bzgl. Namen: Wir überlegen immer ab und zu mal, was dann schnell in irgendwelchen Blödsinn und rumgealber ausartet... Keinen Favorit bisher und ich ahne schwieriges (mein Männe ist da sehr wählerisch) *lach*

Auch nicht zu vergessen: an alle Neuzugänge hier (vielleicht mag sich der ein oder andere auf unsere Hibbelliste eintragen? - Dann steht sie auch wieder hinten )

Momentan mache ich mich - wie auch ein paar von euch hier geschrieben haben - ein bisschen wahnsinnig (oh, da zippelt was, dann ist mir auch noch zwischendurch übel und ein wenig schwindelig ... - nicht dass ich das nicht immer mal wieder hätte zwischendurch, aber es bekommt diese merkwürdige Art von Aufmerksamkeit ). Schön finde ich übrigens die Einstellung, dass das ganze rechnen, prüfen, drüberpinkeln, dran denken etc. doch eigentlich was total schönes ist und man das alles auch unter dem Fokus Vorfreude und bewusster Auseinandersetzung damit betrachten kann, ich danke euch für diese vielen tollen Posts dazu!

Möhne
1826 Beiträge
01.06.2014 22:16
Ist euer Hibbeln eigentlich "öffentlich bekannt" ? Ich komme darauf, weil mein Liebster gestern bei Freunden so ganz nebenbei "erwähnte", dass wir dran sind (gab dann natürlich erstmal kein anderes Thema mehr), ich war im ersten Moment ein wenig - naja ... hab mich aber auch schnell wieder gefangen (da es unsere engsten gemeinsamen Freunde und auch baldig Trauzeugen sind, selbst grade "dick am kugeln") - und das Verbot ausgesprochen dass der der Schwiegermama gegenübererzählt wird (die schon seit mehreren Jahren (!) immer wieder kein anderes Thema als unseren heilig-von-ihr-erwarteten Nachwuchs hat )
01.06.2014 22:20
Zitat von Möhne:

Ist euer Hibbeln eigentlich "öffentlich bekannt" ? Ich komme darauf, weil mein Liebster gestern bei Freunden so ganz nebenbei "erwähnte", dass wir dran sind (gab dann natürlich erstmal kein anderes Thema mehr), ich war im ersten Moment ein wenig - naja ... hab mich aber auch schnell wieder gefangen (da es unsere engsten gemeinsamen Freunde und auch baldig Trauzeugen sind, selbst grade "dick am kugeln") - und das Verbot ausgesprochen dass der der Schwiegermama gegenübererzählt wird (die schon seit mehreren Jahren (!) immer wieder kein anderes Thema als unseren heilig-von-ihr-erwarteten Nachwuchs hat )

bei uns wissen es alle die danach fragen
01.06.2014 22:43
Zum Thema blutung. Meine Schwägerin hat erst im 5 Monat erfahren das sie schwanger ist. Sie hatte bis dahin ihre tage. Das es sowas gibt echt krass. Als sie den Bub auf die Welt brachte und 8 Wochen danach zum Arzt ging zur Nachuntersuchung ging, gratulierte er ihr.sie war wieder schwanger was bedeutet bei uns Zuhause ist der Teufel los ne 8 und nen 9 jährigen, beide ausser Rand und Band... da wird kein Streich ausgelassen... das mysteriöse meine Schwägerin und ihr Bruder sind auch nur 11 Monate auseinander! Es liegt in deren Familie wohl in den Genen

Bei mir wissen es nur die engsten. Unsere Eltern wollen wir es aber nicht erzählen, soll EIGENTLICH die Überraschung des Jahres werden.

Ja manchmal nervt das echt im Job, allerdings denk ich immer an die Vorteile. ..ich bekomm 50 % was nicht Grad negativ in dem Kinderland ist wenn man einen Kinderwunsch heckt
02.06.2014 15:18
Wie erwartet ist die Ische da
Möhne
1826 Beiträge
02.06.2014 16:46
Zitat von Anki89:

Och nö schade
Aaaber: Dann hibbeln wir eben gemeinsam weiter!
02.06.2014 17:14
Och schade, das tut mir leid! *tröst*
02.06.2014 17:25
Alles Gut
Wird schon!!!
02.06.2014 19:35
Zitat von Möhne:

Zitat von Anki89:

Och nö schade
Aaaber: Dann hibbeln wir eben gemeinsam weiter!

genau mädels nicht entmutigen lassen dann werden wir eben im nächsten ÜZ schwanger duck hoffentlich
02.06.2014 19:50
Zitat von chronos:

Zitat von Anki89:

ja weil man so viel gelesen hat selbst meine Mutter behauptet bis zum 5 Monat leichte tage gehabt zu haben
das macht einen ganz kirre

...da soll man nicht Depp werden. Gibt es nicht klare Regeln in der Natur . Verstehe nicht wie man schwanger sein kann und seine Regel hat... also naturgemäß würde das ei doch dann ausgespült...???
02.06.2014 19:57
Zitat von Möhne:

Määäädels, irre... da bin ich mal einen Tag unterwegs und ihr seid soooo fleißig hier, dass ich Schwierigkeiten habe den Überblick zu behalten

Dann ganz wichtig als erstes @Anki: Also auf jeden Fall weiter feste die Daumen gedrückt für dich! - Kann mich ach unserm Yeti nur anschließen: Wenn es sehr ungewöhnlich ist für dich (ich habe oft fast nur Schmierblutungen und nur 1-2 Tage richtige Mens) Teeest?
edit: Da kam dein Statement schon schneller

Bzgl. Namen: Wir überlegen immer ab und zu mal, was dann schnell in irgendwelchen Blödsinn und rumgealber ausartet... Keinen Favorit bisher und ich ahne schwieriges (mein Männe ist da sehr wählerisch) *lach*

Auch nicht zu vergessen: an alle Neuzugänge hier (vielleicht mag sich der ein oder andere auf unsere Hibbelliste eintragen? - Dann steht sie auch wieder hinten )

Momentan mache ich mich - wie auch ein paar von euch hier geschrieben haben - ein bisschen wahnsinnig (oh, da zippelt was, dann ist mir auch noch zwischendurch übel und ein wenig schwindelig ... - nicht dass ich das nicht immer mal wieder hätte zwischendurch, aber es bekommt diese merkwürdige Art von Aufmerksamkeit ). Schön finde ich übrigens die Einstellung, dass das ganze rechnen, prüfen, drüberpinkeln, dran denken etc. doch eigentlich was total schönes ist und man das alles auch unter dem Fokus Vorfreude und bewusster Auseinandersetzung damit betrachten kann, ich danke euch für diese vielen tollen Posts dazu!

Fällt immer wieder schwer hier am Ball zu bleiben
Das Namen, menne Problem kenne ich. Er findet Thore schön. Ich dann... öffnet das Thore
Du hast es auf den Punkt gebracht... merkwürdige Aufmerksamkeit.. ich werde schon ganz bekloppt auch wenn ich nicht dran denken will... es macht bissel wahnsinnig. Versuch den Wunsch positiv zu fokussieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt